PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolle am 18.11.2013 um 12:25 Uhr
Wer riecht gern an der Stinkefotze? Mich macht das riechen an einer Stinkefotze so geil, wichse mich beim riechen und spritze dann ab wie ein Bär. Wer mag das und wer lässt sich gern beschnuppern?
Frage bewerten:
x 34
x 10
Beste Antwort
am 13.05.2015 um 14:16 Uhr
Ich bin knapp ein Jahr solo und habe meine Fotze in der Zeit krass rangenommen ! Ich habe keinen einzigen Tag wichspause gemacht meine Lippen vor der Glotze nebenher gedeht und meine Wichscreme immer drannen gelassen ! Ich habe meine Pussy das ganze Jahr fast nie gewaschen :-) So ne Fotze reinigt sich von selbst durch den ständigen Schleimausfluss ! Nur mega derb fischeln tut sie natürlich schon :-) Klingt das lecker ? :-) Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
97 Antworten
am 09.12.2013 um 08:42 Uhr
Eine geil stinkige Möse zu beschnuppern und lecken ist geil.Danach schön kräftig ficken und das Stinkeloch besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2013 um 01:58 Uhr
Also ich steh da krass drauf bei mir geilts mich noch mehr an wenn ich ne wurst mitten in die stinkefotze presse

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 14:14 Uhr
Bin Bi und rieche nicht nur an einer Stinkefotze,lecke sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2013 um 18:35 Uhr
Hey Wolle, würde deine Nase echt gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, du kannst so schnuppern, dass es mir auch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2014 um 14:09 Uhr
Hi Wolle, mich macht es total feucht und saugeil wenn an meiner Stinkefotze gerochen wird. Spritze dann schnell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

am 03.02.2014 um 17:31 Uhr
Ich rieche und lecke Fotzen im allgemeinen sehr gern.Bin 77 .Wer meldet sich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2014 um 12:25 Uhr
Stinkefotzen sind das geilste,mag diesen Geruch der macht mich richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 12:19 Uhr
Wolle, Du alter Fotzenriecher komm vorbei und rieche an meiner saugeilen stinkenden Fotze. Möchtest Du das ich dir beim wichsen öber die Finger spritze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 01.04.2014 um 14:46 Uhr
An der Fotze riechen und dabei wichsen, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 13:29 Uhr
Würde gerne eine stinkige fotze riechen und lecken.
welche frau hätte das auch gern?
Bitte schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 12:26 Uhr
Bin der geborene Stinkfotzenlecker. Her mit euren Stinkfotzen ich lecke euch bis ihr schreit vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:50 Uhr
von Natur aus soll eine Fotze nach Fotze riechen, und nicht nach Seife oder Duschgel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Pit
Profil Nachricht
am 01.08.2014 um 09:27 Uhr
Ich kenne eine hübsche Hobbyhure. Sie besucht mich oft, wenn sie nachts von irgendwelchen Freiern kommt. Dann darf ich ihr das süße, strapazierte teilrasierte Fötzchen sauber lecken, etwas schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 00:11 Uhr
Würde gerne an einer Stinkevotze riechen und mir die nasse votze richtig geil ins Gesicht drücken lassen und mir die den votzenschleim ins gesicht schmieren lassen hätte eine Frau Lust? Bin aber noch unerfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 23:49 Uhr
Ich steh darauf wenn jemand an meine nasse fotze riecht und sein gesicht, nase daran reib... Das mach mich so richtig geil wenn meine nasse fotzen schleim ausgeleckt wird... Ich bin jetzt schon soo geil daran zu denken... Ich hab jetzt voll lust drauf mich von irgendjemand geleckt zu werden... Hast du LUST meine nasse fotze zu lecken??? KEIN FAKE!!! Melde dich dann darfst du an meine fotzengeruch dran riechen!!! Komm und leck meine fotze, ich bin geil und feucht... Brauche jetzt ein geilen mund und zunge für meine jetzt gerade soo schleimige fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2014 um 09:29 Uhr
Hallo NasseMilf,

ja ich liebe es wenn es richtig schön nass ist und schleimig aus der Muschi läuft. Ich würde dich gerne lecken und deine Körpersäfte kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 11:44 Uhr
Hi NasseMilf ! Bin ein 42 jähriger gut aussehender Mann. Stehe auf Facesitting, bin Geruchsfetischist das heist Muschi muss nach Muschi riechen Rosette nach Rosette und Füße nach Füße! Liebe alle Körperflüssigkeiten einer Frau! Komme aus Rosenheim und wenn Du keine Finanziellen Interessen hast kontaktiere mich! Hoffentlich auf bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 01:40 Uhr
Ja willst du wirklich meine fotze riechen ich bin aus stuttgart wenn du her kommen kannst dann komm und leck mich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2015 um 10:59 Uhr
Ich rieche auch gerne an einer Fotze wenn sie sehr nach Frau riecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 12:04 Uhr
Ich rieche gerne an so einer Möse,die von meiner Freundin ist schön schmierig und schleimig und riecht sehr verpisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 20:44 Uhr
Es ist nichts so köstlich wie eine ungewaschene verschwitzte zugelassen fremdbestimmt periodenpussy welche dich während dem lecken mit ihrem köstlichen Sekt bepisst.Im Anschluss schlürft Dir das Poloch ganz intensiv aus. Und sage IHR das du nichts dagegen hast wenn SIE fremdgeht.Sie muss nur jeden Tag zu dir zurückkommen sich von dir lecken lassen und dir ins Maul pissen bevor du Ihr das Poloch ausschlürfst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 22:38 Uhr
Hey ho ihr stinkenden stinkefotzen ich stinke aus allen löchern wie ein Bär und fände es super wenn einer von euch kosten würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 21:22 Uhr
ich rieche und rieche und rieche...ich kann nicht mehr aufhören zu riechen.nach einem halben gr. crystal meph und 5 tage wach..kann ich nicht mehr aufhören zu riechen,,meine nase ist ganz trocken ich bin riechsüchtig..stinkemösensüchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 03:13 Uhr
Ich rieche nicht nur sondern lecke sie auch schön sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 17:38 Uhr
stinkefotze gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:06 Uhr
Welche Sie (Kuhbäuerin,Melkerin reicht mir ihre Stinkefotze. Lecke sie total aus, den stinkigen Fotzenschleim über mein Gesicht spritzen. Toll, bitte meldet Euch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 05:41 Uhr
Mich macht es total geil solche Fotzen.Meine Freundin hat sich jetzt schon paar Monate nicht mehr untenrum gewaschen.Allerdings trägt sie dazu einen PVC-Slip,sie muss ja auch unter Leute.Soll ja nicht jeder merken.Der Geruch von ihr ist echt der Wahnsinn,kann man sich ja vorstellen.Nach dem Toilettengang oder nach dem Sex Slip angezogen und alles bleibt drin.Ich rieche und lecke sie so oft es geht,und dann ist das alles auch noch so schön klebrig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 11:54 Uhr
eine ungewaschene Fotze ist sau geil und extrem erotisch.Meine Frau darf sich schon viele Jahre ihre Möse nicht mehr waschen und die duftet das ist ein Hochgenuss.Zu Anfang wollte sie es nicht und dann stellte sie fest das es nichts ekeliges ist und sie dadurch auch nie Probleme oder Infektionen an und in der Fotze hatte.Ich lecke ihr jeden Tag ihre Aromatische Möse und sie bläst mir meinen Käseschwanz und das ist die beste Reinigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2016 um 10:33 Uhr
Ich kann mich noch erinnern,bei meine ersten Sexkontakten da habe ich immer an der Fut gerochen und auch gefingert.Die jungen Mösen hatten einen herrlichen Duft,das steigerte meine Geilheit noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 21:14 Uhr
Ich Schnüffele Mit Meinem Schönen Großen Zinken Sehr Gerne An Weit Auseinander Gezogenen Stinkenden Siffigen Riesen Smegma Speck Fotzen Von Geilen Versauten Molligen Sauweibern Mit Großen Stinke Eutern Stopfe Meinen Schnüffel Zinken Auch Tief Ins Sabberloch Und Schlürfe Die Fotzensuppe Durch Meinen Zinken Rein Dabei Ramme Ich Meine Zunge Tief Ins Volle Furzscheißloch Mmh Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 21:16 Uhr
Ich rieche gerne an Fotzen die richtig abstinken und fischeln ! Das macht mich absolut verrückt ! Ich liebe es wenn es richtig krass aus dem Loch stinkt !!!!! Der geilste Geruch den es gibt ! Ultra käsige schmierige Fischfotzen sind ein Traum !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 09:27 Uhr
das ist das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:36 Uhr
Ich ka mich gar nicht sattriechen , wenn eine Fotze richtig fischelt ! Der Geruch ist zu geil und die Optik natürlich auch , wenn super viel Nillerkäse im Loch ist ! Ich liebe ungewaschene Fotzen und daran riechen und lecken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 09:39 Uhr
Eine geile Fotze muss gut nach Fisch mit Käse riechen,so wie meine und die meiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 19:21 Uhr
Mein Freund darf vor dem Bumsen erst immer an meiner Fotze riechen ! er mag es sehr wenn meine Fotze mega fischelt und voll mit Käse ist , da liebt er es dran zu riechen bevor er in meine Schleimritze gleitet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:02 Uhr
Zuerst an der Stinkfotze riechen ist ein "muss". Eine mega krass fischelnde Fotze geilt mich erst so richtig auf. Im Anschluss selbstverständlich dann ordentlich sauber lecken und dann auf Wunsch entweder bis zum Orgasmus oder aber den Schwanz reinschieben bis zum Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:35 Uhr
Meine Freundin ist echt eine Drecksau was das anbelangt ! Sie wäscht sich die Pussy vielleicht ein mal im Monat ! Die steht voll drauf , mir ihre käsige schleimige Fischmöse zu präsentieren und ich soll ständig daran riechen und ihr den Fotzenkäse rauslecken ! Ich steh voll auf ihren krassen Fotzengeruch der haut einen echt weg ! Das riecht so krass schweinisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:56 Uhr
Hi ich bin Jule , bin 19 und meine beste Freundin Anna ist 18 ! Wir riechen uns gegenseitig oft an unseren Fotzen und stecken uns Dildos rein und wichsen unsere Pussys zusammen ! Annas Fotze fischelt immer zu krass und mein Loch stinkt auch richtig heftig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 15:44 Uhr
Seitdem ich mit meinem neuen Freund zusammen bin ( 1 Jahr ) , hat mein Schlitz waschpause ! Mein Freund steht voll drauf , wenn meine Pussy voll dreckig ist . Ich habe permanent mega viel Käse drinnen und mein schmieriges Cremeloch fischelt mega pervers . Er will ständig Fotzeriechen machen und meine käsige Schleimscheide lecken ! Aber küssen tu ich ihn dann nicht , weil sein ganzes Gesicht mit Fotzenkäse verschmiert ist und er mega nach Gammelfisch riecht :) Er will andauernd meine Fotze ins Gesicht ! Lg Lucy

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 14:06 Uhr
Mei Freund liebt es a meiner Muschi zu riechen :-) Er hat bald Geburtstag und ich habe meine Freundinnen überredet ihm deshalb ein ganz besonderes Geschenk zu machen . Wir sind zu fünft und der Plan ist , dass wir uns alle 2 Woche lang unsere Muschis nicht waschen damit sie richtig schön fischeln und schleimig sind . Er bekommt dann die Augen verbunden und muss sich aufs Bett legen . Dann gibt es eine schöne Blindverkostung und jede setzt sich nacheinander auf sein Gesicht und und schmiert ihm die Fotze über die Nase und den Mund :-) Er wird es lieben , 5 verschiedene Fotzen zu riechen und zu lecken :-) Das wird der Knaller :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 19:50 Uhr
Yes Daniela19 das wird er sicher lieben ! Da bin ich voll neidisch ! Ich liebe es an Fotzen zu riechen , vorallem wenn sie geil ungewaschen und fischig sind ! 5 verschiedene Pussys im Gesicht wäre mein absoluter Traum ! Darf dein Freund ihn dann auch ein bisschen in deine Freundinnen reinstecken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 22:09 Uhr
Klar,dann muss er erraten welche Fotze wer ist. ..geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 10:59 Uhr
:-) genau , er darf dann raten welche Fotze er gerade im Gesicht hat ! Das wird voll lustig ich freu mich mega :-) Wenns ihm gefällt darf er vermutlich auch mal in jede reinstecken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 10:04 Uhr
Als wir Teenes waren Wixten wir uns manchmal nur gegenseitig mit den Mädchen (Angst vor Schwangerschaft),war auch schön. Abends im Bett roch ich dann immer an meinen Fingern. War ein angenehmer Duft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 16:36 Uhr
Liebe es zwischen den gespreizten Beinen meiner Frau zu liegen und an ihrer lustgrotte zu riechen. Würde aber gerne nochmal mit einer anderen dasselbe tun. Welche hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 20:17 Uhr
Omg :-) Der Geburtstag rückt näher :-)) Heute Nachmittag haben meine Freundinnen und ich bei Kaffee und Zigaretten eine kleine Lagebesprechung gemacht ! Jede hat ihre Muschi präsentiert und den anderen das Non-Hygiene Ergebnis gezeigt ! Ich muss sagen ich dachte meine wäre am versautesten , aber die Mädels haben ganze Arbeit geleistet , Vorallem Tina , ihre Fotze war jetzt schon völlig mit Käse verklebt :-))) Das wird so mega :-) Er wird so ein geiles " Geschenk " bekommen :-) Da ist dann der mega Stinkfotzen Alarm ihn wird es völlig überfordern weil er an jeder am liebsten stundenlang riechen würde , aber wir werden im 10 Minuten Takt wechseln und ihn voll verrückt machen :-) Mal sehen wie viele Runden wir spielen :-) Als die Mädels heute ihre Fotzen zeigten dachte ich erst das können wir nicht bringen , weil jede Fotze voll Nillerkäsig war vom Schleim verklebt und halt vorallem der Geruch ... Alter ... Ich dachte was wenn es ihn ekelt ... Aber wir ziehen das durch , ich bin mir sicher er findet das geil :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 15:16 Uhr
Bis zum Geburtstag darf mein Freund nicht mehr an meine Fotze ich habe ihm gesagt weil ich will dass sie schön fischelt am Geburtstag ! Von den anderen Mädels weiß er natürlich nichts :-) Es ist voll schwer für ihn momentan nicht an meine Fotze zu dürfen , aber ich lutsche ihm dafür ständig seinen Schwanz :-) Damit er auch was materielles bekommt , macht jede noch ein richtig schön schleimiges und versautes Höschen :-) Das wird voll die mega Schweinerei :-) Wir sind alle voll aufgeregt und freuen uns mega darauf ihm unsere verschleimten cremigen Fischfotzen über sein Gesicht zu schmieren :-)) Wir sind sooo gespannt wie er sich beim Fotzeraten anstellt :-)) Nach dem Leck und Riech Spiel machen wir eine Runde Schwanzlutschen Raten und dann Schwanzreiten :-) Da darf er ihn dann endlich reinstecken und wird jeweils 5 Minuten geritten , dann ist wieder Wechsel :-) Das wird voll witzig da werden wir viel lachen , Cocktails trinken , rauchen und voll rumsauen und alle mega Fun haben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 15:57 Uhr
Geil geil geil Wahnsinn mir platzt bald der Schwanz.Am liebsten würde ich bei euren geilen Spielchen mit machen.Wann ist denn der Geburtstag und wie alt wird er denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 16:06 Uhr
Heute sind wir ganz schön verkatert und liegen fast nur auf der Couch ! Mein Freund duscht gerade und ich kann kurz schreiben :-) Er hät es kaum aus weil er meine Fotze lecken will :-( Er darf aber leider nur an meinen getragenen Höschen riechen und ich lutsche ihm einen nach dem anderen :-) Meine Fotze riecht durch die Klamotten und fischelt voll ab :-) Ich habe ihn ein bisschen riechen lassen , aber mit Slip an :-) Aus seinem Schwanz kommt gar nichts mehr raus , aber ich lutsche ihn immer wieder steif :-) Vorhin durfte er als trost einen Esslöffel voll Fotzenkäse rausholen und ihn schlecken :-) Er hatt nur noch gebettelt dass er mir die Fotze schlecken darf , aber ich habe durchgehalten :-) Noch ein paar Tage dann darf er schlecken ohne Ende und zwar an 5 super verschleimten und mega fischligen Fotzen ! Gestern auf der Sylvester Party haben die Mädels ihre Finger in ihre Fotze und wir haben gegenseitig gerochen ! Ich kann gar nicht sagen welche mehr gefischelt hat , nur dass jede abartig schweinisch riecht ! Noch 5 Tage Fotzen verdrecken lassen dann ist happy Birthday :-) Das wird an Schweinerei kaum zu toppen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 17:52 Uhr
Ich halte es selber kaum aus ich hätte so mega Lust dass er mich leckt ! Meine Fotze läuft nur noch aus weil sie einen super kiezligen Orgasmus will :-( Ich werde mich auf jeden Fall heute noch zu 69 und Facesittig überreden lassen :-))Er darf heute noch an meiner Fotze riechen und in mein cremiges Fischloch reingleiten :-) Ich habe mega den Rotz im Schlitz den er rausschlecken kann :-) Ich werde sein Gesicht schön mit meiner Fotze eincremen und ihn einschleimen :-) Ich glaube heute spritze ich noch voll ab :-) Ich liebe Fotzenschweinereien ! Am Geburtstag bebommt er die volle Ladung :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 17:39 Uhr
Ich bins :-) Ich hoffe ihr mögt meine Berichterstattung viel Feedback gibt es ja nicht :-( Heute Nachmittag haben wir Mädels beim Kaffee bei Vanessa unsere Fotzen verglichen :-) Omg was für käsige stinkende Schlitze :-) Die Mädels haben mega den Hüttenkäse in der Ritze und jede stinkt unbeschreiblich ! Mein Freund hat mir gestern die Fotze ausgeschleckt , aber dafür hab ich mega viel Sperma drinnen :-) Tina und Jenni übertreiben es voll mit Fotze versauen und schmieren sich jeden Tag noch zusätzlich irgendwelches Zeug rein und Sarah hat sich gestern über Nacht ein ganzes Stück Butter in ihr Loch :-)) Das sieht aus :-))) Und wie das riecht :-)))))
Er bekommt das mega Geschenk :-)) In diesem Sinne Danke an meine Mädels ihr seid der Hammer :-?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 18:38 Uhr
Wow Daniela , du bist der absolute Männertraum ! Dich würde ich auf der stelle heihraten !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 14:25 Uhr
Daniela , da kann ich mich nur anschließen ! Absolute Mega Traumfrau !Dein Freund hat sowas von Glück !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 14:40 Uhr
:-) DANKE :-) Aber je schweinischer , desto mehr Spaß machts doch , oder ? Und wenns Schön fischelt und cremig ist stehen die Boys ja drauf :-) Ich liebe 69 vor dem Fernseher und jeder kann nebenzu rumlecken und er kann an meiner Fotze riechen so viel er will :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 15:16 Uhr
Weist du Daniela19.Ich habe dir schon so oft geschrieben aber leider haben sie es nicht hoch geladen.Berichte unbedingt weiter aber es ist ja bald der Höhepunkt.Eigentlich ist es schade das es nur dein Freund genießen kann! Ihr habt euch so viel Mühe bei der Vorbereitung gemacht jede Frau auf ihre Art.Besser ist es wenn ihr insgesamt 10 Männer hättet die euch genießen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 16:34 Uhr
Hi Leute sorry dass ihr warten musstet :-! Der Geburtstag war mega !!!!!!! Um 15 Uhr gings los , erst Kaffee und Kuchen und er hat von jeder einen Slip bekommen und er wurde voll rot :-) Dann endlich gingen die Spiele los . Wir legten ein Duschtuch auf die Bettmatratze und er musste sich mit verbundenen Auge auf den Rücken legen . Wir losten und Jenni machte den Anfang . Sie zog sich aus und setzte sich über sein Gesicht ! Sofort roch es mega krass nach Fisch ! Ihr Loch öffete sich mit einem Mösenpfurz und es lief ihr voll die Schlonze raus :-) Sie drückte ihre Schamlippen auf sein Gesicht und er musste voll würgen :-) Ihr Schlitz war mega voll mit Käseschlonze :-) Er beruhigte sich und atmete tief durch die Nase ein , dann leckte er bis zum Wechsel . Als nächstes Tina :-) Sie zitterte voll vor Aufregung :-) Ihre Fotze war echt " eklig " versaut und fischelte echt heftig :-) Dann ich , Sarah und zuletzt Anna :-) Wir haben ihm sein Gesicht mega mit Fotzenkäse und weißer Sahne eingecremt ! Vorallen Anna :-)) Die lief völlig aus sowas habe ich noch nie gesehen , mein Freund war nur noch am Schlucken und es kam ein Schwall nach dem anderen raus :-) Meine Fotze hat er gleich erraten und Sarah auch weil sie gestöhnt hat ! Wir machten ca eine Stunde Lecken mit Wechsel dann machte wir Schwanzlutschen eine nach der anderen . Wir rauchten Zigaretten tranken Sekt und lachten viel :-) Tina war da die Erste die sich auf seinen Schwanz setzte . Es schmatzte voll laut beim Ficken und jede wollte so schnell wie Möglich an der Reihe sein und seinen Schwanz in ihrer Fotze haben ! Jenni war so erregt , dass sie schon nach einer Minute voll abspritzte ! Sein Schwanz war dick mir weißer Creme voll das war so mega schweinisch und glitschig :-) Er hat tapfer durchgehalten und nur 2 mal abgespritzt :-) Einmal in Tina und einmal in Anna :-) Das war die perverseste Fischfotzen Orgie :-) Beim ficken durfte er die Augenbinde abnehmen und sehen welche ihn gerade reitet :-) Das war so schön :-) Ihm hat es mega gefallen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 17:20 Uhr
Hallo Daniela.
Danke das du uns so ausführlich berichtet hast.Ich habe sofort einen steifen Schwanz bekommen und musste ihn heftig abwichsen.Das ist echt so geil Wahnsinn.Haben denn deine Freundinnen keinen Freund?Verhüten sie oder hat er vielleicht eine geschwängert.Das wäre auch mal eine geile Idee?So viele fruchtbare Frauen an seinem Geburstag wie möglich und zu schwängern.Entweder man treibt es dann ab oder behält es.Was meinst du zu der Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 18:01 Uhr
wenn die fotze nach pisse riecht werde ich sehr geil und lecke wie ein Weltmeister in der Erwartung das sie lospisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 19:44 Uhr
Die Mädels schwärmen nur noch vom meinem Freund . für mich ist das ok weil wir sind ja beste Freundinnen :-) Ich habe meinen Freund gefragt und er hätte auf jeden Fall Lust das öfters zu machen :-) Ich hab gleich meinen Freundinnen sms geschrieben , die freuen sich mega !!!!! :-) Ich finde es geil zu sehen wie sie seinen Schwanz mit ihren Pussys leer-lutschen :-) Mein Freund und ich ficken jeden Tag so oft es geht , da sind meine Freundinnen eine gute Abwechslung zwischedurch ! Jeder Mann will doch in verschiedene Fotzen rein :-) Und wir haben den mega Spaß wenn wir seinen Schwanz mit unseren glitschigen Cremefotzen melken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 23:25 Uhr
Hallo Daniela19.Warum beantwotest du meine Fragen nicht.Ich finde es so geil was ihr macht aber das die Fragen von dir einfach ignoriert werden ist voll doof.Da freut man sich das es hochgeladen ist und dich juckt es garnicht.Schade :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 19:23 Uhr
Meine Freundin heißt Anna und ist 19 . Sie will ständig dass ich an ihrer Muschi rieche und sie daran lecke ! Das einzige Manko , sie wäscht ihre Muschi extrem selten ! Sie fischelt extrem und hat auch ständig extrem Nillerkäse in ihrem Schlitz ! Manchmal gleich nach dem aufwachen ist mir der Geruch zu krass , aber meistens finde ich es geil wenn wir " Muschiriechen " machen ! Sie liebt es , wenn ich studenlang an ihrer Fischfotze rieche und sie zärtlich lecke ! Geile Stinkefotze !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 21:26 Uhr
Ich liebe es an einer stinkenden Fotze zu riechen. Vor kurzem pisste mir ein Mädel mitten ins Gesicht, doch kurz bevor sie losstrullerte konnte ich den Duft ihrer ungewaschenen Fotze riechen, einfach herrlich, dann vermischte sich ihr Fotzengeruumit dem ihrer Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 14:26 Uhr
Anna nervt mich ständig mit Fotzeriechen ! Sie hält mir ständig ihre Finger unter die Nase , die sie gerade zuvor in ihrem Schlitz hatte und schmiert mir den Schleim auf meine Lippen oder sie schmiert mir den verschleimten Zwickel von ihrem String ins Gesicht ! Sie lacht dann frech und will dass ich zwischen ihre Schenkel komme und an ihrer Muschi rieche ! Die Pussy stinkt so krass alter teilweise schon eklig aber ich liebe Annas Fischfotze !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 04.03.2017 um 14:06 Uhr
Aus meiner Scheide stinkt es abartig ! Mich langweilt Pussyhygiene voll und ich lasse meinen Schlitz schön verdrecken ... Ich habe extrem Käse in der Scheide und zwischen meinen Schenkeln stinkt es übelst schweinisch :) Ich habe voll die mega Fischfotze :) Boys glaubt mir da könnt ihr gar nicht genug dran riechen ! Macht süchtig :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 13:53 Uhr
hi bin die paula , ich bin 22 und mein Freund 34 . Mein Freund will andauernd an meine Muschi und riechen und lecken ! Mein Geheimrezept ist , dass ich meine Pussy sehr selten wasche ... Der Geruch von meiner Fotze macht ihn völlig wahnsinnig :) Bester Lockstoff :) Meine Muschi riecht lecker fischlig und schön muffig und ich habe einiges an Ziegenkäse in der Muschi :) Da dreht jeder Mann durch !!! Er darf so viel riechen wie er will und mit meiner Fotze spielen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 19:32 Uhr
Bisher hat jeder erst mal gewürgt als er an meiner Fotze gerochen hat , aber nach afänglichem Ekel und etwas überwindung wolle jeder nur noch tief reinriechen und mir den Hüttenkäse aus dem Schlitz lutschen ;) Mein Schlitzi fischelt wie sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 19:27 Uhr
Meine Fotze ist ein Traum zum daran riechen ! Ich bin schön glattrasiert aber habe eine richtig geil vergammelte Ritze aus der es nur noch schweinisch und pervers nach Fisch duftet ! Wer Mösengeruch geil findet , ist bei mir mega im Paradies ! Ich bin zur Zeit single und hätte mega gerne einen Freund , der den Fischfotzengeruch genau so geil findet wie ich und der ständig an meiner Möse riechen und lecken will , einen mit dem ich abwechselnd mit einem Löffel den Schleim aus meiner Fotze holen und lecken kann und der mich ständig durchfickt !!! Träum ... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 00:10 Uhr
Wenn sie Fan von Arminia Bielefeld ist, und Wodka-Lemon mag, dann beschnupper ich sie gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 17:49 Uhr
Omg Alter ich finde es geil wenn eine Pussy richtig stinkt ! Ich stehe voll auf Fotzen die richtig grenzwertig verschleimt sind und abartig fischeln und verpisst riechen ! Da will ich lecken ohne Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 15:59 Uhr
Meine Frau wäscht sich immer vor dem schlecken. Würde lieber eine besudelte und stinkende Fotze schlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 22:52 Uhr
@ Giulia, Singel und dann nich so eine Beschreibung - ich kann mich verstehen, warum du noch weiterhin diesen Status hast. Klar, es gibt schon die Männer, die alles aufgeräumt und sauber haben wollen, aber diese Spießer sind doch alle vergeben und nicht wirklich sei Niveau.sie können deine Vorzüge nicht wirklich würdigen.ich bin mir sicher, bei deinem Geruch werden viele Männer schwach und wollen nur eins: dich riechen, dich lecken, dich ficken.
Ich würde dir meine Nase immer wider in deine Dorze drücken, deine stinkenden Fotze lecken und meinen Schwanz in deine Möse stecken wann immer es möglich ist - du bist ein, du bist der Traum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 21:25 Uhr
Giulia komm nach berlin und schmier mir deine stinkende fischfotze ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 21:09 Uhr
Hi Boys :) Wir sind Alina und Petra und sind 18 Jahre alt ! Wir sind beste Freundinnen und sind beide nur noch geil auf Sex :) Wir masturbieren extrem viel und wir waschen unsere Schlitze so gut wie gar nicht , weil wir uns gegenseitig gerne an der Fotze riechen und finden es geil , wenn es richtig stinkt :) Unsere Fotzen fischeln mega und sind mit Frischkäse voll :) Wir würden uns gerne von süßen Boys an unseren Fotzen riechen lassen und uns mega schweinisch abficken lassen :?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 22:12 Uhr
Ich mag es wenn der Saft läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 11:17 Uhr
Ficke und lecke grundsätzlich nur behaarte Fischfotzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 09:14 Uhr
Welche behaarte Stinkefotze will von mir geleckt werden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 20:08 Uhr
Hey Boys :) Wer will unsere fischligen zugeschleimten Fotzen ablecken ? Wir haben richtig übel stinkende Pussys und Rotz und Schmodder ohne Ende im Schlitz , voll den derben Käsematsch :) Boys Mal ehrlich , wer hätte Lust uns beiden die Fischfotze zu lecken ? Wir schmieren euch komplett mit unserer Creme ein :)) Da bekommt ihr euer Gesicht heftig eingekleistert :) Und ihr könnt euch an 2 richtig krass fischelnden Mösen satt riechen :) Unsere Fotzen sind richtig heftig Porno , vergammelt , käsig , und richtig krass vom Geruch , extrem fischlig , süßlich , säuerlich , muffig , pissig und verwichst ;) Wer will an unseren Pussys riechen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 23:17 Uhr
Hallo Alina_und_Petra.Gerne nehme ich euer Angebot an.Ich lecke euch alle beide eure schleimigen käsigen Votzen sauber ficke euch beide versaut durch.Meldet euch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 23:23 Uhr
Hey Alina und Petra, wie könnt ihr nur Fragen? Wann und wo, ich komme. Mich würde dann mal versuchen herauszufinden, wer von euch die gammligst, die fischigen Fotze hat. Wer von euch beiden den meisten Schmodder in der Ritze hat. Aber am Ende, habt ihr beide blank geleckte Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 22:05 Uhr
Wir lieben es uns gegenseitig an der Fotze zu riechen :) Unsere Löcher stinken nur noch pervers :) Wir wollen sooooooooooooo gerne dass uns süße Jungs die Fotze riechen und uns den Schmand aus dem Schlitz lecken :) Ihr werdet nicht enttäscht sein , unsere Pussys sind mega schweinisch verschleimt und voll mit Frischkäse und sie riechen völlig krass und pervers :) Bei uns gibt es die dreckigsten Fischfotzen ever und ihr könnt so lange riechen , lecken und reinficken wie ihr wollt , hauptsache es kiezelt so heftig in unseren Fotzen dass wir richtig heftig kommen :) Wer will sich unsere FischFotzen in sein Gesicht pressen lassen und krass zuschleimen und völlig einschmieren lassen und uns die Soße aus dem Schlitz saugen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 23:03 Uhr
Hey Boys :) Heute haben wir zusamme ausgiebig Fotzeriechen gemacht , das war nur noch schweinisch ... Das ganze Wohnzimmer roch nach Fischfotze und wir haben auf der ganzen Couch unseren Schleim verschmiert ! Als wir unsere Tangas ausgezoge haben , hatten wir beide eine dicke Schicht Frischkäse und Schlonze im Slip und unsere Fotzen waren voll verklebt von dem Schmodder :) Unsere Schlitze haben sich erst gar nicht geöffnet beim Beine spreizen weil sie so voll mit Schleim sind . Doch als die Löcher aufgiengen roch es nur noch hammer versaut ! Mega der Fischalarm ;) Zuerst muss ma mit etwas Abstand riechen und dann immer näher ran , sonst ist der Geruch zu krass ! Aber nach ein paar Minuten hat man den " Ekel " überwunden und es riecht nur noch herrlich ! Sau lecker ! Wer will unsere käsigen Schlitze ins Gesicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 10:48 Uhr
Hallo Alina und Petra, beschreibt doch auch mal eure Polöcher, sind die auch so herrlich versaut? Ich würde euch jeweils beide Löcher auslecken, aber erst müsst ihr mal euer Arschloch beschreiben. Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 21:12 Uhr
Sorry aber wir sind nur Pussyschweine , nur die bekommen keinerlei Hygiene ! Aber dafür sind unsere Fotzen umso versauter :) Das Übertrifft alle Vorstellungen und Erwartungen ... Unsere Fotzen stinken einfach nur mega und sind komplett mit Fotzenbutter und Käse verklebt :) Sowas habt ihr je weder gerochen , noch gesehen ! Boys glaubt uns , das ist richtig krass schweinisch :) Wir wollen eure Zungen im Schlitz und dass ihr uns die Fotzen riecht ;) Ihr werdet garantiert erst einmal voll geschockt sein und angeekelt , aber nach etwas Überwindung werdet ihr es lieben und wollt nur noch tief riechen und schlecken ;) Wir wollen uns auf euer Gesicht setzen und euch die Schmierige Schlonze übers Gesicht schmieren und euch unsere Fischlöcher auf den Mund drücken und euch mit userem Fotzenjoghurt vollsauen :) Also :) 2 mega krass versaute Fotzen im Doppelpack ... Wer bei sowas kotzen muss ist raus ! Wir wollen nur Boys die richtig was aushalten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 21:34 Uhr
Hey Alina , Hi Petra ! Was ihr schreibt klingt nach dem absoluten Traum ! Jeder hätte gerne Eure versifften ungewaschenen Pussys im Gesicht ! Da will jeder dran riechen und rumlecken ! Ich würde unglaublich gerne Eure Muschis sehen und meinen Kopf zwischen Euren Schenkeln vergraben ! Ich will Euch unglaublich gerne an der Fotze riechen und dran lecken und mich mit Schleim zukleistern lassen ! Gutes Taschengeld fürs shoppen wäre selbstverständlich ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 11:50 Uhr
OMG!!!!!!!!!!!!
Unsere Pussys sind so unglaublich schweinisch ! Scheidenkäse ohne Ende , voll der dicke Matsch :) Unsere Pussys riechen ( stinken ) , das kann sich keiner vorstellen ! Wir wollen euch Boys aufs Gesicht und euch richtig versaut einschmieren :) Das wird die absolute Sauerei :)
Ihr bekommt Schleim ohne Ende ! Wir haben auch jede Menge eingesaute Slips und eine Tupperdose mit gemischtem Fotzenschmodder von uns beiden zum naschen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2017 um 18:20 Uhr
habt ihr keine dusche,um eure fotzen zu waschen,pfui Teufel ich würde noch nicht mal dran riechen,geschweige den den schwanz reinstecken,ich würde mir einen tripper einfangen,oder sonstige Krankheiten.............

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 23:15 Uhr
Hey :) Naja hygienisch sind unsere Fotzen wohl kaum :) Unsere Pussys sid richtig krass versaut und da sammelt sich extrem viel Käse und ein geiler Coctail aus weißem Frischkäse und schmierigem gelbem Matsch ! Keine Ahnung wer davon krank wird , wir finden dass unsere Fotzen lecker sind und wer nicht will , soll ja auch nicht lecken ! Wir finden unsere Fotzen gegennseitig voll "eklig " , aber jede von uns will noch versauter sein , deshalb schmieren wir uns ständig zb Butter , Joghurt usw rein ! Unsere Fotzen haben extrem Scheidenpilz und sind die mega Bakterienbiotope ! Das stinkt unglaublich aus unseren Fotzen ;) Wir riechen uns städig gegeseitig die Fotze und lieben den extremen Gestank und wenn unsere Pussys völlig verklebt und käsig sind :) Wer will mit einem Löffel den Käseschmand aus unseren Fotzen holen und den Schmodder schlecken ? Bussi :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 22:15 Uhr
Hi :) wir sind gerade beide bei mir zuhause ( Petra ) , und sitzen nackt vor meinem Laptop und wollen euch berichten :) Das Zimmer stinkt nur noch nach Fischfotze ... Alina und ich haben seit 9 Tagen nicht den Slip gewechselt und hatten beide ca. 2cm Käsematsch im Zwickel :) Wir haben die Creme mit einem Löffel abgeschabt und in unsere Schleim-tupper-schüssel rein :) Die Dose fasst einen Liter und ist fast voll :) Richtig schön klebriger schleimiger Käsematsch aus zwei mega versauten , abartig stinkenden Pussys :) Das ist der Hammer !!! Wer das leerschleckt muss krass drauf sein , das ist die absolute Sauerei ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 19:53 Uhr
Ich würde wahnsinnig gerne an eueren beiden Fischfotzen riechen und mir euere cremigen Schamlippen in mein Gesicht schmieren lassen und Euch den Käse aus eueren Schlitzen lecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 16:58 Uhr
Hallo Damian :) Freut uns zu höre , dass du gerne an unseren Pussys riechen möchtest und die einschleimen lassen willst ! Das erregt uns sehr ! Allerdings musst du halt echt was aushalten , Ekel ist da Fehl am Platz ! Unsere Fotzen fischeln unbeschreiblich und sind absolut verdreckt und mit Käsematsch verklebt ! Das ist unvorstellbar schweinisch , das kannst du dir gar nicht vorstellen :) Falls wir uns treffen , erlebst du die absolute Perversion , das wirst du nie vergessen ! Natürlich darfst du dann auch die Tupperschüssel leer schlecken und natürlich auch ficken ;) Aber vorher darfst du an unseren Fotzen riechen und dir unsere Pussys ins Gesicht schmieren lassen und wirst schön eingeschleimt !Wir setzen uns abwechselnd auf dein Gesicht und pressen dir unsere Fotze auf deinen Mund und deine Nase :) Hast du ehrliches Interesse an einer Hammer Schweinerei ? Wir haben beide zur Zeit Scheidenpilz , das sollte für dich ok sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 20:33 Uhr
Mein Freund steht voll drauf ! Ich bin stets rasiert , aber sonst eher nicht so hygienisch was Fotze anbelangt !
Er liebt es wenn meine Muschi extrem riecht und voll mit Scheidenkäse ist ! Meine Muschi fischelt mega pervers ! Er will andauernd riechen und lecken , der ist voll süchtig :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 06:49 Uhr
Eine Fotze muss doch riechen... alles andere ist abartig. Gewaschen schmeckt sie nach Seife, da kann ich gleich Seife lecken... Aber wo findet MANN denn so eine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 20:44 Uhr
Tja mein Freund hat wohl so eine gefunden ;-) Ich finde es auch ziemlich erregend , wenn meine Pussy so krass riecht , aber vorallen macht es mich an , wenn mein Freund so darauf abfährt ! Meine Muschi ist meistens völlig versaut , also halt extrem viel Scheidenkäse und mega der Fischgeruch ! Krass versautes Fötzchen um daran zu riechen und zu lecken ! Meine Pussy ist echt ziemlich schweinisch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 19:21 Uhr
Am Samstag haben wir uns mit einem Typ getroffe , den wir bei einer Dating-app kennengelernt haben ! Wir haben eine Zeit ausgemacht und sind dann zu ihm in seine Wohnung gegangen ! Er war ziemlich süß und nett und hatt uns Sekt eingeschenkt und ein gutes Taschengeld gegeben ! Als wir uns ausgezogen hatten und er uns den Tanga auszog , war er erst mal voll geschockt ! Mit so was versautem hatte er trotz Mailkontakt nicht gerechnet ! Die ganze Wohnung roch plötzlich nach Fisch und wir hatten beide richtig dick Fotzenkäse an der Scheide :) Er roch erst mal mit Abstand aber Petra sagte ihm er soll sich auf den Rücken legen und setzte sich auf ihn presste ihm voll ihre schmierige Fotze ins Gesicht und cremte ihn ordentlich ein ! Er bekam fast keine Luft und würgte ein paar mal ! Nach ca 10 Minuten wechselten wir und ich sabberte ihn so richtig voll :) Sein Gesicht war mega verschleimt und er hatte voll den Matsch im Mund ! Wir haben uns abwechselnd auf sein Gesicht gesetzt und die mega Schleimerei veranstaltet ! Der Typ wüsste gar nicht wie ihm geschieht und er konnte kaum Atmen wegen den krassen Fischgeruch und weil er unsere Fotzen auf Nase und Mund hatte ! Wir haben abwechselnd eine seinen Schwanz geritten und die andere ihre Scheide in sein Gesicht gepresst :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2017 um 20:14 Uhr
Herrlich Alina_und_Petra.Das habt ihr super gemacht und ihr habt mich geil gemacht.Ich liebe solche verschleimten nach Fisch stinkenden Votzen über alles.Ich gebe euch 400 für zwei Tage lecken ficken und ausgehen! Kost und Logie ist frei.Meldet euch mal.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolle
Wer riecht gern an der Stinkefotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑