PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Neugier am 31.05.2013 um 23:18 Uhr
Wer von euch hatte schon mal Gruppensex? Mich würde interessieren wie es zu Gruppensex kommt. Eher zufällig oder geplant. Habt ihr es da mit jedem getrieben, oder eher zugesehen oder nur mit eurem Partner gefickt?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 10:29 Uhr
Schon verdammt oft. Ich liebe Gruppensex, da komme ich voll auf meine Kosten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (0)
17 Antworten
am 05.07.2013 um 06:27 Uhr
Hatte mal 10 Kerle gleichzeitig.
Die Kerle kommen alle zu schnell,
Reißt euch mal am Riemen,lächel

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2013 um 13:52 Uhr
Zufällig, ich würde aber aufpassen, die benutzen selten gummis und schwups bist du dick, eigene erfahrung, seufz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2013 um 16:44 Uhr
Wie waren immer 3 Ehepaare und wenn es was zu Feiern gab dann haben wie in fort geschritter Stunde immer schön durch einander Gefickt, da hat jede mit jeden Gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 03:41 Uhr
Ich bin 50 und hatte kürzlich auf der Klassenfahrt Sex mit 3 Schülern meines Mannes. Die Standfestigkeit dieser jungen Burschen war unglaublich, ich wurde praktisch über Stunden von 3 Dauerständern bearbeitet. Ich kann nur hoffen, dass sie die Aufnahmen, die sie gemacht haben, keinem Fremden zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 12:24 Uhr
Hallo Helga, du geile Schlampe. Lässt sich von 3 durchnudeln, während ihr Mann im Nebenzimmer schläft. Auf unseren Videos sieht man wirklich haargenau, wie du dir meinen Schwanz freiwillig bis zum Anschlag in den Hals gerammt hast, damit dein Mann nicht deine Lustschreie beim Arschfick mit Dannys Riesenschwanz hören konnte. Was tust du, damit wir ihm das nicht zeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 13:21 Uhr
Ich bot auf einer Party 60 Kerlen meinen Mund als Vagina an.
Die haben alle tief rein gefickt und mir tief in den Hals gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2015 um 15:38 Uhr
hatte ich schon einige: alleine mit 2 Mädels, mit einem und mit 2 Kumpels mit einem Mädel, auch 2 Kerle/2 Mädels. Ich war immer sehr begeistert davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 21:53 Uhr
Im Swingerklub ist das immer mein Plan auf der Spielwiese mit vielen, egal ob Männer oder Frauen, Sex zu Haben. Als einzelne Frau werde ich eigentlich immer dazu aufgefordert mitzumachen während Männer schon mal abgelehnt werden.
Wenn ich mit einem Bekannten dort bin legen wir uns einfach dazu und oft schon nach kurzer Zeit treiben wir es mit anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 19:30 Uhr
Das war in den 70zigern ganz normal,alle Mädels nahmen die Pille und wir Männer rammelten wie die wilden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 16:34 Uhr
Wir führen eine offene Ehe.Mein Gatte wollte mal wissen wie das ist mit zwei Frauen.Gesagt getan,aber so richtig glücklich kam er nicht wieder zurück.Das beste ist was man zu Hause hat und abspritzen kann er bei mir überallund von dem Sperma kann ich nicht genug bekommen.Und so überraschte mich mein Mann am Wochende nach mein Geburtstag und hatte Gäste eingeladen.Du magst doch viel Sperma. Das sollst du haben und herrein kamen drei Bekannte ohne ihre Frauen und sein bester Kumpel alle samt nackt.Ich zog mich aus und schaute eigentlich immer wieder zu seinen Kumpel, denn der hatte ein schönes Exemplar zu hängen.Hängend war der schon so lang als dr bei meinen Mann stehend.Ich freute mich auf das Prachtstück und so langsam bekamen die Herren einen steifen und die Post ging ab.Jeder spritzte ab wohin er wollte.Ins gesicht,in den Mund,auf mein Körper und in meine Muschi.Es war nur geil eine vollgesprtzte Muschi zu haben und dann schb der nächste sein Ding hinnein.Und dann kam er und drcke sein harten Schwanz in meine feuchte Fotze und das in seiner ganzen länge.Bei jedem Stoß spürte ich sein Starken Schwanz am Muttermund aber absritzen tat er in meinen Mund.Ich konnte garnicht so schnell schlucken wie er sich entlud.Ich weiß nicht wie oft jeder hat,denn wenn die anderen durch waren hatte der erste scho wieder eine Latte.Der Abend war schön.Die Telefonnummer vom Kumpl habe ich später vom Handy meines mannes rausbekommen,Ich hoffe mein Mann ließt das nich,denn mit sein Kumpl mit dem schönen langen Schwanz ficke ich heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 21:15 Uhr
Spontaner Schwulendreier im Pornokino. War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 08:12 Uhr
In pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 14:49 Uhr
Wir waren 5 Paare auf einer Berghütte. Da spielten wir dann Wahrheit oder Pflicht, und die Aufgaben wurden immer verwegener. Dann mußte ich mit verbundenen Augen die Schwänze der 5 Männer blasen und dabei feststellen, welcher der meines Freundes ist. Das wollten die anderen dann auch probieren und im Nu war der geilste Rudelbums perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 15:56 Uhr
Wir sind 3 Paare die sich gerne mal an einem Wochenende treffen und es dann richtig knallen lassen
Mein Mann und ich sind bissel mollig was den anderen beiden sehr gefällt denn die anderen sind von normaler statur wie ficken durch einander was einfach mega geil ist wir ficken auch ohne Gummi da wir alle gesund sind und wir Frauen nicht mehr schwanger werden können

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 17:22 Uhr
Letztes Wochenende hatten meine Freundin und ich Besuch von meiner Bi-Freundin und meiner Sekretärin. da hatten wir mal wieder einen schönen Rudelbums. Wir hatten alle unsere Strapse und Büstenheben an, denn scharfe Wäsche gehört für uns dazu. Wir haben uns gegenseitig die Fotzen geleckt und gefingert und uns danach gegenseitig mit unseren Strap-ons in alle Löcher gefickt. Danach haben die drei mir eine besondere Überraschung gemacht: Ich sollte mich auf den Rücken legen, mein Becken hochdrücken und dann meine Fontäne sprudeln lassen. Ein saugeiler Anblick, wie die Mädels meinen Sekt in ihre Münder sprudeln ließen. Als meine Blase leer war haben sich die drei breitbeinig über mich gestellt und mich von oben bis unten mit ihrem Sekt abgeduscht. Solche geilen Sextreffen veranstalten wir regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 18:00 Uhr
hab zugeguckt wie meine Frau von 6 Männern mit Sperma abgefüllt wurde und anschließend von ihrer Freundin ausgeleckt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugier
Wer von euch hatte schon mal Gruppensex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑