PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Immergeil am 10.08.2014 um 12:10 Uhr
Wer steht auch auf Fotzenkäse oder Schwanzkäse? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 11
Beste Antwort
am 03.06.2016 um 16:15 Uhr
Meine Fotze ist komplett mit Käse zugeklebt und richt mega fischlig :-) Lecker ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2014 um 11:38 Uhr
Ich steh auf gefickte fotzen.lecke sie am liebsten am nächsten Tag wenn sie fremdgefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 12.08.2014 um 12:35 Uhr
Das ist es,lecker Fotzenkäse oder Schwanzkäse abzulecken.Mir mundet das sehr hab selbst nee Käsestange,da ich meinen Schwanz nie wasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2014 um 23:52 Uhr
Meine fick stutte wollt mir spontan die nille lutschen waerend sie sich ihren dicken mais dildo in ihre spalte rammte.ich wollte noch was sagen ab mein schwanz war schon tief in ihrem schlund.sie lies sich nichts anmerken,vom 1woche altem nilleschleim.als ich ihre spritzende fotze auslutschte wusste ich warum sie nichts sagte.ihr fotzensaft,urin und das sperma von vor 4 tagen klebte noch in ihrem schamhaar.als ich ihren kitzle leckte fickte sie ihre fotze leer.sie schob mir ihren stinkende slip ins maul und zwang mich in ihrem slip auf ihre titten abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 00:37 Uhr
Ich reib mir den fotzenschmand gerne unter die nase so hab ich den ganzen tag etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
P86
Profil Nachricht
am 14.12.2014 um 21:03 Uhr
Ich stehe auch voll auf duftende Muschis oder wenn sie mir den Käse ablutscht. Leider stehen zu wenig junge Frauen drauf und junge Typen kenn ich auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 15:42 Uhr
Juckt einmal mein bestes Stück,
krempel ich die Haut zurück.
Und was sich mir dann offenbart,
ist Käse allerfeinster Art!

Gouda gibt es hier, und Brie,
Edamer, so mild wie nie,
Limburger und Edelschimmel.
Und all das an meinem Pimmel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:49 Uhr
Ich mag es sehr gerne,wenn der Intimbereich stark riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 18:40 Uhr
Ich liebe Fotzen auslecken. Ich auch habe keine Fotze bin ei Papagei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 22:45 Uhr
Es gibt nichts geileres wie eichelkäse....gerne pennerschwänze....die geil stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 12:24 Uhr
Wenn meine Eichel juckt, weiß ich, dass ich wieder geiles Smegma unter meiner vorhaut habe. Ich muss mir dann immer die Hosen ausziehen, es riecht dann immer so gut nach meinem Pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 13:30 Uhr
Ich mag lieber Fußkäse
Ich liebe richtig verschwitzte und extrem stinkende Schweißkäser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 21:16 Uhr
Ich liebe es wenn der der penis voller käse ist das lecke ich so gern. Meine fotze ist auch voll mit käse und stinkt nach fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2018 um 10:36 Uhr
Hey Anna Melde Dich mal bitte bei mir! Ich habe meinen Schwanz jetzt schon die 3. Woche nicht gewaschen gehe in der Woche 3-5mal in nen Puff und ficke au öfter Straßen-Nutten. Gestern hatte ich eine in Naumburg Die hatte ihre stärkste Regelblutung. Als ich meinen 18mal5cm.Schwanz in ihre blutige Fotze schob fing Sie schon an mit squirten und der Fotzensaft und Menoblutbrei auf meinen Schwanz und den abgebundenen Eiersack.Das is jetzt Alles angetrocknet und meine Granzfurche is voll mit Blutflatschen und Smegma. Das kannst Du Alles haben.Ich mache Dir in deine verkäste Fotze noch ein rohes Ei rein und verquirle das in deiner Fotze und lecke sie dann schön aus.Ich ficke Dich au gern wenn Du deine Tage hast und richtig stark Blutest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Immergeil
Wer steht auch auf Fotzenkäse oder Schwanzkäse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑