PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gockel255 am 09.02.2018 um 13:19 Uhr
Ohrfeigen beim Maulfick? Was meint ihr gehören ohrfeigen zu einem ordentlichen Maulfick dazu?
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 14.02.2018 um 17:56 Uhr
Ich sehe das genauso wie Sm-peiniger ohrfeigen beim maulfick sind echt geil allerdings sollte mann nicht mit voller kraft zuschlagen das wäre dann doch eher eine Bestrafung

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
47 Antworten
am 10.02.2018 um 18:18 Uhr
Normal das ich meinen Fickschlampen immer Ordentlich ins Gesicht slappe! Nach dem Maulfick wird trocken in Arsch gefickt da ist das Geschrei und rumgeheule immer gross weil ich einen riesen Prengel hab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 21:15 Uhr
meine freier schallern mir oft eine,während ich fleißig lutsche und sie mir in die kehle ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2018 um 00:22 Uhr
Ich bin gerade in einem Nachtclub unterwegs, in welchem sich die Gayszene trifft. Für nen 20er lasse ich mir hier meine Hurenmaulfotze auspissen und kräftig in den Arsch ficken, mega geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 05:32 Uhr
Ja das gehört dazu ! Ich liebe wenn mich die Männer wie scheise behandeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2018 um 06:46 Uhr
Na klar die spermamaulfotzen müssen hart(40-50mal) auf die wichsfresse kriegen sonst haben die säue ja keinen spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 16:33 Uhr
Ohrfeigen gehören jedenfalls angedroht, wenn das Weib nicht ordentlich tut.
Ihr werdet sehen, wie bereitwillig sie dann ihr Fickmaul öffnet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 01:47 Uhr
Bin auf der Nachtschichten in der Bahnhofsbaracke. Nun werden ordentlich schwänzt geblasen und ohrfeigen kassiert, geil, hoffentlich gibt es auch natursekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2018 um 16:35 Uhr
Gehört dazu aber mit entsprechenden gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 18:47 Uhr
Ich finds Mega slappe auch gern die titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 22:49 Uhr
Habe einen Monster Cock der nicht beschnitten ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 17:29 Uhr
Ja. Gehört für meinen Mann und mich mit dazu. Ist nicht immer angenehm, aber darüber sehe ich gerne hinweg, um ihn glücklich zu machen. Und im Endeffekt habe ich ja dann auch was davon, wenn er extrem erregt in meinen Mund oder mein Gesicht kommt. :)
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 17:01 Uhr
ein paar Ohrfeigen muss ich haben dann blase ich gleich viel besser ich brauche Männer richtige Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2018 um 15:39 Uhr
Selbstverständlich, das Fickmaul muss doch angetrieben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 22:03 Uhr
Ich wurde mit Ohrfeigen immer gefügig gemacht. Damit es aufhört hab ich dann immer alles mitgemacht was die von mir wollten. Das war viel mehr als nur Maulfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 13:35 Uhr
Hat mein Lover nicht nötig, mich zu schlagen. Ich freue mich wenn ich ihm dienen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 08:58 Uhr
Ooooooonk jaaaa fickt mir meine Boyhurenmuschi durch und slapt mir ins Face ich will all euer Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 11:49 Uhr
Fotzenficker du bist eine richtige schwule Sau ! Dich würde ich richtig kaputt schlagen, schämst du dich nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 17:48 Uhr
oh das wäre gemein,ich stehe dazu,von anfang an bin ich der einzig wahren lust verfallen,der heissen männerliebe,wo sich stramme boys saugen,lecken,verwöhnen ,und geniessen,nichts ist besser,meine rassierte pomöse würde dich auch zu uns herrüber locken,wetten dass........

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.03.2018 um 19:04 Uhr
Chris, mein Junge, tu doch nicht so. Es gefällt dir doch wenn ich deine notgeile pomuschi versorge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 20:54 Uhr
Nein ich schäme mich nicht du Spacko. Benutzt meine Blasefresse wie es euch gefällt. Erniedrigt mich, tickt und schLagt mich, ich werde euch zum Dank throaten. Tankt mich richtig voll und gebt mir eure Pisse und eure Verachtung. Nur lässt mich nicht wieder im Abbruchhaus liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2018 um 20:00 Uhr
Wenn die Stute drauf steht dann gerne . Ist aber nicht Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 01:09 Uhr
Für mich gehört es dazu, dass ich richtig harte Ohrfeigen dabei bekomme. Und die Hände auf dem Rücken gefesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2018 um 16:13 Uhr
Ja gehört dazu aber in Grenzen gehalten... Ein ex von mir hat Mal so soll Zugehauen das mir mein Trommelfell geplatzt ist. Wo ich heute noch was von merke... Da sollte man ( n ) vorsichtig sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2018 um 23:54 Uhr
Mich macht euer gelaber richtig geil. Maulfotze und doppelpopper - genau mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 17:10 Uhr
ich liebe es sehr beim blasen geohrfeigt zu werden aber nicht zu hart ich will ja noch in Ruhe und gut blasen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 10:07 Uhr
Vielleicht nicht zwangsläufig beim Blasen aber bei einem richtigen Maulfick gehören Ohrfeigen einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 16:21 Uhr
Wenn ne Hure ins Maul gefickt wird muss man einfach zuschlagen. Das gehört dazu. Schön fest, so dass die Tränen laufen und das Weib ihren Stand anerkennt. Gut macht sich auch ein Nasenhaken, dass die Sau auch nach Sau aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 18:33 Uhr
Wenn ich meine alte Englischlehrerin in den Arsch ficke, lasse ich sie meinen Schwanz immer zwischendurch sauberlecken. Wenn sie da rumzickt oder ihn nicht richtig tief in den Hals nimmt, scheuer ich ihr schonmal eine. Sie heult dann zwar rum aber erstaunlicherweise läuft des dann gleich viel besser und die scheisse schmeckt dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 21:45 Uhr
Finde ich nicht so schön wenn die Frau leiden muss nur damit der Mann befriedigt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 12:50 Uhr
Mein Zuhälter steht auf dem Standpunkt das nur er mich schlagen darf. Ein -zwei Freiern würde das auch schlagkräftig deutlich gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 21:28 Uhr
Auf jeden Fall gehört das dazu !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 01:02 Uhr
Bin devotes schwanzmädchen, lieber dich koffer in mein spritzmäulchen, tief und steif, gerne black, genieße ohrfeigen,und Klatsche, dabei BBC, und ficken sack bei Maul, bin himtenhoch, und unersättlich, will fette fickbolzen in arsch, keine kinderpimmel, fette keulen im boy , möchte bio überall, mach für jeden sack fresse und loch auf, bin größter boyfucker in bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2018 um 22:42 Uhr
der Frau vorher ein paar Ohrfeigen geben, während des Blasens immer mal wieder (falls sie nachlässt) und hinterher noch drei, falls sie sich nicht anständig bedankt hat ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 16:27 Uhr
Auf jeden Fall gehört ne ordentliche Ohrfeige zu einem Fick dazu. Wenn die Frau schon nicht verdroschen wird, dann aber bitte ordentlich Watschn ans Ohr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 00:03 Uhr
Geil, dann blase ich noch mal so gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 10:27 Uhr
Ja klar gehört leichtes Skalpen dazu! Genauso wie den Kopf mit den Haaren fixieren und den Schwanz tief reinjagen! wenn der Mund nicht weit genug auf ist reicht auch ein Kniff in die nippel an denen man ne titte Hochzeit dann geht das fickmaul meist schön weit auf!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 11:14 Uhr
Meine Frau kriegt wenn sie es mir beim maulfick nicht gut macht. Sie strengt sich dann immer besonders an damit sie meine ficksahne möglichst schnell tief in ihrer maulfotze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:18 Uhr
Brauche ich hart und feste. Ein Don will gebrochen werden. Dienen, gehorchen, schlucken, und erniedrigt werden. War der Don wieder Böse, geht er in den Lederclub und lässt sich rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 17:08 Uhr
Geil. Stelle es mir geil vor, in meinen Mund gefickt zu werden und gleichzeitig noch Ohrfeigen zu bekommen. Sehr gerne ließe ich mich noch ins Gesicht spucken oder aus der Nase die Rotze zu bekommen. Würde alles auch gerne im Mund haben. Dann weiter den Schwanz rein und eine Ohrfeige wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 01:53 Uhr
Mein Opa und mein Vater schlagen mich immer wenn sie gerade mein Maul oder meine Kehle ficken, manchmal mit der Hand manchmal mit dem breiten Ledergürtel und meinen Freiern erlauben sie das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.07.2018 um 10:52 Uhr
Na sicher, wenn meine rumzickt dann klatscht es und nicht zu knapp. Sie hat sich noch nie beschwert und bläst manchmal mit absicht lieblos damit ich sie bestrafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 18:23 Uhr
Geile Nummer, ich diene einer dominanten Transe, erst muss ich sie blasen, während sie mich schlägt, dann werde ich gelistet und georgelt. Das Ganze unter harten Schlägen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 23:23 Uhr
Aber Hallo, freue mich wenn ich beim Maulfick ein paar fette Ohrfeigen bekomme. Ein Sub wie ich, braucht das. Mein Bull führt mich gerne vor. Dann habe ich einen Knebel im Maul und einen Plug im Boy. Dann werde ich geprügelt bis ich wimmere. Anschließend blase ich unter Ohrfeigen um Vergebung, während mich andere im Boy, brutal vergewaltigen. Ich habe ein schönes Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 18:41 Uhr
Geile Meile, immer feste in meine Lutschvisage. Starke Schläge und Kehlfick, bis ich würge. So muß es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 05:20 Uhr
Hab mich mit nem tollen Mann getroffen. Haben schön gekuschelt auf der Couch und hab ihm dann einen geblasen während er ferngesehen und Bier getrunken hat. Er hat schnell bemerkt das ich sehr devot bin und hat mich ins Schlafzimmer gezerrt. Dann hat er mich auf den Rücken gelegt so das mein Kopf über der Bettkante überdehnt war. Er fickte mich in meine Kehle. Mein Speichel rann in Strömen über mein Gesicht ich musste würgen und Tränen schossen mir in die Augen. Er beleidigte mich dabei als Hure und schlug mir auf die Eier. Ich zitterte als mein erster Ganzkörper Orgasmus kam nur durch diese Schläge. Dann ohrfeigte er mich zwichendurch und spuckte mir in den Mund. Er kam dann tief in meinem Rachen und fickte weiter ich lutschte ihm danach den Schwanz und die Vorhaut sauber. Dann musste er pissen und ich bat ihn auch diesen Saft zu kosten. Wir gingen in sein Bad und er pisste mich in der Dusche überall voll, dann sog ich die letzten Tropfen aus ihm raus. Anschließend duschten wir und küssten uns. Danach kuschelten wir, ich kraulte sein Brusthaar und fühlte mich so angekommen. Glaube ich bin verliebt! Bin selbst 38 J ,bisexuell,schlank bis dünn, haarlos am Körper und hätte nie gedacht mich mal in nen Mann zu verlieben! Sex ja aber Beziehung?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gockel255
Ohrfeigen beim Maulfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑