PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katja am 06.09.2015 um 12:19 Uhr
Ficken im Dirndl? Es ist wieder Oktoberfest. Wie jedes Jahr fahre ich hin, natürlich im Dirndl. Unterm Dirndl will ich Slip und Strumpfhose anziehen. Und auch wie jedes Jahr will ich mich auch von einigen Typen ficken lassen. Das ist mit Slip und Feinstrumpfhose aber schwierig. Ich habe es letztes Jahr mit Halterlosen und Slip probiert, aber die Nylons rutschen irgendwann und der Typ hat meinen Tanga behalten und sein Samen lief mir irgendwann am Bein runter.Wie löst ihr das Problem ?
Frage bewerten:
x 56
x 16
Beste Antwort
am 07.09.2015 um 16:52 Uhr
Ja seid ihr den Wahnsinnig??? Unterm Dirndl trägt man doch keine Unterwäsche. Das machen nur diese dämlichen Touristen und Möchtegern-Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
81 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 06.09.2015 um 13:59 Uhr
ich bin auch jedes Jahr dort. Ich habe eine Strumpfhose im Schritt offen und einen String drunter oder eben nichts. Der String ist schnell zur Seite geschoben. Mir läuft der Saft auch an den Beinen runter, aber nicht nur auf der Wiesn. Ist das nicht immer so und ist das nicht super geil? Geh doch einfach gleich nach dem Ficken aufs Klo. So mache ich das immer, vor allem wenn ich den Saft hinten drin habe. Was machst Du ober herum? BH? Hebe? Dirndl mit Stütze, oder nichts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 14:24 Uhr
Schneide Dir ein Loch in den Slip Du versaute Fickmarie!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 15:31 Uhr
Am besten schiebst du dir einen Plug in die Fotze oder in den Arsch,je nachdem wo du dich ficken lässt und dann kann auch nichts Rauslaufen,wen du schneller ficken willst lass einfch Slip und Nylos aus und wen der Typ dich dann besamt hat..steckst du dir den Plug hinein

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 00:59 Uhr
Ihr Dirndlmadels seid so geil.Echt!
Strumpfhose im Schritt offen ist megageil. Nehmt mich einfach mit. Ich bezahle alles und lecke euch die vollgespritzten Muschis sauber. Und bin immer Gentleman like. Ich habe einen geilen Schwanz, schaue gut aus und habe Kohle. Aber soetwas turnt mich absolut voll an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 09:06 Uhr
Genau im Schritt offen, dann könnt ihr euch auf einen Maßkrug setzen mit dem Griff nach oben und an der Fotze reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 11:40 Uhr
Ich mache es wie ISA und trage eine im Schritt offene Strumpfhose, so in der Art einer Strapsstrumpfhose. Den Slip trage ich unter der Strumpfhose. Bis jetzt hat es jeder geschafft den Slip zur Seite zu schieben und in mich einzudringen. Hab bestimmt wieder Hochbetrieb in meiner Kleinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 10:38 Uhr
Bin immer blank unter dem Dirdl, etwas anderes kenne ich nicht! Pflege meine Möse jeden Tag, halte sie haarlos und jung. So hat es meine Mutter schon gehalten und ich habe diese lustvolle Sitte übernommen. Werde natürlich immer wieder von einer lieben Hand verwöhnt. Gucke mir den Burschen oder mann an, wenn er mir gefällt und sauber ist, warum soll er meine Möse nicht erkunden dürfen. Ist doch die Natur der Sache. Auch manche Jungs haben nichts dagegen, wenn ich ihnen mit ihren Nüssen spiele oder auch mal ihren Steifen verwöhne. Ist das Natürlichste überhaupt. Habe auch schon früh nicht nur Kuhmilch getrunken, sondern die, mir der man bei uns Kinder macht. Ist reine Natur, und ich liebe sie, echt, ich liebe sie frisch von der Quelle, warm, duftend und voller Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2015 um 12:11 Uhr
Das Dirndl ist zwei bis drei Mal im Jahr schon lästig genug,mir jedenfalls und dann noch Unterwäsche,sorry nein Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 17:53 Uhr
ich bin auch jedes Jahr dabei. Einige Jahre habe ich als Bedienung dort gejobt. Schnelle Kohle, harte Arbeit. In den letzten zwei Jahren war ich nur Gast. Ich trage Nylons mit Halter und unterm Dirndel ohne Slip und Stütze. Ich habe eine recht große Oberweite und kann darauf gut verzichten. Das nach einem Fick die Soße einem die Beine runter läuft, halte ich für normal. Den Gang zum Klo kann man sich sparen, Warteschlange. Nehm helle Nylons, dann sieht man die Spermareste nicht so deutlich. Das mit dem Gummi halte ich für zwecklos, da die meisten Kerle doch nur blank poppen wollen. Ich habe bis jetzt aus den Wiesen keinen Kerl getroffen, der wirklich in der Tasche ein Kondom hatte und es benutzen wollte. Ich habe es dann auch einfach aufgegeben. Die Boys, mit denen ich poppen wollte, wollten dieses nur blank, also rein mit der Soße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2015 um 02:17 Uhr
Unter ein Dirndl gehört nichts drunter
Sie muss sich willig bücken
Das man ihr die Prachtlatte... anal reinrammen kann...und sie aufspiest bis sie laut schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 17:56 Uhr
Ein Tip für die anderen Mädls, falls ihr wirklich gefickt werden wollt. Legt euch unter die Bawaria auf den Kotzhügel und simuliert einen Vollrauch da werdet ihr sicher gevögelt. Den Spaß verderben allerdings gern die Emanzen aus dem Container für Frauen in Not auf der Wiesn.Die Patrollieren da um uns zu beschützen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:31 Uhr
Bin jedes Jahr in Stuttgart und München. Gefickt wird man immer wenn man will. Bei mir passiert es immer wenn ich besoffen bin. Lasse mich meistens in den Arsch ficken. Da können sie auch reinspritzen und den String kann man zur Seite schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 08:26 Uhr
Habe mir letztes Jahr zum Fasching in Hannover ein Dirndl gekauft. Sind mit Mann und Freund als "Bayern" gegangen. Hab nur Halterlose OHNE Slip unter getragen. Zu vorgerückter Stunde und reichlich Alkohol hat mich erst unser Freund auf der Toilette gefickt. Hab dann noch 4 andere rangelassen. Die restliche Nacht ist mir das Sperma nur so an den Schenkeln langgelaufen. Aber egal. Nur am nächsten Tag hat mein Mann gestaunt das meine halterlosen schwarze Strümpfe so vollgesabbert waren. Hat gegrinst und nur gemeint ob ich auch meinen Spass hatte. Er hat 3 Frauen gehabt. Also Dirndl immer ohne Slip!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 10:01 Uhr
Keine schlechte Idee, aber ich als echt Münchner sage euch, die da liegen unter der Bavaria haben andere Probleme. Die bringen auch beim kurzen Dirndl keinen mehr hoch, da kannst du noch so blank und geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 14:39 Uhr
Werde dieses jahr wieder auf die Wiesen fahren. Freue mich schon darauf besoffene Weiber zu ficken. Ich finds irre geil und wenn sie noch dabei kotzen egal ob beim Rachenfick, Arschfick oder in die Votze. Das ist einfach das größte

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 12:36 Uhr
Bin am 02.10 auf dem Wasen in Bad Cannstatt, welche lässt sich im Dirndl ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 20:10 Uhr
Ich trage nur bei Volksfesten ein Dirndl, halterlose strümpfe und einen schmalen Slip zum halten der Binde die ich zum aufsaugen des spermas trage. Lasse mich immer von einigen geilen Kerlen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 21:22 Uhr
Ficken im Dirndl, da braucht man keine Wiesn. Meine Frau zieht sich, wenn sie einen unwiderstehlichen Drang auf eine Begattung verspürt,gern ihr Dirndl dazu an. Der Saum ihres Dirndls endet zwei handbreit oberhalb ihrer Knie. Das Dirndl ist glockenförmig und steht weit ab. Schon beim leicht angedeutetem Bücken, kann man gut unter ihr Dirndl sehen oder sie locker sofort besteigen. Ihre großen Titten quellen aus ihrem weiten Ausschnitt raus. Wenn sie das Dirndl trägt, ist sie drunter vollständig blank. Nicht nur ich fahre auf sie im Dirndl ab. Ihr Sohn lässt keine Gelegenheit aus, ihr an die Wäsche zu gehen, um ihre Möpse durchzukneten. Er sagte ihr, er würde sie am liebsten Tag und Nacht durchnageln, wenn sie nicht seine Mutter wäre.
Letztens hat er mit dem Handy Fotos, von ihr im Dirndl, im Sessel posierend, gemacht. Er versuchte ihre prallen Milcheuter im Auschnitt zu fotografieren. Bei ihren zaghaften Abwehrversuchen hüpften ihre Euter plötzlich vollständig raus. Er konnte schöne Nahaufnahmen ihrer Nippel machen.Bei ihren spontanen Abwehrbewegungen mit den Händen, spreizte sie unbewusst ihre Beine weit auseinander. Das nutzte er aus, kniete sich schnell vor ihr zwischen ihre geöffneten Schenkel, hielt sein Handy voll auf ihre kleine Fotze und drückte den Automaticauslöser. Es folgte ein ordentliches Blitzlichtgewitter zwischen ihren Schenkeln. Meine Frau versuchte lachend ihr Hände schützend vor ihre Fotze zu halten. Ich drückte ihre Schultern in den Sessel zurück und hielt sie fest. Meine Frau strampelte ein wenig, hob dabei ihr geiles Becken, bekam aber ihre Beine nicht mehr zusammen, fing an zu keuchen und durch ihr tiefes schnelles atmen erschienen ihre Titten noch praller. Als ihr Sohn beim fotografieren ihre Schenkel und Fotze berührte, stellten sich augenblicklich ihre Nippel auf, wurden spitz und steinhart, sonderten sogar vor Erregung etwas Milch ab. Mein Schwanz stand schon lange senkrecht, auch die Hose ihres Sohnes hatte eine gefährlich riesige Beule. Nun ergab sie sich grinsend ihrem Schicksal, machte ihre Beine freiwillig noch breiter, hängte sie rechts und links über die Armlehnen und präsentierte ihre nun leicht geöffnete klatsch nasse Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 30.09.2015 um 17:32 Uhr
Trage wenn nur eine Strumpfhose. Schlüpfer finde ich generell störend.
Wenn mich jemand haben will der kann auch die Strumpfhose runterziehen oder eben ein Loch Reinreißen. Hab immer Ersatz dabei wenn der Mann arg Stürmer ist hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 15:23 Uhr
Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf einem Konzert, wo fast alle Leute Dirndl und Lederhosen getragen haben. Wir standen in der zweiten Reihe vor der Bühne, vor uns sind zwei Junge Frauen (ca. 17 oder 18 Jahre alt) gestanden. Eine davon hat meinen Freund immer aufgegeilt. Sie hat ihm oft ihren Arsch entgegengestreckt und an seinem Schwanz gedrückt. Mein Freund ist am Anfang nicht drauf eingegangen, doch ich hab gesagt, er soll ruhig mitmachen. Als sie ihm das nächste mal ihren Arsch entgegengestreckt hat, hat er ihr mit der Hand die Arschbacke geknetet. Sie hat es sichtlich genossen. Später ist ihr "aus versehen" das Handy runtergefallen und hat meinen Freund gebeten, es aufzuheben. Als er wieder hoch gegangen ist, ist sie so über ihn gegangen, dass er mit dem Kopf zwischen ihre Beine gekommen ist. Das andere Mädl war ziemlich schüchtern. Sie hat nur ab und zu ihren gigantischen Ausschnitt beim Bücken gezeigt. (Ich denke mal, das waren so 85 F oder G...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 15:34 Uhr
Später hat dann der Sänger gesagt, dass jede Frau, die ihren BH auf die Bühne wirft, eine Freikarte bekommt. Das Mädl vor uns hat sich dann sofort ausgezogen und hat dann zu meinem Freund gesagt, er soll doch bitte seine Hände vor ihre Titten halten, bis sie den BH dem Sänger zugeworfen hat, dann kann sie erst wieder ihr Dirndl richtig anziehen. Mein Freund hat das dann natürlich gemacht und hat ihr gleichzeitig die Titten massiert (Sie hatte sehr straffe Titten, ca. 75 C). Wir haben dann den Beiden angeboten, dass sie mit zu uns kommen könnten, da sie noch eine lange Heimreise vor sich hatten, die sie erst am nächsten Tag antreten wollten. Als wir dann um ca. halb eins bei uns waren, hat man den beiden schon sehr angesehen, wie geil sie waren. Die eine hat meinen Freund dann sofort gefragt, ob er sie nicht ficken möchte, er hat ja eh schon ihre nackten Titten in der Hand gehabt und ihre Pussy juckt gerade so sehr... Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir alle vier ins Bett gehen und es alle gemeinsam treiben. Mein Freund hat uns alle drei immer abwechselnd in die Pussy und den Arsch gefickt und hat jede von uns zum Orgasmus gebracht. Die mit den größeren Titten (sie war auch etwas mollig, aber trotzdem sexy) hat sogar einen Squirt-Orgasmus bekommen. Wir haben uns dann alle gegenseitig noch geleckt und gefingert, bis wir mehrmals gekommen sind und mein Freund hat uns zum Schluss auch noch alle Drei zum Orgasmus geleckt. Als wir dann fertig waren, war es schon 8 Uhr morgens. Wir haben uns dann alle noch zusammengekuschelt und noch ein paar Stunden geschlafen. Bevor die beiden Mädls gegangen sind, haben sie von meinen Freund noch einen Abschiedsfick bekommen.
Die beiden haben gesagt, das war die geilste Nacht ihres Lebens. Wenn sie mal wieder in der Nähe sind, dann wollen sie uns wieder besuchen. Ich hoffe mal, sie kommen schon bald wieder. Mir hat es nämlich auch sehr gut gefallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 12:54 Uhr
Warum benutzt du keine Gummis? Mit lauter fremden Männer ohne ist Selbstmord!
Dann erledigt sich auch das Problem, das das Sperma runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:04 Uhr
Auf Volksfesten habe ich immer ein Dirndl an und ich ficke auch jedes mal mindestens ein mal, wenn ich da bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 07:09 Uhr
Frei nach dem Motto " Auf der Alm gibts koa Sünd " gehört unter ein Dirndl keine Unterwäsche. Ich jedenfalls trage darunter kein Höschen oder BH. Auch ein Mann sollte unter seine Lederhose nichts tragen.
Geht superschnell, vor ihm hinknien, die 2 Knöpfe an seiner Lederhose öffnen und schon liegt so ein fescher Schwanz frei und ich kann blasen. Ist auch geil zum Ficken, ich mache ihm die 2 Knöpfe auf, raffe mein Dirndl hoch während er mir beim Ficken die Titten freilegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2016 um 01:47 Uhr
Bin fast jedes Jahr auf der Wiesn und Sex gehört einfach dazu. Hab nur mein Slip drunter an und wie die anderen schon sagen ist der schnell zur Seite geschoben. Gummis kommen für mich nicht in frage... blank ist Tradition und mein gott sperma am Bein hat noch niemand geschadet. Dafür sind wir mädls da, damit die Jungs auch mal ihren Spaß haben können und sich austoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 10:33 Uhr
lasse mich grundsätzlich im Dirndl nur blank ficken, da ich den Saft im Hintern brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 07:15 Uhr
In welchen Zelten seid ihr da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 06:40 Uhr
Dirndl ist unpraktisch. Durchsichtiges Nachthemd, sonst nichts, dann ist eine Frau für mich Freiwild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 14:59 Uhr
Ich freu mich auf oktober. Werd mir endlich ein Dirndl zulegen. Tiefer ausschnitt. Und kürzer als üblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2017 um 13:49 Uhr
Ein Dirndl sollte immer ohne slip getragen werden. Und der ausschnitt sollte so sein daß die möpse fast rausquellen. So ist das bei mir. Und wenn dir samen am bein runterläuft? Na und?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 16:26 Uhr
Da ich meist unter einem Rock nichts anziehen, war sollte ich das dann unter dem Dirndl tragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 07:58 Uhr
Ich hatte ein höschen drunter und die Schleife auf rechts gebunden
Hab ihm gesagt dass ich einem Freund hab und ein anständiges Mädchen bin.er hat mich trotzdem rum bekommen.scheiss Alkohol.er hat einfach meine Hand genommen und in den Latz seiner Lederhose geschoben.die hätte er innen nicht richtig zugeknöpft und schon hätte ich seinen pimmel in der hand!der war so heiss und dick und ich konnte nicht anders als ihn sanft zu kneten.ich fragte ihn ob er etwa nichts drunter hat.er meinte nö und du?und schon war seine Hand unter meinem Rock unter meinem höschen umd knetete meine pobacke.ich könnte nicht aufhören seinen pimmel zu drücken.es drehte sich alles bei mir.inzwischen war seine Hand an meiner muschi.und das alles mitten in einem vollbesetzten Zelt.er legte seinen Arm um meine Hüften und zog mich raus.die frische Luft benebelt mich irgendwie noch mehr.er führte mich zu zwei Containern.da war so ein gitter.er legte mich drüber zog mein höschen zur Seite und wollte in mich rein.ich müsste zwischen meinen Beinen durchgreifen und den pimmel an das richtige Loch führen.shit war das geil dick.für einen quickie fickte er ziemlich langsam.plötzlich würde es hell hinter mir.handytaschenlampen beleuchteten meinen po.mein Rock würde ganz hochgezogen umd mein höschen über beide pobacken zur Seite.ich hörte stimmen:Schau wie es die geile Sau geniesst.seon pimmel is ganz mit ihrem fotzenschleim zugekleistert.fick sie härter.ja gib ihr der geilen Sau.das machte er dann auch.er holte aus und rammte ihn mir hart und tief rein.mit letzer Kraft und Verstand unterdrückte ich meine Schreie und wimmerte vor mich hin.er kam dann sehr schnell.ich fühlte ihn zucken.dann zog er raus und meinte:so jetzt kann der nächste.da bekam ich Panik und rammte um mein Leben zurück zum Zelt.unterm.laufen zog ich mein höschen wieder zurecht dass mir nicht alles die Beine runter lief..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 14:21 Uhr
Luna du bist Klasse.Das ist doch nicht schlimm wenn man geil wird wenn du einen dicken Schwanz in der Hand hast.Ich hoffe du hast auch nicht verhütet da macht das ficken mehr Spaß.Gefallen hat es dir ja.Aber das stöhnen muss man nicht unterdrücken das gehört dazu.Oh man hast du wieder geil geschrieben herrlich ich musste gleich wieder wichsen und abspritzen.Danke.Berichte weiter wenn du gefickt wirst!Wo und wann war das als sie dich gefickt haben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 14:45 Uhr
Nö ich hab nicht verhütet.das war Freitag Abend am mittleren wiesnwochenende.meine fruchtbaren Tage hatte ich das darauf folgende Wochenende.da wollte ich mit Medi das mal erleben.das ficken wenn ich total ausser Kontrolle bin vor geilheit.so wie mit dem kapitän auf ibiza. aber dazu kam es nicht mehr.er hat in seinem Auto die ganze Nacht vor unserem Haus auf mich gewartet und als ich am nächsten Morgen total durchgenudelt mit dem Taxi ankam hat er mich geohrfeigt und bespuckt und beschimpft als dreckssvhlampe.ich hab mich tausendmal bei ihm entschuldigt dass ich betrunken war..und ihn angefleht mir zu verzeihen.ich hab versprochen alles für ihn zu tun wenn er mich wieder zurücknimmt aber er stellt sich tot...ich bin also wieder solo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 15:45 Uhr
Ja klar hat mir das gefickt werden gefallen auch wenn ich dabei nicht gekommen bin.bin also zum Zelt zurück gerannt bin aber nicht sofort reingekommen.da standen so viele Leute.plötzlich drängten sich zwei typen an mich und flüsterten mir ins ohr:das war ja ein richtiger schnellspritzer.ein so geiles Mädchen wie ich hätte einen ordentlichen fick verdient.und dazu streichelte er mich an der muschi.er rieb diesen vom Sperma klatschnassen glitschigen Stoff genau an meinem Kitzler.das tat sowas von gut.ich stöhnte ihm nur ins ohr:ja genau da!er meinte:siehst du wir wissen was dir gut tut komm mit.und ich ging mit.wie ferngesteuert.die beifen mussten also die typen sein die hinter mir mit der handytaschenlampe alles beobachtet hatten....unterwegs hielten wir immer wieder.sie küssten und befummelten mich.hielten mich geil.auch beim gehen spürte ich ihre Hände am Po und an meinen titties.ich war geil und ich war betrunken.sie schleppten mich mehr als ich ging.und ich wollte ihre schwänze sehen und anfassen.aber sie wollten das nicht mitten auf der Strasse.ich ging dann mit in ihre Wohnung.sie zogen mir alles aus.dann meinten sie dass sie noch nie so eine hammerteil abgeschleppt hätten.schau dir mal diesen Body an.ich werd verrückt.dann meinte der eine dass er gern mein junges fötzchen lecken würde aber da noch das Sperma von dem Vorgänger drin sei.sie schleppten mich dann unter die Dusche und ich kann mich dran erinnern dass ich jedes mal vor geilheit Aufschrie wenn der duschstrahl auf meinen Kitzler traf.sie rubbelten mich dann trocken. Ich war so aufgeteilt dass ich fast davon schon gekommen wär.sie legten mich dann ins Bett.der eine leckte mich und der andere hielt mir seinen pimmel hin.er meonte:schau sie nuckelt an meinem schwanz wie ein Baby.der andere meinte:man schmeckt die geil diese junge pussy. Ich kam so stark vom lecken dass ich die Kontrolle über meinen körper verlor und alles vollspritzte.ich wollte jetzt nur noch gefickt werden!immer und immer wieder.nur nicht in den Mund.das spürten sie auch.steck ihn ihr nicht zu tief in ihr geiles lutschmaul nicht dass sie uns noch ins Bett kotzt die geile süsse ficksau.irgendwann meinte einer:was piepst denn ständig ihr Handy.ich fühlte etwas kaltes in meiner Hand.mein Handy.dann nahmen sie es mir wieder weg.anscheinend wollten sie nur meinen fingerabdruck füe den sensor.der andere fickte weiter.ich schrie bei jedem Stoss.man fickte der gut.sie nahmen mich die ganze Nacht durch.das waren richtige profificker.glaub dass jeder 3 mal abspritzte!!aber so alles bekam ich nicht mehr mit..sie gaben mir dann 50euro bestellten mir ein Taxi.kostete nur 20euro.30euro war also mein erstes selbsterficktes...ich kam mir vor wie eine nutte.geiles gefühlt.irgendwie voll verdorben.ich stieg aus das Taxi fuhr weg dann kam Medi auf mich zu und ohrfeigt mich.ich Verstand nicht genau was er schrie. Mal abgesehen dass in meinen Haaren ein dicker spermafaden hing und er sah dass ich gefickt hätte.als ich am nächsten Tag mein Handy wieder geladen hatte sah ich dass sie ein 10sekunden Video von mir gedreht hatten.wie ich mit weit gespreizten Beinen den fickstössen des einen entgegenarbeitete.spitze Schreie ausstiess und mich in das bettlaken krallte vor genuss...dieses Video hatten sie Medi geschickt mit dem Text:deine süsse geht ganz schön ab.solltest sie vielleicht mal öfter ficken.ihr fötzchen is echt ein Traum...kein Wunder dass Medi so ausgerastet is..solche Schweine. Hätten sie es nicht Ei Fach dabei belassen können mich zu ficken..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 07:44 Uhr
Aber ich hab ihnen vergeben.sie haben mir erklärt dass sie meinten dass meine Eltern ständig anrufen weil sie sich Sorgen um mich machen wo ich denn bleibe (ich hätte aber sturmfrei das ganze wochenende) deshalb hätten sie auf mein handy geguckt und nachdem sie gesehen hätten dass es offenbar mein freund war hat sie dieses ständige gepiepse einfach nur noch genervt.deshalb haben sie ihm das geschrieben um endlich Ruhe zu haben.hatten sie dann sowieso weil der Akku aufgab.ausserdem seien sie auch nicht mehr ganz nüchtern gewesen.was ich ihnen nicht glaube.ich hatte den Eindruck dass sie total nüchtern waren mit dem Ziel ein nicht mehr ganz so nüchternes Mädel abzuschleppen und zusammenzuficken. Wie gesagt sie kamen mir eie profificker vor so konzentriert zielorientiert und selbstbeherrscht wie sie gefickt haben
Ihr Ziel war es einfach mich total kaputt zu ficken.glaub das war so was wie ein wettbewerb.wie oft sie es schaffen mich kommen zu lassen...so hab ich das in meinem besoffenen zustand jedenfalls empfunden.Naja seitdem hab ich jedenfalls keinen alk mehr angerührt...sie haben mich eingeladen sie mal zu Besuchen.sie kommen aus Sachsen.sie wollen mit mir zusammen in einen Swinger Club gehen.ich hab ihnen gesagt dass ich da noch nicht rein darf aber sie meinten das sei ein privater Swinger Club und das würde schon klar gehen.dort würde nicht das alter so dern nur die geilheit zählen und davon hätte ich ja genug...dort gibt es auch so eine Glory hole Kabine und einen Dark Room.würd mich schon irgendwie interessieren.naja vielleicht mal ganz spontan wenn ich an einem Wochenende wieder mal sturmfrei hab und so richtig geil bin...dass ich spontan zum bahnhof gehe ind mir ne zugfahrkarte richtung sachsen kaufe..sie meinten die würden mich aber nur da mit rein in den club nehmen wenn ich mit meinem Dirndl anreisen würde.das hab ich ausserhalb der Wiesn oder des frühlingsfestes nie an gehabt.da würden mich alle bestimmt ganz doof angucken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 00:55 Uhr
Hallo Luna.Oh man du bist so geil hast uns hier wieder so herrlich ausführlich geschrieben.Da würde ich mich auch sehr freuen wenn du nach Sachsen kommst ganz ehrlich ich komme auch aus Sachsen und wir wissen genau wie wir eine Frau ficken müssen das sie zufrieden und glücklich ist.Ich bin auch genau so wie du es magst ein ehrfahrener Mann über 50zig mit dicken Schwanz und vollen Eiern der dich genre ausdauernd fickt.Ich lade dich hiermit ein mich zu besuchen.Kannst solange bleiben wie du möchtest.Melde dich mal.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 04:03 Uhr
Schön, dass Du auf der Wiesn und vor Allem auch danach so geil gefickt worden bist und natürlich auch, dass Deine beiden Stecher Dich nicht vergessen haben. In den Swingerclub wolltest Du ja auch schon immer mal und eigentlich wollte ich Dich an Deinem 18.Geburtstag in einen Swingerclub ausführen, aber wenn Du jetzt schon die Gelegenheit dazu hast, dann musst die die unbedingt wahrnehmen. Deine Besamung auf dem Oktoberfest dürfte da nur ein kleiner Vorgeschmack gewesen sein auf die vielen strammen Riemen, die Dich dort erwarten. Ach ja, und mach Dir wegen des Dirndls nicht allzu große Sorgen, das wirst Du eh nicht lange anhaben. Viel Spass also in Sachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 07:12 Uhr
Also ich würd da eh nur hinfahren wenn mein drang nach Sex übermächtig wird. Wenn ich an nix anderes mehr denken kann. Also auf alle fälle dann wenn ich meinen eisprung hab.da brauch ich es einfach immer und immer wieder... unter normalen Umständen hätt ich zu sehr Bammel vor dem ganzen.sie haben gesagt dass da in einer Ecke von dem club so ein behandlumgsstuhl von einem.frauenarzt steht.da wird immer ne Frau draufgeschnallt,bekommt die Augen verbunden,wird mit einem filzstift beschriftet als "spermabehälter" und "Sperma bitte hier entsorgen"mit einem pfeil zur Muschi hin.sie ham mir ein Foto geschickt.das sieht voll pervers aus.die festgeschnallte Frau auf dem pic is viel älter als ich.sie haben mich gefragt ob ich mir das für mich auch vorstellen kann.hab nur "vielleicht" geantwortet.weiß es ehrlich gesagt nicht.das is schon ziemlich extrem.nächstes Wochenende hab ich meinen eisprung.da flieg ich mit Jana jedenfalls nach ibiza.also da komm ich definitiv nicht nach Sachsen.danke für dein Angebot Horst.ficken in Sachsen echt alle Typen so gut?die haben sich selbst so beherrscht und mich immer wieder zum Orgasmus getrieben.die wollten einfach so lang als nur irgendwie möglich meinen körper geniessen und ham das eigene kommen so lang als möglich hinausgezögert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 11:27 Uhr
Hallo Luna.
Ich freue mich wenn du nach Sachsen am besten zu mir kommst.Das ist die hohe Kunst des Fickens so lange zu ficken bis die Frau mehrere Orgasmen hat und erst danach abzuspritzen.Das mit dem Schwingerclub brauchst du nicht ganz ehrlich das ist zu pervers das ist etwas für alte häßliche perverse Frauen.Ich wünsche dir viel Spaß auf Ibiza und lass dich ordentlich ficken und berichte uns ausführlich davon.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 07:50 Uhr
Also das mit dem behandlumgsstuhl find ich auch zu krass.. Vielleicht probier ich mal das mit dem gloryhole aus.das fasziniert mich irgendwie..ja Ich freu mich schon auf meinen capitano und den hässlichsten männlichen krsftstrotzendsten schwanz mit den tausend Adern den ich jemals gesehen hab.ich muss ihn allerdings mit zwei anderen (seiner frau umd mit Jana) teilen.am Ankunftstag am Freitag müsste ich eigentlich meinen eisprung haben.da werd ich wie eine hyäne kämpfen damit ICH sein ganzes Sperma abbekomme.für uns drei wird er nicht genug haben...ja wir werden wie drei hyänen an einer versiegenden wasserstelle um den letzten Schluck Wasser kämpfen.michelle wird Jana und mich bestimmt mit ihrem umschnalldildo ficken aber da kommt leider kein Sperma raus...in so einer offenen Beziehung wie die beiden, die völlig frei von Eifersucht is möcht ich auch mal leben.michelle geilt sich ja daran auf ihren Mann zu beobachten wie er eine andere fickt und sein Sperma aus ihrer Muschi schlürfen kann.so was hätt ich auch gern:einen Mann der sich daran aufgeilt wie ich mit einem anderen Sex hab und dann dessen Sperma aus meiner muschi leckt..gibt es so einen Typen?bitte bei mir melden;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2017 um 09:45 Uhr
Luna03 , da kann man dir ja erstmal nur viel Spaß und viele Höhepunkte auf Ibiza wünschen und natürlich reichlich gefüllte Löcher. Vielleicht berichtest du danach mal was du erlebt hast.
Find es jedenfalls total geil wenn sich ein junges Stück wie du sich schon so richtig heftig nehmen lässt. Denke dich könnte man auch spielerisch zu einer willigen Fick und Spermaschlampe abrichten. Also viel vergnügen auf Ibiza.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 11:59 Uhr
Hallo Luna.Das wird ein geiles Wochenende und ich hoffe du berichtest uns ausführlich jeden Tag.Ach übrigens genauso wie du es beschrieben hast wie der Mann sein soll so denke ich auch.Ich sehe gerne wenn du? mein Schatz gefickt wirst bin gerne dabei und ficke dich auch ordentlich durch.Das habe ich dir aber schon öfter geschrieben heiße Luna.Viel Spaß Raubkätzchen.Hol dir das Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 12:01 Uhr
Was zeichnet denn eine willige fick- und spermaschlampe aus? Vielleicht kann ich mich mit dieser Bezeichnung ja jetzt schon schmücken?oder was fehlt mir noch um dahin zu kommen?ich liebe jede Art von gefickt werden.ich lass mich gerne heftig nehmen aber dieses sanfte langsame liebevolle raus und reingleiten von meinem Onkel in mich genieß ich auch.damit kann ich zwar nicht kommen is aber trotzdem schön.ich freu mich auch auf Michelle.ich liebe ihren weichen Körper und ihre leidenschaftlichen Küsse und wie sie mich mit dem kunstschwanz nimmt.den werd ich mir auch mal umbinden und Jana kräftig ficken.wenn ich schon mal die Gelegenheit hab.3frauen und ein Mann hatte ich noch nie.ungewöhnliche Konstellation..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 20:49 Uhr
keine Ahnung ob du dich schon mit so einer Bezeichnung schmücken kannst, aber was ich bisher so von dir gelesen habe , da kann bei dir nicht mehr viel zu fehlen.Und was eine Sperma und Fickschlampe ausmacht ?.Denke da hat jeder seine eigenen Vorstellungen zu. Aber wenn du dich zb abgreifen lässt egal wann und wo ich das gerade möchte. Oder es dich aufgeillen würde das du zum abficken benutzt wirst egal auf welches Loch ich gerade Lust hätte bei dir. Ja dann wärst du in meinen Augen schon auf eine gute Art eine Fickschlampe. natürlich gehören da auch noch ein paar andere Details dazu, aber das wäre so die Richtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 08:50 Uhr
Hast du von Anfang an mit gelesen?bei erstes mal mit einem schwarzen und später dann bei habt ihr schon mal einen paketboten nackt empfangen?dann müsstest du dir ein ganz gutes Bild von mir machen können.ich will auch noch die Details lernen die mir noch fehlen.zum beispiel beim blasen den schwanz zu schlucken dass er ganu tief rein geht ohne würgen zu müssen.das bekomm ich einfach nicht so richtig hin.da bräuchte ich einen geduldigen lehrer.ich will einfach ALLES lernen was es beim Sex gibt.sex is das faszinierendste was ich kenne!und wenn ich alles gelernt hab will ich ein Diplom überreicht bekommen.oder wie im schlachthaus die schweinehälften so einen stempel: geprüftes und zertifiziertes sperma- und fickschlampenfleisch;-) kannst du bitte so einen Stempel in Auftrag geben und ihn mir verpassen wenn ich seiner würdig bin;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 10:58 Uhr
Hallo Luna.
Meist du mich?Weist du Luna du bist garnicht darauf eingegangen was ich dir geschrieben habe!Genauso wie deine Wünsche an einem mann sind genauso sind auch meine Vorstellungen von dir.Das heist wir passen perfekt zusammen.Das mit dem Mund ficken üben wir noch kein Problem.Und ein Stempel habe ich in Auftrag gegeben.Weist du es merkt jeder Mann wenn er eine heiße geile erfahrene Spermaschlampe ficken kann.Das gefällt ihm am meisten da fickt man viel wilder Spritzt Unmengen ab und du kommst zu deinen Orgasmen.Berichte bitte vom ficken auf Ibizza.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 17:34 Uhr
Luna03,so einen Stempel würde ich dir auf jeden Fall verpassen wenn du ihn dir verdient hast. Könnte mir auch gut einen auf deiner Stirn vorstellen,wäre dann in der Art wie "Fickfresse" oder "Spermadepot". Und was das tiefe Blasen bis zum Anschlag betrifft, mach dir keine Sorgen, du wirst auch einen großen Fickprügel schaffen, wobei ich es ganz nett finde wenn die Frau sich ein wenig quälen muss beim Schwanz schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 18:22 Uhr
Nö ibiza is erst nächstes Wochenende.zu den Herbstferien halt.hatte da auch zunächst ein schlechtes Gewissen weil ich das erste mal zu allerheiligen nicht mit an Papas Grab gehe.aber ich hab mit Papa gesprochen.er meint es ist o.k..ja ich spreche mit meinem Papa. Na und.er passt auf mich auf.und für ihn beten kann ich von überall her.nicht nur vor dem Grab.hab es mit Mama zusammen am Freitag hergerichtet.unser capitano meint dass das Wasser noch 23grad hat und man locker noch im Meer baden kann.und dass er seit gestern nicht mehr mit michelle schläft damit er ordentlich Sperma in seinen Eiern hat für uns drei.weiß nicht ob ich das auch aushalten würde bis Freitag mich nicht mehr zu streicheln.bestimmt wär ich dann so geil dass ich ihn mitten im Flughafen auf den Boden werfen und ihn beispringen würde..;-)hab gestern bei Jana übernachtet um zu besprechen was wir alles einpacken.in dem Bett in dem mich abeba in der Mittagspause ein paar mal heftigst genommen hat und in dem Jana von seinen drei Kumpels entjungfert wurde.wir haben uns gegenseitig geleckt und gleichzeitig Muschi und poloch gefingert.jana is mindestens so ne geile sau wie ich. Wenn nicht noch schlimmer. Sie hat keinerlei moral.fickt mit jedem.das mach uch zumindest nur wenn ich betrunken bin..;-)ich freu mich schon sie mit Michelles umschnalldildo mal wie ein Typ ficken zu können.bis sie wund is das geile schweinnchen..horst kann das sein dass du eifersüchtig bist weil ich Freak geschrieben hab?wie soll das denn erst werden wenn Freak mich vor deinen Augen fickt.gut fickt und ich das total geniesse von ihm gefickt zu werden.könntest du das aushalten?würde dich das wirklich geil machen?nur dann wärst du der richtige für mich.nicht wenn du mich besitzen wolltest

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 07:04 Uhr
Auf der Stirn?na gut für einen Abend.müsste danach halt abwaschbar sein.so wie die Beschriftung der festgeschnallten Frau auf dem untersuchungsstuhl in dem Swinger club "spermabehälter".echt krass so was!wie tief kann man sinken...für eine Nacht o.k. aber sonst bin ich ein anständiges Mädchen;-) wenn der Stempel nicht abwaschbar is müsste er irgendwo hin wo man ihn nicht sofort sieht.also z.b.meine pobacke.du fändest es also ganz nett mich ein bisschen zu quälen Freak? Macht mich neugierig..was würdest du denn sonst so alles mit mir machen ausser mich tief in den Mund zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 13:47 Uhr
Hallo Luna
Mach macht das nicht eifersüchtig!Das habe ich dir ja geschrieben.Ganz im Gegenteil.Mich macht es sehr heiß wenn meine Maus gefickt wird da wird mein Schwanz noch härter und größer und ich rammel dich wie ein Stier.Ich befürchte aber das der Freak nur ein junger Bursche ist in deinem Alter der absolut keine Ahnng hat wie man eine Stute richtig ran nimmt.Das sind nur meine Bedenken Luna.Und mit deinem Vater ist nicht so schlimm der ist doch auch froh wenn du glücklich bist und man kann immer zum Grab gehen und mit ihm reden.Das machst du richtig Luna.Du bist ein anständiges Mädel.Ganz klar.L.G. Horst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 16:25 Uhr
Aber ja, sehr gerne - Ich war am Freitag Abend auf einem Oktoberfest. Je später der Abend umso geiler wurden einige junge Burschen auf und das obwohl ich eine reife MILF bin. Ich kam gut an in dem kurzen Dirndl, ich wurde angemacht und fühlte mich geschmeichelt.
Unter dem Dirndl trug ich nur halterlose Strümpfe und sonst nichts.
Mein Dirndl ist tief ausgeschnitten und zeigt viel von meiner üppigen Oberweite. In der Bar herrschte schummriges Licht und 2 junge Männer machten mich richtig an. Sie starrten mir bei der Unterhaltung andauernd in den Ausschnitt und machten einige geile Andeutungen über meinen vollen Busen. Sie trugen beide Lederhosen und erzählten mir dass sie darunter nackt sind. Sie fragten mich direkt ob ich mal seitlich durch den geknöpften Latz reingreifen will. Ich wollte, sie nahmen mich in die Mitte, ich griff ihnen seitlich hinein und fühlte 2 unbedeckte Penisse, einer fasste mir an den Busen und sagte " Du trägst keinen BH " und der andere streichelte erst über dem Dirndl meinen Po und dann darunter. Er sagte seinem Kumpel dass ich keinen Slip trage, seine Hand rutschte zwischen meine Pobacken und ich spürte die Schwänze in meinen Händen wachsen. Der Busengrappscher griff mir in den Ausschnitt und ein Finger des Pograppscher glitt von hinten kurz zwischen meine Schamlippen. " Die ist schon nass und will bestimmt ficken " sagte er zu seinem Kumpel. Sie sahen mich an, ich nickte, zog meine Hände aus ihren Lederhosen und ging mit ihnen nach Draußen.
Wir suchten uns eine ruhigere, dunkle Ecke, ich legte meine Brüste frei, sie knöpften ihre Latze auf und klappten sie nach unten. Ich sah 2 steife Schwänze mit komplett entblößten Eichel, beugte mich nach vorne und begrüßte sie nacheinander mit einem langen Kuss. Einer griff währenddessen über mich hinweg, zog und wickelte mein Dirndl komplett hoch bis über meine Taille. Einer trat hinter mich, ich spürte gleich seinen Schwanz, der mich von hinten fickte und meine aus der Trachtenbluse hängenden Titten zum Schwingen brachte. Sie fickten mich abwechselnd von hinten während ich jeweils den Schwanz des anderen lutschte. Sie unterhielten sich dabei über mich, nannten mich eine " Geile Alte mit dicken Titten " die sich toll ficken lässt. Die Fickstöße wurden härter, tiefer und wilder bis der Erste sagte " Ich spritze dir gleich in die Fotze " und schon pumpte er in mir ab. Er fickte mich weiter bis sein Schwanz erschlaffte und nun der andere mich fickte bis auch er sein Sperma in mir ablud.
Sie brachten ihre Lederhosen wieder in Ordnung und gingen ins Zelt während sie mich zurück ließen.
Ich musste noch eine Weile stehen bleiben bis ihr Sperma wieder rausgeflossen war und ich mein Schwanzloch abwischen konnte. Ich trug ja kein Höschen, sonst wäre alles über meine Oberschenkel nach unten getropft.
Ich habe mir ein Taxi genommen und ließ mich glücklich und gut gefickt nach Hause fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 18:42 Uhr
Luna03. Na klar geht so ein Stempel auch wieder ab, aber ein paar Ladungen Sperma muss und wird der Aufdruck schon aushalten. So so, du bist also neugierig drauf zu wissen was ich mit dir so anstellen würde ?. Luna du sagst ja selber das du ein "anständiges" Mädchen bist,da kann ich doch nicht in aller Öffentlichkeit schreiben wie ich dir deine Löcher zerficken würde. Oder das ich dir zb , na was wohl ???.Aber wenn du auch mal eine festere Gangart verträgst dann gäbe es einiges was ich für dich parat hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 11:20 Uhr
Hmm eine festere Gangart?hast du das gelesen wie mich unser damaliger aushilfspaketbote (mustafa) im August behandelt hat (hab ich bei "habt ihr euren paketboten schon mal nackt empfangen" geschrieben)?also im Prinzip hat er mich im Po vergewaltigt, verbal erniedrigt und dann einfach aus seinem Wagen geworfen.is das unter "festere Gangart" zu verstehen??das war schon ziemlich "fest"...und was meinst du mit "zb, na was wohl???"?da steh ich auf der Leitung...wie du siehst bin ich in so härteren extremeren Sachen noch sehr unerfahren...aber schon bissi auch interessiert darin...will mich weiter entwickeln auch beim sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 23:38 Uhr
Ach Luna.Das ist doch alles nur Angeberei von so einem Jüngling der nur die große Fresse hat und keine Ahnung von richtigen ficken!!! Ich bin nicht eifersüchtig aber ich merke das ich dir jetzt egal bin! Du hättest bei mir alles gelernt beim Sex Wenn ich dich so richtig ausgebildet habe bist du voll der Profi.Ist nur schade das du dich bei mir nicht mehr meldest und auf so einen Jüngling ohne Erfahrung reinfällst.Genauso wie du dir einen Kerl wünscht genauso denke ich auch.Melde dich bitte wieder und melde dich nicht auf die dummen Kommentare von solchen Pappnasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 06:58 Uhr
Ja mei so bin ich halt.ich bin immer neugierig.und Freak is halt neu und muss daher näher von mir erforscht werden..;-)das hat nichts mit dir zu tun Horst.ich weiß doch du bist meine treue seele

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 10:29 Uhr
Hallo Lunamaus, wie geht es Dir heute? Ist noch ein Platz frei für mich auf Ibiza? Würde Dich sehr gerne verwöhnen auch oral und von mir bekommst Du keinen Stempel, wozu auch? Du weißt doch das Du Supergeil blasen und küssen kannst. Du bist hingebungsvoll und weißt genau wie Mann es will und braucht und daher sollst Du auch genauso verwöhnt werden. Magst Du mir in meinen Mund und Penis squierten und mich auch anpieseln? Ich liebe den Duft und die nassen geilen Säfte die aus einer geilen Frau fließen und spritzen. Nimmst Du Dein geiles Dirndl fürs Hotelzimmer mit oder mieten wir uns eine Finca? Alles andere klären wir dann noch wenn Du magst meine geile heiße Mondgöttin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 10:34 Uhr
Sorry Lunamaus. Bist das wirklich Du in Deinem geilen heißen Profilbild. Du siehst ja endlos geil und zum vernaschen heiß aus und wenn ich mir vorstelle, Dich in dem heißen geilen verführerischen Dirndl oder weißer geiler Satinbluse zu sehen, wird man ja nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:17 Uhr
Und wenn ich nicht so wäre wie ich bin hätte ich auch hier nichts zu schreiben.dann wär ich von einem Mitschüler entjungfert worden wär ihm treu und würde blümchensex mit ihm haben.horst, du magst mich doch gerade deshalb weil ich eben nicht so bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:45 Uhr
Blümchensex ist ja auch was für Anfänger, bei mir gibt es ausgefallenes aber auch was die Frau nunmal auch antörnt, nicht nur weil ich es geil finde. Sex in allen möglichen Variationen, an den geilsten Orten, im Kino, auf der Aufsichtsplattform, im Linienbus, im eigenen Pool, mit Bondage in Uniform schön festgeschnürt, was Du willst, wird Dir erfüllt Lunamaus. Er will Dir alles beibringen beim Sex und was der Sex als ganzes erst ausmacht und dann wärst Du Profi? Was ist der denn für einer???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:57 Uhr
Hallo Luna, ich habe es dir vorausgesagt, dass deine Neugier und Lust siegt und du den Sex in vollen Zügen geniessen willst. Bleibe wie du bist und nimm Jana mit dem Umschnalldildo hart und tief und gib sie auch Michelle und dem Käptn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 13:09 Uhr
Ich hab gar kein Profilbild!?angeblich seh ich so aus wie toni garrn als sie entdeckt wurde.keine Ahnung wie sie da aussah.jetzt is sie ne reife Frau und ich ein Mädel.also ich hab keine so fräulichen Hüften und oberschenkel und so.aber Gesicht is so ähnlich.bin noch blonder.hab auch helle Augenbrauen und sie hat auch sommersprossen die sie aber wohl meist überschminkt (mach ich auch oft).ja klar dürfen capitano und Michelle Jana durchnehmen.aber erst wenn meine fruchtbaren Tage vorbei sind.da brauch ich sie alle drei um mich zu befriedigen...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 13:50 Uhr
Ja Luna deswegen mag ich dich so sehr.Du bist ein Naturtalent du bist so geil so heiß gerne lerne ich dich richtig an das du dich vollkommen mit der Befriedigung des Mannes auskennst und dich alle Kerle bewundern wie erfahren du bist.Du berichtest auch immer so geil wenn du gefickt wirst da steht sofort jeder Schwanz der das liest.Ein Buch wäre mal der Renner :)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 14:29 Uhr
Warum auch sollte man im dirndl NICHT ficken können ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 14:55 Uhr
@Luna03. Dann erforsche mich doch :). Ansonsten denke ich das du ein ganz durchtriebenes kleines Dreckstück bist. Jedenfalls ist das mein Eindruck von dir Luna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 17:26 Uhr
Ein Dirndl mit tiefen ausschnitt läd zum ficken ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 18:00 Uhr
Durchtriebene kleines dreckstück. Ist das ein Kompliment?;-)Freak, ich glaub dass du ein richtig brutales Schwein bist weil du geschrieben hast dass du meine Löcher zerficken willst.zerficken das hört sich nach zerstören an...aber wenn du meine körperöffnungen zerstörst kann ich ja nie mehr richtig ficken??bist du wirklich so brutal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 19:18 Uhr
Ach Luna, ich bin nicht brutal, es sei denn dir gefällt das. Finde das mit dem "deine Löcher zerficken" hört sich nur schlimm an , denke es könnte dir nicht schaden und auch gefallen wenn deine Öffnungen stets gut gefüllt werden.Erst recht wenn ich nicht so "liebevoll" mit dir umspringen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 20:25 Uhr
Nur brutal mag ich nicht.aber brutal und dann wieder liebevoll mag ich.abwechslung halt.und Überraschung.weil ich nie weiß ob gerade brutal oder liebevoll dran is...ja gefüllte Löcher mag ich!:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 00:15 Uhr
Ach Luna meine süße Maus.Merkst du nicht das der Freak nur dummes blödes Zeug labert.So ist das mit den Minni Pimmeln.Dafür ist die Klappe am größten! Du glaubst doch nicht ernsthaft das er Ahnung und vor allem keine Erfahrung hat?Wichtig ist das du z
mehrmals zum Orgasmus kommst das tut dir gut.Ich gebe dir eine Orgasmus Garantie!Aber du hast schon lange nicht mehr gefickt? Hast du keine Lust mehr oder möchtest du deine Geilheit für Ibiza steigern?Du hast dich aber schon prächtig entwickelt und was auch klasse ist ist das du trotzdem in der Schule so zielstrebig bist.Solche Mädels mag ich sehr.Du bist so süß .Ich mag dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 06:51 Uhr
Ich bin heut schon voll wuschig...Freak, ich würd dich jetzt am liebsten in mein warmes Bett ziehen und mich dir hingeben - ohne zu wissen was du mit mir machen wirst ohne zu wissen ob dein Sperma fruchtbar ist...glaub ich muss mich schnell selbst befriedigen.ich denk dabei an dich Freak.gibs mir!welches meiner Löcher würdest du denn am meisten benutzen?bestimmt der Po!stimmts?komm machs mir hart!Ahh..ich brauch es jetzt echt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 07:28 Uhr
Heut hab ich mir zum ersten mal den Griff meiner haarbürste in Po gesteckt um mir besser vorstellen zu können dass du mich da nimmst...hab es mir zwei mal kommen lassen.einmal hat mir noch nicht gereicht.ez hab ich keine Zeit mehr zum Duschen. muss jetzt frisch (po)gefickt in die Schule gehen..;-)bin voll eingedieselt um den sexgeruch zu überlagern..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 12:19 Uhr
Ez hatte ich den ganzen Tag in der schule dieses benutzte Gefühl im Po.ich fühl immer noch dass da heut früh was drin steckte.fühlt sich irgendwie schmutzig an..gott sei dank sieht man mir das nicht an...soll ich wirklich ein Buch schreiben Horst?also wenn ich alles was ich hier so seit dem Frühjahr schnell hingerotzt hab etwas ausführlicher schreiben würde wär das fast ein Buch.noch ergänzt um meine Anfänge beim sex:beginn mit der sb, nackig Chatten und Befehle vor der cam ausführen (das ging über ein jahr; mein chatpartner war da sehr fantasievoll..ich war regelrecht süchtig danach..) und meine ersten Erfahrungen mit Typen - begrapscht werden zwischen den Beinen in der ubahn - erster pofick im Urlaub mit zwei Typen aus unserer Reisegruppe auf Cuba und dann kam schon abeba.naja könnten schon ein paar Seiten werden..:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 14:16 Uhr
Oh man Luna du bist so geil.Wieder steht mein dicker Schwanz.Meine Eier brodeln.Du machst mich verrückt.So gerne hätte ich meinen Schwanz in deine Löcher gesteckt anstatt die blöde Haarbürste.Komm hol dir mein Sperma ja saug mich aus dann ficke ich dich richtig durch und spritze alles tief in deine Muschi.Ja du brauchst es dringend.Hast du keinen der dich heute fickt? Wann gehts los in deinen Urlaub?Wann hast du fruchtbaren Tage? Oh man dein Buch wird ein Bestseller das merke ich.Fange erstmal mit Teil1 an.Melde dich wieder süße Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 19:36 Uhr
Also wir fliegen morgen und nach dem eisprungrechner müsste es morgen so weit bei mir sein.aber das spür ich ja dann.da wird mein Körper so empfindsam, so heiss.ich glüht fast.bekomm rote Flecken auf der haut.meine nippel dind megaempfindlich.hab glasige Augen und brauch es einfach.und alles andere is mir dann egal.ich brauche nur noch Sex!das wird ein reiner fickurlaub.party müssen wir alleine machen da schon alle club s zu sind.capiano freut sich auch schon sehr auf Jana und mich...;-)bin schon gespannt wie Jana auf seinen pimmel reagiert.ob sie auch so fasziniert von den unheimlich vielen dicken Adern is

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 21:13 Uhr
Hallo meine süße Maus Luna.Ich wünsche dir und Jana auf jeden Fall viel Spaß in euren Ferien.Und vergesse nicht uns hier wieder ausführlich und geil zu berichten.Da muss ich wieder ganz oft meinen Schwanz zum abspritzen bringen.Wie lange bleist ihr denn? Bin stolz auf dich .Du bist ein Talent ja man könnte sogar sagen ein Diamant.L.G. Horst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 07:55 Uhr
Alle sind einverstanden wenn ich heute und morgen das ganze Sperma abbekomme.heut Nacht werden der capitano und ich in der eignerkajüte schlafen.sowas wie unsere hochzeitsnacht;-)und in den folgenden Nächten wird immer durchgemischt:morgen:.jana mit capitano wobei er ihr morgen Nacht kein Sperma mehr geben kann
Das werd ich ihm vorher schon alles abgepumpt haben.michelle freut sich schon unsere besamten Muschis auszulecken.shit ich werd jetzt schon feucht.wie soll ich nur die Schule heut überstehen..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 16:43 Uhr
Wetter war für die Jahreszeit herrlich!luft und Wasser in etwa gleich.23 Grad.wenn man aus dem Wasser rauskam empfand man den Wind etwas frisch.ham uns daher immer die nassen Bikinis ausgezogen und uns in sehr kurze weisse Bademantel eingewickelt, wodurch capitano und seine Frau leichten Zugriff auf unsere Löcher hatten....wenn Jana und ich so mit den bademänteln am Bug in der Sonne lagen um uns zu trocknen kamen sie immer an, lösten die Gürtel und packten ihr Geschenke aus...;-)küssten die verbliebenen salzwassertropfen von unseren Körpern insbesondere aus unseren Muschis und schon würden wir gefickt immer abwechselnd von Michelle langen Fingern oder capitanos dickem hässlichen kraftdtrptzenden schwanz. Im freien! Ich liebe das inzwischen. Unter freiem Himmel genommen zu werden. Das hat irgendetwas sehr befreiendes! In der früh hab ich capitano immer zum morgensport angetrieben. In eivissa rund um das hafenbecken und dann die Altstadt rauf. Bin immer etwas vor ihm gelaufen damit er sich an meinen langen dünnen Beinen und an meinem schmalen kleinen Po der sich mehr als deutlich in meiner engen jogging Hose abzeichnete aufgeilen konnte. An der ersten aussichtsplattform von der man auf den hafen runter schauen kann bekam er seine erste Belohnung (10 Stösse in mich). Ich stand mit gespreizten Beinen auf die Mauer vorgebeugt und streckte meinen Po raus. Ein unheimlich geiles Gefühl mitten in der Öffentlichkeit die hose über den po gezogen zu bekommen und gefickt zu werden. Und dieser Nervenkitzel erwischt zu werden. Aber in der früh war fast niemand auf der Strasse. Das nächste Leckerli bekam er am höchsten Punkt. Oberhalb der Kathedrale (30 stösse). Es ist einfach ein absolut erhebendes Gefühl von do hoch oben in die ferne auf formentera im Sonnenaufgang zu blicken und von hinten heftig genommen zu werden.wir pumpten beide.vom laufen und vom ficken.ich stellte mir vor dass es jedes mal ein anderer Typ is der mich nimmt. Dass ich eine läufige Hündin bin die sich an jeder strassenecke von einem anderen rüden bespringen lässt. Ich liebe diese Vorstellung. Es gab noch zwei fickstops bei unserer morgendlichen Runde. Wieder zurück auf dem Boot schafften wir es fast nie runter in die Kabine. Er warf mich immer auf die Couch und fickte mich wie der Teufel persönlich. Ja der Typ is wirklich geil auf mich. So richtig geil. Völlig ausser Kontrolle geil auf mich...ich mag dieses Gefühl. Wenn er in mir abgespritzt hatte hielt ich die Hand vor meine Muschi und bin zu Michelle und Jana runter in die kajüte.hab mich auf Michelle Gesicht gesetzt und gesagt: FRÜHSTÜCK!;-) so begann jeder morgen. Capitano hat jetzt schon viel bessere Kondition.. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 23:17 Uhr
Hallo Luna
Danke das du dich gemeldet hast und du hast genau so oberflächlich und langweilig geschrieben wie ich es vermutet habe wenn man sich ewig nicht meldet.Sehr schade.Warum hast du uns nicht von jeden Tag ausführlich berichtet? Zum Beispiel wo ihr angekommen seid wo deine heiße Phase war.Davon hast du garnichts mehr geschrieben Echt schade!Vielleicht kannst du ja nochmal jeden Tag genauer berichten wie du und Jana gefickt habt.Freueund warte darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 07:00 Uhr
Weil wir ständig Sex hätten bin ich nicht zum.schreiben gekommen.in den Pausen war ich zu schwach zum schreiben.ich will hier niemand langweilen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 09:28 Uhr
Na ficken im Dirndel in Bayern oder Minirock/Kleid ist doch normal. Was meint Ihr wie auf der Wiesen gefickt wird wenn sie alle besoffen sind.. Auchalle Besucher aus dem Ausland vor alem die vielen Japanerinnen sind besonders geil die halten allen Kerlen ihr enges Loch hin genauso die geilen immer fickbereiten Engländerinnen .



Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 18:16 Uhr
Hallo Luna
Mal ganz ehrlich du langweilst hier niemanden! Das ist Fakt! Es ist genau umgekehrt! Du machst uns hier richtig viel Freude viele Männer und auch Frauen glücklich mit deinen ausführlichen Berichten.Genau auf so etwas warten wir täglich das die Männer sich wichsen können ihre Frauen bespringen weil sie es nicht mehr aushalten mit dem Druck und du hast uns immer so geil berichtet.Komm schon schreibe uns ausführlich und ich ficke dich so durch wie du es brauchst.Ich kann dir auch noch ein paar geile Sachen beim ficken zeigen.Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katja
Ficken im Dirndl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑