PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Brautkleider für Homos?
Ich bin die "Frau" in unserer schwulen Beziehung! Wo kann ich mir ein hübsches Brautkleid kaufen?
Frage bewerten:
x 21
x 17
Beste Antwort
Antwort  
Ich hab mein Brautkleid übrigens seit knapp 7 Jahren im Schrank. Ich hab es am Tag meiner Entjungferung, und somit zu Susis Geburt, von der seiner Schwester geschenkt gekommen. Das erinner mich an mein erstes Mal als Schwanzmädchen. Kein Mann hat mich bisher darin gesehen, ich werde es erst tragen, wenn ich heirate.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich glaube die Brautmodenindustrie muss sich erst noch auf den neuen Markt einstellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Da wo es die Frauen auch kaufen...

Den Geschäften ist das Geschlecht sicher ziemlich egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am besten holst du dir die neueste Homomode aus dem Altkleidercontainer. Da werden schon ein paar geile Lumpen zu finden sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kartoffelsack?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 14 cm bist du ohnehin näher dran eine Frau zu sein... heirate doch mit nichts an außer einem (sehr kleinen) Eichenblatt und lass dir dann von der versammelten Hochzeitsgesellschaft den Arsch vollspermen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich würde sagen, Du kannst dir dort ein Kleid kaufen, wo man Brautkleider kaufen kann. In einem Geschäft für Brautkleider.
Oder verstehe ich die Frage nicht??

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich so entstellt bin, heiratet mich sowieso keiner. Mein Bull schickt mich anschaffen, im Minirock und Umschnalltitten. So ist es auch okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde durch beim Bund zum Schwulen erzogen.Sie brauchten täglich eigentlich eine Frau und da sie keine in die Kaserne rein bekommen konnten würde ich durch Ihnen ein geschwult.Ich musste jeden Tag mehrer bei mir drüber lassen.Ich blöd Mann hatte mich gleich auf zehn Jahre verflichtet.So hatten sie genug Zeit mich um zudrehen.Nach der Bund Zeit habe ich versucht wieder mit einer Frau zusammen zukommen.Habe es zweimal Versucht,es ging beide mal in die Brüche.Ich füllte mich nur noch zu Männer hin gezogen.Also bin ich erst zum Bahnhof gegangen um zu ficken.Ich ließ mich jedesmal ficken und zwar richtig hart wie ich es vom Bund gewohnt war.Ich war bald bei dem einen sein Stammf Freier und habe viel Geld bei ihm gelassen.Irgenwann bin ich in eine Schwulen Kneipe gegangen.Dort habe ich dann auch meinen jetzigen Mann kennen gelernt.Bei uns war die Rollen Verteilung sofort klar.Er der Mann und ich die Frau.Er wollte auch das es nach Außen gleich zu erkennen ist.So würde ich komplett neu Eingekleidet.Von Unterwäsche,Röcke,Kleider,Hacken Schuhe,selbst Ohrlöcher wurden mir gestochen,damit ich Ohrringe tragen konnte.Ich würde von ihm auch gleich Renate genannt.Beim Standesamt wurde meine Geburtsurkunde geändert.Alle Dokumente liefern von da an auf den Namen Renate.Die Brüste hat er mir schon mit 95C machen lassen.Er wollte schon immer eine Frau haben mit ordentlich Brustumfang.Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht.Ich kaufte mir ein Brautkleid.Der Junggessellen Abschied habe ich als Frau mit Mädels gefeiert.Jetzt bin ich eine verheiratete Frau und fühle mich auch so.Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie es ist als Mann zu Leben.Die Kammeraden beim Bund haben ganze Arbeit geleistet und mich zum Schwulen erzogen und mich so von der Frauen Welt fern gehalten.Ich bin in meinem neuen Leben zufrieden und ihnen so dankbar,dadurch einen so tollen Ehemann bekommen zuhanden.Ich hoffe diese Zeilen lesen eine Kammeraden vom Bund und sehen wie dankbar und zufrieden ich durch Ihnen geworden bin.Es ist nur schade das ich keinen von ihnen direkt an schreiben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

Antwort  
Da es die schönsten Klamotten für Frauen gibt,ziehe ich sie auch lieber an.Da ich erst nur mit Seiden Unterwäsche an gefangen habe und die Frauen mit denen ich intim wurde,also nackt haben mich immer beneidet für die Wäsche.Ich hätte nie nur acht fünfzehn Wäsche,sondern richtig teure ein Slip für mindestens fünfzig Euro.Dann würdest immer mehr erst Leggins und Blusen.Dann kamen Kleider,Röcke und hochhackige Schuhe.Keine Frau will nichts mehr mit mir zu tun haben,wenn ich nicht normale Klamotten anziehe.Also bin ich jetzt nur noch mit Männern intim und die schmücken sich gerne mit hübschen Frauen.Jetzt bin ich mit einem lieben Mann zusammen.Er hat jetzt entschieden das ich mich zur Frau machen lassen soll.Er darf jetzt bestimmen wann es soweit ist.Wie groß mein Busen werden soll.Er möchte gerne eine Frau mit großen Busen.Er denkt an 95C,mein Gesicht und wie dick mein Hintern werden soll.Mein Hintern soll auch so kräftig sein wie mein Busen.Er will das ich am Hintern Silikon und Fett gespritzt komme.Er will mich auch richtig gemästet werde,so um hundert Kilo soll ich wiegen.Aber erst nach der Hochzeit,da seine Mutter eine schlanke Frau war,soll ich ihr Hochzeitskleid tragen.Ich freue mich so auf die Zukunft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn beide eins tragen...gerne.Bin Änderungsschneiderin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum nicht ein normales Brautkleid? Ich trage Damenwäsche und Damenkleider, also für Frauen gemachte Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Stefan geboren lebe ich seit meinem 14 Lebensjahr, mit einer 9Monatigen unterbrechung, als Stefanie. Seit 5 Monaten habe ich endlich auch einen sehr schön gemachten Busen.
Im Perso, steht schon Frau Stefanie k****
Morgen 9:00 führt mich Jan zum Standesamt dann bin ich offiziell seine Ehefrau und Stefan ist für immer Gecshichte.

Mein Brautkleid hab ich ganz Normal im Brautmodengeschäft gekauft. So wie ich es mir vorgestellt habe Schulterfreies Rockabilly kleid in Zartrosa mit passender Kurzjacke. Im November ist ja um die zeit schon Kühler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf keinen Fall online, sondern vor Ort im Brautmodengeschäft.
Da kannst du sicher sein, dass es so geändert wird, dass die dir auch perfekt passt.

Eine Freundin hat eins im Netz bestellt und es hang wie ein
Sack.3 Mal zurückgeschickt und 1 Woche vor der Trauung doch voller Panik im Laden gekauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bester brautkleid: Nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein hatte ich damals bei Lavie Dolce in Bochum in Begleitung seiner Tante gekauft. Eine super Beratung und Service bei den Änderungen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon gemachte Brüste und die Tante wusste, außer meinem zukünftigen, als einzige, dass ich als David geboren wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz normal im Brautmoden Geschäft.
Als ich meines vor 23 Jahren kaufte war ich optisch schon mit den Merkmalen einer Frau ausgestattet.
Also Brüste, gemacht, einen Weiblichen Hintern und Minischwanz.

Meine Schwägerin war damals mit dabei.
Habe das Kleid immer noch im Schrank und wenn es passt ziehe ich es An und mein Mann und Ich wiederholen unser Hochzeitsnacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sebastian_14cm
Brautkleider für Homos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑