PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pesap am 06.03.2017 um 18:13 Uhr
Ich bin doch keine nutte? Hallo zusammen
Ich männlich 51 meine Frau 51 wir sind seit 28 Jahren verheiratet wie bei vielen Paaren die so lange zusammen leben leitet irgendwann der sex
Da meine Frau sehr eifersüchtig ist Bekomm ich immer wieder mal was zu hören
Letztens war es wieder soweit da ich auch kein ruhiger bin geb ich Kontra und seit einiger Zeit werde ich ihr auch so manche Sachen vor eigentlich unnötige Sachen über die man eigentlich gar nicht darüber denken sollte
Aber ich wollte ihr das gleiche Gefühl geben wenn Mann solche Eifersuchts vormacht wie mir
Dabei ist mir aufgefallen dass ich immer wieder den Satz hören : ich bin keine nutte !
Ich persönlich hab sie so genannt noch habe ich sie so behandelt in kleinster weise
Da ich nun in unserem Freundes und Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht habe dass es bei manchen Paaren die mittlerweile zum Teil auch getrennt leben
Bei solchen Auseinandersetzungen von den Frauen der selbe Satz viel oder ähnlich einfach so aus heiterem Himmel
Und siehe da mit der Zeit hat es sich herausgestellt das diese Frauen tatsächlich fremdgefickt haben
Nun meine Frage
Bild ich mir da was ein oder ist da was wahres dran
Wäre nett wenn ich ernsthafte antworten bekomme
Danke
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 08.03.2017 um 13:50 Uhr
wir frauen wollen auch abwechslungen wie ihr Männer. Der mensch ist nicht dafür da an eine Person gebunden zu sein. Sag ihr dass du sie liebst, egal wen sie vögelt. Wenn sie dich auch noch liebt führt ihr ab dann eine offene ehe. So einfach ist das.
Außerdem macht es super viel spaß mal jüngere Buben ins bett mitzunehmen, für beide partien

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 07.03.2017 um 10:58 Uhr
Wenn du so ein schlappschwanz bist tut es mir leid ohrfeige die fotze und besorgs ihr spritz sie voll und lass sie benutzt liegen die ändert ganz schnell ihr Verhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 11:25 Uhr
zeig deiner Alten wo der Hammer hängt und fick sie ertmal in alle Löcher bis sie jault wie ein Strassenköter.Dann holst du 3 oder 4 geile Typen die sollen deine Alte besteigen und ficken bis ihre Löcher wund sind.Du wirst sehen die Sau frisst dir aus der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 11:36 Uhr
Wahrscheinlich lässt sie sich von nem anderen in den Arsch ficken, das solltest Du schleunigst prüfen. Schnapp sie Dir einfach, zieh ihre Arschbacken auseinander und ramm ihn ihr rein. Wenn er einfach und ohne grossen Widerstand reingeht, fickt sie fremd. Dann gleich hart ficken, abspritzen und ficken und sie anschliessend den Sossen-Mix rausscheissen und wieder auflecken lassen. Nur so lernt sie es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:59 Uhr
Ja super
Ich weiß schon was ich machen werde wenn es stimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 14:12 Uhr
Hallo Maria
Habe grundsätzlich nichts dagegen
Würde ich ja auch mitmachen
Ich hasse nur das Geheimnis Getue und die eine oder andere Eifersucht Szene

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pesap
Ich bin doch keine nutte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑