PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von justin am 03.05.2014 um 08:48 Uhr
Sex beim Friseur - könnt ihr euch das vorstellen? Friseusen sind allgemein immer geile Weiber am besten ist es immer kurz vor Feierabend hinzugehen. Aufgrund des kleinen Gehalts sind viele auch an mehr interessiert. Ich hab sogar schon mal eine im Salon gevögelt und natürlich ein großzügiges Trinkgeld gegeben. Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrung gemacht?
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 07:29 Uhr
In dem Friseursalon, wo ich hingehe, gibt es für Imtimrasuren ein Hinterzimmer. Der Friseur hat immer tolle Ideen zu Gestaltung der Schamhaare. Ich habe dort auch noch nie dafüe bezahlt, dafür darf er mich lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 17:51 Uhr
Bei uns ist das so.. wir haben einen kunden der jedesmal von eine andere kollegin geblasen wird. Gibt 100 extra..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 06:08 Uhr
die Friseusen stehen ja meist beim
frisieren neben dem Stuhl auf
dem die Arme liegen. Eine ältere
Friseuse rieb sich ihr Bermudadreick natürlich mit angezogener Hose, beim
fönen, an meinem Ellenbogen. Es war ja
auch ein heisser Sommertag und ich lies mir nichts anmerken. Aber das
Trinkgeld war entsprechend hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 23:14 Uhr
Mein Friseur ist schwule. Ich könnte nackt auf dem Stuhl sitzen und es würde nix passieren. Aber meine Haare kriegt er immer super hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 10:06 Uhr
Ich bin Friseurin und nach Ansicht der Jungs aus meiner WG und der Besucher dort ein geiles Geschoß, aber im Salon war noch nie was, obwohl ich manchmal schon Lust hätte. Manchmal denke ich darüber nach, Hausbesuche anzubieten, für normale Frisuren und Intimfrisuren, auch mit HE, dabei würde ich dann meinen Katzenschwänzchenplug tragen. Aber im Moment angel ich mir einen Cucky, das ist wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2015 um 22:23 Uhr
Hattene teile maus mit der ich immer geile friseurspiele machte,oh gott,Sie war so geil drauf! Sie liebte es,wenn sie die halkra um ihren geilen langen hals bekam! Dann der lange schware raschel umhang,oh,der pure Wahnsinn! Sie liebt es,wenn ihre schnitthaare in ihren sussen schoss fällen. Der umhang hatte einen Schriftzug FRISEUR über die Brust,oh Gott,gibt es girls,die sowas gerne machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 14:36 Uhr
Komm gerade frisch gewaschen und geschnitten von meiner Friseurin, hat zwei neue Mädels im Laden, eine Blonde lange Haare zum Pferdeschwanz geflochten, engen Baumwollmini und blickdichte dunkle Strumpfhose, leicht mollig, mit Brille, sieht geil aus.
Beim waschen mit Kopfmassage, hat ich schon Kopfkino, beim schneiden, habe ich meinen Ellenbogen immer mehr nach außen gedreht und sie hat ihren Venushügel richtig fest dagegen geschoben, hab immer leicht gegen gehalten. Sie unterhielt sich mit mir über reifere Männer und das es ihr mit diesen viel mehr Spaß machen würde, welchen Spaß hat sie allerdings nicht gesagt, haben aber die Handynummern ausgetauscht und vereinbart zu simsen und nicht zu telefonieren, sie hat um vier Feierabend hat sie gesagt ich laß sie auf jeden Fall zuerst ne sms schreiben, dann bin ich mir ganz sicher das sie es braucht. Werde auf jeden Fall weiter berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 17:27 Uhr
das ist ja geil, die hat wirklich zwei SMS geschickt, treffen uns heute um acht in der Ona Mor Bar in Köln zu einem Cocktail oder zwei, sie schrieb, sie wohnt alleine, wollte mir aber ihre Adresse noch nicht verraten. Da geht auf jeden Fall noch was, meine Samenproduktion hat schon heute beim Haare schneiden eingesetzt und jetzt zieht es schon kräftig in der Leiste. Werde weiter berichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 05:27 Uhr
Hi, ist mir mal vor Jahren passiert. Ich war der Letzte Kunde. Sie Flirtete mit mir wir hatten viel Blickkontakt. Dann bat sie mich ob ich nicht ein Packet nach hinten tragen könnte dann passierte es. Wir standen uns sehr eng gegen über. Wir küssten uns wild und befummelten uns dann zogen wir uns gegenseitig aus. Ich fickte sie und spritzte alles rein. Sie blies mir einen dann nahm ich sie von hinten. Wollte die sie gern Anal nehmen traute mich aber nicht. Sie kam total geil. Kam leider nicht nochmal vor sie ist heute Hausfrau, meine Frau geht dort immer noch hin.
Gruß Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 09:35 Uhr
Der Friseur könnte Intimrasuren anbieten und ich würde jede Woche breitbeinig vor ihm sitzen und er könnte mit seinem Pinsel die Rasierschaumreste aus meiner Möse entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 10:15 Uhr
Manchmal werde ich von mutigen Kerlen auf Intimrasuren angesprochen, mehr so in Andeutungen und neuerdings verstehe ich sie offiziell und antworte auch ganz unverblümt, dass ich das anbiete, rasieren, epilieren und waxen, auch mit HE. Frauen haben schon immer ganz offen gefragt. Seit ich das mache können Cucky und ich uns auch die große Wohnung leisten. da hab eich die ganze Ausrüstung und Cucky darf das heiße Wasser bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 00:43 Uhr
Ob beim blondieren oder Haare waschen mir juckt die Fotze immer im Friseursalon , daher lasse ich mich gern nach dem Frieseurbesuch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 18:33 Uhr
Hatte heute geilen Sex mit meiner Stamm Friseuse Natalie. Sie ist so ein geiles kleines blondes Fickluder und sie geht richtig geil ab beim Sex. Sie hat den Laden zu geschlossen, nach dem sie mir die Haare gschnitten hat. Danach ging es los. Und es war richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 02:07 Uhr
Bin auf der Suche nach einer Stammfriseurin, welche für zusätzlichen Service empfänglich ist. Bin offen für alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 15:34 Uhr
Intimfriseur seit drei Jahren, habe dabei erfahren, dass immer Jüngere den Weg zu mir finden. Nicht immer der Haarentfernung wegen, natürlich auch, sondern, um sich im Boysex verwöhnen zu lassen. Ich lecke und sauge ihre Schwänze, wichse sie sanft, verwöhne auch ihre Eierchen, lecke ihre Hinterspalte und verwöhnen natürlich ihre Boypussy, damit sie sich entspannen können. Für manche ist es der erste Boyfick, sanft und tief mit Abspritzen, sie dürfen auch mich saugen, bis mein Schwanz ihren Mund füllt. Zeige ihnen Tricks zum Lustgewinn, geile Stellungen, sexy Internetseiten, wo sie alles sehen können, was Boysex bietet. Rate sie vom MS und anderen Morxsen ab, bin selber auch für totalen aber sanften Boysex, der das Leben bereichert. Wir haben auch einen Club, wo wir einander treffen und Anregungen aktiv wie passif geben und gleich umsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 16:46 Uhr
also bei meiner Friseuse ist es so, daß sie beim letzten Mal mich schon sehr anflirtete..sie hat eine Megafigur und ne tolle Ausstrahlung...beim nächsten Besuch kann ich für nix garantieren...werde mich auch mal so mit ausgestreckten Ellenbogen hinsetzen, damit sie sich ordentlich dran reiben kann, mal sehen wie ihr das so gefällt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 05:09 Uhr
Ja, das könnte ich mir vorstellen. Die Friseuse ist jung und hat lange, blonde Haare.
In meiner Fantasie küsse ich sie beim Betreten des Geschäftes, denn sie ist immer allein dort. Ich umarme sie eng und küsse sie intensiver. Dann gebe ich ihr, was sie erwartet, stehe hinter sie, hebe ihren Rock hoch und befruchte ihren jungen Leib nach wenigen Stössen, denn ich lebte natürlich vor diesem Besuch tagelang enthaltsam, um so richtig scharf zu werden. Dann setze ich mich auf den Stuhl und lasse mir die Haare schneiden. Manchmal kann ich dabei mit der Hand ihre Brüste streicheln. Wenn sie mit der Arbeit fertig ist, stehe ich nochmals hinter sie und bumse sie zum zweiten Mal. Ich gebe ihr für diesen schönen Aufenthalt auch noch Trinkgeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 11:08 Uhr
Viele Friseusen sind notgeile Weiber, welche die Nähe zu Männern suchen. Sie streicheln den Kopf eines Mannes geradezu fordernd und lehnen sich mit ihren Brüsten von hinten her an ihren männlichen Kunden. Je näher man ihnen ist und je länger die Behandlung dauert, umso rascher wird der Atem einer Friseuse. Wenn sich im Spiegel mein Blick mit demjenigen meiner langjährigen Friseuse kreuzt, errötet sie regelmässig, da sie in Gedanken Fickgelüste hat und ihre frivolen Fantasien nur mit Mühe verstecken kann. Es kam schon oft vor, dass sie mich nach Beendigung ihrer Arbeit in einen Nebenraum zog. Dort explodierte sie jeweils vor Geilheit und genoss es unglaublich, wenn ich ihr schon nach wenigen Stössen eine gehörige Ladung Sperma zwischen die Schamlippen spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2017 um 15:05 Uhr
Womöglich könnten sich geschäftstüchtige Friseusen sogar eine grossartige Marktlücke zunutze machen. Sie preisen ihre Dienste mit dem Zusatz S+ an (Friseuse S+). Das heisst, dass in einem Nebenraum offiziell amouröse Leistungen angeboten werden, falls erwünscht. Da Friseusen oft zu zweit arbeiten, kann ein Kunde nach dem Haarschnitt diskret mit seiner Favoritin verschwinden, währenddem die andere Angestellte den nächsten Kunden frisiert. Für die Zusatznummer steht ein grosses Sparschwein bereit, in welchem der Kunde einen angemessenen Beitrag rein werfen kann. Die Zusatzhandlungen kämen der angeborenen Naturgeilheit einer Friseuse sehr entgegen. Für männliche Kunden ist das Angebot sympathischer, als wenn er zu einer Dirne gehen müsste, zudem auch günstiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 10:46 Uhr
Nicht beim Frieseur sondern in einen Schuhgeschäft Fickte ich meine Freundin im Hinterzimmer, während Ihre Kollegin alleine Bediente.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ups
Profil Nachricht
am 18.05.2017 um 01:55 Uhr
Ich hatte schon das Vergnügen eine Friseurin im Salon zu vernaschen.Es war auch so,daß ich letzter Kunde war.Sie stand hinter mir und machte mir eine Klopfmassage,obwohl ich das nicht verlangt habe.Ich merkte wie sie immer leidenschaftlicher wurde und mir ihre großen Brüste gegen den Kopf drückte.Ich hatte schon einen Steifen in der Hose,da neigte ich mich nach hinten und zog sie zu mir herunter und küsste sie.Nach einer wilden Knutscherei ging sie um den Stuhl herum,kniete sich vor mich und öffnete meine Hose blies mir einen.Neben und war eine Liege zum Haare waschen.Ich dachte mir darauf könnte ich sie durchvögeln und fragt ob sie sich ausziehen würde und da drauf liegen.Das lies sie sich nicht zweimal sagen.Schnell entkleideten wir uns und sie machte es sich mit breit gespreizten Beinen aut der Liege bequem.Ich konnte es fast nicht fassen,daß ich diese geile Frau mal bekomme.Sie lies sich richtig durchvögeln und nach einer Weile wollte sie wissen wann ich soweit bin.Sie wollte mein Sperma und sie holte es sich und blies meinen Schwanz noch eine ganze Weile weiter,darauf stehe ich besonders,auch sie war gekommen und ganz nass.Wir machten uns noch etwas frisch untenrum und dann verabschiedete sie sich ganz freundlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 08:25 Uhr
Also mir hat schon öfters die Friseuse ihre dicken Titten gegen meinen Kopf gedrückt. Das war volle Absicht. Fand ich mega geil. Hab bei der ersten Berührung einen Ständer bekommen. Würde gerne mit ihr ficken. Denke oft beim masturbieren daran, wie sie mir ihre dicken titten gegen den Hinterkopf pressst. Hoffe, das passiert noch öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von justin
Sex beim Friseur - könnt ihr euch das vorstellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑