PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Medizinstudentin am 17.08.2013 um 23:05 Uhr
Vergewaltigungsgedanken? Ich habe desöfteren gedanken, das ich vergewaltigt werde, extrem brutal und demütigend, aber es erregt mich. Was hat das zu bedeuten?
Frage bewerten:
x 34
x 9
Beste Antwort
am 29.04.2016 um 02:15 Uhr
Hallo Zusammen,

sowie ich das hier lese ist es doch nicht so ungewöhnlich das sich Frauen eine Vergewaltigung vorstellen. Meine Schwester hat mir mal, nach ein paar Gläschen guten Rotwein, erzählt das sie sich vorstellt in ihren Haus überfallen zu werden um die ganze Nacht missbraucht zu werden. Bei dieser Fantasie würde sie regelmäßig Geil werden. Ich hab das als auf Grund des Alkohols nicht ernst genommen, doch am nächsten Morgen hat sie mich dann gebeten das keinem zu verraten.
Diese Fantasie von ihr macht mich allerdings richtig Geil und ich wer wische mich hin und wieder wie ich mir überlege genau diese zu tun. Auf der einen Seite denke ich mir das ist meine süße kleine Schwester und ich kann sie doch nicht einfach so missbrauchen, anderer Seite denke ich mir warum erzählt sie mir so was, legt sie es sogar drauf an das ich diese Fantasie umsetze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (11)
67 Antworten
am 12.10.2013 um 20:29 Uhr
Ich kann dir da gerne helfen. Sag mir wo du wohnst und wann du nach hause kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 14:25 Uhr
ichglaub Du hast zuwenig Sex, oder nicht denn richtigen Sex.Könnte ja sein das Du es gerne auf die etwas härtere Tour magst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 20:07 Uhr
hab wirklich recht wenig sex... aber trotzdem, is schon ein bisschen krass

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:11 Uhr
Das deutet auf eine schwere psychische Störung hin, eine Therapie könnte helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 11:21 Uhr
Die gleichen Gedanken hatte ich auch schon,und hab mich inzwischen
daran gewöhnt.Ich weiß aber auch,daß eine echte Vergewaltigung
bestimmt nicht so reizvoll ist wie
meine Vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 20.11.2013 um 09:09 Uhr
wurde schon einige male vergewaltigt,aber in echt.Denn gedanken kann ich mir sparen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 00:23 Uhr
Auch wenn es unglaubhaft klingt - es ist wahr, was ich hier sage.
Ich wurde gegen meinen Willen von 2 Jungs vergenusswaltigt! Ich sagte nein (es war eine Geburtstagsparty) sie verstanden wohl ja. Gaben mir Alk zu trinken, dann streichelten sie mich, ich sagte immer wieder nein, aber ich spürte auch wie ich nass wurde - gegen meinen Willen. Und Angst hatte ich auch, schwanger zu werden. Dass ich nass wurde verstanden die so, dass ich geil war aber nicht ja sagen wollte.
Dann fickten mich beide und ich kam mehrfach und weinte aber dabei.
Dann hatte ich einige korrekte Freunde aber nie einen richtigen Orgasmus, bis ich dahinter kam, dass mich Gewalt so anregt, dass mir die Knie zittern.
Mein Mann kann mich mit noch so viel Zärtlichkeit nicht befriedigen, aber jeder Fremde, der mir in Keller oder Tiefgarage an die Wäsche geht, findet mich durchnässt und zitternd vor Geilheit vor.
Oft suche ich die Situationen, gehe durch düstere Tiefgaragen, stelle mich betrunken, taumle und locke damit diese Leute an.
Mein Traum wäre, zu erleben, wie ich vor meinem mann vergewaltigt werde und er nicht helfen kann oder sich nicht getraut, sondern vielleicht sogar noch erregt wird, ohne dies natürlich zuzugeben.
Ideal wäre diese Situation im Urlaub, mit einigen dunkelhäutigen Männern und mit Folgen, was die Familienplanung anbelangt.
Tja - macht nun damit, was ihr wollt.
Es gibt aber viele da draussen, die empfinden wie ich, da bin ich sicher, denn komplett gaga bin ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 22.12.2013 um 02:01 Uhr
Anne38erin klar bist du nicht alleien aber wünschen würde ichs dir und deinen mann trotzdem nicht deinen mann würde es zerstöhren ich weis es weil ein kumpelvon mir in der klapse ist seine freundin wurde von mehreren leuten vor seinen augen vergewaltigt sie haben ihn und seine freundin überfallen und dan haben 2 ihn festgehalten und 2 andere haben seien freundin vergewaltigt später stellte sich raus das seine freundin die typen dafür bezahlt ahtte weil sie die selbe kranke pfantasie hatte die typen habens gesagt als sie geschnappt wurden und sie die anzeige zurückgezogen hatte und es zugegegeb hatte er ist daran zerbrochen und bleibt wahrscheinlich lebenslang da weil er einfach kaputt gegangen ist im kopf


also überleg dir gut was du dir wünscht wen dir dein mann was wert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2013 um 09:41 Uhr
Da gibt es aber auch andere Männer. Ein Nachbar von uns hat mal 5 Männer engagiert, die seine Frau vor seinen Augen brutal vergewaltigt haben. Er hat dabei wohl grinsend onaniert. 12 Jahre hat er dafür bekommen, 8 wird er absitzen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2014 um 08:31 Uhr
Ich liebe solche Rollenspiele.....aber wirklich nur wenn es wirklich nur ein Spiel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
___
Profil Nachricht
am 04.01.2014 um 15:28 Uhr
Diese Phantasien zeigen eindeutig, dass du Devot veranlagt bist und dich eher benutzen lässt.
Das es so weit geht, könnte daher kommen, dass du deine Sexuellen grenzen austesten willst. Es könnte aber auch ein Problem sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 14:15 Uhr
Ich wiß jetzt,warum wir Männer Frauen nicht verstehen.Weil,Frauen sich selbst nicht verstehen und nicht wissen was sie wollen! Wir Männer wollen dreckigen geilen Sex stehen auch dazu und sagen es auch. Und irgendwie wollt ihr Frauen es auch,dass lese ich immer. Warum in gottes Namen steht ihr nicht dazu und seit eurem eigenen immer untreu ? Ihr Frauen habt noch verdammt viel zu lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 23:54 Uhr
du must dringent mit deinem Mann reden und im sagen das du es ein mischen härter brauchst und wenner es nicht kann dann soltet ihr zu einer paarterapie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 22:40 Uhr
meine Frau und vorher eine Freundin haben hat es mir gesagt wie sie Sex möchten und ich bin darauf eingegangen... das Vorspiel ist wie eine beginnende Vergewaltigung und ich ficke sie oft wie bei einer Vergewaltigung bis zum Ab- oder Einspritzen, aber ohne Schmerzen und Verletzungen zu verursachen... sie gehen dann ab wie ein "Zäpfchen"....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 13:44 Uhr
Hinter den Vergewaltigungsphantasien stecken masochistische Tendenzen. Die lassen sich kaum wegtherapieren. Man muss sie akzeptieren, einen dominanten Partner finden, der Sadomaso-Spielchen mag. Ich habe mit meiner Freundin, die total frigide war und auch solche Phantasien hatte, seit Jahren eine Gynstuhl-Beziehung. Sie wird auf dem Gynstuhl als Liebesaltar "geopfert", gefesselt, gedemütigt, von mir und meinem Freund bei hellem Licht und weit gespreizten Beinen betrachtet, verbal bewertet (dicker Frauenarsch, geschwollene Fotze, Nuttenbusen, geile Hure ...) und dann zur Beichte gezwungen, etwa ob sie onaniert hat (beim normale Ficken kommt sie nie, beim Onanieren mit dem Wasserstrahl aus dem Duschschlauch dagegen problemlos). Sie wird dann ggf. durch Nadeln (in die Schamlippen) bestraft und schließlich gefickt. Sie kommt nach einem längeren Vorspiel in der o. geschilderten Art, wenn mein Freund oder ich bei ihr anal drin sind und ihr dabei die Fotze streicheln, oft in der Form, dass der eine sie fickt und der andere sie streichelt. Da gibt es einige Variationen. Meine Freundin ist uns beiden total hörig, liebt uns und wir beiden lieben sie ganz echt. Lies mal den Roman von der Geschichte der O. Diese Frau ist auch eine Masochistin (wie so viele).

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 13:42 Uhr
Auf dem Nachhauseweg wurde ich von drei Jugendlichen aufgehalten. Dann griff er in meinen Bh und knetete meine Brust. Dabei fragte er mich nach intimen Dingen. Er streichelte meine Schenkel, fasste mir in den Schritt, zwirbelte meine Brustwarzen und stellte immer weiter Fragen die ich beantworten musste. Er fragte ob mich mein Mann regelmäßig fickt und wie oft, ob ich Analverkehr mag, ob ich gerne Schwänze lutsche und Sperma schlucke . Er schob seine Hand zuerst in meine Strumpfhose, dann in meinen Slip und knetete meinen Po. Auch die anderen zwei begrabschten mich und schließlich zogen sie mir Strumpfhose und Slip herunter. Ich fing leise an zu weinen weil ich dachte das sie mich jetzt vergewaltigen würden was sie aber nicht taten. Sie nahmen mir meine Geldbörse ab und sahen in meinen Personalausweis nach meiner Adresse. Wenn ich jemand was erzählen würde kämen sie mich besuchen. Dann durfte ich gehen. Ich hatte die ganze Zeit über Angst gehabt und wenn ich heute daran denke empfinde ich Angst aber auch so etwas wie Lust. Ich frage mich dann wie es wohl gewesen wäre wenn mich die drei genommen hätten und bei den Gedanken überläuft es mich eiskalt aber gleichzeitig werde ich nass und manchmal masturbiere ich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 08:38 Uhr
Was Roswitha da schreibt, kann ich verstehen. So etwas gibt es öfter. Meine Freundin wurde tatsächlich einmal vergewaltigt. Sie ist dabei sogar zum Höhepunkt gekommen, was sie sonst beim normalen Fick nie schaffte. Sie hat die Vergewaltigung trotzdem bei der Polizei angezeigt, mir am Tag danach alles erzählt und war besonders geil, ebenso wie ich. Wir haben dann auch gefickt,lange und intensiv. Ich habe sie 2 xzum Orgasmus geleckt. Leider hattesie sich gewaschen. Ich hätte gerne das Sperma des anderen Mannes gerochen. Die Polizei hatte ihr die Adresse von einer Psychotherapeutin gegeben, bei der sie sich behandeln lassen sollte. Nachdem sie festgestellt hatte, dass in meiner Beziehung zu ihr alles in Ordnung war, hat sie die Therpie nicht mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:56 Uhr
hallo
ich hatte vor jahren auch mal den gedanke eine frau zu vergewaltigen oder sograg meine ex schwiegermutter zu vergewaltigen hat mich schon sehr erreg denn gedanke es mal zu machen
lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 05.11.2015 um 08:37 Uhr
Ich bin an Karneval mal von 2 Männern vergewaltigt worden, ich hatte einiges getrunken und so hatten sie leichtes Spiel. Hab erst garnicht realisiert was gerade mit mir geschieht erst als ich nackt auf einem Bett lag und der erste gerade in mich eindrang wusste ich was da gerade mit mir passiert. Alle beiden Männer vergewaltigten mich mehrfach bevor sie mich gehen lassen haben. Seit da hab ich öfter vergewaltigungs Fantasien und mich machts so richtig geil wenn ich von den Männern richtig benutzt und missbraucht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
tzm
Profil Nachricht
am 20.11.2015 um 23:41 Uhr
habe paar mal meine ex Schwägerin gefickt es ging 4jahr so weiter war geil mit ir dann wollte sie nicht mer habe ich sie fick kontakt getan und habe und geschrieben das sie Männer sucht wo sie vergewaltigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2016 um 14:02 Uhr
denke mir oft wie es denn so sei wenn es an der Tür klingelt,ich öffne und zwei Kerle drücken mich zurück in die Wohnung reissen mir die Kleider vom Leib.Dann muß ich sie blasen und werde dann von beider Vergewaltigt bis sie ihre Schwänze leer gespritzt haben.Davon träume ich oft und auch das sie mich so richtig verdreckt einsauen und dann verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2016 um 09:22 Uhr
Das geht mir ähnlich,wenn ich in der Dunkelheit nachhause laufe stelle ich mir sehr oft vor das mich gierige Augen beobachten,manchmal höre ich schritt,da spüre ich wie ich richtig feucht werde im schritt,ich öffne die Haustür,ich werde in meine Wohnung geschoben,dabei zerren sie mir die Jacke runter,ich spüre viele Hände an meinem Körper,ich tropfe regelrecht,sie haken sich in meine Klamotten ein und reißen sie mir auseinander,dann nehmen sie mich mehrmals hintereinander hart durch,ich erlebe dabei mehrere Orgasmen,irgendwann lassen sie mich nackt in meiner Wohnung liegen und verschwinden wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.02.2016 um 16:16 Uhr
Ich habe mir so eine Vergewaltigung nie recht vorstellen können und gedacht, das müsse das Allerschlimmste sein. Dann habe ich es erlebt. Es war mein geilstes Sexerlebnis. Hatte dabei zwei Orgasmen und wünschte, es dauere länger. Habe daheim mit seiner Sahne gespielt, gefingert darin, daran gerochen und die Finger abgeleckt. Die ganze Nacht durch beschäftigte ich mich damit, und fragte mich, warum sich die meisten Frauen davor so fürchten. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, deswegen zur Polizei zu laufen oder zu einem Psychologen. Warum auch. Es war einfach geil, werde nass, wenn ich daran denke, und wünsche, es würde wieder geschehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2016 um 17:46 Uhr
Ich träume manchmal dass ich nachts alleine auf der Autobahn unterwegs bin. Bei einer Zigarettepause steige ich aus und gehe ein paar Schritte. Plötzlich hält ein Kleinbus neben mir an Männer steigen aus und halten mich fest. Sie zerren mich auf einen betontisch und reissen mir Minirock und Top weg. Mein Kopf hängt über dem Tisch runter. Ein fickt mich in den Mund der andere in meine fotze. Nachdem sie gekommen sind machten die nachsten weiter. Sechs insgesamt und jeder mindestens zwei mal. Immer wenn ich auf der a3 bei wiesbaden bin halte ich an dem Parkplatz. Habe mich aber noch nie getraut auszusteigen. Manchmal greife ich mir dann selbst unter den Rock. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 16:00 Uhr
Immer wenn ich auf der A 3 unterwegs bin stelle ich mir vor wie es wäre? Dann träume ich dass ich nachts unterwegs bin und auf einem Parkplatz eine Zigarettenpause mache. Ich gehe ein paar Schritte, da hält ein Kleinbus neben mir, Männer steigen aus und greiffen direkt zu. Ich werde auf einen Betontisch gelegt, mein Kopf hängt hinten über....einer nimmt meinen Mund der andere meine Fotze. Nachdem sie gekommen sind, sind die nächsten Typen dran....es sind 6 Männer und jeder benutzt mich. Manchmal halte ich an dem Parkplatz an, wenn ich Wiesbaden hintermir habe.....greiffe mir selbst unter meinen Rock. Getraut auszusteigen habe ich mich aber noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (9)
am 01.05.2016 um 10:44 Uhr
Hey
mach dir mal keine Kopf. Erfühl ihr die Fantasie überfall sie Zuhause und fick sie richtig Hard und Lannge durch. Wenn sie es nicht wollte, du bist ihr Bruder sie wird dich schon nicht in den Kanst bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 19:00 Uhr
Hallo BunBum

Wenn sie dir sowas erzählt muss sie auch damit rechnen das du als guter Bruder ihre Fantasie auch erfühlst
Hoffe dein nächster phost beschreibt wie du sie durch genommen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 07:36 Uhr
BumBumBang, sie hat es dir wahrscheinlich nur erzählt, weil du ihr Bruder bist und sie dir vertraut. Es ist nicht alles als Aufforderung zu verstehen! Genauso sagen Vergewaltiger auch, "sie hatte nen Mini an, also wollte sie es" oder "wer im Dunkeln allein draußen rumläuft, will es doch". Sowas ist widerlich und unterste Schublade! Sprich sie drauf an, dann weißt du bescheid und zerstörst nicht das Leben deiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 11:22 Uhr
Meine Vergewaltigungsfantasie - Es ist ein heißer Sommertag, und ich spaziere einem Waldweg entlang. Die angenehm kühle Waldluft lässt meine Nippel hart werden die sich unter dem dünnen kurzen Sommerkleidchen deutlich abzeichnen. Ich trage keinen BH, nur einen weißen Spitzenstring. Drei Männer treten untenrum nackt aus dem Gebüsch, stellen sich mir in den Weg. Ihre steifen Schwänze zeigen in meine Richtung. Sie packen mich, fassen an meine Brüste und unter das Kleid an meinen Po. Sie reißen mir das Kleid herunter, zwingen mich auf die Knie, und ich muss abwechselnd ihre Schwänze blasen. Sie ficken mich in den Mund, beschimpfen mich als Hure der sie es ordentlich besorgen werden. Nun stehend nach vor gebeugt befriedige ich einen oral, einer massiert hart meine nach unten hängenden Brüste und der dritte reißt mir den String kaputt, zieht meine Schamlippen auseinander und steckt seine Finger rein.
Zu seinen Kumpels sagt er, die Hurenfotze ist schon nass und kann es nicht erwarten durchgefickt zu werden. Er stösst seinen Schwanz hinein, tief und hart, er nimmt mich bis zum Anschlag und spritzt in mir ab. Sie wechseln sich ab, samen in meinen Mund und Fotze, ich lutschte ihre Schwänze und auch in meinen Arsch schieben sie ihre Schwänze.
Die geile Fickerei lässt mich stöhnen, die drei bemerken es und und spornen sich gegenseitig an, mich, ihre versaute Nuttenfotze abzuficken.
Erst nachdem ihr Sperma aus allen meinen Löchern fließt, ihre Schwänze trotzt meinen oralen Bemühungen nicht mehr steif werden, lassen sie von mir ab.
Sie verschwinden im Gebüsch und lassen mich nackt mit zerrissenem Kleid und String zurück. So werde ich von einem alten Opa aufgefunden, der mich mit zu sich nach Hause nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2016 um 19:55 Uhr
Meine schwester hatte mir auch mal von diesen Gedanken erzählt und fragte mich ob ich es ihr mal so machen kann.Wir legten uns ein Codewort fest damit ich weiss wie weit ich gehen kann.Ich lies eine weile verstreichen dann lockte ich sie unter fadenscheinlichen ausreden zu mir .als sie kamm sah sie wieder geil aus erst redeten wir dann ging ich aus den zimmer .Ich beobachtete sie wie sie auf den Sofa sass und Zeitung las Ich setzte meine Maske auf und schlich mich von hinten an und nahm sie in den schwitzkasten dabeilegte ich ihr Handschellen an.Danach legte ich ihr eine Mundsperre um.jetz zog ich ihren rock runter und ihren Tanga ausum ihre beine zu spreitzen und zu fesseln ,Danach knöpfte ich ihre bluse auf und machte ihren bh auf .Jetz lag mein e schwester nackt und gefesselt vor mir was ein geiles gefühl war für mich um ihre augen zu verbinden nahmich einen seidenschal jetz zog ich mich aus grif nach ihren haare unh steckte meinen harten scwanz in ihren mund .durch die Mundsperre war das ein geiles gefühl aber dan viel mir ein durch diese sperre kann sie ja nie das Codewort sagen also machte ich es ab .Also befahl ich ihr ruhig zu sein sie nickte .jetzt küste und saugte ich an ihren brüsten danach leckte ich meine gefesselte schwester ganz langsam und zwierbilte ihre warzen .Sie fing an mit stönenund zittern .ihre muschi wurde immer nässer .Ich leckte immer langsammer und machte mehr pausen meine schwester regelte sich immer mehr bis sie zum Orgasmus kamm jetztbegann ich ihr arschloch zu lecken und mein schwanz wurde immer härter so das ich meine grosse schwester erst anal und dann ihre muschi fickte Als ich merkte das ich komme zog ich ihn raus und steckte ihn in ihren mund Sie schlugte alles danach band ich sie ab und trug sie in die Badewanne Ich beschimpte sie was sie für eine sau wäre stellte mich vor sie und piss ihr ins gesicht harre brüste und mund und zwang sie alles zu schlucken was sie auch tat . jetzt sollte sie mein arsch lecken was sie nach einer ohrfeige auch tat Das gefühl von der eigenen schwester das arschloch geleckt zu bekommen ist der hammer.als ich sagte ich kacke ihr jetz ins gesicht kamm das Codewort sofort höhrte ich auf .Sie meinte bis her war alles geil irgendwann darf ich sie mal ankacken nur nicht heute sie möchte lieber gefesselt hart gefistet werden was ich auch tat zum abschlus machte ich einen tittenfick wobei ich auf ihren brüsten und gesicht kamm nachdem meine schwester meinen schwanz sauber geleckt hatte machte ich ihre augenbinde ab und fragte wie es war .Meine grosse scwester meinte es war absulut geil aber von fremden so benutzt zu werden will sie auf keinen fall und das wir beide wieder mal machen könnten Das nächte mal woanders ich sagte klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 23:27 Uhr
Wenn eine junge Frau/mädchen Lust hat vergewaltigt zu werden und auch die entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen...ich träume davon in den Knast zu gehen für geilen Sex. Ihr könnt beweise machen und mich dann anzeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 10:23 Uhr
Echt jetzt?soweit würdest du gehen für sex...geht das nicht einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:09 Uhr
Ich habe auch schon Vergewaltigungs Gedanken. Am besten ich komme nach Hause und ein Lederkerle, ein schwarzer oder ganz egal fängt mich ab, zieht mich zu seinen Auto, zerreißt meine Klamotten und vergewaltigt mich ohne wenn und aber. Das erregt mich schon sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 20:41 Uhr
So lange es nur Gedankte sind, ist das lles nicht schlimm.
Meiner Frau und mir ist das leider schon passiert- sie wurde Vergewaltigt.
Vor meinen Augen. Und das ziemlich brutal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2016 um 15:15 Uhr
Mich macht es an, wenn ich mir vorstelle, meine Frau wird in meiner Gegenwart von mehreren Typen vergewaltigt und ich muss hilflos zuschauen.
In der Realität würde ich das niemals zu lassen, aber es macht mich geil, wenn ich mir vorstelle, wie ihr heisser Körper von anderen benutzt wird, in sie reingespritzt wird, sie schlucken muss und ich nichts tun kann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:59 Uhr
So lange eine Frau Freude an der Vergewaltigung hat, ist ein solcher Vorgang nicht schlimm. Am Unkompliziertesten ist es am Badestrand. Dort sollte man eine vergewaltigungswillige Frau rücklings an Pflöcke fesseln, damit sie sich nicht mehr rühren kann. So kann jeder, der will, in sie eindringen. Bestimmt wird eine solche Frau ganz irre, wenn sie alle fünf Minuten spürt, wie in ihr ein Schwanz heftig zu zucken beginnt und mehrmals in ihre Gebärmutter reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 14:27 Uhr
Gestern Abend. Der Feuerwehr -kamerad von meinem Mann. Er hat mich über den Sessel geworfen und gestossen. Ich war geschockt.Danach musste ich seinen Schwanz sauber lecken. Mir peinlich ihn anzuzeigen. Hoffe er sagt meinem Mann nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2017 um 13:30 Uhr
Ich hatte mal eine junge Türkin, die wollte manchmal, dass ich Sie bei meinen Besuchen sofort packe und ihr die Kleider vom Leib reiße. Besonders das Höschen musste ich zerfetzen und sie dann trocken und sehr hart ficken. War ziemlich anstrengend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 21:18 Uhr
Gut versteckt in einer Hecke
ich gern mal eine Frau erschrecke.
Spring auf sie zu und zerr sie fort
an einen sichereren Ort.

Gut geknebelt muss sie sein,
sonst hört man weit ihr lautes Schrein.
Die Kleider reiß ich ihr vom Leib.
Ich bin so geil auf dieses Weib.

Einen Ständer hab ich nun.
Jetzt kann ich nur noch eines tun:
Mit meiner harten, großen Latte
ich sie mehrmalig begatte.

Und ist dann endlich damit Schluss,
ich meine Bumse töten muss.
Sie könnte mich sonst leicht verpetzen
und die Bullen auf mich hetzen.

Mit einem Beil hack ich sie klein.
Sorry, Mädel, das muss sein!
Das Frauenklein vergrab ich dann
und morgen ist die nächste dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2017 um 17:35 Uhr
Eine Lebenspartnerin die wirklich die Geschlechterrollen verinnerlicht hat, findet ihre Erfüllung in der latenten Spannung zu leben, dass ihr Partner sich jederzeit über sie her machen könnte. Er kann dann seine Dominanz ausleben und sie darf sich in ihrer Hingebung wiederfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 12:25 Uhr
Solche Gedanken,Fantasien hat wohl jeder einmal,aber Real ist das zum Glück eine Straftat und sollte in D noch viel strenger bestraft werden.Niemand hat das Recht ohne Zustimmung jemanden zu missbrauchen. Aber als Rollenspiel,kann das sehr,sehr geil sein..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 19:06 Uhr
Frauen zu vergewaltigen ist verboten, auch wenn mancher Mann dies insgeheim tun möchte. Es gäbe für dieses Dilemma aber einen Ausweg. An einem vorbestimmten Tag wird in einer grossen Stadt eine einen Kilometer lange Fussgängerzone für das Ausüben von Vergewaltigungsfantasien abgesperrt. Mit Schildern wird darauf hingewiesen, dass nur potentielle Vergewaltiger und potentielle Opfer die Absperrungen passieren dürfen. Alle, die sich in dieser Zone befinden, können ganz normal einkaufen oder sich in ein Cafe setzen. Frauen müssen aber immer damit rechnen, dass sich ihre Fantasie erfüllen wird und Männer dürfen sich jede x-beliebige Frau schnappen, wohl wissend, dass diese vergewaltigt werden will. Auf diese Weise haben sogar eher hässliche, unscheinbare und ältere Frauen die Möglichkeit, zum Zug zu kommen. Verkäuferinnen, die nicht mitmachen wollen, tragen einen "No"-Batch, die anderen dürfen ebenfalls gebumst werden.
Teppich- und Bettengeschäfte können so für sich Werbung machen, indem sie in ihren Läden oder auf der Gasse Betten oder Teppiche zum Bumsen zur Verfügung stellen.
Man stelle sich vor, was es für geile Szenen zu sehen gibt:
Eine Frau rennt zum Schein davon, wird aber eingeholt und im Stehen oder auf einem Bett gefickt. In einem Cafe wird eine Angestellte auf dem Tisch liegend befriedigt, weil sie keinen Batch trägt. Eine attraktive 50-jährige, die von ihrem Mann nie mehr gefickt wird und deren grosse Brüste unter ihrem engen Pullover auf und ab wippen, muss sich an einer Hauswand abstützen und wird nacheinander von drei Schwänzen bestossen. Eine besonders attraktive Frau kann sich gar nicht mehr vom Bett erheben, weil ein Freier nach dem anderen über sie herfällt.
Welche Stadt stellt sich für einen solchen Ficktag zur Verfügung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 11:41 Uhr
Es sieht total geil aus, wenn eine Frau wider Willen rangenommen wird. Ich bewundere jeden, der das Geschrei einer Vergewohltätigten ignoriert und einfach weiter macht. Meistens muss man die Opfer nachher beseitigen, um sie zum Schweigen zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 19:08 Uhr
Ich glaube, richtige Befriedigung hast Du erst, wenn Du dich von einem richtigen Pferd penetrieren lässt. Das machen immer mehr Weiber. Pferdeschwänze sind leichter verfügbar als Mulattenlümmel. Sogar Männer lassen sich von Pferden in den Arsch stoßen. Videos gibt es genug. Einer ist sogar nach so einem Pferdefick an seinen inneren Verletzungen gestorben. Das Video ist heute noch online. Es wurde im Stall aufgenommen und der Gaul hatte einen riesen Oschi. Der Gaul hat diesen fast bis zum Anschlag reingerammt und dem Typen alles innerlich zerrissen. Aber Weiber können das vermutlich besser ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 07:59 Uhr
Was soll das von wegen die Fragantin wäre krank? Doof oder was? Das ist doch völlig normal. Ihr Kerle überlegt mal lieber, was ihr für Phantasien habt! Ihr geht zu Nutten, die zum Großteil mit Zwang in die Prostitution gezwungen wurden, die angefixt werden von Ihrem Zuhälter, und die auf Koks mit euch ficken und ihr behauptet ernsthaft, dass Medizinstudentin krank wäre? Lächerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 14:58 Uhr
Darüber hab ich mich schon oft mit meiner Freundin unterhalten und ihr geht es auch so wie mir.Oft denke ich mir das mich vor der Wohnungtür einer überfällt,mich in die Wohnung schiebt und zu Boden drückt.Er reisst mir Rock und Slip brutal runter greift meine Fotze hart ab und dringt rücksichtslos in mich ein.Je mehr ich mich wehre um so pontenter wird der Vergewaltiger und benutzt mich die ganze Nacht.Ich wurde schon mal von einen mir bekannten gegen meinen willen ohne Rücksicht gefickt und geschlagen,zu meiner Schande muss ich zugeben das ich sogar zum Orgasmus gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 23:12 Uhr
Da brauchst du dir keine Gedanken machen und es ist auch keine Schande.Der Körper weiß nicht das er vergewaltigt wird!Ihm hat es gefallen und da Kommt man eben zum Orgasmus.Alles ist gut.Keine Sorge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2017 um 21:07 Uhr
Frauen träumen heimlich davon vergewaltigt zu werden. Männer träumen heimlich davon eine Frau zu vergewaltigen (bzw. zu zwangsbestäuben, - nicht zu verwechseln mit verprügeln). Und wenn ein Mann es dann auch umsetzt ist es strafbar. Was für eine seltsame Spezies!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 19:05 Uhr
Es gibt so viele Frauen,die wirklich davon träumen extrem hart und brutal vergewaltigt zu werden. In der Fantasie lieben Sie es total ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Von extrem potenten Hengst SchwanzTrägern.Viele Frauen steigern sich bei der Selbstbefriedigung immer mehr rein. Um so brutaler um so besser. Wenn es sich meine Frau selbst macht, mit dem großen Dildo, dann erzähle ich ihr im Dirty talk, wie ich dabei zu sehe wenn Sie von mehreren Türken Brutal vergewaltigt wird. Ich erzähl ihr wie sie benutzt wird und was sie alles mit ihr machen. Vor allem, das ich dabei zusehe und anstatt ihr zu helfen, wichse ich meinen Schwanz vor Geilheit durch. Ich schrei die Türken an, "los fickt Sie härter" fickt die deutsche Schlampe richtig kaputt, Sie braucht es. Sie sehnt sich danach richtig gefickt zu werden. Immer weiter steigere ich mich in das Szenario rein und erzähle es ihr beim Dirty talk. Als es immer mehr werden und Sie meine Frau richtig kaputt ficken und Zwangsbesamen,da kommt meine Frau sowas von extrem zum Orgasmus. Sie fickt sich selbst dabei den 24x6 cm Vibrator bis zum Anschlag in ihre Fotze und spritzt dabei richtig ab. Danach liegt sie total ko im Bett.. Sie ist so fertig und ko von dem mega geilen Orgasmus als wäre sie gerade wirklich gefickt worden. Was sie am Ende richtig geil gemacht hat, ist die Vorstellung von den Türken geschwängert zu werden.. Mich macht die Fantasie auch total geil, dabei zu zusehen wie meine Frau brutal vergewaltigt wird.. Wir lieben es..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 23:19 Uhr
Hatte schon oft solche Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 09:02 Uhr
Wir beide lieben das extreme. Waren einmal in der Situation, dass wir uns mit einem Pärchen treffen wollten, dabei waren es 3 Männer, die uns beide vergewaltigt haben. nachdem wier dies überwunden hatten, wollten wir mehr....
wir stehen drauf, extrem behandelt zu werden und legen es auch oft drauf an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 14:29 Uhr
Hi SubPaar, hab schon oft drüber nachgedacht aber wusste nicht wie man das anstellt aber sich vorher verabreden ist ne gute idee. Gibt es da spezielle Foren wo ihr Leute findet ? Sollte ja auch nicht zu weit weg sein komme aus Meppen im Emsland und bin 23 sehr schlank hab Auto und wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2017 um 07:37 Uhr
Es ist schwer Leute dafür zu finden. Unser Traum ist es, mal von einer Gruppe entführt und Tagelang als Sexsklaven gehalten zu werden.
Dabei geschlagen, gepeitscht, erniedrigt und gestochen zu werden. Das ganze dann abgefilmt und ins Internet zu stellen. Nackt gefesselt aneinander gebunden in den Wald gejagt und mit Paintball beschossen...
Und dann kucken wie wir zu recht kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 17:34 Uhr
Wenn ich es mir oft selber Mache und mir meinen Huge Dildo einführe, stelle ich mir meist vor wie ich brutal von mehreren Männern gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 10:07 Uhr
Hallo Jule, Meppen ist nicht weit von mir entfernt. Ich bin ein grosser, starker Mann und würde dich nur zu gerne nehmen. Ich bin dominant und würde dich gerne hart rannehmen Vielleicht können wir uns ja dazu vera reden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 06:16 Uhr
Hallo coole Jule, es ist schön zu lesen und zu wissen, dass es sich bestätigt. Ich finde es sehr geil das du nicht nur die Gedanken hast sondern auch solch ein zenario mal durch leben willst. Es gibt natürlich auch spezielle Foren aber teilweise und mit ein bisschen Glück kannst du auch bei Markt.de oder Joy fündig werden. Das Problem ist, dass es auch viele Trittbrettfahrer gibt, die sich für solche Szenarien anbieten und vielleicht auch die Fantasie haben ein Rapeplay zu machen aber gar nicht in der Lage sind so etwas real um zu setzen. Als Frau hat man ja dann auch Gewisse Vorstellungen und möchte dafür dann einen richtigen Mann haben. Einen Mann der alles mitbringt. Groß, kräftig, potend, großer Schwanz, sehr dominant natürlich auch gut aussehend und vor allem in der Lage sein, eine Frau komplett zu unterwerfen und richtig hart durch zu ficken... Doch leider verstecken sich hinter den meisten Profilen nicht die angekündigten Doms mega Bulls oder Hardcore Ficker sondern nur ein Klaus Uwe, er ist klein, dick und hat ein Mini Schwanz. Sein mega selbstbewusstsein ist auch nur im Internet real. Na gut dann viel Spaß dabei. LG Rocco

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 15:56 Uhr
Aussehen ist mir egal wenn ich an sowas denke trägt der immer ne Maske aber das muss nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 11:40 Uhr
Bin am Freitag abend von einem Mann verfolgt worden und dann ist der an mir vorbei und war weg etwas später stand der im Gebüsch mit runter gelassener hose und steifen Glied ich war wie gelähmt und stand einfach nur da und sah zu wie er sich vor mir einen runter holte und dann weg lief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 11:30 Uhr
Kann es nicht fassen, hättest ihn aussaugen, wichsen und beglücken sollen, statt einfach zu gucken und zu rennen. Jule, das war zu cool, hast die Gelegenheit verpasst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 11:32 Uhr
Ich wurde von zwei netten geilen Jungs vergewohltätigt. Sie dürfen mich immer wieder nehmen, decken und spritzen! Es war so mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2017 um 13:08 Uhr
Ich möchte auch mal vergewohltätigt werden! Träume schon lange davon, diese Wohltat zu empfangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2017 um 02:18 Uhr
Meine Frau wurde am Nachhauseweg von drei typen vergewaltigt..
Der gedanke an ihre Schilderung, wie sie hilflos in alle löcher gefickt wurde, macht mich irgendwie immer voll geil... wofür ich mich irgendwie schäme..
Aber seitdem ist sie im bett um einiges hemmungsloser.
Hat ihr das etwa auch gefallen..!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 01:46 Uhr
Ich bin oft auf der a3 unterwegs sag mir wo du Pause machst zum rauchen dann bist du fällig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 16:18 Uhr
Ja ich weiß Miriam ich hab irgendwie darauf gewartet das der mich einfach nimmt und es einfach mit mir macht aber er spritzte nur vor mir ab und lief weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Medizinstudentin
Vergewaltigungsgedanken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑