PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Glimmer_w am 25.11.2016 um 23:49 Uhr
Warum tragen manche Männer gerne Damenwäsche? Was ist das besondere daran? Wie fühlen sie sich dabei? Was löst das Tragen in ihnen aus?
Frage bewerten:
x 24
x 10
Beste Antwort
am 29.11.2016 um 07:32 Uhr
Also normal ist das nicht und ich wäre auch hochgradig verwirrt wenn ich sowas antreffen würde aber es gibt Schlimmeres...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
am 26.11.2016 um 13:37 Uhr
Das sind meistens Schwuchteln , nur geben diese homos es einfach nicht zu ! Deswegen tragen die Damenkleidung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 14:45 Uhr
Das sind immer Homos die es sich noch nicht eingestehen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2016 um 20:47 Uhr
Weil Sie nicht ganz dicht im Kopf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 22:37 Uhr
Was habt ihr alle für ein Problem? Wieso werden hier grundlos Leute beleidigt, die etwas andere Vorstellungen habt, als ihr? Jeder hat seine eigenen Wünsche, Fetische und Bedürfnisse. Ich trage auch gerne die Sachen meiner Freundin, das hat mit schwul sein nichts zu tun. Und wenn schon? Was ist euer Problem mit Homosexuellen oder Männer, die hin und wieder Frauenklamotten tragen? Das hier ist ein Forum um Antworten zu bekommen und nicht um beleidigt zu werden. Ich sage nicht, dass ihr diesen fetisch gut heißen müsst, ich will nur, dass ihr es akzeptiert. Wem schadet es,wenn ein Mann Damenwäsche trägt??? Schadet es euch? Ich glaube nicht.
Hier stehen auch immer wieder Sachen, die nicht meinen Geschmack treffen, aber deswegen beleidige ich niemanden. Ich akzeptiere es einfach und das solltet ihr auch. Was wäre wenn euch jemand beleidigt, nur weil ihr andere Vorlieben habt?? Denkt mal darüber nach, bevor ihr grundlos andere beleidigt.
Liebe Grüße,
Pseudonym

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 00:44 Uhr
Du bist der schwulste von allen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 00:50 Uhr
Vielen Dank, Pseudonym, für deine Meinungswiedergabe. Ich stimme dir voll zu. Mal abgesehen davon, dass es hier offensichtlich ziemlich abfällige Äußerungen über Schwule gibt, worüber ich erschüttert bin...Erstaunt es mich schon, dass in einem solchen Forum wie hier, wo allgemein eine hohe Toleranz erwartet wird, oft Bemerkungen gemacht werden, die hart an der Grenze der Beleidigung sind.Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:15 Uhr
Wenn einer Damenwäsche trägt muss er doch nicht schwul sein...oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2016 um 21:35 Uhr
Auch wenn es hier einige gibt die alles in einen Topf werfen,da anscheinend ihr Horizont nicht dafür reicht Dinge differenziert zu betrachten, möchte ich Dir gern Antworten.

Zunächst ist es der Reiz des Verbotenen. Auch wenn es nicht wirklich verboten ist, scheint es sich für Männer nicht zu gehören zarte Wäsche, Nylons, duftige Kleider und ähnliches zu tragen. Die Männermode ist nicht romantisch oder verspielt sonder immer mackerhaft, derb farblos.
Mit Damenunterwäsche unter der Männerkleidung auszugehen und keiner anderer weiß es ist schon aufregend. Ich mache das mit meiner Frau sehr gern. Wir ziehen uns beide sexy Unterwäsche an und dann gehen ziehen wir los.

Dann ist da das Gefühl auf der Haut. Unsere Haut ist unser größtes Organ. (ja ja ich weiß, hier gibt es Typen die haben auch eine großes Organ, Nur leider nicht im Kopf) Ihr Mädles solltet wissen wie es sich anfühlt wenn man seine Beine frisch enthaart hat und dann eine Strumpfhose oder Nylons anzieht. Ich genieße es auch immer sehr einen BH anzuziehen. Der leichte Druck um den Brustkorb. Das Gefühl wenn man seine Arme durch die Träger steckt. Der BH erinnert dich bei jeder Bewegung daran dass er da ist. Oder das ziehen der Strumpfhalter an den Nylons. Das Gefühl wie der Strumpfhalter beim Gehen an den Beinen reibt.

Ich hatte als kleiner Junge schon den Wunsch mal ein Kleid zu tragen. Wenn es Filme gab wo die Frauen schicke elegante Kleider trugen dachte ich immer nur: So ein Kleid möchtest Du auch mal tragen.

Das hat alles nichts mit Homosexualität zu tun. Nicht turnt mich mehr ab als der Gedanke Sex mit einem Mann zu haben. Wie ihr Mädels das aushaltet ist mir ein Rätsel.

Aber warum sollte der Wunsch nach bestimmter Kleidung auch etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun haben? So simpel funktioniert unser Gehirn ja nun doch nicht. (Außer vielleicht bei einiger Usern weiter oben).

Nun bin ich aber gespannt was die Typen schreiben die 1.000 Volt im Pimmel haben, bei denen in der Birne aber kein Licht brennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2016 um 10:46 Uhr
Hallo, ich stehe auch zu meinem Faible!!! Ich trage auch aus Leischaft Dessous, BH und auch Kleider!!! Ich bin mit einer Frau zusammen, liebe es aber auch wenn ich im Frauenmodus bin schön anal verwöhnt zu werden!!! Ich seh da aber nix schlimmes drin, jeder macht was ihm gefällt!!! Und wie meine Vorredner schon sagten, Dessous geben einfach ein schönes wohliges Gefühl auf der Haut und man(n) fühlt sich sofort sexy gekleidet!

Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2016 um 01:05 Uhr
Ich lebe seit einiger Zeit schwul, bin aber sonst BI-Mann. Frauendessous trage ich nur einzelne, besondere...Zum Beispiel lass ich mich gern in schwarzen Halterlosen oder in Strapsen ficken. Auf mein winziges schwarzes Mini-Röckchen in Lederoptik wichsen die Kerle besonders gern, die Spermaflecken darauf sind sehr sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2016 um 23:17 Uhr
Ich trage lieber schöne Herrenwäsche, falls ich mal was drunter trage :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2017 um 11:10 Uhr
Weil sie einfach angenehmer zu tragen ist. Ich habe den ersten Schritt von langen Unterhosen zu Strumpfhosen gemacht als ich 14 war und meine Mutter mich erwischt hat wie ich eine angezogen habe. Von den Tag an trug ich im Winter nur noch Strumpfhosen, auch zum Sportunterricht. Hat mich irre geil gemacht wenn mich alle in Shorts und Strumpfhosen gesehen haben. Später wurde ich neugierig auf Tangas, Pantys und Miederhöschen. Da war es dann um mich geschehen, Miederhosen, bis heute die bequemste Unterwäsche, die ich je getragen habe. Meine Freundin findet es auch in Ordnung. Macht sich aber oft einen Spaß daraus mich vor Verkäuferinnen zu outen das diese Kleidung für mich ist. Der größte kick ist es wenn sie neue Freunde mit nach Hause einlädt und ich oft nur im Pulli und Strumpfhosen da sitze. Demnächst möchte Sie dass ich ihre alten Kleider, Röcke und Hosen auftrage und wir alle meinen langen Hosen aus dem Kleiderschrank verbannen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 23:58 Uhr
Es fühlt sich gut an.es gibt ein schönes Gefühl und besser sieht es auch aus trage es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2017 um 09:11 Uhr
Mein Ehemann ist ein bi-sexueller Cuckold und DWT - Es erregt ihn ungemein beim Sex mit Männern z.B. Strapsgürtel und Nylons zu tragen. Er fühlt sich dann als Frau, lässt sich in den Arsch ficken, lutscht Schwänze und schluckt. Er kann seine Leidenschaft für das Tragen von Damendessous auch zu Hause ausleben, meine Töchter gehen auch ganz unbefangen damit um wenn sie ihn in String, Korsage, Straps und Nylons oder nackt bis auf halterlose Nylons sehen.
Er kocht gerne und macht dies überwiegend in sexy Dessous. Ich komme oft nach Hause wenn er kochend in der Küche steht, meine beiden Töchter sitzen dabei, haben auch nicht mehr wie ein Top und String an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2017 um 11:35 Uhr
Ich trage regelmäßig DamenStrings. Meistens transparent und schwarz. Hat meine Herrin extra in meiner Größe für mich gekauft. Als devoter Sklave muss ich auch oft nackt herum laufen. Heute musste ich schon zweimal bei strömenden Regen durch den Garten kriechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 22:48 Uhr
Weil die schöner ist als Herrenwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 04:47 Uhr
Wisst ihr wer noch gerne Frauenkleidung trug? Der irre Massenmörder aus dem ersten Hannbibal Leckter-Film "Das Schweigen der Lämmer" den Starling sucht.

Denkt mal drüber nach :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 03:38 Uhr
Weil es angenehme Wäsche ist. Zarte Materialien, welche die Haut streicheln. Der Glanz von Nylon, Lycra, und Satin macht das Erlebnis diese Wäsche zu tragen perfekt. Immer wieder lese ich, das es schwul sei, diese Wäsche zu tragen. BLÖDSINN! Wenn Damenwäsche Männer anturnt, dann sind diese wohl nicht schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 23:10 Uhr
Damenwäsche sind nicht nur für damen gemacht, können auch Männer tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 15:01 Uhr
Mein Bruder liebt es meine Strumpfhosen zu tragen weil sie ihn geil machen und weil sie bequem sind. Er onaniert auch oft in meinen Strumpfhosen. Wenn er dazu mal ein Top von mir trägt ist das doch kein Problem. Mädchen- bzw. Frauenkleidung ist halt feiner und gemütlicher als robuste Männerkleidung. Meinem Bruder schadet es nicht und weh tut es auch niemandem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 16:57 Uhr
Mein Sohn zieht meine strings an und er hat mich gefragt vor 2 jahren ob ich ihm ein bh zu kuscheln und zum rein spritzen geben kann habe grade mal geschaut der bh ist voll sperma muss ich mal wieder waschen Lg Titten Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 23:28 Uhr
Ganz einfach: Weil Damendessous aus wundervollen Material gemacht sind. Material wie Satin, Seide und Nylon. Wo findet der Mann in der Abteilung für ihn solche anschmigsame Stoffe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 17:47 Uhr
Völlig normal heutzutage

Nur nicht bei ewiggestrigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 01:39 Uhr
Ich wurde nicht gefragt ob ich geboren werden möchte und ich werde auch nicht gefragt ob ich sterben will.Also möchte ich die Zeit dazwischen so leben wir ich es will.Bei der Geburt hat mir irgendjemand zwischen die Beine geschaut und festgestellt,daß ich einen Pimmel hab,daß heißt noch lange nicht,daß ich deswegen mein ganzes Leben lang Männerkleidung tragen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 16:27 Uhr
Weil Damenwäsche absolut feiner und angenehmer zu tragen ist. Eine Satinbluse oder ein schönes Seidentop, ein Blusenbody herrlich durchgeknöpft, fühlt sich schon geil an. Nachts schlafe ich oft in einer Nylonbluse meiner Frau, die Sie am Tag im Büro trug, einfach Ihren geilen Duft in meiner Nase und Ihr Schweiß auf meiner Haut. Ziehe auch zur Arbeit gerne ihre Slips an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 09:56 Uhr
damenwäsche ist für mich das schönste was es gibt . dieses gefühl von seidenstoffen auf meiner haut macht mich so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2018 um 09:47 Uhr
Luiselotte, Ts Tina und Trixiboy alles vollkommen Richtig. Ich bewundere Deinen Mut liebe Tina. Es müßten echt mehr Menschen wie Dich geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 27.06.2018 um 15:40 Uhr
Meine ex herrin und ihre mam haben mich dazu gebracht erzohgen damenwäsche windeln zu tragen mich mit einem strapon und von schwänzen ficken zulassen sie fanden es geil mir war es erst peinlich habe aber spaß und freude gehabt und heute finde ich es geil wenn ich gedemütigt erniedrigt blosgestellt werde und will immer mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 10:02 Uhr
Weil Damenunterwäsche schicker und vielfältiger ist. Ich liebe glänzende Strumpfhosen und echte Nylons dazu Satinunterwäsche, Satin Sissykleid und High Heels. Schwarze echte Nylons und rote Pumps hab ich am liebsten, das macht mich so geil, das ich mich mit einem dicken Dildo Anal befidige. Wieso bin ich keine Frau ?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 12:40 Uhr
Ich wichse in Strumpfhosen und Leggings. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 19:08 Uhr
seidene unter wäsche von frauen auf meiner haut das absolutte bei meinen sexspielen kann meistens nicht genu g bekommen mein penis ruft nach mehr danach einschläfchen im weichen satinnachthemd immer schön im ausgefüllten büstenhalter 100c derpure sexwahnsinn viel spas beim nach machen euer sexyspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 22:29 Uhr
Weil es sich gut anfühlt. Für mich hat es den reiz das es etwas"verbotenes" ist. Habe geilen Sex in frauenwäsche.
Stehe besonders auf die Wäsche meiner "schwiegermutter"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 01:53 Uhr
Ich winde es richtig geil ficke meine Schwiegermutter und meine Frau immer in sexy Unterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 13:03 Uhr
Also mein Freund trägt auch manchmal meine Wäsche und es stört mich gar nicht, nur wenn er in meine höschen spritzt muss er sie selbst waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 23:34 Uhr
Das Geilsten ist wenn ich Slips meiner Nacharinnen beim Müll runter bringen im Müll finde.Ich zieh die raus und zum wixen an.Strumpfhosen und Socken zieh ich auch gern an. Hab gerade einen richtig dreckigen blauen Müll slips an richtig saftig vom Küchenmüll und vorn weiss vom Fotzensaft.Drüber eine schwarze Strumpfhose vom Müll die eng den Slip in meine Arsch backen drückt.Der Slip stinkt sowas nach Fotzensaft und wurde ewig von der Schlampe getragen.Ihre Strumpfhose ist auch völlig verschwitzt.Einfach nur geil sich in dem Zeug einen runter zu holen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 01:31 Uhr
Habe früh angefangen Damenwäsche zu tragen damals die meiner Schwester meine Freunde haben auch Unterwäsche mitgebracht die ihrer Schwestern. Wir hatten eine Stelle im Wald wo wir uns dann getroffen habe ( oder wenn keiner bei uns zuhause war immer im Bett meiner Schwester )ich habe immer die Damenwäsche getragen denn ich war dann ihre Hure . Zuerst haben wir uns geküsst geleckt und dann haben sie ihren Schwanz zwischen meine Beine gesteckt biss sie gespritzt haben das waren so 2bis3 Jungs ich war so geil dass ich oft in die Unterwäsche schon abgespritzt hatte. Danach haben sie mich durch Höschen geleckt biss ich wieder abgespritzt habe.das war so wunderbar ich bin mir richtig vorgekommen wie eine Hure. Ich bin jetzt verheiratet und trage immer noch gerne Damenwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Glimmer_w
Warum tragen manche Männer gerne Damenwäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑