PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von latexwilly am 27.01.2014 um 23:18 Uhr
Warum fickt meine Schwester mit jedem der will? Sie fickt spontan als quicki jeden. 20 Jahre, Modelmaße
Frage bewerten:
x 28
x 8
Beste Antwort
am 23.03.2014 um 13:36 Uhr
Meine Schwester Andrea ist 4 Jahre älter als ich und mittlerweile 35. Seit sie 16 ist, fickt sie mit jedem den sie kriegen kann, bis heute. Wir leben in der Nähe eine Amikaserne und da gibt es genug Ficker. Keine Ahnung wieviele Amischwänze schon in ihrer Fotze und ihrem Arsch steckten. Ich habe schon oft zugeschaut, auch mitgemacht und oft fixen wir die Kerle damit an, dass er erst meine Schwester und danach gleich mich ficken darf. Ich würde mich das nicht trauen, deshalb bin ich froh, dass meine Schwester so eine Schlampe ist, denn so komme ich auch immer wieder zu einem guten Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 06.02.2014 um 20:41 Uhr
Warum auch nicht? Kann gern mal mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 01:16 Uhr
Die ist bestimmt geil und hats bestimmt drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 04:09 Uhr
Nutz doch die Gelegenheit und fick sie auch dann poppt sie nur noch jeden zweiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 12:32 Uhr
Vielleicht ist sie dauergeil,und ihr liebstes Hobby.Oder fragst sie mal ob du auch ran darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 12:18 Uhr
Weil sie geil ist,Sex häufig braucht,süchtig nach schwänzen ist,oder du dich nicht traust sie zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2014 um 11:54 Uhr
Weil sie ne geile Stute ist,nur hast es noch nicht gerafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 09:29 Uhr
Meine schwester machts auch mit jedem, ich schaue gern zu wie sie bestiegen wird und ich liebe es sie danach schön auszupeitschen als strafe

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 03:50 Uhr
weil sie will das du sie einreitest und ihr lude wirst loooool

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 15:15 Uhr
Das mache ich auch. Dazu habe ich doch meine geile Saftfotze als Erholungsort für steife Schwänze. Außerdem macht es auch unheimlich viel Spass richtig gefickt zu werden. Und wenn dann alles so richtig schön versamt ist, dann bin ich glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 13:00 Uhr
Klare Frage klare Antwort
Weil es ihr gefällt, gefickt zu werden. Das ist ganz normal. Bist du ein Sizilianer oder was, hast du Probleme damit, dass deine Schwester ein bisschen Spaß hat? So eine rattenscharfe Schwester ist doch was Gutes, kannst sie auf den Strich schicken dann fahrt ihr auf Urlaub nach Florida.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
lea
Profil Nachricht
am 30.06.2014 um 15:10 Uhr
ich finde es auch geil jeden schwanz in meiner fotze zu haben den ich kriegen kann und mir schön meine gesicht besammen zu lassen wir mädels sind doch alle geil auf harte schwänze lg lea

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 08:52 Uhr
Hauptsache, esd macht ihr Spass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 14:16 Uhr
sie ist eben dauergeil,wenn die pflaume juckt muss was geschehen,du kannst es ja auch machen,zieh dir ein gummi über deinen schwanz mach sie geil lecke ihre fotze aus und ficke sie besser geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

am 08.07.2015 um 11:13 Uhr
Weil sie eine Hure ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 06:31 Uhr
Hoffe du springst auch oft drauf auf die sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 15:30 Uhr
Ich nehme mal an, das sie gut eingeritten wurde !
Wenn sie jeden drauf lässt, besteigen sie bestimmt auch Typen die sie selber nicht so toll findet. Aber das ist dann ja auch egeal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 10:59 Uhr
Spring doch auch mal auf sie drauf. Gibt nichts geileres als ne dauergeile Schwester zu haben. meine brauch es auch mehrmals täglich und dem komme ich natürlich nach und besorgs ihr so oft sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 11:01 Uhr
Vielleicht ist sie einfach Sexsüchtig. Ich bin auch Sexsüchtig und ficke mit ziemlich jedem, der mit mir flirtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 00:10 Uhr
Traurig ist eigentlich nur daran das du sie nicht besteigst, wie es sich für einen guten Bruder gehört.

Achja Linda da du ja anscheinend dauernass und sehr tolerant bist. Hast du evtl Interesse an nem dreier mit mir und meiner kleinen Schwesternsau sie wünscht sich schon lange mal noch ne Frau dabeizuhaben. Aber leider sind die meisten nicht so tolerant das sie mit nem Geschwisterpaar ins Bett gehen.
Will ihr den Wunsch erfüllen das sie ne Frau mit Strapon fickt während ich ihr die Arschfotze stopfe. Nachdem sie dann ihren Spass hatte sollst du natürlich nicht zu kurz kommen wir werden dir so die Löcher stopfen das du nicht mehr laufen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 05:48 Uhr
Okay, mit jedem ficke ich nicht. Es kommen aber viele Typen zusammen! Ist also nichts ungewöhnliches, wenn man jung ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 14:07 Uhr
Ich ficke nur Gegenstände macht mehr Spaß da sie nicht weglaufen können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 15:47 Uhr
Sie ist halt einfach immer geil, ich mache es doch auch so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 17:46 Uhr
Weil Ihr die Fut juckt und da gibts nur eins -Ficken mit einen tollen Schwanz,der lange aushaltet und kräftig reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 20:17 Uhr
Weil Sie nur mit der Fotze denkt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 16:25 Uhr
Sie ist ne dauergeile Schlampe. Wer will ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 01:16 Uhr
Weil die vom ersten stecher richtig eingeritten worden ist! Nun hat sie halt immer Appetit . Gönne es ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:03 Uhr
Weil Sie weiss das sie nur einmal lebt,und laesst sich halt so oft besamen wie es geht.Bitch Image!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 14:56 Uhr
Weil es geil ist, ich bin auch noch sehr jung ficke mit jedem aus der Familie und lasse mich auch vorführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 05:11 Uhr
Du solltest sie durchficken. Meine vier schwestern ficke ich auch durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:27 Uhr
Vielleicht möchte sie ja eine Geschlechtskrankheit bekommen?
Wenn sie mit jedem fickt lässt sie DICH bestimmt auch ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 07:15 Uhr
Deine kleine Schwester würde ich auch gerne nageln und besamen.Du darfst auch zu schauen.melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 10:56 Uhr
Bin leider auch extrem Dauergeil und hab immer Lust auf Sex
Könnt euch ja melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 10:14 Uhr
Ich lasse mich auch von fast jedem ficken, ich brauche täglich am liebsten 10 Schwänze, zeige den Jungs auch gerne das ich gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2017 um 12:05 Uhr
Ist doch nicht verwerflich. Ich mache das auch sehr aktiv und wenn du sie nicht fickst dann muss sie ihre sucht woanders befriedigen. Ich hab glück das mein Bruder mich mindestens einmal am tag voll pumpt...seitdem ich 16 bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 19:49 Uhr
Sara23, ziemlich geil, mir geht es ähnlich. Ich habe mein Paarungsorgan ja nicht umsonst mitbekommen. Ich ficke zwar nicht mit jedem. Aber ich halte es diesbezüglich ziemlich locker. Einzige Vorbedingung: muss mich dabei wohl fühlen, denn für mich steht der Spaß an 1. Stelle. Bei meinem Bruder fühle ich mich ganz besonders wohl. Wir verstehen uns extrem gut und sind völlig enthemmt. Irgendwie fühlten wir uns immer zueinander hingezogen und teilten schon früh sexuelle Erfahrungen. Bei ihm bin ich für jeden Scheiß zu haben (und umgekehrt). Auch vieles, was ich mit keinem anderen Mann machen würde. In meinen Bro habe ich jedoch uneingeschränktes Vertrauen. Weil er mir am Nächsten ist, habe ich am meisten Sex mit ihm. Aber ich habe auch andere Männer. Oft wird mein Bro dabei eifersüchtig. Der nächste Sex mit ihm wird dann oft noch intensiver. Ich habe also reichlich Spaß! Und zügelloser Sex ist nun mal das Geilste überhaupt! Weshalb sollte ich mich also selbst dabei einschränken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 23:35 Uhr
SauseMaus ich mag dich. Du machst das genau richtig. Mein Bruder und mein Vater ab und zu auch mal ficken mich sehr ausgiebig jeden tag. Allerdings ist das nicht alles. Der Chef will auch bedient werden und auch mitarbeiter und Geschäftspartner. Ich mache in meiner Firma für eigentlich alle die Beine breit. Für mich ist das wichtigste das die in mich spritzen weil das für mich erst dann richtiger sex war

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 20:37 Uhr
Schön zu lesen, dass auch andere ähnliche Erfahrungen machen. Ich treibe es bei jeder Gelegenheit mit meinen beiden Brüdern. Schon früh haben wir -Eltern- gespielt und taten so als ob wir miteinander schlafen. Als er später dann einen richtig steifen Ständer bekam, klappe es. Es war dermaßen schön, dass wir es immer und immer wieder wiederholten. Wenn ich es mit beiden gleichzeitig mache, fühle ich mich leicht und frei wie ein Schmetterling. Ich habe jedenfalls nicht das geringste Problem damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von latexwilly
Warum fickt meine Schwester mit jedem der will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑