PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Benni-R am 14.01.2017 um 10:22 Uhr
Schnellspritzer- was tun? Hallo Perverslinge!
Bin durch jahrelanges Wichsen vorm PC zum Schnellspritzer geworden. Kann mir wer einen hilfreichen Tipp geben, der sich nicht um Muskeltraining, Tabletten oder Start-Stop dreht?
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 21.06.2017 um 17:39 Uhr
hi ni hao
also ich finden es gar nix so schlimm meine mann auch erst immer schnell spritz...ich hab sowieso immer problem mit mannner das die sehr schnell spritz weil mein mumu so sehr eng ist...aber ich mag das und dann bei 2. oder 3.x geht ja dann auch besser und ich komm auch wenn nix vorher facesitting und dann squirt ixch sowieso....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 15.01.2017 um 05:00 Uhr
Wichs dir vor dem Bumsen einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 05:08 Uhr
Normal wird man vom wichsen eher zum Langsamspritzer. Der Klassiker ist: Denk an was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 08:13 Uhr
Da geht eigentlich nur noch weiter Pornos schauen und die Frauen draußen in Ruhe lassen.

Und wenn ich einen anderen Thread aufgreifen darf: Gut auf die Tastatur achten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 19:29 Uhr
Solange pornos schauen bis muschis so interessant sind wie Autoreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 02:20 Uhr
Stell Dir dabei Dieter Bohlen vor. Geht es dann noch schneller, eben Alice Schwarzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 13:44 Uhr
Ich bin auch ein Schnellspritzer. Mir komnt es schon wenn ich die enge Lederhose über meinen steifen Pimmel ziehe. Aber nach dem 3. Abgang kann ich anfangen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 15:18 Uhr
Melde dich bei mir. Stehe total auf Schnellspritzer. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 15:28 Uhr
Mehr Ficken, weniger Wichsen.
Ansonsten, die richtigen Frauen finden. Gibt einige, die Schnellspritzer geil finden. Dann solltest du aber gleichzeitig auch Oftspritzer sein, sonst ists wirklich unbefriedigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 15:45 Uhr
Das ist doch geil - Ich bin eine erfahrene Swingerclub- und Pornokinogängerin, brauche Fremdschwänze, bin eine Sperma- und Blasgeile MILF und sauge Dir liebend gerne den Saft aus der Eichel. Ich mache es leidenschaftlich gerne oral und mache fremden Männern die Eier richtig leer. Magst Du es wenn ich Dir beim Blasen zärtlich den Sack und die Eier massiere bis Du mir in den Mund spritzt und ich endlich schlucken darf ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 16:10 Uhr
Ist doch egal ob du schnell abspritzt Hauptsache ist doch das du zufrieden bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 13:33 Uhr
wenn der mann schnell abspritzt,dann muss die Partnerin ihm vorher einen wichsen dann kann er länger ficken,und auch noch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 14:24 Uhr
schnellspritzer sollten sich von der Partnerin erst einen wichsen lassen,und dann vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Benni-R
Schnellspritzer- was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑