PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carlo am 25.04.2016 um 03:01 Uhr
Wer steht auf Frauen in nassen Badeanzügen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 09:05 Uhr
Frauen im nassen Badeanzug sind für mich sehr erregend. Wenn die Nippel sich abzeichnen und die behaarten Lippen sich abzeichnen, bekomme ich einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 25.04.2016 um 04:03 Uhr
Das ist wunderschön. Badeanzug oder Bikini.Wenn sich darunter die schönen Titten abzeichnen und der kleine Schlitz...lecker...Vielleicht auch eine sanfte Schambehaarung total erregend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 07:05 Uhr
Wenn die Frau im Badeanzug richtig große Brüste hat und sich dazu noch ihre Nippel abzeichnen macht es mich total an. Beispielsweise gehe ich total auf die Bilder von Kate Upton im Badeanzug ab. Ansonsten sind mir Bikinis lieber, weil die einfach mehr preisgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2016 um 14:59 Uhr
Also meine darf am Strand und im Wasser nur Longshirts anziehen. Wenn die nass sind kommt alles gut zur Geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:18 Uhr
Gelb müssen die sein und nach dem baden durchsichtig werden, da macht es bei mir blob in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 16:35 Uhr
Ich trage eher selten Badeanzüge oder Bikinis, meist nur einen ungefütterten Bademicrostring oder ganz nackt.
Ich trage ab und an einen weißen, bei Nässe transparenten Badeanzug mit sehr hohem Beinausschnitt. Er ist im Schritt und über den Brüsten nicht gefüttert und selbst im trockenen Zustand ist meine rasierte Möse sichtbar. Obenrum ist er eng und knapp geschnitten, betont meine vollen Brüste und die Nippel zeichnen sich deutlich ab.
Im nassen Zustand bietet er einen heißen Anblick und selbst halbwüchsige junge Männer betrachten mich unverhohlen. Ich habe für diesen Badeanzug schon massenhaft Komplimente, fast ausnahmslos von Männern, erhalten die den dünnen weißen Fummel fast schärfer finden, weil er nichts verbirgt, als wenn ich nackt wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 27.05.2016 um 16:02 Uhr
Ja, das ist geil. Wenn man den Schlitz sieht. Oder die Warzen. Warum sind die Frauen nur soo geil? Meiner steht schon bei dem Gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2016 um 19:48 Uhr
Da stehe sogar ich drauf, hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 11:54 Uhr
Zu geil. vor allem, wenn sich alles darunter abzeichnet und leicht durchsichtig ist! geht mir einer ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 18:14 Uhr
Ich habe mir extra einen weissen badeanzug von Asics gekauft.Der hat kein Innenfutter. Nass sieht man alles.wenn in Schwimmbad die Kerle am Becken fand stehen gehe ich extra langsam aus dem Wasser damit sie meine rasierte Spalte sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2016 um 13:45 Uhr
Das sieht super geil aus und in Klamotten und Stiefeln zu Baden ist noch geiler mhhhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 17:05 Uhr
mag es schon wenn wir mal im hallenbad sind und bea den weißen badeanzug trägt,der wenn er nass wird total durchsichtig wird.jeder kann dann schön ihre langen gepiecten nippel sehen.auch mit absicht geht sie vor den männern soweit aus dem wasser das man die kaum bedeckten titten sieht.mag es wenn sie mich geil leiden lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:46 Uhr
Isch geh in Schwimmbad nie in Wasser oder so. Fett Sonnbrille auf Liegewiesen chillen und kucken wer fette nasse Euter hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 07:26 Uhr
Nasse Badeanzüge sind total geil, vor allem die ohne Innenfutter. Leider muss ich dann immer etwas länger im Wasser bleiben bis die "Schwellung " abgeklungen ist. Wenn es die Schwimmbrillen nicht gäbe, würde ich mir gleich im Wasser einen runter holen bei einem solch geilen Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 11:56 Uhr
Der Badeanzug muss mindestens zwei Nummern zu klein sein und natürlich voher das Innenfutter raustrennen, so dass er zwischen den Beinen so eng sitzt, dass sich alles abzeichnet und obenrum die Lustkugeln fast rausfallen. Glücklicherweise ist der Stoff ja nachgiebig genug, wird halt nur etwas dünner, wenn man ihn so sehr dehnt.
Im Winter, wenn es für den FKK-Strand zu kalt ist, bekommt meine Sklavin immer nur Badeanzüge aus der Kinderabteilung. Als wir das letzte Mal im Bad waren, wollte sie kraulen. Da sind ihr die Dinger aus dem Badeanzug gerutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 23:13 Uhr
@SirTom,
wo gehst du mit deiner Sklvkn zum Schwimmen? Ich würde sie gerne einmal in Ihrem zu engen Badeanzug bewundern. Wozu die Badeanzüge ein Innenfutter im Schritt haben, ist mir schleierhaft-da kann Mann ja garnichts mer erkennen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 03:50 Uhr
Mein weißer Badeanzug ist wenn er nass ist fast durchsichtig was mir und meinem Mann sehr gefällt
Beim aus dem Wasser gehen um Hallenbad sehen alle die spannen meine gepiercten Schamlippen und meine gepiercten Nippel die sich geil ab zeichnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 09:00 Uhr
Wir sind oft in verschiedenen Bädern unterwegs, wir wollen ja die Geduld der Bademeister nicht überstrapazieren. Beim letzten Schwimmbadbesuch sind wir rausgeflogen, aber nur, weil meine kleine Sklavin versehentlich in der Herrenrad heute gelandet ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 13:16 Uhr
Ich finde Weiber in nassen Badeanzügen auch supergeil.
Ich würde am liebsten jede Einzelne an einen Baumstamm fesseln und ihnen dann die Badekleider ausziehen. Wenn sich Brüste aus dem Bikini rauswälzen, sieht dies sehr erregend aus. Dann würde ich diese Weiber nackt so stehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 09:53 Uhr
Ich trage zwar keinen Badeanzug aber ich schneide bei der Badehose immer die Schwanzeinlage raus das der Schwanz und die Eier besser hervorgehoben werden,gerade wenn die Badehose nass ist. Und es ist ein sau gutes Gefühl dieses Lycra Material.Dann und wann wichse ich in die Badehose und gehe ohne zu Duschen direkt ins Bad. Unter Wasser lasse ich die Spermien aus der Badehose. Diese Spermefäden die dann im Wasser zu sehen sind machen mich dann wieder an. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 18:32 Uhr
das ist super,wenn die nippel abstehen,und der busen stramm ist ,eine Freude für den mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 08:33 Uhr
Ich bin der Meinung das es zeit ist das der Badeanzug und der Bikini nicht mehr zeitgemäß ist. Ganz einfach nackt ist der Trend. Und das noch mit einen schönen großen Natürlich zwischen den Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 20:21 Uhr
In den meisten Schwimmbädern ist Nacktbaden leider nicht erlaubt. Ein knapper heller Badeanzug ohne Innenfutter ist da meist der ideale Kompromiss. Wenn der Stoff nass wird, wird er transparent und legt sich an wie eine zweite Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 20:46 Uhr
@Tatjana da stimme ich dir zu mit dem hellen Badeanzug das mach ich auch gerne um mich auch im Schwimmbad zu zeigen
Meine gepierste fotze und meine XXL Titten die auch gepierct sind
Wie ist es bei dir Tatjana?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 06:33 Uhr
Ich schaffe es nur auf 80c, aber da gibt es auch noch genug zu gucken bzw zu zeigen. Wenn ich dann noch einen zu kleinen Badeanzug trage, bleibt nichts mehr verborgen.
Seit drei Jahren trage ich Ringe in meinen Nippeln und seit eineinhalb Jahren gibt es auch zwischen den Beinen was zu sehen.
Aber glücklicherweise naht ja die Freiluftsaison, dann kann ich auf den Badeanzug verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 11:16 Uhr
@Tanja
Das stimmt wenn die FKK Zeit anfängt bin ich oft am See oder im Urlaub am FKK Strand aber auch in der Sauna zeige ich mich gerne mit meinen 105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 11:23 Uhr
Ich trage Bikinis und Badeanzüge. Gerne schon eng damit sich alles abzeichnet. Weis ist fast am Besten.
Meine großen Nippel und 95D Titten sieht man dann sehr gut.
Untenrum sieht man oft meinen großen Kitzler. Hinten manchmal mein Analplug glitzern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 14:41 Uhr
Habe einen blauen Gitzerbadeanzug mit sehr hohen Beinausschnitt und eine Nummer zu eng. Er präsentiert alles von mir und viele Schwänze sind bei dem Anblick hart geworden. Ich genieße die Blicke der Männer, wenn sie in Begleitung ihrer Frauen sind, mich aber am liebsten direkt ficken und besamen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carlo
Wer steht auf Frauen in nassen Badeanzügen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑