PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 80ESchlampe am 29.09.2016 um 22:45 Uhr
Was kann ich tun, damit mein Mann mich zur Fickschlampe macht? Ich, 1,77, 75 kg, lange blonde Haare, 80 E Titten, 39 Jahre stehe sehr auf harte und rücksichtslose, häufige Benutzung, gern mit Erniedrigung und Gewalt.
Ich bin sehr willig, halte gern alle Löcher hin, schlucke gern und liebe Sperma generell.
Leider werde ich nicht täglich gefickt und dann auch nicht rücksichtslos.
Mein Traum wäre täglich bestiegen zu werden, auch gern gefesselt, in alle Löcher gespritzt, mal richtig den Arsch dabei versohlt bekommen usw.
Ich wäre besonders froh wenn er mich auch fremdbesteigen ließe.
Aber leider muss ich mich mit 2-3 x die Woche begnügen und kann mich freuen, wenn mich dabei auch mal hart anal durch nimmt und mir dabei etwas den Po klatscht.
Ich bin naturgeil, und muss ihm oft mein Vötzchen hinhalten und so darum betteln, dass er mich dann wenigstens mit der Hand fickt.
Dabei würde ich (fast) alles machen, ihm die Rosette lecken, harten Kehlfick ertragen, uvm.
Er weiss, dass ich devot veranlagt bin, und diese Dinge genieße, aber hat wohl Hemmungen....
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 22:39 Uhr
80ESchlampe... die Welt ist manchmal ungerecht. Manche macht einfach die Beine breit damit sie schnell wieder ihre ruhe hat und du möchtest benutzt werden und wirst es nicht richtig.
Ja was kannst du da machen ?. Sag doch deinem Kerl das du es einfach öfters brauchst und wenn er nicht will dann lässt du dich einfach fremd benutzen.
Oder du bietest deine Benutzung gegen Bezahlung an , dann sollte dein Kerl doch auch was davon haben. Jedenfalls mehr in der Kasse.
Also ich würde mich sicher mindestens einmal am Tag an dir austoben und befriedigen , deiner Beschreibung nach bist du auch eine gut aussehende griffige Frau die sich als unterwürfige Stute sicher gut besteigen lässt.
Wäre gespannt wie es mit dir und deinem Verlangen so weitergeht , Gruß der Hartmann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 18:48 Uhr
Melde Dich bei mir und Du bekommst was Du willst. Würde gerne testen was Du aushältst und wie oft. Dürftest auch jeden Tag meinen Arsch lecken, Kehlenfick bis Du kotzen musst, kannst Du alles haben. Also melde Dich du verficktes Miststück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 10:19 Uhr
Mädel, dein Text könnte 1 zu 1 von mir sein! Ich hab es mir gestern einfach genommen. Kind hat gepennt, Essen lange genug her. Bloß iwie bleibt es immer beim 08/15 Sex. Deswegen will ich dasselbe wie du, bekomme es aber nicht. :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 10:22 Uhr
Wieso bekommen Frauen wie wir nie die passenden Männer? Wenigstens ab und zu mal trocken in den Arsch oder Schläge auf die Brüste?! Wie geil wäre es, wenn sie es wenigstens ab und zu mal fies zu uns wären? Mein Freund ist wirklich toll, aber etwas mehr fieses wäre schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 22:01 Uhr
Sprich ihn einfach drauf an meinem freund musste ich auch erst sagen dass ich sein fickstück bin und er mich härter ran nehmen soll zb vergewaltigungsspiele da sagte er dass ihn sowas voll geil macht und seitdem sind wir beide zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 08:23 Uhr
Du kannst doch jeden ficken den du willst, er geht arbeiten und du lässt dich fremdficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 09:37 Uhr
Würde das nicht meinem Mann sagen sondern eben mich von anderen Männern ficken lassen, die Ehemänner müssen ja nicht immer alles wissen)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 13:19 Uhr
Werd aufmüpfig, widersprich ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit, sei ab und an schroff und kratzbürstig... er wird sich das nicht allzu lange bieten lassen und dich zur Züchtigung hart rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 08:24 Uhr
Lass dich von 10 Schwänzen richtig hart einreiten und mach ein Video davon. Wenn er sieht wie du dabei pervers abgehst wird er dich bestimmt fremdficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 13:51 Uhr
Lass es ruhig angehen. Wenn du juckig bist, lauf im nackig nach, greif dir seine Hand, zeig ihm wie feucht du bist. Reite seine Finger und lass raus wie geil dich das macht. Versprich ihm, dass du nur aufhörst, wenn er dir kräftig den Arsch versohlt. Den Rest wirst du dir wohl über anonyme Gangbangs besorgen müssen, gern auch in meiner Nähe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 80ESchlampe
Was kann ich tun, damit mein Mann mich zur Fickschlampe macht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑