PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kleiner am 13.12.2015 um 18:23 Uhr
Lacht ihr Männer mit kleinem Penis aus? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 08:39 Uhr
keiner kann was dafür wenn er klein,aber dann soll der Kleinpimmler wichsen oder Cucki werden.Nur die grossen Schwänze zeigen macht und das sie eine Fotze befriedigen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 13.12.2015 um 20:25 Uhr
Nein, warum? Kann doch keiner was dafür, wie er ausgestattet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 13:40 Uhr
Nein, überhaupt nicht. Ich finde einen kleinen süß und küsse ihn gerne zärtlich hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 15:30 Uhr
Die, die lachen haben meistens keinen grösseren. Und manche Frauen wären froh wenn Sie überhaupt einen rein bekommen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 21:42 Uhr
Ja sicher kleine schwänze gehören ausgelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2015 um 09:44 Uhr
die die darüber lachen haben mit sicherheit sonst im leben nichts zu lachen gehen wenn sie spass haben wollen im keller zum lachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 03:48 Uhr
Bei uns hier in der Gemeinde treffen sich gerne einige in der Sauna. Dort schaue ich mir gerne die kleinen Würste an. Führe zu Hause mittlerweile eine Liste, wer von den Herrschaften den kleinsten hat ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2016 um 10:16 Uhr
Nein, warum denn??? Die mit kleinem Schwanz können mich oft viel besser verwöhnen als die mit großen Schwänzen.
Die mit dem großen wollen ihren Schwanz nur reinrammen und ficken, bis sie kommen, ohne Vorspiel und ohne Alles (Die sind halt gut, wenn man nur mal schnell nen Schwanz als Quickie braucht). Die mit dem kleinen Schwanz machen erst richtig geiles Vorspiel, lecken, fingern, fisten, und dann ficken sie erst, und zwar so, dass ich erst einen Orgasmus hab und sie dann gleichzeitig oder erst nach mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:42 Uhr
genau so ist es der kleine schwanz hat hirn der großschwanz hat nur suppe im kopf der beste ist genau in der mitte also 15bis 17 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:24 Uhr
Natürlich gehören die ausgelacht. Unter 15cm sollten sie ihn gar nicht erst auspacken!

An die Dummschwätzer-
Ich habe einen sehr großen und bin intelligent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (4)
am 03.01.2016 um 19:37 Uhr
Eigen Lob stinkt, das solltest du wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 22:25 Uhr
nein natürlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 21:08 Uhr
Kleine Schwänze sind nicht zu
gebrauchen.
Die Männer die kleine Schwänze
verteidigen,haben meist selbst
einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2016 um 03:38 Uhr
Also ich hatte mal was mit einem jungen Mann, dem zu Beginn der Pubertät die Hoden wegen Krebs entfernt werden mussten, sein Schwanz war wirklich klein, höchstens 10 cm, aber er hat mich sehr gut befriedigt. Klar sehen große Schwänze besser aus, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch besser sind. Es kommt eben alles auf die Technik und das Drumherum an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 11:00 Uhr
wenn einer prahlt, aber ein mickerding hat bleibt ein kichern nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2016 um 23:06 Uhr
Ich geb dir recht kleine blondy ich darf auch nur wixxen weil alle einen längeren wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 20:19 Uhr
Ich lache die kleinen nicht aus, aber grinsen tu ich schon. Vor allem bei denen, wo er zu kurz zum hängen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 21:06 Uhr
Deswegen wurde ich zu einem C3 Cuckold abgerichtet, mein Schwanz ist zu klein 12x3, bin schnellspritzer.Meine Ehevotze nennt mich einen impotenten alten Sack, den sie nur braucht um ihren Lebensunterhalt und ihre Bullen zu finanzieren.Bin jetzt ihr Sissi-Cuckold das klappt besser, bin jetzt ihr lesbisches Verhältnis und verpasse ihre Creampies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2016 um 13:45 Uhr
meine herrin macht öfter spitze bemerkungen wegen meinem minipimmel.
das macht mich aber insgeheim eher geil.
keine ahnung ob sie das weis.
womit sie mich allerdings wirklich handzahm kriegen würde, wäre wenn sie mich mal auffordern würde ,sie mit meinem schlaffen würstchen zu bumsen!
während sie sich über meinen vergeblichen versuch lustig macht.
das werde ich ihr aber nicht auf die nase binden,sonst kommt sie noch auf dumme ideen um mich abzustrafen!

peter h.
herrin cindys ehesklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2016 um 23:38 Uhr
Auslachen würde ich so jemanden nicht, kann ja keiner was für. Aber warum soll ich Sex mit jemandem haben, wenn ich nichts von ihm spüre? So 22 x 6 cm sind aber schon okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 12:07 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 12:46 Uhr
Ich bin dick, und habe einen sehr kleinen Schwanz, und ich bin devot .
Ich liebe es wenn mich Frauen auslachen, einmal sogar in der Sauna, dort waren 3 Frauen, die haben mich gesehen , getuschelt und mich dann ausgelacht und verspottet.
das hat mich so geil gemacht, das ich einen Ständer bekommen habe, hart misst er gerade mal knatt 2cm durchmessser und 3 cm lang.
Daraufhin haben sie noch mehr gelacht und gewettet das der Pimmel nicht mal richtig abspritzen kann.
Das musste ich ihnen dann zeigen, unter gelächter habe ich gewichst und sie haben dann erstaunt geschaut, das ich so eine volle Ladung abspritze ,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2017 um 07:38 Uhr
Habe auch einen kleinen Penis und scheue mich nicht ihn zu zeigen. Mir ist das egal, wer drüber lachen will darf gerne. Viele Frauen haben ihn auch schon gesehen aber nicht gelacht (schon Mal gegrinst), es sind eher die Männer mit großem, die lachen. Die Freundin meines besten Kumpels hat auch schon meine Geschlechtsteile sehen dürfen, wir haben uns zusammen in der gleichen Umkleide vor und nach dem Badminton spielen umgezogen, da die andere Umkleide auf der anderen Seite der Halle war und sie nicht alleine sein wollte. Es war sonst niemand da. Habe gefragt ob es was ausmacht wenn ich dusche und sie meinte nein, ich solle ruhig machen .Da war ich auch das erste Mal längere Zeit ganz nackt vor ihr. Mir hat es nichts ausgemacht. Waren anschließend noch was trinken und ich habe sie einfach gefragt, was sie von so kleinen Penissen hält und sie sagte, dass ich mich nicht schämen muss. Habe nicht viele Jungs nackt gesehen bisher ausser meinen besten Kumpel, aber der hat doppelt so viel wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 08:31 Uhr
Das passiert oft - werde viel bei Cuckold Filmen gebucht und da muss sogar ich sehr oft lachen wenn der Kerl dann viel weniger hat als meiner im schlaffen Zustand. Die Ladys am Set machen sich meist einen Spaß und vergleichen meinen 26*8 Hengstriemen mit den Minipimmeln die sonst noch mitspielen. Fast immer ist meiner schlaff schon viel größer als bei denen im Ausgefahrenen Zustand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 15:20 Uhr
Na ich hoffe das doch! Mich macht das Auslachen echt geil, besonders von jungen Mädchen beim FKK.
Ausserdem ist meiner so klein, dass er immer steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 19:40 Uhr
Nein, Anstand und Respekt sollte jeder haben. Keiner ist perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kleiner
Lacht ihr Männer mit kleinem Penis aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑