PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickalex am 26.08.2014 um 22:10 Uhr
Wie wichst ihr so? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 11.04.2017 um 18:03 Uhr
Ich ziehe mir beim Wichsen gern Damenstrumpfhosen an . Wichse fast bis zum Orgasmus. Dannach ziehe ich mir noch eine Elastische Damenmiederhose hoch und vollende das Werk. Dabei schaue ich immer meine bestrumpften beine an,während ich in den Orgasmus gleite

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 27.08.2014 um 07:12 Uhr
Am liebsten vorm pc beim camchat. Die ganze Hand um den harten und schön langsam hin und her. Mit der anderen Hand schön die Bälle kneten bis der Saft im hohen Bogen fliegt. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 18:50 Uhr
Ich wichse nicht ich steck in deiner Mum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 12:45 Uhr
Ich wixe gerne in der öffentlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 12:48 Uhr
Ich wixe gerne im bus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2014 um 17:13 Uhr
Wichse gerne mi gummivotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 16:48 Uhr
Sich geil machen,ist eine Frage der Fantasie.Da keine Zensur dir, solange du sie für dich behälst, die geilsten Gedanken verbieten kann,ist es wichtig welche zu haben.Die Wichstechnik ist deshalb nur zweitrangig.Um den Akku zu füllen und den Genuss des Orgasmus zu erhöhen, sollte man auch an Pausen denken.Denn Qualität kommt bekanntlich vor Quantität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 20:57 Uhr
Heimlich im Keller, mit geilen Wichsvorlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 09:47 Uhr
gehe früher ins Bett als meine Frau, da wichse ich fast täglich
und spritze in ein Papiertaschentuch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2015 um 23:51 Uhr
wichse gerne auf dem Balkon, und die geile Nachbarin schaut zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 15:44 Uhr
Ich wichst gerne abends im bett in ein taschentuch. Schön mit faustgriff bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 17:37 Uhr
Ich wichsen gerne in meine bettnässerwindel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 23:34 Uhr
vor dem pc oder tv während geile lesben sich anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 12:01 Uhr
Ich wichse oft während meine eltern nebenan sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2015 um 19:24 Uhr
ich wixxe gerne auf dem klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 09:25 Uhr
Ich liege nackt neben meiner Frau.
Ich mach meinen Schwanz steif.
Ich wichse.
Ich komme.
Ich spritz die Sahne auf die Votzenhaare.
Ich lecke die Votzenhaare sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 15:23 Uhr
Ich lass mir meine Hoden, meinen Schwanz oder denn Po von meiner Hündin lecken und spritz ihr dann ins Maul oder in ihre Muschi.
Natürlich ohne zu quälen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 09:38 Uhr
Ich liebe es in meine Levis Jeanslatzhosen zu wichsen. Entweder hole ich mir ganz klassisch einen runter und lasse den Saft einfach kommen oder ich reibe von außen so lange am Schwanz bis ich in der Latzhose abspritze. Dann lasse ich sie so lange an bis sie wieder trocken ist oder ich wichse zwischendurch nochmal. Gewaschen wird sie nur wenn sie richtig ordentlich vollgewichst ist und man so besser nicht mehr aus dem Haus gehen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:39 Uhr
Wichs sehr gerne im Freien
Toller Anblick in der Sonne wenn mein Kolben 21cm lang,voll steht und dann 3-4mal spritzt.
Kann nicht genug bekommen,wer will mit mir Wichsen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2015 um 01:23 Uhr
Ich lebe in einer Cuckold-Hotwife Ehe mit meiner afrikanischen Frau. Dabei stehe ich total darauf wenn sie viel fremdfickt mit möglichst vielen Männern. Zu meiner Freude hat sie nun begonnen als Ehehure anschaffen zu gehen. Am besten ist das wichsen für mich wenn meine Frau sich in unserem Ehebett hart durchhämmern lässt von ihren Lovern und ich dabei bin. Zwar habe ich oft einen Schlappschwanz aber dann steht er bis zum abwincken und ich kann mir mehrmals einen runterholen dabei.
Ansonsten stelle ich mir das vor, insbesondere wenn ich weiss das sie gerade als Ehehure auswärts fickt und ich während dessen zu Hause bin. Das sind so die besten Momente zum abwicksen für mich. Ansonsten liebe ich es wenn meine Frau mir zu Hause erzählt wie sie als Negerhure anschaffen gegangen war, aber dann gibt sie mir meist einen Handjob wenn ich darauf total geil werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 16:47 Uhr
Mit orgasmusgymnastik

Ja,und zwar meinen Wichsanzug aus Nylon. Den stelle ich Euch nun vor. Ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und Miederhosen. Das ist dann mein gewisser Orgasmusgymnastikanzug.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die Miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen.

Ja ich habe Euch Heute meinen Osgasmungymnastikanzug vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 02:23 Uhr
Ich wichse gerne in die Unterwäsche der Nachbarn im waschkeller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 09:02 Uhr
Ich hole mir beim Duschen daheim oder wo immer einen runter! Ist noch geiler, wenn ich weiss, dass mir dabei heimlich zugesehen wird! In den Umkleidekabinen hat es Gucklöcher, da muss ich mich völlig ausziehen und abspritzen, zeige auch gerne mein sexy Pussy zur Anregung für den Gucker. Dann höre ich oft, wie er schnauft und spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickalex
Wie wichst ihr so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑