PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ralf-2017 am 09.01.2017 um 11:33 Uhr
An die Frauen: Besauft ihr euch manchmal ALLEIN zu Hause? Trinkt ihr mit dem Ziel völlig betrunken zu sein, oder nur um einen schönen Abend zu haben? Merkt ihr im sitzen schon, dass ihr nicht mehr laufen könnt oder erst beim Aufstehen?
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 10.01.2017 um 12:00 Uhr
Die Mutter einer Schulfreundin unserer Tochter ist auch immer betrunken. Wenn ich meine Tochter schon mal da hinfahre, dann ficke ich die auch abend zu mal. Sie ist eine richtig hemmungslose sau. Sie riecht zwar schonmal was streng aber das geilt mich dann noch mehr auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 09.01.2017 um 13:38 Uhr
Ich muss mich auf Befehl meines Mannes min einmal in der Woche besaufen. Er findet es geil wenn ich ich völlig breit bin und dabei Kotze, Posse und Scheisse. Er fickt mich dann immer sehr brutal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2017 um 13:50 Uhr
Warum sollte ich das tun? Ohne Saufen macht das Leben mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 14:13 Uhr
Manchmal besaufe ich mich alleine, weil ich Lust auf Bier und Schnaps habe. Manchmal will ich einfach nur Vorglühen, dass ich schon besoffen zu Freundinnen oder auf die Party komme.
Eher selten besaufe ich mich alleine so stark, dass ich nur noch am Boden liege und meine Körperöffnungen nicht mehr unter Kontrolle habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2017 um 03:23 Uhr
Ja das mache . Er will keinen Sex mit mir. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2017 um 01:45 Uhr
Ich besaufe mich mit voller Absicht, damit die Ralfs auch mal ne Chance haben.
Und meistens merke ich schon beim Laufen, dass ich nicht mehr sitzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 03:14 Uhr
Na klar mach ich das manchmal....
Besoffen sein ist doch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 12:36 Uhr
ist doch gut sich mal alleine zu besauffen bis nichts mehr reingeht,oder meine Freundin Resi und ich besauffen uns zusammen bis wir hackevoll sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2017 um 23:59 Uhr
Ich saufe mich regelmässig zu Hause voll. Bin auf HartzIV und hab sonst eh nix zu tun, also schaue ich den ganzen Tag fern und saufe eben. Wenn ich so richtig voll bin, wichse und pisse ich überall rum. Es kam auch schon vor, dass ich auf die Couch geschissen habe und darin eingeschlafen bin. Fällt aber neben den ganzen Kippenstummeln und Bierdosen eh nicht mehr weiter auf...leider habe ich keine Freundin. Würde gerne mal wieder ficken. Ist hier eine Fotze, die auf einen hartzenden Säufer steht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2017 um 15:12 Uhr
Bin wieder im lande und sehe das hier nicht viel abgeht.Ich gönn mir mal einen oder zwei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2018 um 17:36 Uhr
Wenn ich Lust habe zu Saufen, am nächsten Tag nicht arbeiten muss und im Freundeskreis nichts los ist saufe ich auch schon mal allein zu Hause.
Ich hab gerade Urlaub und mein Freund ist noch unterwegs. Ich hab mir im Laufe des Nachmittags auf dem Sofa schon mal eine Flasche Sekt gegönnt und bin jetzt leicht angeheitert. Ich werde gleich mal noch eine Flasche aufmachen. Mein Freund wird sich freuen, wenn er nach Hause kommt. Der steht total drauf wenn ich besoffen bin und lalle und torkel. Dafür brauch ich aber noch deutlich mehr Sprit ;-)
Außerdem wird er begeistert sein dass ich immernoch den im Suff vollgepissten Slip von letzter Nacht an habe, dass da auch noch sein Sperma vom Fick heute mittag drin ist und ich meine Pissmuschi noch nicht gewaschen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ralf-2017
An die Frauen: Besauft ihr euch manchmal ALLEIN zu Hause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑