PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von affenhure am 13.01.2017 um 06:53 Uhr
Sex mit Affe? Ich habe diese fantasie das mich ein affe durchnimmt. Ich hatte schon viele schwarze aber ich denke ich bin jetzt bereit für einen richtigen Affen!!! Wo krieg ich den her?
Frage bewerten:
x 16
x 25
Beste Antwort
am 13.01.2017 um 17:00 Uhr
glaube nicht das Affen auf so ein Niveau sinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 14:41 Uhr
Ich kann ein Affen Kostüm anziehen und dich mit meinem Schwanz und einer Banane gleichzeitig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 17:15 Uhr
Gute frage. Mach doch einen Mann zum Affen, da gibt es genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:23 Uhr
In Afrika oder Asien, dort kann man sie auch als Haustiere halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 12:38 Uhr
Diskreminierst du da grad Schwarze Männer als Vorstufe zu einem Affen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 14:59 Uhr
Hie haben sich jede Menge deutsche Muschi über das Wunder von so einem Affen gevögelt zu werden ausgesprochen! Denen ist nicht mehr zu helfen, sind dekadent allesamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 16:25 Uhr
Ziemlich unverschämte Steigerungsform: "...viele Schwarze...jezt bereit für einen richtigen Affen!!!"
Lässt sich nur so verstehen, dass Schwarze falsche Affen sind. - Denn ein Affe ist immer ein richtiger Affe, was sonst!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 08:18 Uhr
Im Vergleich zu Schwarzen haben Affen den (viel) kleineren Penis, aber auch das (viel) leistungsfähigere Gehirn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 11:29 Uhr
Geh mal in den bundestag da kannste rudelbumsen mit nem ganzen affen zirkus machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2017 um 00:55 Uhr
Gönn Dir mal lieber nen süßen Vierbeiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 18:45 Uhr
Ich finde diese Vorstellung schon immer äußerst interessant, so ungefähr ist King Kong und die weiße Frau nicht. Man stelle sich einem mutieren Gorilla von über 3 Meter Höhe vor, in dessen Gehege eine kleine süße zierliche Blondie von 152 cm Körpergröße nackt mit Pheromonen eingeoelt reingesperrt wird. Der gewaltige Silberrücken würde von animalischer Natur aus getrieben, die kleine nackte Blondine heftigst durch zu rammeln. Sein im Verhältnis gesehen riesiger Affenpenis wird in der zarten blanknackt gespannten Frauenvagina einfahren und ihre engen Schamlippen weit gespreizten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 22:58 Uhr
Gorillas haben winzige Penissd. Außerdem übertragen Menschenaffen (Orang Utan, Gorilla und Schimpanse) HIV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 00:30 Uhr
Und Affen sind in 15 Sekunden fertig. Ob Euch das reicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von affenhure
Sex mit Affe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑