PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KleineJenny am 19.01.2018 um 21:04 Uhr
Ich w 26 mastubiere am liebsten zu Pornos? Wo Frauen richtig hart rangenommen werden und sogar vergewaltigt werden. Wem geht es genau so?
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 21.01.2018 um 10:35 Uhr
Habe mir gleich ein paar angeschaut und kräftig meine Fotze mit den Fingern bearbeitet. Nach dem zweiten Orgasmus nahm ich meinen größten Dildo und masturbierte bis in fast ohnmächtig wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

21 Antworten
am 20.01.2018 um 21:57 Uhr
Mir!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 00:03 Uhr
Mir geht es genauso. Die Kerle, die ich bisher hatte, fanden das nicht normal. Aber wie man so hört, gibt es Kerle, die so eine Frau gerne hätten. Habe leider bisher noch keinen getroffen. Deshalb dachte ich immer, es liegt an mir und ich bin keine normale junge Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 00:33 Uhr
Ich finde es völlig ok wenn sich Frau auch an pornos aufgeilt, dann noch gemeinsam dazu ficken ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 00:41 Uhr
Ich stehe total auf solche Frauen. Denn das sind echte Frauen. Sie stehen zu ihrer Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 02:22 Uhr
Sogenannten rape-porn finde ich voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 08:51 Uhr
Ich finde solche Pornos auch geil. Ich wäre froh wenn ich so eine Frau hätte der das gefällt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 11:30 Uhr
Sowas mach ich auch gerne
Porno sehen und dabei Masturbieren oder ich reite mein Saugfuss Dildo und knete meine Titten dabei aber auch beim ficken mit meinem Schatz sehen wir uns gerne mal ein Porno an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 11:43 Uhr
Ich bin der,der in Pornofilmen Frauen hart züchtigt,ins Gesicht slappt und alle Löcher vollfickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 12:06 Uhr
Hallo Jasmin23.Du bist völlig normal einfach ein Traum wenn man so eine geile Frau hat.Ich suche auch so eine wie dich.Die kerle die du hattest wissen das alle nicht zu schätzen.Du bist ein Talent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 16:51 Uhr
Oh ja mir geht es auch so ich finde das so geil anzusehen hätte das gerne auch mal so richtig hart andere verstehen das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 17:04 Uhr
Oh ja das ist richtig geil hätte ich auch gerne mal aber viele verstehen das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 21:35 Uhr
Ja mach ich auch gerne, je nach Lust sind es verschiede

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 23:12 Uhr
Pornos, in welchen es Männer miteinander treiben, sind bei Frauen sehr beliebt. Auf Rang 5 bei Frauen sind Pornos mit wichsenden Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 06:18 Uhr
Obwohl ich einen lieben Freund habe, der auch fast täglich mit mir schläft, ziehe ich mir oft geile Gangbangpornos rein, bei denen es eine Frau mit einer ganzen Horde potenter, nackter Männer treibt. Ich beneide diese Frau, spüre beim Zusehen förmlich, wie die Schwänze mich ficken und ihren Samen in mir abladen.
Ich laufe förmlich aus, wenn ich mich dabei selbst befriedige!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2018 um 12:16 Uhr
Hallo Lisa-B.Ich glaube du bist noch sehr jung hast noch nicht viel Erfahrung beim Sex.Und dein Freund wird auch so ein Jüngling sein der keine Ahnung vom ficken hat! Es ist mega geil wenn die Frau von mehreren Kerlen gefickt wird.Sie braucht erst auch eine gewisse Anlaufzeit um geil und heiß zu werden! Wenn dich nur einer fickt wirst du nicht befriedigt und leidest weil du es länger brauchst und es dir auch wünscht.Da geht sehr gut bei Gangbangs oder im Asylantenheim.Das hat auch nichts mit Liebe zu tun.Das ist nur sexuelle Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 10:53 Uhr
Ich befriedige mich auch oft zu gangbang pornos oder wenn die Frauen hegen den Willen besamt werden. Und zu Videos, wo Frauen total besoffen gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 12:46 Uhr
Ich 43, wichse auch beim porno gucken. Spritze immer sehr weit. Habe ziemlich grosses Wohnzimmer, mein Fernseher steht ca 4m von der Couch entfernt. Beim spritzen treffe ich sogar den Bildschirm wenn ich richtig erregt bin. Kommen dann so vier bis fünf starke Spritzer raus. Manchmal wie eine Fontäne spritze ich wild um mich. Egal wohin Hauptsache schön raus spritzen den Fotzensaft. Neulich wurde ich beim wichsen von meiner Nachbarin gestört. Ich sagte ihr als ich nackt die Tür öffnete, dass ich gerade am wichsen war und noch schön spritzen möchte. Die Nachbarin entschuldigte sich und sagte zu mir dass ich nachher mal zu ihr rüber kommen möchte, und sie mich nicht weiter stören wollte beim wichsen. Ich sagte schon ok ich muss eh gleich spritzen und dann komme ich zu dir. Wir sagten kurz dann bis gleich. Im Wohnzimmer hab ich mein fotze weiter bearbeitet und anschließend ausgiebig und heftig gespritzt. Die Wände konnten auch mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Überall der Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 14:27 Uhr
Oh Maike ist das geil.Da möchte ich gerne dabei sein! Ich meine so als Zielscheibe und dabei wichse ich meinen dicken Schanz und du wichst dich und spritzt mich voll .Hast du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 23:05 Uhr
Oh ja wenn ich von der Arbeit komme hat sich meine ehenymphe an den geilen Filmen so heiß gefummelt das sie ausläuft sie macht mich dann immer so alle das mir der schwanz fast abfällt egal danach gehts wieder von vorne los Macht mich so geil wenn meine ehesau die fickerei ansieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 12:27 Uhr
Hallo Maike! Nicht in der Gegend rumspritzen. Ich komme gern zu Dir. Kannst mich mit deinem geilen Fotzensaft anspritzen. Ich steh auf sowas. Vor allem nach dem Ficken wenn ich meinen rasierten vollen Sack in deiner Fotze leer gefickt habe kannst Du mir die warme schmierige SpermaFotzensaftsuppe gern ins Gesicht und auf den ganzen Körper spritzen. Ich lecke auch gern vollgefickte schleimige und vor allem nach Fickmatz stinkendeFotzen sauber. Melde Dich bitte schnell bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KleineJenny
Ich w 26 mastubiere am liebsten zu Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑