PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guli am 03.10.2016 um 09:43 Uhr
Was haltet ihr von Handentspannung? - - -
Frage bewerten:
x 58
x 5
Beste Antwort
am 05.10.2016 um 07:46 Uhr
Ich mag es sehr gerne nen Schwanz mit der Hand zu befriedigen. Ganz langsam die Vorhaut hoch und runter bis ganz langsam die Sahne hoch kommt und alles rausspritzt. Ich mache das sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

15 Antworten
am 03.10.2016 um 11:46 Uhr
Entspannend wenn eine Frau das macht -sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2016 um 13:44 Uhr
Das ist richtig geil. Vorallem wenn Sie es schön langsam macht und sich die Massage richtig hinzieht. Da kommt so einiges bei raus!!! Steh auf zarte Frauenhände an meinem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:11 Uhr
Toll...wenn eine es gut kann und den letzten Tropfen heraus holt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 14:31 Uhr
Schön von Frauenhänden abgewichst zu werden beschert mir die besten Orgasmen. Am geilsten ist es wenn sie selbst total drauf steht die Sahne spritzen zu sehen. Auch wenn ich noch gar nicht kommen mag aber sie trotzdem einfach weiter macht bis ich es nicht mehr zurückhalten kann. Das sie dabei die Kontrolle hat und ihr geiler erwartungsfroher Blick erregt mich total. Stöhne und zappel wie verrückt wenn ich dann abspritzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2016 um 01:45 Uhr
Willst du gut und günstig hausen, lass ihn dir durch die Finger sausen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:47 Uhr
Das war das erste was ich als frühreife Göre gelernt habe und finde es bis heute toll einen Penis in die Hand zu nehmen, ihn zu wichsen, sehen und fühlen wie er steif wird, den Hodensack zu streicheln und die warme Stange mit der Hand zum Spritzen zu bringen.
Ich höre nicht eher auf bevor ich micht den letzten Spermatropfen aus der Eichelritze geholt habe. So ein zuckender und spuckender Schwanz ist einfach genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.01.2017 um 20:03 Uhr
Wenn man tagsüber hart gearbeitet hat, kann so ein Dehnen und Massieren der beanspruchten Hände schon mal äußerst angenehm sein.
Zartes Streicheln kann da auch schon völlig reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 23:17 Uhr
Entspannen möchte ich lieber in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 22:16 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht. Meine Hand ist immer entspannt. Bist du in diesem Forum richtig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 11:32 Uhr
Sehr viel !!!
Meine kleine macht es ganz zärtlich und wichst meinen Schwanz gaaanz langsam mit Öl steif und macht dann mit ihrem weichen Blasmund weiter und besonders die Eichel wird geblasen und gelutscht bis sie schön rot und prall ist und meinsten läuft mir dann schon der Saft raus.
Vorher hat sie mich am Bett festgebunden damit ich es schön genießen kann und sie mich unter Kontrolle hat.
Dann wechselt sie immer schön den Rythmus mit der Hand halt einmal langsam mit kreisenden Bewegungen und dann wieder schneller mit festerem Griff und kurz vor dem Kommen übt sie Druck auf die Eichel aus und zögert es noch ein wenig heraus und da werd ich immer fast wahnsinnig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2017 um 09:41 Uhr
Handentspannung ist super - wenn man nicht selbst hand an sich legt, sondern sich handentspannen lässt. Lasse mich ab und zu in einem Bordell handentspannen, ist billiger als ficken. Finde es höchst erregend, der ausgewählten Dame zu sagen, dass man handentspannt werden möchte. Meist sammelt die Dame die Kohle ein und kommt dann mit Handtuch und Gleitgel zurück ins Verrichtungszimmer. Derweil habe ich mich ausgezogen und stehe nackt mit Ständer da. Sie bittet mich aufs Bett und fängt an, leicht zu reiben. Manche Damen darf man bei der Handentspannung sogar anfassen (man sollte aber vorher fragen). Wenns gar zu schnell geht, bitte ich darum, dass sie langsamer wichst. Aber igendwann zuckt es und ich will kommen ... dann sage ich ihr, sie solle es zu Ende bringen. Sie wichst dann schnell und kräftig und ich spritze meist in hohem Bogen ab, besser als beim Ficken. Sie putzt dann alles mit einem Küchentuch ab. Geil ist auch eine erotische Massage mit Handentspannung. Erst Rückenmassage, dann rumdrehen und Massage der Vorderseite. Schliesslichlegt sie Hand an und wichst mich zum Abgang. Bei einer Masseurin ist es mittlerweile so, dass ich sie massiere und fingere, bis sie kommt. Manchmal lecke ich sie auch. Danach legt sie sich zu mir und wichst mich, bis ich in hohem Bogen spritze. Geil, echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 19:28 Uhr
Da ich einen netten Schwanzbläser besitze,laß ich mir eigentlich immer einen blasen,aber ab und zu darf er mir den Schwanz wichsen,allerdings spritze ich dann in seine geile Fresse und reibe dann mit meinem Schwanz die Sahne in sein geiles Maul und laß mir alles ablecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guli
Was haltet ihr von Handentspannung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑