PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ronny02 am 29.10.2016 um 15:28 Uhr
Wer wixxt auch in die Unterwäsche seiner Schwiegertochter? Immer wenn ich rattig bin wixxe ich in die Unterwäsche meiner Schwiegertochter, sie ist jetzt 18 und noch Jungfrau, das macht mich voll an wenn sie dann vor mir rumläuft. Manchmal kratzt sie sich auch an ihrer Votze durch die enge Jeans.. dann geht mir voll einer ab, wer hat ähnliche Gedanken und Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 17:42 Uhr
Hallo Ronny02
Mie geht es auch so wie dir wenn ich mit meiner Frau mal beim Sohn und der Schwiegertochter bin geh ich immer erst aufs klo
Geh an den Wäschekorb suche Tangas und BHs raus und muss wichsen oft sind ihre Tangas geil schleimig und schmecken gut
Meine Schwiegertochter ist 24 mit großen Titten oft spritz ich eine gute ladung in ihren Tanga
Wie ist es bei die ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 30.10.2016 um 10:34 Uhr
Mein Schwiegervater macht das auch, wohne mit meinem Mann bei denen im Haus, merke das oft wie er "heimlich" ins unser Bad geht und dan ein paar getragenen Höschen mitnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 20:19 Uhr
Wie geil Jasi...macht Dich das ein wenig geil wenn er dran schnuppert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 10:52 Uhr
das habe ich mal bei der schwester meiner damaligen freundin gemacht. war im bad und habe im wäschekorb BH und Tange gefunden. Da ich schon immer geil auf sie war, konnte ich nicht anders, als erst in das Cup und zu spritzen und dann den Tanga darin zu reiben, schon geil.
IRgendwann habe ich es dann auf die Spitze getrieben und als ich alleine in der Wohnung war habe ich in frische Wäsche von Ihr gespritzt. Besonders als ich den Tanga voll gesprichtzt habe, war ich total heiß, bei dem Gedanken, dass sie das Ding anziehen wird und dann meine Spermareste darin sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 13:19 Uhr
Ich hab mal auf die Zahnbürste einer Freundin, also ner guten Freundin abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 19:56 Uhr
Wenn ich könnte würde ich das mit Sicherheit tun. Sie hat einen super geilen Arsch und Prachtvolle Titten. Geil ist, wenn sich die Brustwarzen abzeichnen. Stelle mir beim Wichsen vor es ihr ordentlich von hinten zu besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:31 Uhr
Hatte heute wieder mal eine geilen wichs bei der Schwiegertochter war im bad und fand im Wäschekorb wieder Tangas die so geil nass und schleimig mit blut und sogar bissel arsch flecken
Spritzte 4 Große schübe in ihren Tanga

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 10:22 Uhr
hallo alle zusammen ich rieche auch an den Slips meiner schwiegertochter vor ca ein halbes jahr hatt mich meine schwiegertochter erwischt wie ich an ein ihrer Slips gerochen habe im bad ich habe gedacht das ich die tür zugeschlossen habe und plötzlich gin die tür auf und meine schwiegertochter stand in der tür als ich gerade an ihren slip am riechen war das war mir sehr peinlich habe schon angst gehabt das sie es mein sohn sagt hatt sie aber nicht getan hatt aber zu mir gesagt da reden wir noch drüber was sie auch gemacht hatt mich drauf angesprochen an paar tage später da sagte sie zu mir wenn ich weiter an ihre höschen riechen will soll ich auch dafür etwas bezahlen ich fragte sie wie sie das meint da sagte sie das ich doch ein höchen riecher sei sons würde ich es ja nicht machen meine nase in ihre Slips halten und wenn ich weiter dran riechen will soll ich auch eine Leihgebühr für ihre Slips zahlen und sie würde dan den slip nur für mich tragen und mein sohn würde von

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 09:56 Uhr
wer leckt auch die geilen arschspuren seiner schwiegertochter aus ihre Slips es schmeckt einfach immer wieder herrlich die arschmöse meiner schwiegertochter zu riechen und zu schmecken gans zu schweigen von ihren fotzensaft im slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 20:12 Uhr
Dagmar ist 22 und hat eine Traumfigur. Sie wohnt unter uns und ich habe einen Schlüssel. Ich habe ihre Wäsche durchsucht und ihre getragenen Höschen ausgeleckt. In Ihrem Schrank habe ich einen Lederslip und Hohe Lederstiefel entdeckt. Ich habe sie voll gewixt und mein Sperma daran verteilt. Die Sachen habe ich so wieder in den Schrank gestellt. Das mache ich seit dem regelmäßig, bis sie einmal früher zurückkam und mich dabei erwischt hat. Sie sagte, sie wisse das schon lange und hatte den Slip so vollgespritzt angezogen. Die Stiefel hat sie sauber geleckt und das Sperma geschluckt. Dann hat sie sich vor mir hingekniet und mir meine Eichel gelutscht, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Sie sagte, das wäre besser als in ihren Slip. Seit dem haben wir regelmäßig Sex. Ihre Slips Spritze ich aber immer noch gerne voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:16 Uhr
habe gestern wieder mal bei meiner schwiegertochter in ihren wäschebox reinsehen können in band da lag ein echt geiler eingesauter weisser string drin man konnte ihre mösen und arschspuren gut sehen und riechen man hatt der string mich geil gemacht das ich schön dran geleckt habe an ihren geilen spuren war echt geil auf der Zunge ihr geschmackt vom arsch und möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 09:52 Uhr
leute ihr glaubt nicht was ich bei meiner schwiegertochter und sohn im schrank gefunden haben die beiden sind im urlaubt und ich schaue nach dem rechten in der Wohnung da habe ich beim rumschnüffeln ein USB stick gefunden habe mal nachgeschaut was drauf ist sind alles nacht bilder von meiner schwiegertochter dauf wo sie ihre fotze und ihren arsch richtig zeit man hatt die ein prallen geilen arsch und erst die wunderbare fotze was hatt die ein paar geile fotzenlippen und wie geil die ihre fotze spreitzen kann und wie geil es aussieht wenn die geilesau ein dildo drin hatt habe nie gedacht das mein sohn so bilder von seiner frau macht aber schön für mich habe mir die bilder auf ein meiner stick kopiert auf ihre arschbilder lässt sich gut wixxen die hatt aber auch ein echten Pracht arsch und ihr arschloch sieht sehr eng aus in ihre löcher würde ich gerne meine Zunge und mein schwanz reinschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 08:31 Uhr
habe mir unterdesen alle bilder von meiner schwiegertochter angesehen auf den stick sind sogar bilder dabei wie sie sich ein dildo in der fotze steckt und ein kleinen dildo im arsch hatt in der doggy Stellung sie hatt aber auch ein Pracht arsch auf den stick sind sogar 4 Videos drauf von ihr aber ich muss schauen das ich das Format ändere weil ich bekomme die Videos nicht geöffnet will doch sehen was sie auf die Videos so treibt das geile luder hoffe das sie geil gefickt wird von mein sohn in die Videos oder das sie es sich selber macht die geile sau würde zu gerne meine Zunge und mein schwanz in ihre 3 löcher stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 03:23 Uhr
ihr seid voll ekelhaft... bahhh wie kann man sowas geil finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ronny02
Wer wixxt auch in die Unterwäsche seiner Schwiegertochter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑