PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stefanie19 am 21.07.2017 um 09:27 Uhr
Ficken vor einem großen Spiegel, wer macht das auch gern? Ich bin 19 und habe einen Nigerianer als Freund ich find es Hammer mit ihm auf dem Ehebett zu ficken und uns dabei im Spiegel zu sehen wenn ich anfange ihn zu reiten laufen mir die geilen Säfte über seinen Riesenschwanz.
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 13.03.2018 um 11:01 Uhr
Haben an der Decke einen großen Spiegel.
Haben wir (mein Mann und ich) extra wegen der Fickerei anbringen lassen.
Es geilt uns auf-uns darin zu sehen.Natürlich wechseln wir auch die Stellung.
Frage Ihm manchmal was Er sieht,-da rammelt Er noch wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
46 Antworten
am 21.07.2017 um 13:26 Uhr
Ja, so ein großer Spiegel hat auf jeden Fall was für sich. Ich mag es auch, wenn ich meine eigene Fickerei nochmal aus ner anderen Perspektive sehe. Ist ein bisschen wie Porno anschauen beim sex :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 14:53 Uhr
Oh ja das stimmt denn auch mein Schatz und ich haben im Schlafzimmer einen großen Spiegel an der Schrankwand wo wir uns sehr gerne bei ficken zu sehen egal ob beim Rücklings reiten oder beim doggy
Meine Mann gefällt es meine Titten wackeln zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2017 um 19:37 Uhr
Oh ja Chekerle
Das liebe ich wenn mich mein Schatz hart doggy vorm Spiegel fickt und meine Titten wild wackeln und ich es sehen kann wie sein dicker schwanz in meine fotze rein und raus geht einfach herrlich auch beim Rücklings reiten wenn er in mir kommt und seine sahne an seinem schwanz runter läuft und ich es sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2017 um 08:26 Uhr
Hallo und einen gruß in diese geile Runde
Ich möchte auch einen Kommentar dazu geben denn auch mein Schatz und ich finden es einfach geil vor unserem großen Spiegel im Schlafzimmer zu ficken und uns dabei zu beobachten schon das blasen ist eine geile Sache er steht vor dem Bett ich knie auf dem Bett und kann es immer Spiegel sehen aber auch doggy und reiten ist geil vor allem rücklings zu reiten seinen schwanz zu sehen wie er rein und raus flutscht geil
Aber auch wenn er kommt und mir vor dem Spiegel ins Gesicht oder auf meine Titten spritzt einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2017 um 09:55 Uhr
wir haben einen grossen spiegel im schlfzimmer,es macht uns beiden geil wenn wir uns beim ficken zusehen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 11:22 Uhr
Ich habe es früher geliebt, wenn mich mein Liebhaber vor dem Spiegel anal nahm und ich nicht nur spürte, wie er meinen Po rannahm sondern noch zugucken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 06:23 Uhr
Im einen meiner Schlafzimmer,habe ich, an allen vier Wande und an der Decke,"grosse Spiegel",angebracht.So kann ich,die Herren,wenn Sie mich Ficken,beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:51 Uhr
Wer liebt es nicht sich dabei zu beobachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stefanie19
Ficken vor einem großen Spiegel, wer macht das auch gern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑