PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Berliner47 am 18.04.2018 um 09:59 Uhr
Wie produziert Mann mehr Sperma? Ich hätte gerne mehr Sperma, gibt es eine Möglichkeit seine Spermien zu erhöhen, sodass immer sehr viel rauskommt?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 18.04.2018 um 15:42 Uhr
Gute Frage. Würde mir so gerne noch mehr Sahne von meinem Bull ins Maul spritzen lassen. Ich liebe es einfach in mein Verlustes Mundwerk geguckt zu werden. Mein Bull ist gnadenlos zu so schwächlichen Boys wie ich. Aber ich liebe seine Bullensoße so zu sehr, bin schier abhängig, es macht mich verrückt. Mein Mund wird beim bloßen Gedanken schon wässrig. Jetzt brauche ich einen großen Schluck aus seiner prallen Tube

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 18.04.2018 um 13:53 Uhr
Leider nicht wirklich, jedenfalls nicht nennenswert. All die üblichen Ratschläge habe ich bereits durch, egal ob Zink, Maca, L-Arginin, Sellerie, Proteine, viel Trinken, etc. hat alles nix gebracht. Einzig längere Enthaltsamkeit hilft, und das ist letztlich scheisse, weil man das ja eigentlich nicht will. Also, bei mir hilft da leider nichts. Mit 25 habe ich noch abgerotzt wie ein Elefant, aber irgendwann fing es leider an, rapide nachzulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2018 um 16:35 Uhr
Ich habe richtig gutes verseuchtes Sperma und pumpe es literweise raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 04:26 Uhr
Du musst ganz einfach viel weiße Johannisbeergrütze essen.
Warum das hilft,das weiß ich auch nicht. Gern geschehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 19:46 Uhr
Oft und ausgiebig wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2018 um 15:21 Uhr
Seid zufrieden, wenn euch der heiße Saft durch die Röhre schießt, welche Menge auch immer! Es kommt die Zeit, dann ist euere Saftquelle so groß, dass euch das Pissen vergeht, und euere Saftfabrik wird durch die Pissröhre ausgeräumt. Dann geht bei jedem Orgasmus der Saft "rückwärts" in die Blase. Die Lust, die der heiße Saft auf seinem Weg durch die Hatnröhre verursacht, ist vermindert Also seid zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 21:08 Uhr
Schön die Eier streicheln :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 00:21 Uhr
SandraXX, wichsen ist tatsächlich wichtig! Mittlerweile ist es erwiesen, dass Männer min. alle 3 Tage abspritzen sollten.
Ebenso wichtig ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Viel trinken, ausreichend Proteine, Vitamin E und Zink. Dann kann man(n) richtig schön abspritzen :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 07:48 Uhr
Eine Sackmassage ist nicht schlecht. Besuche etwa einen jungen Intimmasseur, der mich auf Viel Milch behandelt und danach spritze ich etwa zwei Wochen die dreifache Portion. Sich wichsen und saugen lassen ist sein Rezept. Er saugt mich zum Abschluss der Massage auch immer aus. Es ist eine Wucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 15:49 Uhr
mein bull hat massig saft, in seinen bullenklöten, produziert ohne ende, je öfter er mein boy fickt, oder mein maul, desto mehr sperma produziert er, zu meinem glück, bin geil auf seinen saft, trinke gierig, ich kriege nie genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 17:00 Uhr
viel trinken und wennst viel abspritzen willst schleimlösende medikamente nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 13:11 Uhr
Habe einen Stabdildo. Den führe ich bei mir ein und lasse ihn surren, damit er meine Prosti massiert. Kann mich während der Massage auswichsen oder danach, es kommt so viel Biomilch, dass ich es fast nicht glauben kann. Meine hohle Hand ist voll, lecke sie weg und sie ist geil süss! Wenn Jungen bei mir sind, massieren wir einander mit dem Dildo und tauschen unsere Boymilch zum Lecken aus der Hand aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 11:38 Uhr
Ich mixe mir jeden Tag 2 rohe Eier 1 Banane und einen halben Liter 12prozentige Kaffeesahne verquirle alles und trinke es bei Zimmertemparatur. Ziehe auch möglichst nie Slips an damit die Eier immer schön frei hängen. Habe ca. jeden 3.Tag etwa 18bis20ml. schönes fettiges gelb-weißliches gut riechend und schmeckendes Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 19:03 Uhr
Der menschliche Körper hat die Angewohnheit sich an jegliche Form von Belastung anzupassen.
das sieht man z.b. Beim Sport.

daher - hab ich selbst erfolgreich ausprobiert : ihr müsst versuchen euch über vier bis fünf Tage mehrmals am Tag einen zu wichsen. Mindestens fünf Mal am Tag. Nachdem ihr das vier bis fünf Tage durchgehalten habt macht ihr abrupt nicht mehr weiter. drei Tage kein wichsen. Und dann das erste Mal wieder kommt RICHTIG VIEL.
weil der Körper sich auf die tägliche wixbelastung einstellt. Und dann nicht wieder so schnell zurück umschalten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 23:36 Uhr
Mein Tipp ist ähnlich wie mein Vorredner geschrieben hat. Ne ganze zeit lang mehrmals täglich wichsen. Am besten 3 mal täglich, wie in der Pubertät, für n paar Wochen. Dann hörst du auf und holst dir mindestens 5 Tage keinen mehr runter.
Und wenn du dir das erste Mal wieder einen keulst - wichtig - lass dir ganz viel Zeit. Zwei bis
drei Stunden lang solltest du wichsen, am besten schaust du dir Pornos an.
Die Menge an Wichse die dann razsspritzt, toppt alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 23:56 Uhr
Dazu brauchst du eine geile Partnerin, die dich so erregt, dass es dir vor dem Ficken gewaltig kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:35 Uhr
treibe Sport um die Testosteronpruduktion im Körper zu steigern, reicht 3 mal die Woche, viel Proteine in der Nahrung, viel Obst und Gemüse
Wenn ich geil werde sind die Eier immer richtig prall und die ganze Hand ist voll mit meinem Saft danach oder die Muschi der Frau trieft danach dann so richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 14:45 Uhr
Doa mussde viele Eijor un Eiweiß essen, dann kannste rischdiesch voluminös abspermen. Da gannsde disch ooch ma als Soamenspendor anmelden und midd der Wixe noch Geld verdienen :-D Arbeit un Freude dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Berliner47
Wie produziert Mann mehr Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑