PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heels_boy am 24.01.2017 um 15:34 Uhr
Mann in Lack und high heels. Was denkt ihr? Hallo,
Ich trage gern Plateau high heels mit 15cm Absätze und kleide mich gern komplett in Lack. bin auch mit der Kleidung gern in der Öffentlichkeit unterwegs, zB zum einkaufen. Finde es voll geil so etwas zu tragen und die Blicke erst. Wollte mal wissen was ihr darüber denkt?
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 11.07.2017 um 19:24 Uhr
Ich würde mir denken: "Ob der sein Gehänge noch hat? Der hat ja gar keine Verwendung mehr dafür."

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.01.2017 um 16:43 Uhr
... ich finde das toll wenn Männer solche Sachen tragen, ist nicht so langweilig,hab das zwar noch nie iwo gesehen aber kann mir das gut vorstellen... mag Männer die nicht so mega langweilig sind. Liebe Grüße Lena 19 Nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2017 um 13:18 Uhr
Mike trägt sehr oft weibliche Kleidung, vor allem, wenn ein zweiter Mann uns besucht und er auch Mike vögeln will. Er trägt dann halterlose schwarze Nylons, High Heels, einen Mini String und ein sehr kurzes Strechkleid. Mike ist komplett enthaart und bekommt dann von mir einen Haarersatz. Mit kleinem Glied sieht er dann aus wie eine weibliche Transe, jedoch fehlt ihm oben der Busen. Ich find das geil. Übrigens hab ich ihn dann auch schon mal mit einer zweiten Frau so gefickt. Umschnalldildo und dann rein ins Arschloch und er holt sich dann vor uns einen runter und spritzt in eine Handmuschi, leckt seinen Saft vor uns aus und schluckt die Wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2017 um 17:34 Uhr
Ich denke : weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:16 Uhr
Ich zieh auch gerne Lack und High Heels an. Am liebsten würde ich mich outen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2017 um 23:28 Uhr
Das tage ich auch gerne. Ich muss so als Büroschlampe bei meinem Dom im Büro mitarbeiten. Meine Bezahlung besteht dann aus seiner Ficksahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 01:44 Uhr
Kompliment an Heels Boy! Toll,daß du dich auch raus traust! Ich gehe auch gelegentlich als Transvestit raus und trage dabei Lack.Allerdings schminke und style ich mich.Oft werde ich garnicht als Mann erkannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 22:59 Uhr
Ach so,sobald ein männliches Wesen Lack und Highheels an hat,hat er automatisch keine Verwendung mehr,für sein Gehänge.Was ist das für eine Logik Klaus Dieter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heels_boy
Mann in Lack und high heels. Was denkt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑