PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schwanzmaus am 19.02.2016 um 02:04 Uhr
Kann Frau vorab erkennen ob er einen grossen Schwanz hat? Lebe in München und suche manchmal schnelle Fick Kontakte. Ich stehe auf grosse dicke Schwänze. Kann man das vorab erkennen
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 22.02.2016 um 17:36 Uhr
Geh ins Bad oder Sauna da sieht man was er in der Hose hat oder nicht hat.Aber mancher kleine Hansi wächst sich zu einen großen Penis aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 21.02.2016 um 12:56 Uhr
Wenn du knappe Sachen an hast flirte bisschen Dan sieht man ja on sich was in der Hose tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2016 um 19:44 Uhr
Geil machen und durch die Hose abtasten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 20:37 Uhr
Genau, mancher wächst ganz schön heran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 10:34 Uhr
Wenn er nen ordentlichen Hammer hat zeigt er ihn dir freiwillig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 01:08 Uhr
ich suche mir meist Typen, die enge Hosen tragen. Wenn man diese dann anflirtet, kann man die Regungen viel schneller sehen. Wenn sich dann groß und deutlich sein Glied abzeichnet, dann hat er auch einen großen geilen Schwanz. Wenn Du es dann genau wissen willst, dann streichel mal über seine Hose. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:54 Uhr
Ich zeige ihnen als meine Brüste und schaue was sich tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 19:51 Uhr
Maike nackte Brüste sind nichts besonderes die sieht man in jeder Zeitschrift, da rührt sich bei mir noch nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 15:06 Uhr
Klar feix erkenne ich ne frau die scheunentor hat fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 20:24 Uhr
Liegt an der Frau wie groß er am Ende wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 14:26 Uhr
Geh an den FKK und geile den Typen, der dir gefällt auf. Spiele mit deinen Brüsten, spreize die Beine und spiel ein bisschen an dir rum. Dann siehst du sofort, wie gross er wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 10:51 Uhr
An seinen Händen bzw an seinen Fingern. Aber nicht täuschen lassen.. nicht die lange der Finger oder der Hand, sondern den Mittelfinger soweit wie möglich zum Handgelenk biegen und dann von diesem Punkt aus messen bis tun Fingerende,das passt meistens..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 21:41 Uhr
Wenn jemand einen tatsächlich, großen Fleischpenis hat, kann man eventuell an der Hose eine gewisse Beule erkennen. Auch bei einer Jeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 09:52 Uhr
Ich bin schon in Berlin bekannt ,als Typen Maik ,trainiere viele Menschen in Shiolin Kung-Fu und gehe sehr gerne in farbige Lokale oder zum Tanzen hin .Schleppe sehr viele farbige Rubens Mädchen und Frauen ab
Die mehr als 100 kilo haben auch mehr als 145 kilo so jungs die müßte ihr euch krallen. Weise dünner Bretter oder Äste von Mädels und frauen vertragen keinen Huge Cock .Ich und meine Brüder haben alle einen vererbten Huge Cock er immer in Einsatz ist .Aber ich auch sehr viele Kinder schon habe mit einer Fünfunddreizig jährigen schwarzen 179 kilo wuchtige frau sie aber vier Töchtern vorher schon hatt sie haben mit 25 jahren schon mit mir sehr viel gevögelt auch kinder mit ihnen habe 159 kilo haben und 5xXl Eutern wer kann da schon nein sagen ,keiner ich ran wohlgerundet das Weib zart gepolstert sei der Leib denn es wäre deppert wen ein anderer hin greift und es scheppert ,auch fette Mädels und frauen sind mehr für mich sexy als die dünnen Mädels jammern bloß nur Anal ist mir auch immer nix jungs stehe immer auf fette Mädels und frauen .Kann immer tun und lassen was ich möchte kümmern tue ich um meine vielen gezeugten kinder .Sind hier auch Rubens Mädels und frauen die neue Luft in sich gepumpt haben wollen meine auch mit schwängern meldet euch beivTyden Maik hier können auch fünf bis acht sein Mädels wo eurer nichts mehr bringt ich immer ohne was ein zu nehmen Titten bis zum abwinken und riesen Arsch wie.ein BusLenker der zwei Stühle ein nimmt ok .
Tysen Maik 39 jahre .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schwanzmaus
Kann Frau vorab erkennen ob er einen grossen Schwanz hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑