PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cicinho am 06.08.2017 um 00:59 Uhr
Viel wichsen mit 58? Hallo, ich bin ein Mann 58 Jahre und wichse oft und gerne allerdings Trage ich sehr gerne Damenunterwäsche dabei. Leider ist mein kleiner Freund nicht mehr so steif aber mich erregt es immer wieder mein rosa Schlüpfer an zu ziehen oder Body unten offen oder Mieder mit Strümpfe. Dabei mache ich hin und wieder auch Bilder von mir um sie später an zu sehen. Habe mir auch eine Wichsmaschine gebaut was aber eine große Anstrengung für mich ist wenn er nicht steif ist um zu spritzen. Im Schlüpfer benutze ich Estim was mich sehr geil macht wenn es an der Eichel gribbelt und die Hoden kitzeln aber selbst dabei gelang es mir noch nicht zu kommen. Meine Unterwäsche beziehe ich aus dem Internet denn nur da finde ich mein Geschmack an bunte Baumwollschlüpfer Grösse XL Ich habe die Erfahrung gemacht die Hand ist immer noch das beste zum wichsen. Wem geht es genauso und ist es normal das man so aufs wichsen fixiert ist.
Danke
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 11.01.2018 um 07:57 Uhr
Find ich toll wenn auch ältere Männer so geil sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 07.08.2017 um 11:26 Uhr
Mir geht es ähnlich. Ich wichse auch sehr viel und trage dabei Damenmieder.
Wichsen ist für mich schöner als ficken. Meine Frau und manchmal auch meine Schwägerin sehen dabei zu. Das macht mich dann richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 06:52 Uhr
Da würde ich gerne mit machen. Wenn ihr wollt, wichse ich euch ab. Ich stehe total auf wichsen. Meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 10:56 Uhr
Ich habe seit über vier Jahren einen sehr netten Freund,Kumpel über 66ig der mir regelmäßig seinen wunderschönen Schwanz ins Maul steckt und mir in Mund, Gesicht,aber auch mal ins Bier,Kaffee oder Essen spritzt und ich genieße das. Ich bin diesem Mann schon lange hörig und süchtig nach seiner Sahne. Dafür würde ich jeden Tag alles für tun,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 08:32 Uhr
Ich bin 66 und wichse fast täglich ,dass hat auch mein Urologe empfohlen ,da mit beugt man(n) einer eventuellen Krebserkrankung vor.Außerdem da die Spermamenge im alter zurück geht, ist dies ein Anreiz für die weitere Spermaproduktion. Also toll weiter wichsen .Außerdem macht es geil und ist entspannend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 12:06 Uhr
Ich bin 56jahre alt und wichse täglich 5-6mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2017 um 11:06 Uhr
Sobald mein Schwanz steht (und das tut er täglich mehrmals) wichse ich und spritze dann heftig ab. Nach der dritten Ejakulation kommt nicht mehr so viel Wichsbrühe, aber das gibt sich am anderen Tag wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 16:25 Uhr
Hallo ich bin Dietmar 62 Jahre, ich bin Single und Erwerbslos und habe somit den ganzen Zeit zum wichsen was ich auch sehr ausgiebig mache. Da mein kleiner Freund nicht mehr so von alleine steht werfe ich mir regelmässig 200mg Sildendafil ein ich sags euch Leute, das ist der hammer..dadurch habe ich eine Kruppstahllatte über viele Stunden und kann wichsen wie ein Weltmeister. Trage dabei gerne Strapse und Frauenkleider, stecke mir riesige Dildos in den Arsch und schaue Bi-Pornos. An manchen Tagen mache ich das über 10 Stunden, habe daher kaum soziale Kontakte aber egal, das wichsen gibt mir sehr viel Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 18:45 Uhr
Ich 62zig, früher gewichst bei jeder Gelegenheit. Heute, Pille rein und ficken.


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 18:12 Uhr
Warum wichsen? Ich bin jetzt über 60ig und habe einen netten,jüngeren Bekannten,der ganz verrückt nach meinen Schwanz ist und süchtig nach meiner Sahne. Dementsprechend stecke ich meinen Riemen in sein gierig geöffnetes Maul,wann immer ich Lust habe-und laß mich verwöhnen. Drei,viermal die Woche mindestens und oft dann auch mehrmals am Tag-Ich liebe das..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 19:01 Uhr
Ich 75 komme ohne Wichsen nicht aus.Habe meine Wichstechniken schon an anderer Stelle beschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 03:03 Uhr
Bin 53 und wichse jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 09:48 Uhr
Ich bin 57jahre alt wüchse meinen Schwan 6bis7 mal am Tag.So wie jetzt wieder ich Sitze nackt auf dem balkon und wüchse meinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 17:26 Uhr
Bin 69.
Ich muss täglich mindestens 2x wichsen.Habe dabei die geilsten Bilder im Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 21:26 Uhr
Trotz regelmäßigen GV wichse ich mit 66 J. Täglich,
auch meine Frau holt mir ab und zu einen runder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 11:55 Uhr
Ich bin 61 und ficke mit Diana 32 regelmäßig und spritze au noch genug Samen in ihre nasse Fotze. Außerdem wichse ich zwischendurch au immer die Suppe ca. 12 bis 15ml.ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 06:02 Uhr
Ich bin 63 und wichse auch täglich meist am frühen morgen. Schnüffel gern getragene Damen Slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 15:47 Uhr
Bin auch über 60zig und bin schon nach dem Aufwachen am Wichsen. Meine Ehefotze ist dann schon auf Arbeit dann aber nach dem Mittagessen vor dem Mittagsschlaf. Komme so auf 2 bis 3 x kräftig zum Abwichsen. Nur mein Schwanz wird nicht mehr Steif. Habe mit 13 Jahren angefangen und seit der Zeit jeden Tag Gewichts oder gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 15:41 Uhr
Bin 69 und wixe täglich schlucke dann meine Sahne und das öfters am Tag gehe im Sommer gerne Outdoor wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 09:23 Uhr
Find ich sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 07:35 Uhr
Ich mag ältere Männer wie dich. Ich selbst bin 30. Würde dir gerne mein Maul zum reinsamen zur Verfügung stellen. Da kannst du dich zu jeder Tageszeit drin austoben. Ich mag gerne schlucken. Besonders gerne reifen Männersamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 08:12 Uhr
Ich bin 77ig und wichse 5mal die Woche.Meine Freundin ist 72 und lutscht mir meinen Schwanz bis eskommt.Ein unheimlich schönes Gefühl noch zu spritzen in meinem Alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cicinho
Viel wichsen mit 58?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑