PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Baby69 am 01.01.2017 um 13:04 Uhr
Fensterputzer verführen? Würde gerne einen Fensterputzer oder Handwerker verführen...hat das schon mal jemand von euch gemacht wenn ja wie habt ihr das angestellt? Und sind die Herren gleich drauf eingegangen ?
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 19:26 Uhr
Oh ja, beim befestigen der Vorhang Schiene. Sie im Bademantel mit tiefen Einblicken auf ihre Brüste, ich auf der Leiter mit einer Beule in der Hose. Das hat Sie gesehen und hat mir einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 08.01.2017 um 19:06 Uhr
Ja Handwerker bestellen und ihm nur im Bademantel öffnen bzw. dem Fensterputzer von drinnen die blanke Fotze mit weit gespreizten Beinen anbieten.

Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich von so nem Ranzpapst durchhämmern zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 13:17 Uhr
Ich glaube auch das es nicht so schwer sein kann einen Fensterputzer zu verführen;-) nächste Woche Vormittags kommt er zu mir und ich habe mir überlegt ein enges weißes Top anzuziehen - das ist total durchsichtig und darunter werde ich keinen BH tragen. Hab große feste Brüsten und meine Nippel sind schön fest. Wenn er im Schlafzimmer dann die Fenster putzt verwickel ich ihn in ein Gespräch und werde dann anfangen meine Titten zu massieren und die Nippel schön steif zu reiben... drückt mir die Daumen das er drauf eingeht und mich fickt-ich werde schon bei dem Gedanken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 16:25 Uhr
Wir haben große Dachflächenfenster an unserem Haus und 2 mal im Jahr kommt ein Fensterputzer der von außen die sonst schwer zugänglichen reinigt.
In den Schlafzimmern meiner Töchter und im Badezimmer sind welche hoch oben. Meine älteste Tochter hat mir erzählt dass sie gerade mit ihrem Freund splitternackt im Bett Sex hatte als sie irgendwann beim Ficken den Kopf des Fensterputzers außen am Dachfenster bemerkten. Er hat sie bespannt, aber sie ließen sich nichts anmerken und fickten weiter.
Meine jüngste Tochter hat mir erzählt, dass sie der Fensterputzer nackt im Badezimmer beobachtet hat und später als sie in ihrem Zimmer nur mit einem um ihren Kopf gewickeltem Handtuch war und sich anschließend die Haare gefönt hat. Sie stand dabei nackt vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer und hat darin das Gesicht des Fensterputzers gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2017 um 00:20 Uhr
Danke liebe bea_80_E , du machst mir Mut das mein Vorhaben mit dem Fensterputzer funktioniert und ich ihn leicht um den Finger wickeln kann :))
Ich hatte gestern spontan einen kleinen Testlauf mit dem DHL Boten: als ich vom Fenster aus sah das er vor meiner Tür hält hab ich mir schnell ein weißes Tanktop ohne BH angezogen und habe entschieden mal auszutesten wie er wohl reagiert...als ich die Tür öffnete wurden meine Nippel schon allein durch die Kälte mega hart und durchbohrten fast mein Shirt. Der erste Blick von ihm fiel sofort auf meine große Oberweite. Er gab mir mein Paket und konnte den Blick kaum abwenden von meinen Titten und das machte mich total heiß. Er war recht jung, höchstens 20 und war sehr nervös hatte ich das Gefühl und als ich unterschreiben musste fiel mein Blick auf seine dicke Beule in der Hose. In diesem Moment versagte auch dieses Gerät wo man unterschreiben muss und er sagte - oh , da muss ich mal gucken warum das nicht geht . Ich so - okay, aber bitte nicht hier in der Kälte, komm kurz rein . Ich schloss die Tür hinter ihm und griff ihm beherzt in den Schritt und knetete seinen steifen Schwanz der fast schon die Hose sprengte. Er gab einen kurzen Seufzer von sich, schaute mich unbeholfen an und meinte - ich muss eigentlich weiter , sonst gibt es Ärger. Ich meinte nur kein Problem das dauert nicht lange und legte seine Hände auf meine Titten und sagte ihm - die findest du wohl sehr geil mh ? Er massierte sie wie wild und sagte das er wahnsinnig auf geile dicke Titten steht, seine Freundin hat ganz kleine und und mag da nicht so angefasst werden.
Ich zog mein Top runter und sagte - los, mach meine Nippel schön steif und er fing an so geil meine Brüste zu lecken und rieb richtig heftig meine Nippel. Ich steh auch so sehr auf Nippelspiele und er war da in seinen jungen Jahren echt gut und lutschte und zwirbelte , das fand ich so obergeil das ich laut stöhnend meinen Kopf in den Nacken warf und so feucht war , ich bin fast wahnsinnig geworden . Als hätte er es geahnt schob er seine Hand in meine Hose und fingerte mich so gekonnt erst mit zweien dann mit vier Fingern und rieb dabei mit dem Daumen meinen Kitzler , leckte weiter meine steifen Nippel so das ich im null Komma nix kam und nur dachte-du meine Güte, wo hast du solche Handgriffe in deinen jungen Jahren gelernt ? Er japste das er das alles so geil findet, und er kurz vorm explodieren steht. Ich kniete mich vor ihm hin , holte sein gut bestückten Schwanz und seine Eier aus der Hose , wichste und leckte schnell und wild seinen Pimmel und lies mich kurz bevor er kam mit heftigen Stößen tief in den Mund ficken. Er krallte sich dabei in meine Haare und spritzte mir mit voller Wucht so viel Sperma in den Mund das ich nicht alles im Mund halten konnte und die Hälfte auf meine Titten lief.
Ich glaube diese Packetauslieferung vergisst er so schnell nicht . Er bekam noch meine Handynummer , er kann mal anrufen wenn er mehr Zeit hat-ich möchte von ihm mal richtig gefickt werden. Er möchte sich jetzt am Wochenende melden , ich bin sehr gespannt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 09:40 Uhr
Hab heute einen aushang an der tür gesehen. Demnächst wird ein gerüst an der fassade aufgebaut. Ich bin schon gespannt auf die handwerker die dann ungehindert in meine fenster gucken können. Natürlich werd ich reichlich zum gucken bieten. Mal sehen was sich dadurch ergibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 13:19 Uhr
Hallo Mellie.Da werden sich viele Gelegenheiten ergeben.Berichte uns ausführlich was du alles erlebst.Wird wohl länger dauern die arbeiten als geplant :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 16:33 Uhr
Gestern hat eine firma angefangen das gerüst aufzubauen. Als ich von der arbeit kam waren die gerüstbauer aber kurz vor feierabend.viel zeit hatte ich nicht. Also schnell in die wohnung und die klamotten ausziehen. Hab mich am fenster gezeigt und bin dann ins bad zum duschen.die männer waren sehr angetan. Konnte man sogar hören. Weil die lauthals über die geile maus im ersten stock sprachen. Montag gegen die arbeiten weiter. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 19:41 Uhr
Da wird nicht nur an den Fenstern geschraubt werden.
Lass dich ordentlich besamen und versüße ihnen die Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 19:56 Uhr
Danke das hört sich vielversprechend an.Hast du für Montag dir etwas vorgenommen? Berichte uns bitte weiter von den Arbeiten am Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 12:49 Uhr
Hab montag frühschicht. Mal sehen was ich dann geiles zeigen und machen kann. Erstmal duschen. Hab im bad auch keine vorhänge. Dann evtl nackt auf dem sofa räkeln,einen porno in den dvd player legen,meine titten streicheln,meine fotze verwöhnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 15:57 Uhr
Ja genau Verwöhn dich mal schön nach einem anstrengenden Arbeitstag.Wenn ich bei dir wär hätte ich dich schön gefickt und alle hätten zusehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 06:30 Uhr
Wenn einer von den arbeitern an die scheibe klopft ,dann lass ich ihn auch rein. Sonst bleibt es eben dabei dass ich eine geile show biete. ich freu mich schon so auf feierabend. Werd jetzt schon feucht. Ein paar stunden dauerts noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 12:44 Uhr
Hey Mellie.Ist das geil.Deine Gedanken an die Bauarbeiter und schon wird die Votze klatschnass. Ich möchte auch da arbeiten.Berichte bitte von deinen Erlebnissen. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 13:17 Uhr
Kann mich kaum noch auf die arbeit konzentrieren. Meine fotze läuft aus vor vorfreude. Noch über eine stunde bis feierabend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 14:32 Uhr
Geschafft feierabend. Mach mich jetzt auf den heimweg. Gut dass ich heute morgen schon sexy wäsche angezogen hab. Unter meinen arbeitssachen trag ich nylons, strapse und bh. Beides aus schwarzer spitze. Ohne slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 14:50 Uhr
Bin da. Im flur hab ich die klamotten ausgezogen. In meiner wäsche zeig ich mich jetzt mal kurz an jedem fenster. Sind mehrere kerle auf dem gerüst. Das fenster im bad mach ich ganz auf. Im wohnzimmer stehen schon mein dildo und mein vibro auf dem couchtisch bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 14:53 Uhr
Oh man bist du geil herrlich da würde ich jeden Tag Überstunden machen auf der Baustelle.Wann hattest du denn das letzte mal einen Schwanz in deiner Votze? Hoffentlich sind da auch deutsche Arbeiter und nicht nur Ausländer am arbeiten.Warte auf deinen Bericht.Mein Schwanz steht schon.Würde dich gerne auslecken :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 15:51 Uhr
Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Bitte schreibe unbedingt was alles passiert ist und wie viele dich besamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 16:13 Uhr
Wow.war das geil.den arbeitern fielen fast die augen raus. Im wohnzimmer bot ich eine geile dildoshow. Direkt vor meinen fenster blieben die immer wieder und länger stehen. Deutlich konnte ich sehen dass sie ständer hatten.dann hockte ich auf couchtisch. Ich habe meine fotze mit dem vibro gefickt.und mein arsch mit dildo.durchs fenster im bad is leider keiner reingekommen. Nachdem ich lauthals zum orgasmus kam waren die jungs schon weg.feierabend gemacht. Im bad fand ich aber einen zettel mit zwei handynummern.so ihr süßen,ich werd jetzt duschen dann was essen. Und dann nehm ich mir die handynummern vor ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 17:44 Uhr
In einer stunde erwarte ich besuch von zwei gerüstbauern . An telefon wurde ich aufgefordert ihnen nackt die tür zu öffnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 18:21 Uhr
Oh man Mellie du geile heiße Maus.Du hast bestimmt schon lange auf ficken verzichten müssen.Kann es kaum erwarten deinen Bericht zu lesen.Mein Schwanz platzt bald.LG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 19:09 Uhr
Stand zwanzig minuten nackt am fenster und wartete. Bei vollem licht im zimmer. Jetzt seh ich die zwei männer vorm haus vorfahren. Wünsche allen einen schönen abend. Ich lass mich jetzt ordentlich durchbumsen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 22:52 Uhr
Bin total geschafft.mein besuch ist eben gegangen. Die haben mich gefickt dass mir hören und sehen verging. Aber nicht zugleich. Immer abwechselnd. Wenn einer fertig war,war der andere wieder fit. Usw. Meine nachbarn von gegenüber werden sich auch gefreut haben. Bei vollem licht und ohne vorgänge haben sicher einige zugeguckt. Meine drei löcher wurden gut bedient.ich lieg jetzt im wohnzimmer auf dem boden. Um mich herum und auf mir is überall sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:57 Uhr
Hallo
Ich bin Elektriker 51 Jahre
Hab in den ganzen Jahren nur 2 mal ein Angebot bekommen
Das erstemal war kurz nach meiner Lehre aber hätte zu der Zeit eine Freundin die mehrmals täglich auspumpte
Und hab dankend abgelehnt
Das zweite mal war vor fünf Jahren da war ich bei einer Kundin wegen ihrem Licht in der Küche ich stand auf der Leiter und plötzlich spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz ich war leicht überrascht schaute sie an
Sie sagte sie wollte nur mal spüren wie groß er ist ich hab gesagt wer A sagt muss auch B sagen
Sie holte ihn raus und suchte ihn himmlisch das war so geil ich hab ihr einfach in den Mund gespritzt und hat geschluckt
Seitdem hat sie öfters eine defekte Leuchte die ich reparieren muss
Ich muss sagen es ist ein echt geiler sex mit ihr obwohl sie etwas älter ist
Was ich sagen wollte ich beneide die Handwerker die so etwas öfters erleben
Mellie dich hätte ich auch gerne als Kundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 15:35 Uhr
Hallo Mellie.Das hat sich ja richtig gelohnt für dich völlig durchgefickt und befriedigt worden wie du bist.Bist du heute krank? Möchtest du nun nicht mehr mit Bauarbeitern ficken oder kommst du vor lauter Ficken nicht mehr zum schreiben? Freue mich wenn wir wieder von dir lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 17:48 Uhr
Wenn bei mir mal Handwerker da sind biete ich ihnen immer Sex gegen nen kleinen Rabatt an weil ich doch Studentin sei :) bin ich aber nicht jedenfalls haben alle bisher angenommen jeder durfte mich so lang ficken wie er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 05:48 Uhr
Ich freu mich auf den nachmittag. Dann mach ich wieder die arbeiter heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 10:26 Uhr
Ich muss feststellen das die mehrzahl von bauarbeitern gern spannt. Aber nur wenige sich trauen ein eindeutiges angebot auch anzunehmen. Aber ich beklag mich nicht UND bin schon zufrieden mit dem was ich erreichte.nächste woche wird das gerüst abgebaut. Und da sind dann ja die geilen gerüstbauer wieder hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 12:36 Uhr
Das ging aber schnell mit den Bauarbeiten.Was haben sie denn gemacht? Die Gerüstbauer ficken längst schon die Mieter aus einem anderen Haus.Jede Frau hat Anspruch auf einen Bauarbeiterschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 17:22 Uhr
Rinne. Rohre. Und noch was. Keine ahnung. Hab ich nicht wirklich drauf geachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 17:50 Uhr
Das tut mir leid für dich und für uns ganz ehrlich.Ich dachte sie machen die Fassade dämmen und dann verputzen das wenigstens 8 Wochen oder länger die Bauarbeiten sind das wir immer von dir hier geile Geschichten lesen.Schade.Ich hoffe das du uns hier trotzdem berichtest wenn dich einer ordentlich gefickt hat! Lese alle deine Berichte sehr gern.Danke LG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 20:29 Uhr
Also Mellie wen ich zeit hätte auf dem Bau rumzufögeln würde mir das der Bauherr/in irgendwo von der zeit abziehen (wenn die ENDABRECHNUNG kommt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 13:57 Uhr
Bin eben nach haus gekommen. So ne enttäuschung. Das gerüst ist schon weg. Aber im bad fand ich einen zettel. Ist durchs angekippte fenster geworfen worden. Stand drauf dass die zwei gerüstbauer von neulich wieder vorbeikommen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baby69
Fensterputzer verführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑