PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Beelzebub am 06.01.2017 um 17:50 Uhr
Mit welchen Kino/TV-Charakter würdet ihr gerne mal ficken? Mit welcher Figur aus Kino oder TV würdet ihr am liebsten gerne mal ficken. Gemeint ist nicht die Schauspielerin direkt, sondern die Rolle die sie darstellt. Warum dieser Charakter? Wie würdet ihr es mit ihr machen?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 19.04.2017 um 13:51 Uhr
die beste Serie die es jemals gab ist Pacifik Blue(kris+cory waren das geilste Duo).

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 06.01.2017 um 22:14 Uhr
Seven of Nine - als Borg ist sie noch unberührt und in ihrem hautengen Kostüm hats der geile Fickschlitten einfach bitter nötig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 06.01.2017 um 22:45 Uhr
Die blaue aus Avatar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 23:21 Uhr
Kim possible, ich würde ihre cartoon Hose runter ziehen und sie erst in muschi und dann in arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 06:05 Uhr
Zoey von zoey 101....die kleine spears fotze würd ich gerne zureiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 08:58 Uhr
Candy von two and a half men den dumm fickt bekanntlich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 09:23 Uhr
Ich würde gerne mal Heer Müller ficken seine muskeln wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 10:04 Uhr
Marlene Lufen, ich wichse oft wenn sie im Fernsehen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 14:35 Uhr
Maike bollow...... das ist ne geile fickschnitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 14:59 Uhr
Hallo Chantal.
Kannst gerne mit mir ficken.Habe auch Muskeln und einen schönen dicken langen Schwanz.Ich freu mich und warte auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 21:22 Uhr
Definitiv Inuyasha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 06:46 Uhr
Sarah Marquart , Maire Stein und später Lisa Schroth bei in aller Freundschaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 12:29 Uhr
Ich schließe mich BBW an.bei marlene lufen wird mein schwanz auch hart und will sofort gewichst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 16:27 Uhr
Inuyasha? Dann lieber Vegeta als Super-Saiyajin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 16:40 Uhr
Dr. Gerner aus GZSZ!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:17 Uhr
Anneke Kim sarnau, bis zur hornhautbildung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2017 um 18:11 Uhr
Mit Miss Marple oder Professor Brinkmann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:45 Uhr
Teilen wir uns Anneke Kim?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 22:38 Uhr
Harlequinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 12:29 Uhr
Eddie Morra (Bradley Cooper) aus Limitless - wegen seiner warmen Ausstrahlung und seinem sanften Wesen. Ansonsten auch Christian Bale in egal welcher Rolle, der Typ ist einfach nur scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 06:41 Uhr
Frankie Thomas, Kenny Tan, Hannah Montana, Kim Possible, Samantha Micelli, Lucy und Mary Camden, Maggie Sheffield, CC Babcock, Tanja Graf, ... kann gar nicht so viel wichsen wie geile Sauen im TV zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 17:42 Uhr
Riddick, Mad Max (Teil III nach dem die Haare kurz sind), Luke Hobbs und als ich noch ganz jung war: Der müde Joe (die rechte Hand des Teufels) hmmm - die blauen Augen sind einfach teuflisch *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 22:18 Uhr
Xena und Jane Rizzoli.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 02:29 Uhr
Nick Nolte und Danny Trejo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:12 Uhr
Hit-Girl oder Arya Stark jung, wild und können ordentlich was aushalten.
OK Arya ist etwas zu jung aber vom Charakter top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2017 um 07:22 Uhr
Mit Abby. Aus NCIS

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 02:36 Uhr
Marlene Lufen und Jennifer Knäble (n-tv Deluxe)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 13:03 Uhr
Lilli Gruber. Auf der Bergdoktoralm zusammen mit Susanne Dreiseitl und Irena Bornholm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 17:09 Uhr
Klare Sache. Berta. Aus Two and a half Men. Geiles Stück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 18:39 Uhr
ganz klar,,,, britt reinecke.!! das so ne geile sau.!! hab sie mal im playboy gesehen,,,,,möhse,, titten,, arsch,,,,,alles geil.!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 22:41 Uhr
wolverine oder xena. am liebsten beide zugleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 17:26 Uhr
Melania trump!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 16:35 Uhr
Koga von Inuyasha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 09:38 Uhr
Tasha Yar aus Enterprise

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 11:13 Uhr
Stimmt. Ganz heiß. Aber Beverly Crusher auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 15:05 Uhr
Gwyneth Paltrow als Pepper Potts in Iron Man.
Megan Fox in Transformers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 03:25 Uhr
Bei Startrek und allen seinen Ablegern auch Uhura (Nichelle Nicols), TPol(Jolene Blalock) und Seven of Nine (Jeri Ryan).

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2017 um 08:19 Uhr
Gotham: einen Gangbang mit: Dem Pinguin, Victor, Jerome, Ed und Alfred
Supernatural: Castiel, Dean, Crowley und Sam
The Walking Dead: Daryl und Negan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 16:53 Uhr
Andromeda(rommie +beka)sowie Lexx(Xev+Zev).geilste Serien ever.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 08:58 Uhr
die veronica aus der verlorenen Welt war auch ne geile .

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 23:25 Uhr
Wolverine. Die Brusthaare sind so geil!
Amon Göth. Ih liebe Ralph Fiennes in dieser Rolle.
Loki.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 07:37 Uhr
K 11 sowie Niedrig und Kuhnt. Das ist Kult und immer noch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2017 um 00:12 Uhr
The avangers Black Widdow

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 20:50 Uhr
JAG Sarah mc kenzie ist mit Abstand das geilste was Serien bisher so zeigten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 20:00 Uhr
Als Cartoons in Menschengroesse Kimberly Possible, Dr. Ann Possible, Shego und Lois Griffin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 18:49 Uhr
Gestern war es endlich so weit:
Die rassige Vollblutstute Carolina Vera hat ihre formvollendeten, reifen Prachttitten entblößt, die trotz ihres nicht mehr ganz jungen Alters straff und prall sind und gut stehen. Dann noch die bereits im Playboy abgelichtete Mimi Fiedler mit ihrem üppigen Gesäuge und mein Samen würde beim Dreier stundenlang üppig fließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 08:07 Uhr
dreier mit Herkules und Xena.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 14:19 Uhr
Kate Winslet zusammen mit ner geilen Shemale im Sandwich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Beelzebub
Mit welchen Kino/TV-Charakter würdet ihr gerne mal ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑