PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von erosramm am 03.09.2015 um 10:20 Uhr
Schwitzen Frauen beim ficken? Ich liebe es wenn der Körper einer Frau vor Schweiß glänzt, habe es bis jetzt aber noch nie gesehen. Oder sind die Bilder alle gestellt?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 09.09.2015 um 08:34 Uhr
Wenn ich mit meinem Mann oder auch mit mehreren Männern ficke, schwitze ich am ganzem Körper. Vor allem in beheizten Räumen wie es oft in Clubs ist. Nicht selten lecken viele Männer mir den Schweiß vom Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 04.09.2015 um 09:12 Uhr
Jaaa..wenn sie eine halbe stunde auf mir reitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:10 Uhr
sicher kommt auch eine Frau beim heissen Sex zum schwitzen.Du solltest nicht nur Bilder schauen sondern selbst mal eine zum schwitzen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 14:55 Uhr
Was für eine Frage natürlich schwitzen wir. Vor meiner Ehe hatte ich mal eine kurze Beziehung mit einer Frau die total auf Dildo s zum umbinden abgefahren ist.ich versteh zwar nicht ganz warum eine Lesbe darauf steh,weil da kann sie sich ja gleich von nem Kerl ficken lassen. Na jedenfalls wollte die immer von mir mit den Dildo gevögelt werden. Ich war jedes mal Schweiß gebadet bis die kam. Daher weiß ich auch wie anstrengend das für Männer sein kann. Da lass ich mich liebe schön ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:29 Uhr
Danke ehefotze27
Da hast Du recht...das ist schon anstrengend. Besonders wenn der Schwanz eher kleiner (13x4) ist und die Frau eine gut geweitete Fotze besitzt...wie es bei uns der Fall ist. Komm immer sehr zum schwitzen und nach der Fotzen-Besamung bin ich fast durchgeschwitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 15:37 Uhr
Hallo Ehefotze27,
na Du bist aber ganz schön bequem. Es soll aber auch Frauen geben die sich nicht nur vögeln lassen sondern selber aktiv werden und die Kerle regelrecht zureiten. Und das ist bestimmt für die Ladys auch schweißtreibend. Ich denke es ist wie immer und überall immer der extrem aktiv wird fängt an zu schwitzen. Besonders im Sommer bei 40 Grad im Schatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 18:59 Uhr
Wenn das mal keinen geilen Antworten sind, danke an alle, die bisher einen sinnvollen Beitrag zum Thema leisten konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 16:50 Uhr
Also ich kann nur sagen, dass auch Frauen schwitzen, vor allem, wenn sie auf ihrem Freund reiten. Umso wilder und länger, umso mehr schwitze ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 17:30 Uhr
wenn frauen oder mädchen richtig ran genommen werden und ordendlich gefickt werden kommen sie schon in schweiss,bei mir ist das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 22:50 Uhr
Wenn der Sex richtig heiß, leidenschaftlich und geil ist, schwitze ich auch, ist doch klar. Leider habe ich den im Moment eher selten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 21:43 Uhr
Bei dir bestimmt nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 22:57 Uhr
Nicht nur Frauen schwitzen beim ficken .Ich bin auch immer danach glattsch nass. Sex ist, wenn man ihn gut macht , hochleistungssport. Aber dss nur nebenbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 12:59 Uhr
Wenn bei dir keine ins schwitzen kommt wars ne nullige Nummer , streng dich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 01:29 Uhr
Die Bitch missioanal in den Arsch ficken und dabei gleichzeitig fisten,bis Sie squirtet.Die schwitzt zittert squirtet und pisst vor Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:07 Uhr
Hoffentlich kommt sie ins schwitzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:08 Uhr
Falls nicht, stimmt mit dir was nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 05:06 Uhr
Frauen schwitzen genauso wie maenner. Manche leichter als andere. Wie bei den maennern. Im hochsommer sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 16:40 Uhr
Also bei mir ist es so dass ich fast immer schwitze beim ficken mit meinem Mann
Vor allem beim reiten ist es so egal ob normales reiten oder in der Hocke oder wenn er mich hart doggy fickt schwitzen wir beide was normal ist
Wer nicht schwitzt beim ficken fickt nicht richtig das ist meine Meinung
LG Eure immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:48 Uhr
Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung. Im Sommer 28 Grad. Versuch mal sowas, da schwitzt jeder triefnass!ich laufe immer weg ubd die Matratze braucht 1 Tag bis sie trocken ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 10:42 Uhr
Wenn es sehr warm ist in der Wohnung ist das normal
Wenn es richtig abgeht auch und oder wenn Scheinwerfer an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 12:00 Uhr
Wenn du noch nie eine nass geschwitzte Frau hattest, dann liegt es wohl daran dass du ein ganz schön schlechter ficker bist.tut mir leid es offen und ehrlich sagen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 12:13 Uhr
Also meine Affäre ist ne richtig geile Sau. Nach dem ficken sieht sie aus wie wenn sie aus der dusche gekommen wäre. Nass am ganzen Körper und nasse Haare wie gewaschen. Total geil. Und ich natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 14:21 Uhr
Wenn sie nur apathisch daliegen, schwitzen sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 15:28 Uhr
Wenn sie nur so daliegen, solltest du deine Künste in frage stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 01:45 Uhr
Kenn das anders,waren manmal total noch zusammen geklebt .Schweiß,Mösensaft,Sperma etc...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von erosramm
Schwitzen Frauen beim ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑