PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabrina91 am 07.03.2017 um 12:03 Uhr
Welche Frau melkt auch gerne Kleinschwänze ab? Da ich von Natur aus eine echt enge und kurze Vagina habe, lass ich mich am liebsten von kleinen Schwänzen bumsen. Alles über 12cm ist einfach unmöglich da es mir große Schmerzen bereitet! Welcher Frau gehts ähnlich?
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 17.03.2017 um 09:50 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 07.03.2017 um 13:15 Uhr
Hmm mal ne Gegenfrage bist du kleinwüchsig ? Ist das normal so eng zu sein ? Ich hatte noch nie sowas enges

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:08 Uhr
Du hast für allen Schwänze deine Löcher hinzuhalten. Was soll das Gejammere

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 16:16 Uhr
Ich bin auch sehr eng. Darauf nimmt mein Mann aber keine Rücksicht, er rammt mir seinen Kolben 25/6 am liebsten trocken rein. Das ist für mich sehr schmerzhaft und ich schreie wie Sau. Das macht ihn nur noch geiler. Er sagt immer ich sei seine kleine Schreivotze. Süss oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 18:15 Uhr
Ich habe zwar noch 3cm mehr aber dachte immer der wäre zu klein für ne Frau...wie man sich doch täuschen kann. Aber ich große Löcher das gibt mir das Gefühl ich ficke ne richtige Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Pat
Profil Nachricht
am 09.03.2017 um 23:35 Uhr
Ich würde dich gerne mit meinem kleinen schwanz ficken Sabrina91

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 09:49 Uhr
egal, ich nehme jede Größe in mein Loch und beim blasen ist es eh egal, da verschwindet der kleine dann ganz in meinem Mund. Beim Tittenfick nachteilig, da verschwindet der kleine zwischen meinen Titten. Hauptsache es kommt viel Saft raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 13:09 Uhr
Ich bin auch eng gebaut und es tut schon mal weh, aber ich nehme es hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 15:07 Uhr
Du musst nur richtig eingeritten werden, dann passt auch jeder Schwanz in deine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 09:23 Uhr
Wenn die vagina zu kurz ist, ist sie zu kurz, kannst nix machen. Muss der Stecher eben aufpassen. Im popo ist die Länge weniger problematisch aber zu dick ist auch nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 22:37 Uhr
Die durchschnittliche Vagina ist 12 cm lang, der durchschnittliche Dödel 14 cm.
Man Leute, hättet ihr mal damals im Biounterricht nicht bloß dümmlich gekichert als ea um Sexualität und Fortpflanzung des Menschen ging, wüsstet ihr sowas. Damn! Ich sehe dumme Menschen. Und sie wissen nicht, dass sie dumm sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 07:48 Uhr
Ich finde es auch nett mit kleinen schwänzen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 01:07 Uhr
An kleinen Schwänzen kann man so schön rumnuckeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabrina91
Welche Frau melkt auch gerne Kleinschwänze ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑