PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wie war eure Musterung?
- - -
Frage bewerten:
x 38
x 19
Beste Antwort
Antwort  
Erst musst du in einen Becher pissen, dann kommt die Genitaluntersuchung.

Dabei tastet der Arzt den Schwanz und die Eier ab. Danach wird die Erektionsfähigkeit getestet (heute benutzen die glaube ich einen Fleshlight). Solltest du dabei keinen hoch kriegen verpasst dir der Arzt ein paar Elektroschocks auf die Eier. Sobald er steht misst der Arzt die Schwanzlänge. Die mit den großen Schwänzen werden dann mal für Einsätze in Afrika und die Kleinschwänzigen in asiatischen Ländern eingesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
Text groesser
Antwort  
Sogesehen ziemlich geil, weil ich da festgestellt habe, dass ich es geil finde, mich vor anderen nackt zu zeigen. Fands geil als der Doc mit meine Eier angefasst hat und ich sogar so ne Art halbsteifen bekommen hab. Hätte super gern vor dem abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Glaube ich nicht. Dem Militärarzt reicht der Anblick deiner Eier. Was ihn interessiert ist, ob zwei vorhanden sind. Dann heißt es Vorhaut zurückziehen, zur Prüfung ob eine Phimose vorliegt. Dann muß man sich umdrehen, bücken und seine Gesäßbacken auseinanderziehen. Einen Steifen bekommt man dabei eigentlich nicht. Anders war es früher bei der Wehrmacht. Da standen alle nackt hintereinander, und das Sanitätspersonal erzählte unter sich schweinische Witze. Da war dann großes Hallo, wenn sich bei einigen Musterungsanwärtern der Zipfel regte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
reinstecker, naja, bei mir hat er meine Eier angefasst. keine ahnung warum. wahrscheinlich um zu checken ob da zwei sind. mit der vorhaut hat er auch gemacht, dabei wurde er schon ein wenig steif. ich hätte gern nen richtig harten bekommen. das mit den arschbacken kam auch. ich fands schon etwas geil wie gesagt, weil ich da iwie festgestellt habe, das ich mich gern nackt zeige bzw meinen schwanz zeige

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Den Sack fasst der an und lässt dich husten, um rauszufinden, ob du einen Leistenbruch hast. Und in den Arsch kuckt er nach Hämorrhoiden. Alles Sachen, die im Dienst Probleme machen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es war an einem Dienstag und gefiel mir nicht besonders gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habs mir schlimmer vorgestellt..
Kam ins Dienstzimmer der Ärzte und es waren weibliche mit dicken Eutern; Als ich mein Ding rausgeholt habe, sah ich die Gier in ihren Augen und schneller als ich gucken konnte, hing mir die Eine an den Eiern mit ihrem Mund und die andere hat mir den Schwanz geblasen.. Danach ne schnell Nummer und als Belohnung durf ich mir aussuchen ob ich denn nun tauglich oder untauglich gemustert werden will.. Alles halb so wild beim Bund..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Der hat bei mir die Vorhaut zurückgeschoben. Die Hoden abgetastet. Meinen Anus angeschut und glaub noch die Proststa abgetastet.
Wurde T2 gemustert und kam zu den Panzergrenadiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es war eine Ärztin und eine Schreibkraft anwesend. Erst normale Untersuchung...Gehör, Herz, etc...Dann musste ich meine Shorts vor den Beiden bis zu den Knie runter lassen. Die Ärztin hat sich vor mich gekniet und meine Hoden in die Hand genommen und untersucht und dann meine Vorhaut ein paar mal nach hinten gestreift. Sie hat auch in die Penisöffnung geschaut. Dann noch die Leisten kontrolliert. Die Schreibkraft hat jedenfalls auch alles mit ansehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hatte kein Problem, mich splitternackt hinzustellen. Bin von meinem Body überzeugt. Habe einen Prachtsschwanz, der alle beeindruckte. Als ich untersucht wurde, bekam ich ihn möchtig steif. Das überzeugte dann wieder den Arzt, sehr vital der Junge, meinte er, stark gebaut, stramme Eier, knackiges Gesäss, markanntes Anal! Panzergrenadier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bei mir musste er nichts an der Vorhaut machen. Hatte einen prächtigen Ständer und die Haut rutscht bei mir selber hinter die Eichel. Muss ihn beeindruckt haben, den geilen Knaben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manoman. Von euch Vollpfosten war noch nie einer bei einer Musterung. Das Geschreibsel hier ist so schlecht wie eine Scheisshausparole

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach Wiegen und Messen ging es zur Urinprobe. Dann zum Arzt, es war auch eine männliche Schreibkraft anwesend. Nach Abhören und Abklopfen ging es zur Sache.Boxer runter, Vorhaut zurück, Eierkontrolle, nochmals Vorhaut zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nach der 8. Kniebeuge sagte die Stabsärztin: Hören Sie auf,hören Sie auf. Ich will Sie hier nicht aufheben müssen. Mit 148KG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte vorher sorge ob ich einen ständer kriegen würde. Da bestand aber keine gefahr. Es war zwar eine ärztin aber die war nicht attraktiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Peinlich wars. Da war zwar auch so ein alter drache von ärztin. Aber kaum packt sie mir an den sack da bekomm ich nen ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir ist es schon 25 Jahre her.Einige berichten hier,daß eine Schreibkraft anwesend war,als man die Hosen runter lassen musste.War bei mir auch so,bei mir war es eine Junge Dame.Hätte mich nicht weiter gestört,wenn sie nicht so dämlich gegrinst hätte,fand ich schon etwas indiskret.Nach der Untersuchung gings damals noch zur Auszahlstelle,man bekam damals Fahrtkosten in Bar.Da waren zwei ältere Damen.Die baggerten alle Jungs an.Irgendwie hatte ich das Gefühl es handelte sich dabei um Hobbyhuren,bei denen man das Geld gleich wieder "investieren" sollte.Ausgesehen haben sie jedenfalls so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist 30 Jahre her. Eine Ärztin und eine Schreibkraft waren anwesend. Hand an den Sack und husten, kennt wohl jeder, der bei der Musterung war, war also auch bei mir so. Blutdruckmessung, Urinprobe, abhorchen. Vorhaut musste ich nicht zurückziehen, da ich beschnitten bin, Ärztin wollte dann noch wissen, wann ich beschnitten wurde, wusste ich aber nicht genau. Dann sagt sie etwas pampig, dass das aber nicht von allein so aussieht. Ich sagte auch etwas gereizt, dass ich micht nicht errinnern kann, weil es wohl schon als ganz kleines Kind gemacht wurde. Ergebnis T2

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War schon vor 25 Jahren. Der Arzt hat mich abgehört und den Blutdruck gemessen. Dann 20 Kniebeugen und nochmal Blutdruck messen. Dann musste ich mich nackig machen. Der Arzt hat meine Eier abgetastet und die Vorhaut zurück geschoben. Die Schreibkraft die dabei war hat mir auf das Pimmelchen geschaut und gegrinst. Vor allem als der Arzt nochmal nachfassen musste um die Vorhaut zurück schieben zu können. Ich habe nämlich bei meinem kurzen Schwänzlein eine recht lange Vorhaut. Ich stand da voll im Blickfeld der jungen Frau die mich ungeniert gemustert hat. Dann umdrehen und Arschbacken auseinander damit der Arzt mir den Finger in den Arsch stecken konnte. Ich war schon froh, als er dann sagte dass ich nicht wieder anziehen darf. Mir war es peinlich, dass ich mein kleines Schwänzlein da so offen zeigen musste und die Schreibkraft die ganze Zeit gegrinst hat.
Wurde T2 gemustert, hab aber eh verweigert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War für mich nichts Besonderes. Wurden vom Schularzt regelmässig so saumässig untersucht, also auch alle nackend in der Umkleide. Fragte uns, ob wir wichsen, und ob was komme dabei! Das war der Unterschied. Bei mir kam schon was, saugte mich regelmässig, also sagte ich: Wichsen tu ich nicht, aber es kommt! Sagte er: Solltest wichsen, mein Junge! Sagte ich: Ich sauge mich lieber! Da meinte er: Wie, du saugst? Bist doch
ein geiles Bürschchen! Nachher wollten die Kameraden wissen, wie ich das mache, und ich machte gleich mal die Rolle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte meine J2 Untersuchung. Wurde alles in Unterhose untersucht und zum Schluss hat man mich gefragt ob untenrum alles Ok sei. Sie würde es sich Mal ansehen wolle, wenn es in Ordnung sei. Etwas schamhaft zog ich doch noch die Unterhose aus und sie war offensichtlich erfreut. Sie nahm meinen Penis in die Hand und zog langsam und mehrere Male die Vorhaut zurück. Betrachtet sich meine pralle Eichel und schob die Vorhaut wieder nach vorne. Dann schaute sie noch meinen Penis von allen Seiten an und fühlte meine Leisten ab. Anschließend nahm sie dann meine Hoden in die Finger. Sie drückte sie nach oben, so dass sie in voller Größe zu sehen waren. Dann massierte sie die Hoden etwas was mir sehr peinlich war. Mein Penis hatte sich dabei nämlich etwas aufgerichtet. Sie lachte nur verschmitzt. Dann lag ich noch etwas nackt vor ihren Augen und sie fragte noch etwas zur Sexualität, wie z.B. über Selbstbefriedigung, Sex, Kondome, etc. Dann konnte ich mich anziehen. War einerseits erregend ganz nackt vor einer bekannten Frau zu liegen und noch berührt zu werden. Andererseits war es schon peinlich, da sie nun weiß, wie groß mein Gehänge ist und sich bestimmt auch später noch daran erinnern tut. Weiß es aber auch nicht. Jedenfalls habe ich es mir direkt danach Zuhause ordentlich besorgt und nicht nur einmal. Und immer wenn ich sie sehe, denke ich immer an diese Untersuchung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste mich in einer Kabine nackt ausziehen und in den Untersuchungsraum gehen.Dacwar eine junge Schreibkraft und die Ärztin war auch noch ziemlich jung.Sie sagte gleich das es ihre erste Untersuchung war die sie für die Bundeswehr durch führt,aber Ergendwan ist es immer das erste mal.Die Ärztin meinte es ist eigentlich gemein Du bist nackt und wir Glotzen Dich an.Ich habe gesagt das macht mir nichts aus.Zur Schreibkraft ist dievTür verschlossen,die meinte klar wie immer damit keiner unverhofft rein kommt.Weil das für uns alle drei die erste Untersuchung ziehen sie sich bitte auch aus sagte sie zur Schreibkraft,was diese gerne nach kam.Die Untersuchung war schnell erledigt.Die Schreibkraft nahm meinen kleinen Freund in den Mund und fing an ihn zu blasen und kurz danach stand er wie eine Eins.Die Ärztin füllte noch Formulare aus und meinte,zeig Der Kleine eine richtige Besamung.Da es ihr sowas nicht gibt werden ihr auch keine Kondome benutzt.Ich hoffe für Euch beide das es eine erfolgreiche Besamung war und Du trächtig wirst und in neun Monaten ein Kind zur Welt kommt.Dann werden wir uns an diesen Tag erinnern.Mein erster Tag als Ärztin,Dein erster Tag als Soldat und Dein erster Tag als Schreibkraft und Deine Entjunferung.Das war meine geile Musterung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war vor 30 Jahren bei der Musterung. Da wurde ich von einer älteren Ärztin untersucht. Im Raum war noch die Helferin. Ich musste mich ausziehen und die Ärztin hat überall geschaut und abgetastet. Dann kam der Griff in die Leiste. Sie sagte: husten sie mal. Die Helferin schaute sehr interessiert. Ich habe sie angegrinst. Die Vorhaut brauchte ich nicht zurückziehen, weil ich beschnitten bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich fand die anderen jungen in ihren geilen boxern draussen warteten viel geiler als den alten arzt! hatten einige nen rohr glaube ich. einer hat solche schweissfüsse das man es im ganzen wartezimmer riechen konnte..lach. sah aber niedlich der kleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war bei einer Ärztin und einer Assistentin im Zimmer und musste auf einer Liege nach den anderen Untersuchungen meine Unterhose jetzt runterziehen. Zögerlich habe ich mit voller Scham die Hose runtergezogen. Zuerst haben beide sich das Lachen verkneifen müssen. Mein Penis ist sehr klein und die Hoden auch. Beide haben sich meine Geschlechtsteile zuerst länger angesehen und dann hat die Ärztin meinen Penis in die Finger genommen und versucht meine Vorhaut nach hinten zu streifen. Aber da mein Penis kleiner war als die Vorhaut, gestaltete sich dieses Vorhaben auch nach mehrmaligem Versuch schwierig. Sie sagte zu mir, dass ich meinen Penis etwas stimulieren soll. Aber ich war zu aufgeregt und sagte ihr,das ich nicht kann. Dann hat sie meine kleine Hoden angefasst und dort ordentlich geknetet, was mir peinlich war,aber dennoch erregend empfand. Alles ohne Handschuhe und auch vor den Augen der Helferin. Sie sagte zu mir, dass alles etwas klein sei bei mir und ob ich schon beim Urologen war. Ich sagte nein. Sie sagte ich solle mich Mal hinstellen und sie kniete sich vor mich, griff mir noch einmal an die Hoden und zog sie nach unten bis ich aufschrie. Immer auch alles vor den Augen der Helferin. Dann hat sie auch meinen Penis wieder in die Finger genommen und daran gezogen und an ihm wie lange rum gemacht. Dabei baumelte mein kleiner Penis auch immer leicht hin und her was besonders der Assistentin gefiel. Mein Penis wurde dann auch etwas größer und sie konnte nun die Vorhaut nach hinten schieben. Danach durfte ich mir wieder die Unterhose, die dabei ganz runterfiel hochziehen. Die Ärztin erwähnte noch einmal die kleine Größe meiner Geschlechtsteile, was mir auch peinlich war. Die Ärztin hingegen war da sehr ungeniert, hatte meine Geschlechtsteile direkt vor ihren Augen und spielte mit ihnen, als wären wir beim Geschlechtsverkehr. War schon sehr peinlich und erregend zu gleich. Aber damals hat man sich nie getraut was zu sagen. Habe wie oft danach wichsen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
der stabsarzt untersuchte mich,nach der urinprobe,kam das testergebnis,nahh du hast poppers geschnüffelt,sein finger fuhr in meine rosette,mein pimmel zuckt,er drückte meine vorsteherdrüse,es kam der tropfen,mit zwei fingern machte er es mir,dann schob er den dicken rein,bohh ist der dick,fick mich,das mache ich,noch tiefer,er fickt mich,sein schwanz spuckt,du bekommst verwendungsgrad x verwendung im stabsdienst,als arsch,und maulhure,dienst du,es war war eine tolle zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Ärztin war relativ jung, ich stand in Unterhose vor ihr, ohne Vorwarnung hat sie dann mir die Hose runter gezogen und mein Ding die Eier ausführlich angefasst, dass ich einen Ständer bekam, das war alles direkt vor ihrem Gesicht, sie schien es zu genießen, auch die Schreibkraft sah auf meinen Schwanz. Zum schluss hat die Ärztin mir noch ziemlich viel an Vorhaut und Eichel rumgefummelt, dann abgelassen und fast im Befehlston gesagt ich solle mich wieder anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde in das Zimmer gerufen, dort waren 2 Ärztinnen und 2 Schreibkräfte und eine weitere Frau.
Nach ein paar Untersuchungen wurde ich in nicht die Kabine, eine Ecke mit Vorhang, geschickt und musste mich komplett ausziehen.
Ich zog den Vorhang zu und entkleidete mich zögerlich, die Ärztin frage schon genervt, wann ich endlich fertig bin. Nachdem ich mich völlig entkleidet hatte, schon ich den Vorhang etwas zur Seite und wartete.
Die Ärztin kam auf mich zu und zog mit einem mal den Vorhang ganz zur Seite und sagte ich solle doch bis zu dem Schreibtisch vortreten.

Jetzt realisierte die Ärztin meinen sehr kleinen Penis von 3 cm und musste erstmal schmunzeln. Sie sah ihn sich sehr genau an und fummelte auch daran herum. Nach einigen Minuten rief Sie die andere Ärztin zu uns und die beiden diskutierten über meinen kleinen Penis, denen es nicht wirklich gelang, meine Vorhaut nach hinten zu drücken.
Die zweite Ärztin holte ein Lineal und miss nach, fummelte auch noch etwas daran herum ging aber wieder zu Ihrem Schreibtisch als sich nichts tat und notierte etwas.
Die erste Ärztin frage mich, ob ich etwas spürte, was ich bejahte, was die zweite Ärztin mit "Ja wenigstens etwas..." kommentierte.
Die erste drückte an meinem Hoden, ohne dass ich mich rührte, da kam die zweite wieder und drückte mit zwei Fingern auf einen Hoden, dass ich aufschrie. "Gut, da hat er auch Gefühl..."
Jetzt musste ich mit vorne Überbeugen und mir wurde ein Finger in den Po gesteckt.
Jetzt diskutierten die beiden Ärztinnen, ob so ein kleiner Penis noch normal wäre und ich doch lieber mal zum Urologen sollte.
Die 5. Frau im Raum fragte, ob die beiden jemals schon so einen kleinen Penis gesehen hätten. Was alle 5 beneinten. Die beiden Ärztinnen und die 5. Frau kamen daraufhin nochmal zu mir und begutachteten meinen Penis.
Im Anschluss durfte ich mich endlich anziehen und gehen.
Ich fand die Vorstellung sehr peinlich für mich, allerdings die 5 Frauen hatten bestimmt die nächste Zeit noch einiges zu reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Jude muss man nicht zur deutschen Bundeswehr. Da mein Vater schon in Israel Dienst geleistet hat, habe auch ich mich dazu gemeldet. Das schöne war das ich nicht im Schnee bei Minusgraden marschieren musste wie meine Freunde in Deutschland allerdings war ich drei Jahre. Und die Musterung ist sicher in beiden Armeen auch nicht viel anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte eine steife Latte und als mir der Arzt den Finger in den Arsch steckte habe ich kräftig abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Freiwilligenannahmestelle der Marine. Da war nichts erotisches bei. Kurze Untersuchung ohne Weiber. Tauglich. Das wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste damals zum Kreiswehrersatzamt. In Unterwäsche musste ich in den Untersuchungsraum. Es erwartete mich eine Ärztin und eine Helfein. Ich wurde gemessen und gewogen. Dann musste ich die Unterwäsche ablegen. Die Ärztin begutachtete mich von oben bis unten, horchte mich ab und betastete meine Leiste.
Dann musste ich mich auf die Liege legen. Brustkorb und Bauch wurden abgetastet. Dann untersuchte sie meine Hoden, nahm meinen Penis in die Hand, betrachtete ihn und betastete mit Daumen und Zeigefinger meine Eichel. Zur Helferin sagte sie "beschnitten".
Daa war meine Musterung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste zur Einstellungsuntersuchung ins Gesundheitsamt. Das werden Frauen von Ärztinnen untersucht. Höschen und BH konnte ich anbehalten. Die Ärztin hatte ganz kalte Hände. Ein toral unerotisches Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Musterung war in den 80er Jahren im KWEA. Augen- Ohren- und Körperuntersuchung. Die Körperuntersuchung wurde von einer Ärztin durchgeführt. Ich musste den Slip ausziehen und mich auf die Liege legen. Brust, Bauch, Beine und Hoden wurden abgetastet. Sie schob meine Vorhaut zurück um zu schauen, ob eine Vorhautverengung vorliegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war bei einer Ärztin sollte mich ausziehen hab erst Boxershorts angelassen und bin zur Ärztin zurück da sagte sie ich sagte doch ausziehen also heißt es alles ich zurück Boxer auch aus und zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Musterung fand ich noch geil. Ich bin bi und deshalb wird mein Schwanz steif, wenn ein Mann diesen anfasst. Das ist mir bei der Musterung auch passiert. Der Militärrzt schob die _Vorhaut zurück und schon wurde mein Pimmel steif. Der Arzt lächelte nur und griff mir an die Eier, die er leicht drückte. Dann musterte er auch mein Poloch und ging mit einem Finger rein. Dann wurde mein Schwanz definitiv steif und ich war vor dem spritzen. Aber dazu kam es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Peinlich als mir der schwule Stabsarzt an den Sack ging, da ich nur ein Ei habe, musste ich nur den Kopf nach links drehen und husten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
extream geil ... ich hatte ne Stabsärztin die war sicher 70+ .. die Sau hat mir von hinten an den Sack gefasst und meinte ich hätte Kranpfadern am Sack , daruf sagte ich ja und ? sich hätte Spinnweben an der Futz ... dann hat sie volle Kanne meine Eier zusammen gedrückt .. das tat herrlich weh und sofort wurde mein Schwanz harrrt wie Krrruppstahl ... das bemerkte sie und fing an von hinten meinen Prügel zu wichsen ... mit wurde vor Geilheit richtig schwindelig ... sie zog mich am Schwanz rum ,nach Ihre Dritten Zähne raus und ich fickte ihr Zahnloses Maul und spritze tief in ihren knorpeligen Rachen ... ihr hat es gefallen und zack war ich T 1 ohne Einschränkungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 209 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Musterung ist schon sehr lange her. Nach dem die Augen und Ohren getestet wurden, musste ich zur Untersuchung. Die Amtsärztin saß hinter ihrem Schreibtisch und ihre Mitarbeiterin oder Schreibkraft an einem Tisch seitlich davon. Hinter einer spanischen Wand musste ich mich bis auf die Unterhose ausziehen. Die Helferin war für wiegen und messen zuständig. Zur Untersuchung durch die Ärztin musste ich meine Unterhose ausziehen. Sie horchte Brust und Rücken ab und betastete Bauch, Nierengegend, Leiste und Hoden. Dabei sollte ich dann "husten". Zudem wurde vermerkt, dass ich beschnitten bin. Danach konnte ich mich dann wieder anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nur Geil. Mussten kurze Sporthose tragen ich natürlich ohne Unterwäsche. Der Arzt Griff voll meine Eier. Merkte aber das ich geil werde und spritze danach gleich ab in seine Handschuhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War sehr erregend wurde von ganz nackt von der Ärztin untersucht fand es geil das sie mich von anfang an nackt wollte und mein Sack und schwanz hat sie auch genau inspiziert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
die war richtig geil,ich musste zu einer jungen ärztin,sie sagte nahh dann zieh mal deine unterhose runter ich muss deine eier prüfen,sie prüfte sehr lange und hiel die klöten gfest in ihrer hand,was nicht ohne folgen blieb,der schwanz wurde sehr lang und dick,oh jetzt habe ich was gemacht,geh mal in den neben raum ich komme gleich,da dachte ich um die ecke,ich komme gleich,hoffendlich nicht zu früh, sie kamzu mir und zog sich aus,und machte die tür zu,so das keiner rein kam,ich muss noch mal deinen pimmel sehen,ich holte ihn raus der schwanz stand immer noch ,sag mal nimmst du was ein,nahh dann werde ich ihn mal schlapp machen,sie rieb den schwanz,der fester wurde,komm doch mal hr und steck ihn rein und vögel ihn schlapp,nach einer halben stunde stöhnte sie ,was bist du für eine sau,fickst dir die eier leer,aber gut war ves,das ergebnis bekommst du später von der musterung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin mit 18 Jahren gemustert worden. War 1987. Im Kreiswehretsatzamt in Köln.
Augen und Ohrenuntersuchung, Urinprobe, das übliche halt. Mussten dann in Unterhose mit anderen im Warteraum warten.
Arzt und eine männliche Schreibkraft waren anwesend. Nach den üblichen Untersuchungen dann am Ende die Unterhose bis zu den Knien runter lassen. Eier abgetastet und die Vorhaut zurückgezogen. Das war es. War nicht richtig toll, war damals noch etwas schüchtern. Arzt hat aber keinen Kommentar abgegeben, war alles korrekt. Heute würde ich rückblickend sagen es war OK. Habe dann im Laufe meine Lebens schon öfter nackt vor einen Arzt gestanden und kann heute damit locker umgehen.
Tip von mir, reg. nach dem Sport oder dem Schwimmbadbesuch nackt duschen oder in die Sauna gehen. Baut Hemmungen ab.
Auch einfach mal den Penis piercen lassen, ist super, man muss sich nur trauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach dem üblichen Untersuchung,dann zu einen Älteren Arzt.Der Forderte dann auch gleich,das Mann die Unterhose ausziehen soll.So Stande man nackt vor ihm.Er Griff auch gleich an den Sack und an die Hoden.Dann nahm er mein Schwanz in die Hand und versuchte die Vorhaut zurück zu ziehen er versuchte es 2 bis 3 mal.Er meinte dabei geht wohl nicht so richtig zurück.Du hast eine Phimose,das muss man Beschneiden,er gab mir auch ein Zettel mit für einen Urologen.Nun nach dem Besuch beim Urologen wurde ich dann beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir war es nicht die Musterung. Sondern eine berufsspezifische Untersuchung vor der Ausbildung. Erst hat mich der Arzt alleine untersucht, dann kam seine Frau dazu (Beide betrieben eine Gemeinschaftspraxis) als ich gerade meine Unterhose runterzog. Ohne es zu wollen, bekam ich eine Latte. Sie hat mich dann rektal untersucht und er meine Hoden abgetastet. Was mich aufstöhnen ließ. Beide haben dann gemeint: "Soweit ist alles in Ordnung, Dann konnte ich mich wieder anziehen und gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fritzle58
Wie war eure Musterung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑