PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chabir am 03.08.2015 um 10:59 Uhr
Freundin ungeschützt im Sexkino/Gloryhole fremdficken? Meine Freundin (21) möchte gerne mal anonym mit anderen Schwänzen ficken, am besten in einem Sexkino bzw Gloryhole. Wichtig für uns wäre es, dass sie es ohne Kondome, also blank machen kann. Sie verhütet nicht, da ihr das zu sehr die Lust am Sex nimmt, deswegen ist rechtzeitig rausziehen wichtig. Wir sind uns der Gefahren bewusst, aber brauchen diesen Kick und können mit den Konsequenzen leben. Hat jemand Erfahrungen bzw Ideen?
Frage bewerten:
x 62
x 13
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 01:43 Uhr
ich mache das auch unheimlich gerne. Gloryhole blasen und ficken und natürlich ohne Kondom. Mein Mann weiß auch nichts davon, dass ich mich gerne anonym, ungeschützt vögeln lasse. In der Zeit wo ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verhüten konnte, war das echt gefährlich. Die Männer, die ihren Kolben da durch das Loch stecken, sind so was von geil, dass sie manchmal schon beim ersten eintauchen abgespritzt haben. Mir ist es mehrfach passiert, dass ich ao besamt wurde, ohne das eigentlich zu wollen. Schwanger bin ich zum Glück nicht geworden, vielleicht auch daher, dass ich eine Bezugsquelle für die Pille danach hatte. Meine Frauenärztin sagte mir allerdings dann mal auf einer meiner Nachfragen, dass in der Krankheitsphase ich unbedingt beim GV aufpassen müsste, da überhaupt keine Pille eine verhütende Wirkung hätte. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Was wäre passiert, wenn ich geschwängert worden wäre. Mein Mann hatte generell mich nur mit Gummi genommen und hätte also nie der Kuckuksvater sein können. Zum Glück war in der Zeit nichts passiert. Ich brauche diesen Kick und kann einfach nicht ohne. Mein Mann darf das natürlich nie erfahren. Für ihn bin ich die einzige Frau und er meint, er wäre der einzige Mann. Wenn der ahnen würde, wie viele steife Glieder schon in meiner kleinen Pussy gesteckt haben und wie viele von ihnen auch in mir gekommen sind. Die Männer, denen ich einen blase mal nicht mit eingerechnet. Dieses Sperma schlucke ich ja auch nur einfach runter. Ich finde es erregend, wie viele verschiedenen Geschmacksrichtungen so das Männersperma haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
44 Antworten
am 04.08.2015 um 10:47 Uhr
Na kla wenn ihr Lust habt gebe ich meine Nummer weiter ich kenne ganz gute Sex Kinos. Ich bin Südländer und mein Ding ist sehr groß wenn ihr wollt gerne kann man sich da treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:11 Uhr
Ich ficke selber gerne mal am Gloryhole fremd (mein Freund weis nichts davon) und verhüte dabei auch nicht. Du musst nur aufpassen, weil die geilen Kerle gerne mal schneller spritzen als gedacht, das ist manchmal echt gefährlich. Die haben immer ne ordentlich Ladung aufgestaut ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 09:35 Uhr
Südländer klingt gut, großer Schwanz noch besser. Wäre am geilsten wenn ihr 1 bis 2 Wochen voher nicht mehr abspritzt damit ihr richtig große Ladungen für die kleine Schlampe habt. Sie liebt es, wenn die Schwänze so schön zucken und es kaum noch aushalten. Ihr müsst auch nicht rechtzeitig rausziehen, soll sie sich doch selber drum kümmern, dass ihr nicht in ihr abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 15:15 Uhr
Steffi21 magst du einen schwarzen schwanz der es dir richtig besorgen kann nicht so wie der deines mannes :D und zur eigentlichen frage finde es geill wen vergebene frauen im kino fremdficken kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:25 Uhr
Gloryhole ist für die Frau ziemlich unbequem, sieht nur im Pornofilm ganz nett aus. Lass Deine Freundin lieber von einem guten Freund mitficken, am besten auf dem Gynstuhl. Während ihrer fruchtbaren Tage soll er im Arsch abspritzen. Ich ficke meine Freundin regelmäßig auf diese Weise. Den Gynstuhl habe ich bei den Kleinanzeigen bei Ebay gekauft. Das ist der tollste Sex, den ich kenne. Ich sehe auch gerne zu, wie mein Freund mit meiner Freundin fickt und schiebe ihr dann meinen Schwanz auch gerne in ihre spermavolle Fotze oder das Arschloch rein. Meine ziemlich frigide Freundin kommt fast nur auf diese Weise zum Höhepunkt und das regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 21:37 Uhr
Na klar und die Seuche holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 07:43 Uhr
Ihr seit euch der Gefahre bewusst...
das glaube ich kaum!
Geschlechtskrankheit, HiV, ungewollte Schwangerschaft
Hm und falls sie wirklich schwanger wird so haben Kind und Erzeuger das Recht voneinander zu wissen!
Wenn ihr schon so einen Mist machen müsst dann wenigstens nur mit Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 18:42 Uhr
mann mich geschikt in gloryhole und sexkino. sollte ziehen mich in Kino komplett aus um zeigen besuchern meinen körper. musste durch reihen gehen damit alle sehen mich besser. wenn gast lust hatte er steckte mir finger in löcher. in Kabine ich dann gegangen zum blasen manner durch loch. kamen sehr viele. mann mich auch bumen durch loch. ich nicht wusste wer manner waren die in mir gebumst und gespritzt. war nach drei stunden fertig mit schlucken saft und bumen in mein loch. muste so benutzt mich dann in Kino wieder vor allen mannern anziehen. war geil Sache. habe viele glieder gebumst und saft gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 06:33 Uhr
Hi, mein Freund lässt mich offt in Kinos, Holes und in Clubs fremdficken, meist nur von schwarzen oder Arabern, anfangs nur safer weil ich angst hatte, dann hat er den Typen oft gesagt sie sollen mich blank besaamen, ohne das ich es wusste oder wollte, später durften sie auch in meinem Mund und was besonders schmerzhaft und eklig war in meinen ungespühlten Arsch, immer wenn ich gemotz habe hat es ein paar ordentliche Ohrfeigen gesetzt und ich wurde angespuckt. Mitlerweile weis ich es zu geniessen wenn ich vollgesaut und vollgepumt werde von völlig fremden, 2 mal bin ich trächtig geworden. Es ist schon geil einfach so tabulos benutz zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 19:56 Uhr
Sowas von ekelhaft......

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 10:01 Uhr
Rechtzeitig rausziehen verdirbt den Spaß doch erst recht. Ich brauch die Männersahne tief in mir drin, je mehr desto besser...
Lasse mich auch gern durch Glory Holes anonym vögeln und besamen. Und glaub mir: viele spritzen schon ab, bevor du überhaupt an rausziehen denken würdest.
Sie soll es also einfach genießen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 05:21 Uhr
Ich habe es schon gemacht. mein Mann weiß von nichts. Der ist voll der Macho doch wird seine Frau ständig gefickt ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 22:48 Uhr
ich mache es und nicht nur mit einem fremden Mann. Wo ist hier das Problem. Der Mann steckt sein Schwanz doch auch in jedes Loch, was er bekommen kann. Ich bin dauergeil und finde so Männer, die auch nur das Eine wollen. Schnellen Sex ohne Komplikationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 20:35 Uhr
Ich wurde gern glorxhole oder.... der kick ist ich kann auch spritzen ohne zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:38 Uhr
allso ich will auch das meine frau sowas macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:44 Uhr
Hab schon einige Fraun im PK ohne Gummi gefickt und tief reingespritzt. Meistens waren ihre Männer dabei und schauten zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:01 Uhr
Ich lass mich auch immer ohne Kondom im Gloryhole ficken. Das ist doch viel geiler, wenn man den Samen in seinen Löchern hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:58 Uhr
Mein mann und ich lassen uns auch immer ohne Gummi im Glory Hole Ficken.Wir lieben es wenn wir den Samen in unserren Löchern haben und uns dann sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 18:37 Uhr
Ich find die Idee total aufregend, ungeschützt und empfängnisbereit in ein Pornokino zu gehen und dann irgendwelche Schwänze riskant fremdicken. Mein Freund hat mich auf die Seite hier gebracht, und jetzt muss ich hier jeden Tag mitlesen und kann garnicht aufhören mich dabei zu fingern. Würde so gerne mal in einem Pornokino mit fremden Schwänzen geile riskante Spiele spielen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2016 um 00:49 Uhr
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 19:02 Uhr
Meine ex24 und ich 31 sind oft am GH in LB im doc masters, am.liebsten blank und danach leck ich sie sauber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 08:37 Uhr
Wo gibs in der nähe nbg ein gloryhole?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 02:21 Uhr
Das in Trier an der Römerbrücke ist top!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 22:46 Uhr
Ja, ich wollte in einen Swingerclub. Meine beste Freundin ist zwei Jahre älter und hat davon geschwärmt. Ich war total aufgeregt und unbeholfen. Sie führte mich rum und am Glory hole sagte sie, komm wir gehen rein. Innerhalb von 5 Minuten wurden auf beiden Seiten Schwänze durch die Löcher gesteckt. Sie bließ auf einer Seite und fickte auf der anderen. Es gieng in dem kleinen Kasten auch nicht anders, also machte ich es auch. Anfngs hab ich noch nach Kondomen geschaut, aber später nicht mehr. Es war komisch, alle Bedenken waren wie weg. Da haben die ersten auch schon gespritzt und ich fragte noch, schlucken ? Meine Freundin fragte, das ist deine einzige Sorge ? Schau mal da und sie zeigte unter mich. Ein Spermafleck, oh nein, reingespritzt und ich verhüte nicht. Hoffendlich bin ich nicht schwanger ! Na, wird schon nicht gleich was passiert sein. Waren vielleicht zwei oder drei die reingespritzt haben. Warum hab ich nichts gemerkt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 23:49 Uhr
Klar bist du schwanger Jungebitsch deswegen bist du doch hin gegangen.Berichte uns weiter wenn du dort warst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 13:03 Uhr
Einmal gemacht, alle reingespritzt, sofort schwanger !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 13:56 Uhr
Ungeschützt am Gloryhole ist schon lange eine meiner geheimen Lieblingsfantasien. Vor allem weil ich nicht verhüte turnt mich das mega an! Aber mal im Ernst, geht das wirklich? Gibts wirklich andere Mädels die das ungeschützt und ohne Verhütung mit komplett Fremden machen? Ich kenn zwar die Pornos aber die sind doch bestimmt alle gefaked oder? Ich mein, das wäre zwar schon richtig geil, aber die Chance dass man da geschwängert wird oder sich sogar mit was ansteckt ist doch bestimmt richtig groß, oder?? Oder gibts da einen Trick dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 23:28 Uhr
Na so schnell wird man nicht schwanger jung_und_naiv!Da muss schon alles genau passen.Viele Männer haben zwar viel Sperma aber keine befruchtungsfähigen Spermien.Da kannst du ruhig hin gehen es mal ausprobieren und dir ordentlich rein rotzen lassen.Kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 00:25 Uhr
Wir gehen seit 10 J. meist gemeinsam, weil mein Mann den Fremdsamen so gerne aus mir rausleckt. Die ersten zwei Jahre davon noch unsterilisiert immer innerhalb eines ca. 10-Tagesfensters nach der Regelblutung. Seit 8 J. entscheidet rein die Geilheit und kein Zyklus mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 17:28 Uhr
Meine Freundin hat es nur einmal getan und jetzt ist sie mit 19 schwanger. Er schoss ihr einfach alles rein, sie war ungeschützt. Sie sagte sie wollte es einfach spüren und es ist ihr egal dass sie trächtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2017 um 14:50 Uhr
Heute war ich mit Petra im Pornokino, sie nackt unter dem Mantel in hohen Nuttenstiefeln, den Mantel aufgeknöpft damit die Kerle die großen Titten und die blanke Fotze anschauen können! Ich ließ sie so auf dem Barhocker mit gespreizten Beinen sitzen und fingerte ihre Fotze! Die Männer ringsherum griffen nach ihren Titten. Dann ging es ab ins Gloryhole. Die Männer standen Schlange und einer nach dem anderen steckte ihr seinen Schwanz durch das Loch! Die Schlampe blies sie anständig, wenn es große Lustspender waren steckte sie diese in die schleimige Fotze und fickte bis sie tief in ihr abspritzten, dazwischen schob ich meinen Schwanz in das vollgespritzte Loch und sie blies den nächsten bis zum Abschlucken! Gut 2 Stunden wurde einer nach dem anderen von der Eheschlampe gelehrt! Das hat die geile Schlampe gebraucht von vielen Schwänzen abgefickt und Eiersahne in großen Mengen geschluckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2017 um 23:27 Uhr
He war mit meine Freund im Sex Kino mit Gloryhol er meinte das ich ein paar penise lutschen sollte ich Tat es dan meinte er fick den nerksten blank und las dich rund machen .weil ich in libe habe ich es gemacht bin in der 5ten Woche schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 23:54 Uhr
Hallo Lara.Wie dumm und naiv bist du nur? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun! Er wird dich weiter ficken und dann fickt er eine andere und trennt sich von dir.Du stehst da mit dem Kind und hast keine Hilfe.Gehst du arbeiten?Wer soll für das Kind aufkommen? Treibe es ab bevor eszu spät ist bitte.Das ist das beste für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 12:14 Uhr
@ Lara:
Hör nicht auf Berater! Alles richtig gemacht! Lass es bloss nicht wegmachen. Wenn Du Glück hast, wird es ein Mädchen und mit noch mehr Glück wird es wie Du!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2017 um 11:10 Uhr
Ja ich habe Arbeit .Ich las es aber nicht weg machen .mein Freund wird auch nicht von meir trennen den das klaube ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 15:24 Uhr
Hallo Lara.
Ich freue mich ja das du eine Arbeit hast vermutlich Altenpfleger aber ganz ehrlich der berater hat Recht! Dein Freund trennt sich ganz sicher von dir spätestens wenn du entbunden hast und dann stehst du da mit den ganzen Problemen ohne Geld keiner will dich mehr haben mit Kind du bist nur noch zur Befriedigung gut aber für dein Kind kümmert sich keiner das ist amtlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 17:23 Uhr
Was gibts denn versauteres als ungeschützt am Gloryhole zu ficken und dann dabei noch ungewollt geschwängert zu werden? Und das dann noch dem Freund unterschieben, richtig geil.
Vielleicht probier ich das auch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2017 um 19:55 Uhr
Hallo das ich nur noch dann für Befriedigung da bin ist meir egal .aber das er mich verlasen könnte macht meir jetzt sorgen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2018 um 19:40 Uhr
Eine gefährliche Sache man kann krank werden, aber es hat einen besonderen reiz . Manche haben wirklich dreckige schwänze die werden von mir nur gewichst die sauberen Schwänze lutsche ich schön steif danach streck ich meinen Arsch hin und so ficke ich meinen Arsch und der Schwanz darf ins Arschloch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 15:37 Uhr
Bin 34, blond, 1,72 groß, schlank. Wollte Dessus im Sex Shop kaufen, bin durch eine Tür in einen dunklen Raum mit Video Kabinen und in eine rein. War mir Glory Hole aber keiner nebenan also Pornos gekuckt und mich gestreichelt. Dann steckte einer seinen Schwanz durch das Loch. Erst massiert dann geblasen und ihn dann in meine Muschi gedrückt. Fünf Minuten schön gefickt und dann zack hatte ich sein Sperma in mir. Habs meiner besten Freundin erzählt. Sie wurde ganz wuschig und will mit mir mal in den Swingerclub weil es da mehr Schwänze giebt. Ich hab gefragt: auch ohne Gummi ? Sie grinste frech und sagte: vielleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 08:03 Uhr
MartinaNina, geiles Erlebnis! So einen fremden Schwanz einfach blank in die Fotze rotzen lassen ist schon extrem pervers, aber genau das machts ja so geil. Das hat natürlich auch deine beste Freundin gemerkt. Erzählt mal wie es weiter geht, ich persönlich würde aber in ein Pornokino statt in ein Swingerclub gehen, ist allgemein versauter da, und es gibt keine Regeln, im Swingerclub ist oft Gummipflicht, was total abturnend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 10:19 Uhr
Frisch verheiratet, vor 30 Jahren, meine naive Latina war gerade mal 4 Wochen mit mir in Deutschland als wir am Abend ausgingen. Wir tanzten, hatten Spaß und als wir aus der letzten Bar kamen, war meine göttliche Stute total knüll. Und wenn sie knüll ist, ist sie total geil.
Gleich um die Ecke war ein Sexladen, die Porno-Kabinen hatten. Ich wusste, dass alle Kabinen Gloryholes hatten und wollte es einfach mal probieren.

Meine süße Latina ließ sich willig führen, war gleich geil als sie Porno hörte und ich bugsierte sie in den Laden und dann nach hinten und in eine Kabine. War nur spärlich beleuchtet. Sofort zog ich ihr die Hose und das Höschen runter, küsste sie innig und fingerte sie zum Orgasmus. Als die Wellen durch ihren süßen Body liefen, war sie nur noch obergeil und ich schob ihren nackten Arsch zum Gloryhole, zog ihren Oberkörper runter und presste sie dagegen. Meine Hand war noch an ihrer haarigen Muschi und ich steckte meine Finger durchs Lock und machte ein bisschen Winke, Winke.

Gleich danach spürte ich den ersten Schwanz in meiner Hand, ein schönes Stück und ich führt ihn gegen das geile Löchchen meiner Latina-Stute und sie machte plötzlich große Augen, aber bevor sie protetieren konnte, begann der Fremschwanz sie zu ficken und ich rubbete ihre Vagina und den Kitzler.
Meine süße Latina stöhnte, hatte den nächten ORgasmus und ihr Fremdficker fickte immmer heftiger bis er in ihr abspritzte.

Als wir aus der Kabine rauskamen, hatten 10 Fremdschwänze ihren Samen in meiner Ehestute entladen.

Meine Frau war am kichern und sagte, dass war toll. Dann sagte sie, dass sie sich nie vorstellen hätte können, dass sie so eine Nutte war. Was würde ich bloß von ihr halten.

Ich meinte nur, als Gegenleistung müsste sie sich einfach nur von mir und von den Männern, die ich für sie aussuche ficken lassen.

Sie meinte, damit wäre sie einverstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 14:04 Uhr
Wow, das ist bestimmt ein geiles Erlebnis für dich/euch gewesen, Gert. Mit den naiven, notgeilen Frauen klappt Pornokino und Gloryhole einfach am Besten. Da braucht es garnicht viel Überredung, damit die ihre nassen Mösen gegen die dreckigen Löcher drücken, um Fremdschwänze ungeschützt zu bumsen.
Hoffe, dass ihr sowas noch öfter macht. Verhütet sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chabir
Freundin ungeschützt im Sexkino/Gloryhole fremdficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑