PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pula am 08.12.2013 um 16:26 Uhr
Wer will meine Frau ficken? Cuckold
danach leck ich sie sauber.
Frage bewerten:
x 128
x 95
Beste Antwort
Ffm
Profil Nachricht
am 06.11.2016 um 08:58 Uhr
Meine Frau ist devote und will richtig gefickt werden und ich schaue dabei zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
84 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.04.2016 um 06:50 Uhr
Suche ein wirklich groß lang gebauten schwanz für meine Frau bitte melden sie ich weiss es aber traut sich nicht von selbst... Kommen aus. NRW.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2016 um 12:07 Uhr
meine frau ist 60, wer fickt sie vor meinen augen, raum herford

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2016 um 07:03 Uhr
Meine Frau ist 42 Jahre 158 cm 54 kg . Wir kommen aus der Nähe von Mönchengladbach. Wer hätte Interesse sie zu ficken ? Sie bläst sehr gut und schluckt auch. Sie trägt gerne Dessous.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.11.2016 um 22:39 Uhr
Für meine Frau suche ich 2 Männer, die sie richtig rannehmen. Sie ist 40 mollig und ab Dezember bereit zum besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 29.11.2016 um 03:52 Uhr
Ich suche für meine Frau (40 170 65kg) einen gut gebauten Mann im Raum Chemnitz. Er soll sie vor mir richtig durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2016 um 11:03 Uhr
Hallo Tom ich wohne zwischen DD und Chemnitz wenn deiner Frau 18x5 reichen ? Denke das ist die Optimale Größe für die Stuten. 40 ist auch ein gutes Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 21:18 Uhr
Meine Frau hat sich auch gerne von fremden ficken lassen. Wenn es ging habe ich dabei zu geschaut oder mit gemacht. Seit einiger Zeit hat sie aber keine Lust mehr. Was kann ich machen? Meine Süße hat einen geilen Arsch und schöne große Titten. Echt schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 22:03 Uhr
Möchte zu sehen wie meine Kleine,Süße Frau gefickt wir.Kleine Feste Brüste ohne BH.Schlank schönen festen Arsch.Er sollte schon über 18 cm sein wenn sie naß ist spühr ich sie nicht richtig.Könnt uns gerne in Erfurt in der Birke besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 21:45 Uhr
Hat sich heute grad erledigt. Sie fickt wieder. Und wie. Geil..... Alles ohne Gummi. Schön vollgesamt.. Sie ist wieder auf den Geschmack gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 08:56 Uhr
Hallo!
Wohne in Niederösterreich und würde gern mal zusehen wie meine Sexy Frau von einen anderen gebumst wird.
Wenn ich so rede während dem ich sie bumse hab ich das Gefühl, dass sie es geil macht, ein anderes mal meint sie wieder sie will nur mich.
wie soll ich weiter vorgehen kann mir jemand einen Tipp geben?
sie ist schlank 40j und 160 gross.
geile grüsse Chris

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 16:19 Uhr
hatte auch diese Fantasie und habe es in die Realität umgesetzt, wir inserierten und machten ein Treffen mit dem fremden bei und zuhause aus. Am nächsten Tag kam er zu uns, er war sehr freundlich und begrüßte sofort zuvorkommend meine junge mollige Ehefrau. Geschickt machte er sich an Sie heran und es dauerte nicht lange und er war am Zug. Genüsslich fingerte er Sie gekonnt zum Höhepunkt, er sagte nur Du bist ja richtig eng, da wird sich mein Freund freuen. Erst jetzt öffnete er seine Hose, es kam ein rießen Schwanz raus, meine Frau war richtig erschrocken, er lachte nur und schlug jetzt einen völlig anderen Ton an, er fickte sie mehrfach zum Orgasmus und am ende besamte er Sie. Dann gings erst richtig los er fickte Ihr Votze, Arsch und Maul bis Sie nicht mehr konnte, Ihr erster Arschfick. Sie war am ende richtig fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 19:48 Uhr
Ist sicher geul mal zu zuschaun wen ein fremdet schwanz sie rann nimt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 18:11 Uhr
Habe meine Frau von anderen ficken lasse. Zuerst im Swingerclub. Ihr Partner war einfach die Wucht und wir trafen uns dann noch am See. dort fickten beide und ich durfte zusehen. Der Gummi ging kaputt und ich machte meine Frau darauf aufmerksam. Aber sie ließ ihn ohne Gummi weiter ficken. Nachdem er abgespritzt hatte, habe ich sie in ihre besamte Bussy gefickt. Tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 23:13 Uhr
Ich ficke sie gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 01:36 Uhr
ist jemand interessiert meine Frau zu ficken? Ich schaffe es nicht mehr sie ordentlich zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 05:11 Uhr
Wer würde meine frau 35 ficken sie will es Mal ausprobiert mir einen anderen Mann er kann auch doll zustoßen bis sie Schmerzen hatt in allen Löcher will sie es suche Hilfe der mich unterstützt mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 17:18 Uhr
Ich werde sie richtig kaputt ficken die Sau,ich hoffe sie hat große Titten und trägt einen sexy BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 17:44 Uhr
An alle.Bitte melden.Meine Meggi ist 43 1.55 58 kg in Schlesien geboren sehr hell 75 c Körbchen leichte blonde Schambehaarung Schlitz sehr eng.Sie soll vor meinen Augen blank durchgefickt werden und stoehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2017 um 18:22 Uhr
Welcher alter geiler bock mit dickem schwanz würde meine frau,27,hart ficken. Sie hat dicke euter und trägt pusher-bh sowie schwarze glanznylons und heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 04:31 Uhr
Hej bjoernmose, bin ein potenter, ausdauernder Ficker mit bombastischem Rohr, der gerne die gebotene Härte beim Fick anwendet.
Gestöhnt haben sie bisher alle und mehrfach gekommen sind sie auch, viele davon spritzend (zum ersten Mal).
Interesse mir deine Maggi zuzuführen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 11:19 Uhr
Hallo Ralf ich werde deine Frau auf euer Bett schmeißen und ihr den BH zerfetzen dann sind ihre Nylons dran bis ihre Pussy nackt vor mir liegt.dann werde ich sie Finger und meinen harten Schwanz in sie rammen.ich hoffe sie verträgt auch ein paar Ohrfeigen das geile Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 06:14 Uhr
Gerhardt,du mußt ganz schön heiß sein auf sie! Wie alt bist du und würdest sie gleich mehrmals ficken wollen und in sie reinspritzen? Macht es dich auch so geil wenn sie dabei ihre nylons trägt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 00:16 Uhr
Was würdet ihr mit meiner Frau gerne anstellen? Sie hat richtig dicke Titten 85D und ne richtig griffige Figur (nicht fett, aber weibliche Rundungen). Arschloch ist noch jungfräulich. Wer will sie mal ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 12:04 Uhr
Ich kann immer und mein Schwanz ist fast Dauer steif.dieser kuschelsex ist nichts für mich,es wäre mir auch egal ob wir wir uns irgendwo treffen würden,auf einem Rastplatz z.b.und ich sie auf der Toilette dort einfach nehme.ich werde sie zu meiner sexsklavin machen, ihr die Kleider wann und wo ich will vom Körper reißen und sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 12:07 Uhr
Welch grösse haben ihre Brüste denn überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 21:31 Uhr
Also meine frau steht auf titten fuck und besamung egal wohin sie will jeden tag Sperma aber ich kann nicht mehr und sie kann auch alles machen sie ist einfach heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 09:37 Uhr
oh es wääääre schön mal wieder zu schauen zukönnen wenn meine stets heisese fickstute mal wieder an den rand des Wahnsinns gefickt wird, ihr geiles stöhnen u winden unter dem hengst machen mich erst recht geil dann stosse ich ihr meinen steifen in den hintern u stosse solang bis sie wieder strammpelt u mich anpisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 21:05 Uhr
will dem mann zusehen der meine geile frau befriedigt,ohne dass ihm die tränen ind augen steigenes beginnt stets mit einem gemeinsamen bad sauna besuch im keller,auspetschung der hure,dann abpumpen des steifen Schwanzes,wieder hartsaugen ,Einführung in die aerschfotze mit abspritzen nach hetigen rammelstössen,den verbleibenden Sperma ihr ins lustmaul laufen lassen,übers knie legen u den nun geschändten hintern mit klattsche röten erst ihr u dann dem ficker von ihr bis euch beiden die tränen kommen u ich fertig bin mit mehrmaligem wichsen das swperma wird aufgeteilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 15:54 Uhr
Klar gerne, habe Sahne im überfluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pula
Wer will meine Frau ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑