PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von derLutz_NRW am 07.12.2015 um 19:14 Uhr
Wer trägt alles hier einen Keuschheitsgürtel und wie lange? Werde hin und wieder von meiner Frau in einem KG verschlossen. Finde aber, sie könnte konsequenter sein.
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 31.03.2016 um 11:31 Uhr
Mein Freund mag meine dauernden ONS nicht. Da ich als Kosmetikerin im Vertrrieb oft auf Reisen bin, ergab sich das oft. Weil es ihm zu viel wurde, wollte er seine Drohung wahr machen und mich verlassen. Jetzt trage ich das Ding 24/7 und er hat die Schküsselgewalt. Der KG wurde mir am 29. Februar angrlrgt. Das ist ein Monat her. Seitdem hat mein Freund meine Fotze nicht einmal berührt. Er lässt sich mit Mund und Hand zum Abspritzen bringen und ich gehe leer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 31.12.2015 um 04:12 Uhr
Ich werde seid dem 01.10.15 in einem Stahl cockcage keuschgehalten. Das dumme ist das Girl steht mehr auf Mädchen. Um mich noch mehr zu unterdrücken habe ich jeden Tag einen Porno zu schauen. 2016 darf ich absamen...aber das Jahr ist lang.... Stehen jüngere dominante Girlfotzen auf solche Keuschhaltung? Sie ist 26j

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 11:10 Uhr
ich, nur stundenweise und nur wegen der optik.
meinen doms und mir gefällt die kombination aus edelstahl und leder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 15:10 Uhr
Unser Herr und Gebieter hat meinem Mann vor kurzem einen KG verpasst. Noch befindet er sich in der Eingewöhnungsphase, aber trotzdem sind die ersten Erfolge schon jetzt deutlich sichtbar. Zum einen kann ich jetzt endlich durchschlafen, ohne von ihm sexuell bedrängt zu werden. Zum anderen ist er gegenüber unserem Herrn noch demütiger und unterwürfiger geworden, als er es eh schon war. Er hofft halt immer noch darauf, dass er mich bald wieder mal besteigen darf und kuscht daher wenn der gnädige Herr nur mit dem kleinen Finger schnippt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 06:25 Uhr
Aktuell seit 106 Tag ohne Erleichterung verschlossen, ich darf ihr aber täglich die Pussy lecken und auch zusehen wenn alle 3 bis 4 Tage ihr Lover sie fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derLutz_NRW
Wer trägt alles hier einen Keuschheitsgürtel und wie lange?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑