PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_MA am 05.02.2016 um 12:03 Uhr
Analplug beim FKK erlaubt? Ist es erlaubt beim FKK (Strand oder Sauna) einen Analplug zu tragen?
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 15.02.2016 um 15:09 Uhr
Ich führe oder lasse mir einen Analplug öfters beim FKK einführen, so einen schönen geilen mit einem Glitzerstein am Ende.
Je nachdem wie ich in der Sonne liege, kann man das glitzernde Ende sehen. Ich werde von Frauen und Männern überwiegend sehr positiv darauf angesprochen und schon einige Male entwickelte sich aus dem Gespräch heraus ein geiler Analfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 08.02.2016 um 00:50 Uhr
Also ich hätte in meiner Sauna kein Problem damit wenn ein Kunde einen analpug drin hätte.
Beim fkk denke ich mal, sind es bloß wenige die sich wirklich daran stören würden. Ist ja nunmal ein Strand und kein exklusiv Club...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 00:57 Uhr
ich habe mich noch nie darum gekümmert, ob es erlaubt war oder nicht. Bis jetzt haben die Männer nichts dagegen gehabt und fanden es einfach nur geil. Ich nehme den Plug eigentlich nur für zwei Dinge raus, scheixxxx und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2016 um 08:55 Uhr
hab fast immer einen Plug in meinen hintern auch beim Fkk und beschwert hat sich da noch niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 06:40 Uhr
Wir haben öfters beide unsere Rosebuds im Arsch und gehen damit zum FKK oder in die Sauna. Negative Reaktionen gabs noch keine - und mit den Dingern im Arsch sind wir dauergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:53 Uhr
Habe mit einer Spax einen Fuchsschwanz drangeschraubt. Das ist voll der Hammer! sieht erst einmal vollkommen harmlos aus. Aber nach drei Sekunden macht es bei den Leuten Klick. Dieser Moment ist Köstlich an zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2016 um 15:18 Uhr
Ich trage seit Jahren einen Analplug, bin halt nur dauergeil, was wiederum meinen Liebhabern meiner Ehenutte zu gute kommt, ein Arschfick in Ehren soll keiner verwehren.Nur Mut meine Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 23:34 Uhr
Klar ist das erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 15:47 Uhr
Wir haben (fast) immer einen Analplug drin (nur beim Schei... natürlich nicht). Die Leute gucken zwar interressiert beim FKK, wenn sie es sehen, aber mehr auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:04 Uhr
Ist doch geil! Können ruhig alle sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 13:41 Uhr
Ich gehe ab und an an twistesee,aber traue mich nicht den buttplug mitstein am Ende zu Tagen,vom hodenring will ich gar nicht reden .was meint ihr dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:54 Uhr
Habe mir mein Boypussy mit einem aufblasbaren Plug geweitet. Habe harmlos begonnen und nun bringe ich sogar eine Bierflasche in meinen Hintern. Kein Schwanz ist mir zu gross. Momentan sind viele in der Gaysauna, die hole ich mir, und sie staunen nicht schlecht, wie leicht sie bis zum Bauch in mir verschwinden. Die spritzen auch fast endlos und Saugen gehört dazu. Sind eigentlich alle Schwarzen bi oder schwul? Wenn ich sehe, wie viele da sind und sich wahnsinnig gut auskennen. Da können wir noch manches lernen. Ihre Schwänze sind auch anders. irgendwie wie aus Gummi, schleichen um jede Windung im Bauch, ist ein geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 04:57 Uhr
Warum denn nicht habe auch ein drinne egal wo FKK ARBEIT ODER ZUHAUSE finde es schon geil wenn Männer oder Frauen es sehen ich nehme ihn nur 2mal raus
Zum Kacken oder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 17:11 Uhr
Ich (schwul, männlich) habe das bei FKK noch nicht gemacht, aber letztens bin ich mit Plug im Arsch ins Fitnessstudio gegangen, habe erst ne Stunde trainiert und bin dann mit Plug duschen und in die Sauba gegangen. Glaube aber, dass es niemandem aufgefallen ist. War aber ein saugeiles Gefühl. Bevor ich Heim bin, habe ich mir in der Herren-Gruppendusche einen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 12:38 Uhr
Geht doch keinen was an. Einfach machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 11:06 Uhr
kann man im weitesten sinne als körperschmuck bezeichnen und der after ist kein geschlechtsorgan. daher ist ein allgemeines verbot unangemessen. wer von seinem hausrecht gebrauch macht und das untersagt muß es in seiner hausordnung kenntlich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 07:20 Uhr
Hatte schon öfter meinem Dogtail-Plug beim FKK drin!!Entweder gucken die Leute verschämt weg oder starren dauerhaft auf meinen Hündinnenschweif. Aber beschwert hat sich noch niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 16:26 Uhr
Ganz genau. Muß ja keiner gucken. Und außerdem hab ich noch nie einen kontrolleur für polöcher gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:06 Uhr
Ist doch egal. Beim fkk errege ich ohnehin aufsehen. Habe große brüste (DD) und einen 15cm schwanz. Dann achtet eh keiner drauf ob ich nen plug im arsch habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:35 Uhr
LOL!
Wer will denn das verbieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 18:27 Uhr
Haha. Als ob da die plug-polizei alle popos überprüfen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 15:27 Uhr
Einfach machen und gut ist. Würde mir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 21:29 Uhr
Wir sind 2 Paare die frauen etwas mollig. Wir sind FKK Anhänger zuhause sind wir immer nackt im Haus und Garten wir ficken auch zusammen egal währ mit wem auch die Männer ficken ihre Arschlöcher. Die Frauen Arschlöcher sind schon etwas geweitet vom vielen ficken auch mit den Händen werden sie gefickt auf dem FKK platz tragen wir Frauen Arschstöpsel mit roten Herzen mit 6 cm Durchmesser unsere Ärsche sind naja etwas dicker erst wenn wir uns bücken sieht man die Stöpsel oder wenn wir auf der Decke liegen die Beine schön breit und hochgestellt, so bleiben oft Männer stehen und sehen in unsere Fotze und Arschstöpsel es kommt schon vor das einer oder anderer vor uns seinen Schwanz wichst und uns anspritzt. unsere Männer verwickeln die Männer in Gespräche bieten Kaffee an oder Bier Wein. Damit sie genau uns beobachten können. wir wichsen dabei unsere Kitzler mit kleine Massagestäbe man kann dann die Feuchte in unseren Löchern sehen oder es spritzt Pisse. Ich habe einen Goldring an der Kitzlervorhaut und der reibt ständig an meinen Kitzler. Meine Freundin hat ach kleine Ketten an den Stöpsel die sieht man von hinten wenn wir durchs Gelände laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 03:17 Uhr
@Transgirl_Miri: Deine ehrlichen Kommentare und Beiträge hier find ich sehr angenehm und geil. Lese sehr oft hier von Dir. Hier gibt es so viele Fakes und Dummschwätzer, ist teilweise unerträglich. Du machst mich heiß weil Du so ehrlich bist. Würde Dich gern mal kennenlernen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_MA
Analplug beim FKK erlaubt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑