Bei mir ist es so. Wenn ich auf allen Vieren bin, meine Tiiten nach unten baumeln und mein Mann klatscht von unten ordentlich dagegen, kommen mir schon mal die Tränen.
Das kann ich nur bestätigen, auch bei mir schmerzt es extrem, wenn mir die Unterseite der Brüste geschlagen werden....da schreie ich auch immer laut auf...und habe Tränen in den Augen
Unzweifelhaft sind die Titten beim Schlagen von unten empfindlicher. Ich lasse meine Sklavin dazu in den Vierfüsslerstand gehen um ihre baumelnden Euter von allen Seiten zu bearbeiten. Oder im Stehen: dann muss sie ihre Euter an den Nippel hochziehen, damit ich bin unten dran kann. Dabei quetscht die jedesmal heftig ihre Nippel.
Leider werden die Spuren meiner Behandlung meistens von ihren Hängetitten verdeckt. Das ist schade, weil ich sie gerne verstriemt mit zum FKK oder zum Club mitnehme.
Auf allen Vieren ist das Hauen auf die hängenden Euter - natürlich auch von unten her sicher wegen des wilden herum Schlenkerns sicher lustiger anzuschauen, aber weniger effektiv! Besser wirksam sind die Schläge auf die Euterunterseiten, wenn Schnüre an die Zitzen geschnürt und sie daran hoch (und eventuell sogar über die Schultern nach hinten) gezogen oder gespannt werden!
Bei vielen Frauen kommt an die Unterseite ihrer Oberweite kaum Luft heran, und außerdem schnürt an diesen Stellen tagtäglich der BH ein. Dass die Haut dort also von vielen Schwitzen und Wundsein narbig und ganz besonders empfindlich ist, versteht sich eigentlich von selbst.
Genau genommen ist da so gut wie nix von narbig wegen Schwitzen und Wundsein, im Gegenteil, weil diese Euterunterseiten ja immer im Bh verborgen sozusagen vor Wind und Wetter und so weiter geschützt sind, ist die Haut hier zart und besonders empfindlich, sodass sie sich für das ordentliche Daraufhauen förmlich anbietet. Da geht die Post danhn richtig ab!
Stimmt schon Verena, allerdings muss meine immer einen zu engen BH tragen, so dass sie an der Tittenunterseite immer rote Striemen hat und dort auch vermehrt schwitzt, was diese Stellen ziemlich empfindlich macht - zm. soweit ich es sehe. Sie hatte dort auch schon einen juckenden Ausschlag.
Das stimmt. Da ich sehr gerne spüren auf meine brüste trage( und auch zeige- trage sehr gerne bluse offen) bitte ich immer das der Herr der mich gerade nimmt auch von oben meine brüste bearbeitet
Ich habe für meine tittengeile süße Ficksau eine Platte mit zwei Löchern da legt sie sich drauf und steckt ihre lehren schwappel Euter durch dann ziehe ich sie mit Seilen die an der Platte befestigt sind zur Decke so kann ich ihr schön alle Seiten bearbeiten besonders ihre empfindliche Rückseite erst mit meinen großen Boxhandschuhen und dann mit ihrer lieblings Peitsche immer ein kurzer starker Hieb auf ihre Innenseite und ihre langen Nippel bis sie vor Schmerzen schreit und gleichzeitig jammert das ich auf keinen Fall aufhören soll nur so kann ich ihre Tittengeilheit befriedigen die hat während der Behandlung mindestens 5 Orgasmen und saut dabei die Platte total mit ihren ausgelaufenen Fotzenschleim ein
Meine Brüste sind es gewöhnt,extrem benutzt zu werden,ich bin nun lange im Rentenalter,hatte sehr früh sehr große Brüste und die wurden auch sehr früh vom Bauern nebenan benutzt. War früher so,auf dem Dorf beim Erntehelfen in den Ferien und der Freizeit,da hat mich der Bauer im Feld erst nur an den Brüsten gepackt und bald auch durchgefickt,war damals so,ich hatte Riesenbrüste und er hat nicht gefragt,er hat sich genommen was er wollte,auch meine Schwester und meine Mutter,die Kriegerwitwe war. Und es hat uns nicht geschadet,im Gegenteil,wir haben schnell gelernt,was Männer wollen und manches Extra dadurch bekommen.
Du hast rechtzeitig gelernt was man mit titten alles machen kann und wie richtige maenner ticken. Frauen sind vor allem zum ficken da. Das weiss jeder bauer.
Dürfte so sein! Schlage zwar nicht, habe aber schon genügend Titten gezwickt. Meine Erfahrung ist definitiv, dass Frauen bei der Unterseite ihrer Titten da empfindlicher reagieren.
Am Schlimmsten - oder Geilsten - für sie ist aber natürlich die Umgebung der Warzen ...
Das sind sie ! Und genau dort werdeich vonmeinem Mann gezielt gezwickt und schliesslich werden meine schweren Brüste an den Warzen hochgezogen. - während ich auf ihm reite ...
Dieser geile schmerz löst bei mir - nach langem Training- eine Art Höhepunkt aus, den ich bis tief drinnen in meinem Unterleib spüre. Durch mein intensives Zucken und die sichtbaren Schmerzen in meinem Gesicht (ohne dass ich aber dabei schreie)spritzt meine Mann in meiner Scheide ab.
Wir sind beide beschnitten, so können wir nahezu zur selben Zeit "kommen" ( was allerdings eine weile gedauert hat, bis wir "unsere"Praxis gelernt haben...
Also hast du gar keinen Kitzler annehmen reiben und lecken kann nur große Titten mit dem man spielen kann hast du Nippel noch dran an dem man rumspringen kann weil das erregt ja Frauen auch
Freut mich, wenn du das auch so empfindest, Lucretia!
Aber jetzt müssen Andy und ich schon fragen, inwieweit du beschnitten bist?
Ich zB. überlege, ihr die Klit entfernen zu lassen. Denke, sie hätte dann ihre Geilheit besser im Griff, oder?
Mein Mann hat das als Extra für mich vorgesehen. Wir haben jetzt eine neue Variante. Ich ziehe meine Titten an den Nippeln hoch und mein Mann klatscht mit einem Lineal kräftig drunter. Ich bin sehr bemüht meine Titten so zu halten, ansonsten werden auch noch die Nippel einbezogen.
Hallo Lena,
scheinbar hast Du einen sehr fürsorglichen Mann und du kannst an deiner Erziehung aktiv mitarbeiten. Ich finde das sehr fair oder machst Du absichtlich Fehler?