PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 04.11.2014 um 18:38 Uhr
Wer fickt regelmäßig eine Gummipuppe? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 01.10.2015 um 15:19 Uhr
Bin Single. Die deutschen Frauen sind eingebildet und man kommt schwer ran. Ich habe eine Gummipuppe. Man will ja auch Lust geniessen. Im Urlaub fliege ich nach Thailand. Für 10Euro kann man eine Frau befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 21.11.2014 um 17:20 Uhr
wie ich jung war habe ich in die besucherritze des ehebett meiner eltern einen gefriebeutel gelegt,ordentlich eingeschmiert und dann aus dem wäschepuff in höschen meiner ma geholt.den schwanz in die tüte ,den slip vor die nase und in den gefriebeutel gefickt der geile geruch und das enge loch haben mich schnell zum spritzen gebracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2015 um 00:11 Uhr
hab mir erst wieder eine neue gekauft,dunkelhäutig,roserne fotze,anal-und mundöffnung,echt eng,mit schwarzen haaren und harte nippeln,suche kumpel,welcher mit mir fickt und meinen fickschleim aus der püppi leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 13:45 Uhr
Hab ich früher mal gemacht. Hab mir nacheinander mehrere Puppen gekauft, aber auch Gummifotzen und Fleshlights. Am geilsten waren die Mundficks. Was an einer Gummipuppe aufgeilt ist meist das Gefühl, was Ungewöhnliches zu machen. Manche haben aber ganz gute Fotzen. jetzt wichse ich aber lieber mit Gummifotzen oder Fleshlights oder mach mir selber eine Wichsvorrichtung. Vasen und Plastikflaschen sind auch gut, vor allem wenn man die Flasche mit warmem Wasser füllt. Man kann auch reinpissen und dann de Schwanz reinstecken und hineinwichsen. Geiles Gefühle, in die eigene Pisse zu spritzen. Man kann auch einer Gummipuppe in die Fotze wichsen. Auf die Dauer wir sie einem aber langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:12 Uhr
Gummipuppe stohnt und schreit nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 12:19 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Puppe die ich alles anziehen kann was ich gerade möchte ohne sich zu beschweren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 16:27 Uhr
hey Harald schreibe es doch fertig! ich ziehe meiner puppe auch gerne getragene unterwäsche am liebsten ein weisses Hemdchen und ein weisses höschen.













Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 12:11 Uhr
Ich habe zwei aufblasbare Puppen, eine kleine mit etwa 1,50 m und eine fette mit Riesentitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2017 um 18:21 Uhr
Meine Puppe kleide ich komplett an , mit Strumpfhosen, Slip,Bh Minirock

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 17:13 Uhr
Wenn ich eine heatte na klar, aber leiter muss ich immer sebstgebaute Gummischnecke auf meiner Liege mit ausgebreiteten
Folienteuchern ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 16:00 Uhr
Bin zwar 74 und meochte sehr gern eine Gummippe ficken. Weil meine Frau nichtmehr pumsen will ,muss ich mich immer selbtbefriedigen:;:;scheon weare eine Gummipuppe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2017 um 05:34 Uhr
Ich habe keine Gummipuppe. Einer meiner Lieblingspuppen wäre eher
MAIRA ROTHE. Mit dieser Wetterfee möchte ich ein feuchtwarmes Klima geniessen.
Sie könnte sich beispielsweise als Gummipuppe verhalten, nämlich sich unbeweglich und nackt auf ein Bett legen. Ich würde dann ihre Arme nach hinten legen, die Beine auseinander schieben, die grossen Brüste und wulstigen Schamlippen betrachten und das Prachtstück anschliessend anbohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wer fickt regelmäßig eine Gummipuppe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑