PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra19_BI am 16.02.2017 um 14:20 Uhr
Freund mit richtig perversen Spielchen überraschen? Ich würde gerne mal meinen Freund überraschen, mit was richtig versautem, habt ihr tolle Ideen? Bitte keinen Schwachsinn sondern nur real durchführbare Sachen. habe kaum tabus.
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 12:51 Uhr
Ok also ich habe jetzt mal meine beste Freundin gefragt ob sie mit mir zusammen meinen Freund ficken und anpissen würde..sie hat ja gesagt..oh gott bin ich aufgeregt...ob er es mag? Was ist, wenn er sich in sie verliebt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
41 Antworten
am 16.02.2017 um 23:14 Uhr
Lad deine beste Freundin ein und vernascht ihn zu zweit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 00:27 Uhr
Schatz wenn du es bist,
Dann pissig dich vor mir in der Öffentlichkeit ein und blasen mir dann einen wenn es alle sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 02:17 Uhr
Anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 02:56 Uhr
Lass dich beim Analverkehr vaginal fisten. Und lecke ihm nach dem Fick den Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2017 um 06:09 Uhr
Lass Dich von ihm lecken und setz dich dabei auf sein Gesicht. Wenn er nicht damit rechnet lässt Du es laufen und pisst ihn voll.
Leck ihm seinen Hintereingang und schieb dabei einen Finger rein. Wenn er sich richtig gehen lässt, nimm alle Finger und versuche Deine Hand in seinen Arsch zu schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:27 Uhr
Besorg dir einen Hund und lass dich vor den Augen deines Mannes decken. Das wird ihm gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:24 Uhr
Klar,überrasche ihn doch mal mit ner schönen Natursektdusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:30 Uhr
Du hast als Frau kein Recht darauf das dein Mann nur dich fickt. Machs mit deiner Freundin du wirst sehen es gefällt ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:42 Uhr
Doe Old Lady bleibt die Old Lady , wenn es euch gefällt macht es einfach öfters aber da sie eh deine beste Freundin ist führt eine dreier bez im schönsten Fall :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:42 Uhr
Steck dir einen langen (so 50cm) flexiblen Dildo ganz in den Arsch und drück das Ding vor ihm raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 19:12 Uhr
Besser als ein Dreier mit einer Frau ist es, wenn du einen zweiten Mann dazu holst. Hat sich mein Freund gewünscht. Er meinte, er hätte ja nur einen Schwanz, ich aber drei Öffnungen. Haben es dann gemacht. War echt geil. Hatten so beide etwas davon. Mich haben gleich zwei Schwänze beglückt und er erfreute sich daran, mir beim Ficken mit einem anderen Mann zuzusehen. Sein bester Freund hat mitgemacht. Hat mich geil gefickt. Haben es dann noch öfters wiederholt. Mittlerweile lässt er mich such alleine mit ihm fickrn. Er weiss, dass ich nur ihn liebe und dass das mit dem Freund nur Sex ist. Würde ihm jeden Wunsch erfüllen, aber er ist zufrieden, so wie es ist. Unser Freund darf mich auch immer blank ficken. Nehme die Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 06:58 Uhr
Piss ihm ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 15:36 Uhr
Vorschlag hat Recht. Es wird nichts so überschätzt wie ein Dreier mit zwei Frauen. Natürlich gefällt es von zwei Frauen verwöhnt zu werden und dabei zusehen, wie sie sich ihre besamten Fotzen auslecken. Aber die Möglichkeiten eines Mannes sind halt begrenzt. Ein Dreier mit zwei Männern bringt dagegen doppelten Fickgenuss. Für die Frau sowieso, aber auch für den Mann. Wenn ich meine Frau zusammen mit einem Freund ficke, spornt mich diese Konkurrenz um so mehr an. Und wenn ich sehe, wie die Geilheit in ihrem Gesicht steht, komme ich gleich wieder in Fahrt. Ich habe zwei Freunde, mit denen wir es treiben. Hin und wieder auch zu viert. Es geilt und beide auf und wir wollten nichts anderes. Und wenn ich mal für zwei, drei Tage unterwegs bin, weiß ich, bei welschen teuren Schwanz sie ist. Dir hat es also nicht nötig, mich zu betrügen. Also Sandra, ein Dreier mit zwei Kerlen. Was sonst? Und lass dich von beiden anpissen und piss sie an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 09:07 Uhr
Also am Wochenende ist es nun passiert, ich habe meinen Freund zusammen mit meiner besten Freundin gefickt. Es war ziemlich geil, mit Pisse und allem was man halt sonst so zu dritt macht. Allerdings sagte mir mein Freund, ein zweiter Schwanz wäre ihm lieber gewesen. Ich finde das sehr komisch. Ist er etwa schwul? PS: Ich wusste gar nicht, wie geil Pisse schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2017 um 11:46 Uhr
Weißt du Sandra das hat absolut nichts mit schwul zu tun.Für dich ist es viel geiler weil du ständig Schwänze in deinen Löchern hast.Da kommst du voll auf deine Kosten.Probiere es mal aus am nächsten Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 15:23 Uhr
Also wir haben jetzt nochmal geredet mein Freund und ich. Er fand den Dreier sehr geil, auch weil ich mit meiner Freundin rumgefickt habe. Aber er sagte, er würde bei dem Dreier mit einem zweiten Mann auch gerne mal den Schwanz lutschen. Das irritiert mich. Meiner Ansicht nach sind ja so gut wie alle Frauen Bi und das wird als normal empfunden. Aber Männer??? Ich weiss nicht ob mir das gefallen würde. Er drängt aber sehr darauf und will schon heute seinen Arbeitskollegen fragen...was soll ich nur tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 21:29 Uhr
Sandra bis doch froh das er einen Arbeitskollegen einlädt mit zu ficken.Das ist so geil ein wunderschönes Gefühl wenn du immer einen Schwanz in deiner Votze hast.Und mit dem blasen ist doch kein Problem da brauchst du dir keine Gedanken machen.Manche Jungs schaffen es sogar sich selbst einen zu blasen.Freue dich auf die Zwei Kerle.Ist traumhaft.Glaub mir und berichte dann davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 07:16 Uhr
Und dann lad deine freundin nochmal ein. Ein vierer is doch auch super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 18:33 Uhr
Sandra, der ist bestimmt nicht schwul. Es macht ihn nur geil, wenn er dich mit einem anderen ficken kann. Er will lediglich dabei zusehen, wie dir ein anderer Mann Fotze und Arsch besamt. Und wenn du dich dann noch von den beiden anpissen lässt, wird geradezu ausflippen. Du wirst einen Ficker erleben, wie du ihn nicht kennst. Du bist doch ein geiles Fickstück, oder? Hat dir die Fotze deiner Freundin geschmeckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 19:56 Uhr
Die zwei Schwänze genießen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 08:15 Uhr
Die Idee mit dem Hund finde ich geil. Ich glaube, etwas geileres, d.k.d. dich vor deinen Augen von einem Hund ficken zu lassen, kannst du ihm nicht bieten. Hat sich mein Mann auch gewünscht. Habe mich noch nicht getraut. Sehen uns aber öfters Videos an, in denen dich Frauen von Hunden oder Pferden ficken lassen. Ich glaube, dass mit dem Hund ist dir zu krass. Hat er dich schon mit seinem Arbeitskollegen gefickt? Der war doch sicher einverstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 09:35 Uhr
Danke für eure Meinungen. Ja, die Fotze meiner Freundin hat super geschmeckt, ich liebe es eine Fotze zu lecken. Sie ist auch so eine, die immer richtig nass ist - klatschnass. Da läuft einem der Saft Bächeweise in den Mund, ich liebe das. Mein Freund war auch ganz verrückt danach. Am kommenden Wochenende kommt nun sein Arbeitskollege zu uns, ich bin mal gespannt. Ich glaube schon, dass mein Freund irgendwie schwul oder zumindest Bi ist, warum sonst sollte er einen Schwanz lutschen wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 12:09 Uhr
Aber lass dich nur allein ficken ohne deine Freundin.Das ist viel geiler für dich und wird dir sehr gefallen.Wenn deine Freundin dabei ist braucht ihr sicher fünf Kerle um eine megageile Fickparty zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 12:54 Uhr
Ich glaube, dass das viele Männer gern mal probieren würden, ohne gleich schwul zu sein. Sei doch stolz darauf, dass du einen Freund hast, der alles ausprobieren will. Und wenn es ihm gefällt, lass ihn. Du leckst ja auch gerne Fotzen. Bestimmt macht es dich dann geil, dabei zuzusehen. Werde beim nächsten Dreier fragen, ob sie es mir auch mal zeigen. Wir stehst du zu einem Fick mit einem Hund? Berichte auf jeden Fall, wie es mit den beiden war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 17:02 Uhr
Hallo, ich bin 23 und habe meinem Freund vorgeschlagen er solle mal ein Paar Kumpels für einen Gang-Bang mitbringen.
Da war er voll begeistert und brachte am Wochenende 5 Kumpels mit nach Hause.Sie fickten mich die halbe Nacht in meine 3 Löcher ohne Gummi und sie wollten noch zusehen wie ich es mir, mit einer Gurke selbst besorge. Gefistet und mit einer Bierflasche haben sie meine Möse auch noch Gefickt. Das war so richtig Geil und freue mich schon auf das nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 17:25 Uhr
Sandra, wenn du das mit dem Hund vor ihm machst, wird er dir für immer verfallen sein. Sauge seinen Pimmel aus und lass dich von hinten bespringen. Der Schwanz von deinem Freund wird so dick wie noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 19:19 Uhr
Ihr seit beide in der Phase des entdecken geniest einfach diese Zeit erweitert gemeinsam Euren Horizont und festigt weiter Eure gemeinsame Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 14:56 Uhr
Sei doch froh,dass dein Freund auch Schwänze lutscht. Geiler gehts ja nicht. Bestimmt will er sich auch mal in den Arsch ficken lassen, während Du ihm einen bläst. Tu es einfach. Und lass Dich ordentlich von seinem Kollegen durchficken und anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 22:08 Uhr
Empfang den mit einer schwarzen Strumpfhose ohne Höschen richtig lang getragen und mit Laufmaschen dann gehen alle Jungs ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 10:30 Uhr
Ich wurde mittlerweile mehrmals von seinem Kollegen gefickt. Mein Freund hat sich auch ficken lassen. Mir hat das nicht so gefallen, aber ihm schon. Werde mich wohl trennen. Fühle mich schmutzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 13:20 Uhr
Sandra, da würde ich nichts überstürzen. Schließlich warst du es, die ihm mit perversem Sex eine Freude machen wollte. Und dass du dich jetzt schmutzig fühlst, ist in Ordnung. Ging mit auch so, nachdem ich von zwei Kerlen gleichzeitig gefickt wurde. Aber dann ist mit klar geworden, dass das eine Sex ist, das andere Liebe. Und Sex soll nun mal schmutzig und pervers sein. Ich liebe meinen Freund über alles. Aber es ist unendlich geil, mich vor ihm von anderen ficken zu lassen. Habe mir beim letzten Mal gewünscht, dass sie es miteinander machen. Fanden es irgendwie schon geil. Ficken aber lieber mich. Ich fand es sehr aufregend. Du schreibst, dass es dir nicht so gefallen hat. Was meinst du damit? Den Fick der beiden Männer, oder deinen Fick. Wenn er dich mehrmals gefickt hat, hast du es doch bestimmt genossen. Haben sie dich auch gleichzeitig gefickt? Oder hat dir der Fick mit seinem Kollegen so gut gefallen, dass du lieber nur noch mit ihm ficken willst? Oder ist es die Fotze deiner Freundin, die dich jetzt mehr reizt. Liebe Sandra, du bist bestimmt ein ganz tolles Mädchen. Sei tolerant und vor allem, sei schmutzig. Das Leben ist viel zu kurz für langweiligen Sex. Dein Freund hat das erkannt. Und du wohl auch. Sonst hättest du hier ja nicht nachgefragt. Gib euch beiden eine Chance. Und denk daran, dass du es warst, die eine Veränderung wollte. Genieße weiterhin den Schwanz von deinem Freund und genieße andere Schwänze und Fotzen. Und auch ich werde an meiner Toleranz arbeiten und über den Wunsch meines Freundes nachdenken. Ich will mich vor ihm von einem Hund ficken lassen. Vielleicht fühle ich mich danach auch wieder schmutzig. Aber ich habe dann bestimmt eine neue Erfahrung gemacht, die mir niemand mehr nehmen kann. Bleib schön geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 13:59 Uhr
Hmmm sehr interessant du solltest nen Blog schreiben Sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 15:58 Uhr
Naja ich bin sehr verwirrt. Zu sehen wie mein Freund in den Arsch gefickt wird, hat irgendwas in mir bewirkt. Es war sehr seltsam, irgendwie habe ich den Respekt vor ihm verloren?? Er macht auch alles was ich sage, wenn ich sage, leck mir den Arsch tut er es...das fühlt sich komisch an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2017 um 08:50 Uhr
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, war mein Freund mit seinem Arbeitskollegen gerade am ficken in unserem Schlafzimmer. Ich kam rein und sah, wie er sich doggy von ihm ficken lies. Ich musste erst laut lachen, wurde dann aber etwas geil. Hab mich selbst gestreichelt und dem Kollegen dann den Schwanz saubergeblasen, bis er nochmal in meinem Mund abgespritzt hat. Meinen Freund hab ich ignoriert, er hat nicht gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 19:17 Uhr
Sandra, dein Freund scheint ja tatsächlich ein wenig bi zu sein, wenn er sich ohne dich von seinem Kollegen ficken lässt. Aber du liebst es ja auch nasse Fotzen zu lecken. Dass es dich geil gemacht hat, den beiden beim Ficken zuzusehen, kann ich gut verstehen. Mich hat es auch tierisch geil gemacht, meine beiden Kerle sich gegenseitig ficken zu sehen und sich ihre Schwänze zu blasen. Was ich nicht verstehe ist, dass du es bei seinem Kollegen in Ordnung findest, es dich bei ihm aber stört. Du hast immer noch nicht geschrieben, ob sie dich auch gleichzeitig gefickt haben. Ich weiß von zwei Freundinnen, die sich auch doppelt besamen lassen, dass sie das mega geil finden. Und ich finde es auch unglaublich geil, wenn ich einen Schwanz vorne und einen weiteren hinten drin hebe und beide dann in mir abspritzen. Vielleicht solltest du es mal mit zwei anderen Typen versuchen. Braucht dein Freund ja nicht zu wissen. Es geht ja um deine Lust. Aus Erfahrung weiß ich, dass du problemlos zwei Ficker aufreissen kannst. Mache ich auch schon mal, wenn ich etwas Abwechslung will. Hat noch keiner nein gesagt. Mein Freund weiß das natürlich nicht. Aber es ist nur Sex. Du glaubst nicht, was für knackige Kerle sofort bei einem Dreier mitmachen. Und wenn du die nicht kennst, kannst du dich richtig gehen lassen dabei. Du sagst Sachen, die du nicht sagen würdest wenn dein Freund dabei wäre. Wenn sein Freund dabei ist, sage ich zum Beispiel nie, wie toll ich dessen Schwanz in meiner Fotze oder in meinem Arsch finde. Oder haben die beiden dich nicht zusammen gefickt, sondern nur nacheinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 12:10 Uhr
Sandra, du bist mir ja eine Geile. Fragst hier nach perversem Sex, und wenn dir was geboten wird, beschwerst du dich. Geil dich doch daran auf, wenn die beiden miteinander ficken. Schau zu und rubbel dir dabei deine geile Fotze. Und dann lass dich ordentlich durchficken. Wenn ich alleine bin, schaue ich mir oft heimlich Schwulenpornos an. Ist viel geiler als hetero. Ich sehe es zu gerne, wenn ein Mann einen anderen in den Arsch fickt und ihm dabei den steifen Schwanz wichst, bis beide spritzen. Und du kannst das immer live haben. Geil. Habe so etwas nur einmal real gesehen. Auf einem Rastplatz, wo sich Fickwillige treffen. Habe zugesehen, wie zwei Kerle miteinander gefickt haben. War dabei so geil, dass ich es mir auf der Stelle selber machen musste. Bin so heftig gekommen, dass ich mich eingepisst habe. Wollte unbedingt von den beiden auch gefickt werden. Aber die waren wohl stockschwul und haben nur gelacht. Durfte ihnen aber noch eine Weile zusehen. Wenn der Rastplatz nicht so weit weg wäre, würde ich da jeden Tag hinfahren. Wäre froh, ich hätte so einen Freund. Also genieße es mit nasser Fotze. Übrigens finde ich einen Dreier oder auch Schwulensex überhaupt nicht pervers. Finde es völlig normal. Pervers wäre schon eher, sich tatsächlich von einem Hund ficken zu lassen. Sehe mir auch gerne Pornos mit Hunden an. Am liebsten welsche, in denen sich Männer von Hunden ficken lassen und ein anderer wird geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 11:45 Uhr
Sandra19Bi, die Aktion mit deiner Freundin gefällt mir sehr... lecken, ficken, pissen usw. da hätte ich meinen Spaß dran gehabt.
Sex mit Männern ist absolut nicht mein Ding; wenn überhaupt, dann nur als Mitficker.
Wenn du willst, kannst dich mit deiner Freundin bei mir austoben... sofern ich euch mit 45 nicht zu alt bin :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 07:57 Uhr
Sandra19Bi ich würd mich auch zur Verfügung stellen dich und deine Freundin mal geil in jedes Loch zu ficken und richtig viel pisse laufen zu lassen. Meld dich. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra19_BI
Freund mit richtig perversen Spielchen überraschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑