PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rita am 15.08.2015 um 16:42 Uhr
Freier befriedigen? Der Gedanke Sex in einem Bordell mit vielen Freiern zu haben macht mich nass!
Ich denke dass Männer welche bezahlen nicht 0815-Sex haben möchten.
Frage bewerten:
x 25
x 5
Beste Antwort
am 30.08.2015 um 17:04 Uhr
Nass ist schon mal gut, das freut die Männer und macht Sie geil. Du musst Ihnen das Gefühl geben das Du die Freundin bist und er was besonderes ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 25.08.2015 um 10:22 Uhr
Natürlich NICHT , den kriegen Die auch zu Hause .
Interesse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 21:37 Uhr
Der Gedanke macht mich auch feucht. Mir fehlt nur noch der passende Macker, der ein bisschen Zwang ausübt, dass ich das auch wirklich durchziehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 08:17 Uhr
Ich werd zu 95 Prozent ohne Gummi hart in den Arsch gefickt, das bekommen wohl die wenigsten zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:37 Uhr
Ich würde mich gerne im Puff anbieten und ficken lassen
am liebsten hart und gierig ohne gummi auch in den arsch
Suche eine Möglichkeit dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 12:02 Uhr
Ich kann euch helfen, ihr könnt gerne bei mir im Club anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 13:47 Uhr
Ich bestell mir nur junge Frauen auf das Hotelzimmer. Nix versautes nur die junge Frau genießen. Nett hübsch sexy wie Nachbars Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 03:33 Uhr
Ich habe 10 Jahre in verschiedenen Bordellen gearbeitet und kann sagen daß es auf das Bordell ankommt was man machen muss.
In manchen Bordellen ist man frei zu entscheiden was man machen möchte und was nicht, in einigen gehört ein bestimmter Service immer dazu. So musst du in manchen Bordellen AO machen, weil es dort zum Standardprogramm gehört.
Ich persönlich mache alles was die Männer von mir verlangen, auch AO mit reinspritzen. Jetzt aber nur noch komplett auf eigene Rechnung und nicht mehr im Bordell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 13:38 Uhr
Ich glaube zum einen kommen die Typen die sonst keine Frau freiwillig ran lassen würde und zum anderen diejenigen, die Sachen wollen die ihre Ehefrau oder Freundin niemals machen würde. Als Nutte muss ich eben diese Bedürfnisse erfüllen. Ich glaube nicht, dass das immer so angenehm ist, so wie hier viele angebliche Frauen schreiben. Aber das ist eben der Job und ich will das unbedingt auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rita
Freier befriedigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑