PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von borali am 05.04.2014 um 17:43 Uhr
Wer vögelt seine Schwiegermutter in ihrer geilen Unterwäsche? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 27
Beste Antwort
am 27.04.2016 um 10:49 Uhr
Einmal zu Silvester, es ging schon auf 4 Uhr zu,putzte mir im Bad die Zähne um endlich ins Bett zu kommen,kam Sie rein,lächelte mich an,hob ihren Rock und sagte: Du bist der Erste der meine neuen Strappse sehen tut weil mein Oller schläft schon.Da ist Er jetzt nicht mehr munter zu kriegen.Das schwarz rote Höschen und die geilen Strappse passten ihr gut.Sie flüsterte mir ins Ohr:Besuche mich und verschwand.Mein Schwantz stieg auf 90.Gefickt habe ich dann meine Frau,mit der ist es auch ganz Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2015 um 03:29 Uhr
Meine Schwiegermutter hat immer sexy Wäsche an, wenn sie mit mir bumsen will.Ist unser zeichen. Offene Bluse. Push Up, obwohl so schon riesige Titten, schon weiß ich, dass sie heiß auf mich ist. Muss sie auch immer durch die Strumpfhose in sie eindringen, als ob sie noch Jungfrau wäre. Absolut geil. Fickt tatsächlich 3mal geiler als ihre Tochter und die ist schon Spitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 17:10 Uhr
@Leo
Dir ist aber klar das dein Schwiegervater, der Vater deiner Frau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 20:09 Uhr
Nun hat es endlich funktioniert...

Mal wieder zum Ordnung machen bei der Schwiemu gewesen und wieder sass sie nur mit Ihrem Bettzeug und der Gummihose mit Zellstoffeinlage im Sofa und schaute Fernsehen.

Mein Wan - zieh Dir aus dem Wäschekorb eine Hose von mir an und dann komm her....

Nach fünf Minuten streichelte sie meinen Schwanz und dann drückte sie meinen Kopf in Ihren Schoss.
Das Gummi roch extrem nach Urin und Kot und liess mich fast explodieren.
Als ich versuchte, den Hosenbund an den Beinen mit der Zunge zur Seite zu schieben, stand sie auf und legte Ihren Oberkörper auf einen Fusspuff, so dass ich ihren Hintern in voller
Grösse vor mir hatte.

Durch die Plastikhose sah ich, dass sie einen grossen Haufen in der Hose hatte.
Sie zug sich die Hose am Hintern runter und lag ohne Worte still da.
Es ging nicht anders - durch den Kot stiess ich in ihr Arschloch und ergoss mich mit einer grossen Ladung Sperma in ihren Darm.

Kaum passiert, erhob sich die Mutter und nahm meinen verschmierten Schwanz in den Mund und leckte alles sauber.
innerhalb von 5 Minuten kam was kommen musste - Schwiegermutter bekam wieder eine Spermaexplosion in den Mund.
Sie schluckte und bettelte darum, ihr noch in den Mund zu urinieren.

Was ich vorher nur von Ihr und Ihrer Bekannten erlebte - wurde nun wahr
Damit spülte sie Ihren eigenen Kot runter und schlief ganz einfach ein.

Sie viel erschöpft zur Seite und zog sich ihre Gummihosen wieder hoch.
Ich war total perplex und nahm ihre vollgepissten Zellstoffwindel aus ihrer Hose und steckte das Zeug in meine Hose.

Ehe ich wieder kam, beugte ich mich über die Mutter und spritzte dann nun schon zum dritten mal eine volle Ladung auf ihr Nachthemd...

Dann kam das Zuhause.

Meine Frau wollte sofort mit ins Bett und bemerkte natürlich den Geruch an meinen Windelhosen, der sonst nicht da war.
Statt Fragen kam ein - sofort in mich rein - mit Gummihose.
Ich fickte sie, mit Gummihose und den darin liegenden vollen Zellstoffwindeln ihrer Mutter.
Der Erguss ging somit in die Hose und zum Urin der Schwiegermutter in der Windel.
Meine Frau, die ab und zu auch Ihre Mutter pflegte, wusste sofort, woher der Geruch und die vollgepisste Windel kam......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von borali
Wer vögelt seine Schwiegermutter in ihrer geilen Unterwäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑