PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra_34 am 16.07.2017 um 16:16 Uhr
An die Mädels. Wie leicht seid Ihr ins Bett zu bekommen? Ich kann fast nie nein sagen. Wenn mein Mann wüßte, wäre ich geschieden.
Frage bewerten:
x 48
x 6
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 22:12 Uhr
Ziemlich leicht hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
51 Antworten
am 16.07.2017 um 21:43 Uhr
Vom zieren vor anderen Männern, bekomme ich keinen Orgasmus. Mein Freund rafft nichts. Egal, ich nutze alle Gelegenheiten, wenn mit die Typen gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 03:49 Uhr
Wenn ich geil bin, ganz leicht. Da spielt es kaum eine Rolle wie der Mann aussieht oder wie alt er ist. Hauptsache geil gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 22:30 Uhr
Mein Verbrauch an Schwänzen wundert mich selbst, also ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 08:51 Uhr
Ich bin Nymphomanin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

am 18.07.2017 um 11:40 Uhr
Wo lernt mann denn so geile Mädels wie euch kennen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 13:23 Uhr
Denke an jeder Ecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 17:00 Uhr
Also, liebe Männer, was jetzt kommt wird euch nicht gefallen.
Frauen haben nach statistischen Umfragen mehr Sexpartner als Männer. Heißt das sie mehr wechseln.
Tja so isses!
Habe ich selber erlebt- eine aus meiner Schule bringt es auf mehr Abschüsse als ich. Und ich bin habe guten verschleiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 19:03 Uhr
macht mir ein Angebot. Blanker Sex mit reinspritzen. Alter, Nationalität ist mir egal. Ficken könnt ihr mich wo und wann ihr wollt. Ausgefallene Orte werden natürlich bevorzugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2017 um 16:38 Uhr
Bin auch leicht zu haben, auch wenn ich nur selten im Bett gefickt werde.

Mit gehts wie Sonja wenn ich geil bin will geil gefickt werden, machmal denke ich mir steht dann Fick mich auf die Stirn geschrieben.

Sandra ist dein Ehemann den treu? Schon mal einen Treuetest machen lassen mit ihm?
Bei einem Lover von meiner großen Schwester habe ich den Test gemacht und er ist durchgefallen.
Hat mich gefickt obwohl er ne Stunde später eine Date mit meiner Schwester hatte, er hatte aber auch einen geilen Riemen, habe ihn gerne die Eier geleert in seinem Auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 20:28 Uhr
Kommt drauf an, wie sehr der Typ mir gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:20 Uhr
Extrem leicht. Wenn mich auf einer Party jemand nur anlächelt, steckt er spätestens fünf Minuten später mit seinem schwanz in mir... Da kommen dann pro abend schon ein paar Kerle zusammen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 06:49 Uhr
Wer in der Disco spendiert hat schon mal einem Blowjob bei mir sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 16:51 Uhr
Morgen bin ich mit meiner Freundin wieder in der Disco, suchen noch spendable Spender. Erst tanzen, dann Drinks ausgeben, später blasen, ficken und Sperma spenden.

Momo und Jessi ihr könntet auch mitkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2017 um 01:54 Uhr
Juhu na ich glaube ich bin da etwas zurück haltender - ich bin da glaub ich klassisch veranlagt (?obwohl ich auf härteren Sex stehe / gerne 3 Loch Stute bin und gerne vieles anderes auch noch mal testen möchte ) ich möchte halt gerne erobert / verführt werden . Das gibt allem dann einen besonders süßen Beigeschmack wenn ich merke oh der Kerl strengt sich an um mich zu erobern !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2017 um 23:12 Uhr
Also wen meine türken mit denn Fingern Schnippen liege ich nackt gespreitzt bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 04:58 Uhr
Wenn ich auch Zeit und Lust habe, braucht es nicht viel . Das geht sehr spontan und es gibt auch keine großen Ansprüche zum Aussehen.
Also Männer macht euch keinen großen Kopf wie ihr uns Frauen ansprechen sollt. Einfach direkt fragen was man will. Wenn eine Frau dazu bereit ist wird sie auch ohne rumzuzicken mitkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2017 um 13:27 Uhr
War schon in der Schule so und jetzt mit über 50 bin ich immernoch gerne leicht flachzulegen. Eigentlich egal von wem! I

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 20:14 Uhr
@Gisela_20
Er hat den Test bestanden.er war mit seinen Kumpels unterwegs. Habe meine Freundin auf ihn angesetzt, die er nicht kennt. Er hat sie abblitzen lassen mit dem Hinweis auf mich. Und meine Freundin ist eine richtig tolle Frau. Sie hatte von mir sogar das ok zu ficken mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 17:56 Uhr
Ich war eben bei meinem Zweitjob. Schwimmbad. Im Bereich der Umkleidekabinen ist mir ein Typ begegnet mit einer riesigen Beule in der Hose. Zwei Minuten später hatte ich ihn in der Fotze. Mega Teil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 18:47 Uhr
Es muss nicht immer Bett sein. Gestern Abend beim Oktober Fest unserer Feuerwehr. Ich im Dirndl. Mein Freund war hinter der Theke. Ein Kumpel von ihm hat mich hinter dem Gerätehaus gefickt. War ein geiler Quickie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2017 um 16:43 Uhr
Ich mag Typen die sich nehmen was sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.12.2017 um 17:13 Uhr
Na nora da passen wir doch zusammen ich kann es sofort und stundenlang bis zum Morgen und noch länger melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 17:34 Uhr
Mit viel Einfühlungsvermögen. Mit vorsichtiger Annäherung. Mit Respekt. Wenn ich aber mal geil werde, werde ich von der besonnenen Frau zum Vulkan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 00:20 Uhr
Sehr leicht, da ich Nymphomanin bin mache ich schnell die Beine breit und jeder Kerl ist geil darauf eine junge Teenyhure zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2018 um 08:33 Uhr
Ja Nina habe immer Lust auf dich mache es dir mehrere male und Stunden gefesselt in daunenjacken verkehrt rum angezogen verbundene Augen die kapuzen vor das Gesicht gebunden und dann los ich habe dann viel Saft der in deine muschi muss melde dich einfach bei mir natürlich lecke ich deine votze auch und Du kannst blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 19:53 Uhr
auch ich darf oft sex haben obwohl ich schon reife 63 jahre bin. darf es aber mehrmals die wüche erleben wobei ich sagen muß das mein mann kaum noch aktiv ist wenn ihr wißt was ich meine.

lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2018 um 12:45 Uhr
Solche Fragen sind natürlich in erster Linie an Single-Frauen gerichtet. Bei mir hat mein Freund leichtes Spiel. Ich lege zwar viel Wert darauf, dass die soziale Situation stimmt, denn eine echte Freundschaft besteht nicht nur aus Sex. Da er aber mit mir immer sehr nett ist und wir heute glauben, gut zusammenzupassen, bekommt er mich leicht in die Horizontale. Da ich diesen Mann wirklich liebe, ist die sexuelle Lust wie die Sahne auf der heissen Schokolade. Sie gehört dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 16:31 Uhr
Wenn ältere Männer mir auf die titten starren und ich merke, dass die Hose eng wird gefällt mir das. Wenn sie mich an den titten anfassen und die Nippel hart sind, mache ich fast alles. Aber passiert das noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 05:29 Uhr
Da mein Mann ja immer neben mir liegt, ist dies folglich ganz einfach! Es ist faszinierend, wie sich die Lust auf Sexualität immer wieder von Neuem aufbaut. Je zärtlicher und anhänglicher mein Mann ist, umso mehr habe ich das Verlangen nach einer Vereinigung. Manchmal dauert unser Liebesspiel ziemlich lange, manchmal packt es uns aber einfach und wir rammeln aufeinander los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2018 um 23:21 Uhr
unter normalen Umständen nicht so schnell, wenn ich aber Alkohol hatte schon schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 16:03 Uhr
Ziemlich leicht...
Wenn ich in der Stimmung bin ist mir Aussehen etc. Egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 18:01 Uhr
Unter Alkohol lasse ich mich von jedem ficken, auch ohne Kondom.
Normal eigentlich schnell, aber nur mit Kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 20:00 Uhr
Hei stringtanja ich liebe schnelle Entscheidungen und mache alles was Spaß macht verbundene Augen daunenjacke verkehrt rum anziehen fesseln knebeln und muschi lecken poppen stundenlang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 00:27 Uhr
Da ich gerne Sex habe, bin ich leicht zu kriegen. Allerdings ist es nicht immer das Bett :P Mein Rekord liegt bei vier Kerlen im Laufe einer Party, ohne dass sie voneinander wussten und es war auch keine Sexparty, sondern eine normale Geburtsfeier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 01:35 Uhr
Lasse fast jeden ran. Vor allem betuchte Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 10:28 Uhr
Hay lena wo wohnst du denn komme vorbei und nehme dich sehr geil Ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Mum
Profil Nachricht
am 08.06.2018 um 22:58 Uhr
Also zu Zeit bin ich so offen. Ich pack ihm so schnell aus. Und denn ist er schon im Mund. Zu Zeit ist schnell. Ich mache es gerne. Ich trinke auch gerne zu Zeit. Lasse mich denn ins Bett bringen. Und denn schön durch zu bumsen. Bin Single und genieße mein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 15:39 Uhr
Mich bekommt nahezu jeder Kerl, er muss nur zugreifen. Alter und Aussehen sind irgendwie egal, hauptsache er fickt mich richtig durch und spritzt ordentlich ab. Ich könnte täglich 2-3 Kerle gebrauchen. Bin 26,vollbusig und blond. Wer will mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2018 um 23:09 Uhr
Wer sich traut und mich anmacht kriegt mich auch wenn er nicht total ekelig ist. Und wen ich haben will, kriege ich auch immer. Sogar schon Freund von der Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2018 um 10:43 Uhr
Hei Angela berlin würde es sofort mit dir tun stundenlang bis zum Morgen ich würde mich gern von dir fesseln lassen verbundene Augen mit mehreren tüchern und dann geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 23:30 Uhr
Warum ins Bett. Ich kann überall. Bin schon wieder geil. Sitz auf der Terasse und finger mich. Hoffentlich siehts einer und wird geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 09:57 Uhr
Habe ich gestern Abend auch gemacht. Hat leider keine gesehen wie ich meinen Schwanz gewichst habe.... können ja mal zusammen wichsen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 16:36 Uhr
Gibt es damen denen es gefallen geil machen würde wenn ein gewindelter mann ihre titten saugt und sich dabei in die windel einpißt danach ihre votze leckt und sich anpissen läßt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra_34
An die Mädels. Wie leicht seid Ihr ins Bett zu bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑