PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 13.03.2014 um 23:13 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Elektroschocks am weiblichem Körper? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 16:03 Uhr
Ich noch nicht,aber ich kenne eine
junge Frau die einen Elektroschocker in die Fotze gesteckt bekam um sie gefügig zu
machen.Der ihre Schreie hat man noch im Nachbardorf gehört aber
wirksam war die Methode denn heute
geht sie auf den Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 14.03.2014 um 06:49 Uhr
Habe Reizstromdildos

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 12:07 Uhr
Hey,erzähl mal bitte bissel mehr...Ist der Orgi anders?wie wendest du den an?Verwendest du den nur zum einführen oder machst noch andere Sachen mit?Lg Steffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 08:01 Uhr
Hallo Steffi,

Der Vip gat verschiede Programierungen,oft führe ich ihn mir in den Po ein,dort sitzt er supi aufgrund seiner Form.
Dann. Schalte ich ihn ein,nach wenigen Min spüre ich,wie der ganze Körper heiß wird,wie ich anfange zu schwitzen.
Stromstoß nach Stromstoß durch peitscht meinen Anus,mal massieren,mal pumpend,fordernd.
Wenn ich mir dabei die Clit reibe,komme ich sehr schnell.
Die Stromstöße werden später so heftig,das mein Hintern versuch den Vip raus zu drücken,wenn ich das verhinder bekomme ich minuten später einen heftigen analen Orgasmus.
Wenn man den Vip nur auf die Clit legst,sind selbst bei kleinster Einstellung vdie Stromstöße zu schmerzhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 20:07 Uhr
Meine Alte ist in der Klapse,dort bekommt sie jeden Tag Elektroschoks.Geholfen hat es nicht,sie wird jeden Tag ein bischen verrückter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 07:50 Uhr
wurde auch mit elektroschocker gefügig gemacht, bin seitdem eine extreme perverse masonutte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 19:16 Uhr
Das klingt ja sehr interessant werde mich mal um so etwas kümmern. Meinen Black Boys wird es sicher gefallen vielleicht komme ich dadurch zum Squirten . Ich möchte einfach nur irre geil sein ohne hemmung benutzt werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 20:01 Uhr
Hallo Andrea, hab da eine Idee für Dich und Deine schwarz Ficker. Macht es mit 230 V , du nimmst das schwarze Kabel und Er das blaue Kabel in die Hand. Beim ficken gibt es einen Kurzschluss...seine Schokostange schmilzt und Du fängst zum pissen an...echt geil oder ? Wenn Du Glück hast hören wir wieder was von Dir. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 21:20 Uhr
Ich stehe auf BDSM - Ich habe nur mit Elektro-Stimulation durch Reizstrom an meinen Brustnippeln und Schamlippen, auch den inneren, Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 15:01 Uhr
Das liest sich hammer geil
das interesiert mich
bitte schreibt mehr. Wie was wo das muss irre geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 16:41 Uhr
Heike, meine Meggi ist 43 sehr scheu zierlich glatt eng mit blondem Fotzenflaum. Nie käme sie auf den Gedanken mich zu betrügen. Dann waren wir einmal in Zabrze der Heimat ihrer Kindheit.Dort waren wir in einer kleinen Bar. Im Lauf des Abends kam ein Pole zu uns der von einem Experiment mit Elektroschocks an der weiblichen Vagina sprach.Erst empört stimmte Meggi zu.Bedinging des Mannes war dass 10 fremde Maenner wichsend zusehen durften.Dafuer bekam sie 1000 Euro...magst Du lesen wie es weiterging?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 13:54 Uhr
Bjoernmose
klar interesiert mich wie es weiter ging. Ich bin gespannt.
das thema an sich macht mich schon sn.
ich habe einen film daruber gesehen. Wenn die stromstosse kamen windete sich das weib total

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 18:30 Uhr
Sie haben sie komplett ausgezogen und auf eine Bank gelegt.Dann sehr aggressiv alles runtergezogen und die Beine gespreizt. Sie jammerte leicht aber die Penisse waren lange knallhart.Die Elektroden wurden an die Zitzen und die Schamlippen angelegt.Dann begannen die Stoesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 06:07 Uhr
Aus Schreien wurde Geilheit irre zu sehen wie Meggi zappelte und gleichzeitig wie irre vollgespritzt wurde.Ihr wunderschöner schneeweisser Koerper war unglaublich eingesaut, die Zitzen standen vor Geilheit ab und die Schamlippen waren sehr geschwollen.Das zu sehen war traumhaft Heike

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 08:12 Uhr
Das muss schweine geil gewesen sein.
möchte ich auch erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Hat jemand Erfahrung mit Elektroschocks am weiblichem Körper?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑