PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hamburger_Dom am 25.02.2017 um 17:14 Uhr
Stimmt es, das beim Tittenschlagen die Unterseiten empfindlicher sind? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 26.02.2017 um 13:46 Uhr
Bei mir ist es so. Wenn ich auf allen Vieren bin, meine Tiiten nach unten baumeln und mein Mann klatscht von unten ordentlich dagegen, kommen mir schon mal die Tränen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 25.02.2017 um 23:15 Uhr
Ja, sind sie ! Ich schlage aber sowieso auf alles was zwischen meine Pranken kommt ! Oben unten immer drauf und ohne Gnade

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 07:55 Uhr
Tittenschlagen ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 12:25 Uhr
Ich werde immer auf die Nippel geschlagen. Hab ja keine Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 08:31 Uhr
Unzweifelhaft sind die Titten beim Schlagen von unten empfindlicher. Ich lasse meine Sklavin dazu in den Vierfüsslerstand gehen um ihre baumelnden Euter von allen Seiten zu bearbeiten. Oder im Stehen: dann muss sie ihre Euter an den Nippel hochziehen, damit ich bin unten dran kann. Dabei quetscht die jedesmal heftig ihre Nippel.
Leider werden die Spuren meiner Behandlung meistens von ihren Hängetitten verdeckt. Das ist schade, weil ich sie gerne verstriemt mit zum FKK oder zum Club mitnehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 22:08 Uhr
Bei vielen Frauen kommt an die Unterseite ihrer Oberweite kaum Luft heran, und außerdem schnürt an diesen Stellen tagtäglich der BH ein. Dass die Haut dort also von vielen Schwitzen und Wundsein narbig und ganz besonders empfindlich ist, versteht sich eigentlich von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 00:09 Uhr
Das stimmt. Da ich sehr gerne spüren auf meine brüste trage( und auch zeige- trage sehr gerne bluse offen) bitte ich immer das der Herr der mich gerade nimmt auch von oben meine brüste bearbeitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 12:12 Uhr
ja, bei meiner Hängetittensau ist das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hamburger_Dom
Stimmt es, das beim Tittenschlagen die Unterseiten empfindlicher sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑