PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler_votzenlecker am 19.10.2013 um 07:23 Uhr
Was ist besser blasen mit oder ohne Kondom? Ich stehe auf blasen mit kondom da machen es glaube ich die frauen lieber. habe ich recht?
Frage bewerten:
x 18
x 17
Beste Antwort
am 20.12.2015 um 14:43 Uhr
nee, doch net mit gummi das stört doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 2 

85 Antworten
am 19.10.2013 um 12:47 Uhr
Ich stehe auf Blasen im Kondom, die gibt es aber erst nachdem er gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 16:42 Uhr
Wenn ich blase dann will ich auch den Saft in meinen Mund haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2013 um 20:32 Uhr
Blasen mit Kondom, wo gibt denn so was. Höchstens bei einer Nutte im Puff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 12:53 Uhr
Egal ob blasen oder ficken,alles ohne Kondom. Ich mag die dinger einfach nicht,sehen hässlich aus da vergeht mir alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2013 um 15:50 Uhr
Sex ohne Schwanz macht dir bestimmt keiner nach, Mani...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 16:08 Uhr
Ich mache auch alles ohne Kondom ist geiler und hat einen tollen Kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2013 um 21:33 Uhr
ohne Kondon natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 14:34 Uhr
ich lutsche Schwänze auch ohne Gummi, Gummis sind so chemisch, künstlich, igitt eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 00:00 Uhr
Natürlich ohne Kondom, Das Weib soll meinen Schwanz doch schmecken und das Sperma. Das gehört einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 16:36 Uhr
Das einzig Gute an Kondomen ist, dass man fremde gefüllte Kondome wunderbar ausschlürfen kann. Ansonsten sind die Dinger einfach nur nervig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 21:44 Uhr
Ich will die Schwänze meiner Klassenkammeraden an zunge und lippe spüren never würd ich ein kondom benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2014 um 09:19 Uhr
blasen mit kondom das ist wie füße waschen mit socken an. ne also wenn blasen und saugen dann nur ohne kondom. ich bin ein dauergeiler bi mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 17:37 Uhr
ich find es auf alle Fälle ohne besser,hab es auch noch nie anders probiert.Es ist einfach schön,wenn mir mein Freund eine schöne Ladung in den Mund oder Hals spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2014 um 09:11 Uhr
Blasen nur ohne Gummi,möchte denn guten Saft schmecken und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2014 um 16:25 Uhr
immer ohne kondom ich will doch etwas spüren und es viel geiler zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 15:53 Uhr
mit schutz denn ich weiss ja nie wo der vorher war ..., und wenn ich lese das ja 99 prozent ohne hier rummachen ...dann hab ich ja dann recht ...denkt mal drueber nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2014 um 10:04 Uhr
Geblasen wird immer ohne Kondom, sonst könnte ich dem Kerl ja gleich einen per Hand runterholen. Da hätte er dann vielleicht etwas davon, ich aber nicht. Ich möchte seinen Geruch und das Pulsieren seines Schwanzes spüren und zu guter letzt darf dann auch kein Tropfen des edlen Saftes verloren gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 09:45 Uhr
mit Mann oder Geliebten natürlich immer ohne! Im Pornokino habe ich 2 Fremden mal mit Gummi geblasen, erschien mir sicherer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 10:47 Uhr
Blasen mit Kondom geht überhaupt nicht. Da nützen auch keine mit Fruchtaroma, der Geschmack nach Gummi kommt immer durch. Beim Ficken ist das kein Problem, da spürt man das Kondom gar nicht, zumindest nicht, wenn man nicht weis, das der Partner eins benutzt. Ich persönlich lasse aber auch lieber reinspritzen, also ohne Gummi auch beim Ficken, es sei denn, der Partner möchte das lieber mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 12:45 Uhr
also ich ficke auch gerne mal Fremd,mein Mann weis das natürlich.aber blasen nur ohne Gummi,und ficken geht auch ohne wenn der Mann das möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2014 um 14:16 Uhr
blase lieber einen Schwanz ohne Kondom,aber beim Sex mit einen fremden lieber mit,man weis ja nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 11:54 Uhr
blasen ohne kondom natürlich!!! ich will seinen saft ja auch im mund haben und schlucken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 03:39 Uhr
Blasen natürlich immer ohne,da es einfach schöner ist.
Ich suche übrigens im Raum Berlin Frauen zwischen 30 und 60 die mir einen Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 14:56 Uhr
den schwanz blasen ist ohne kondom schöner mann und frau spüren das gewisse etwas,wenn der saft in den mund spritzt,ficken würde ich eine fremde frau nur mit einem verhüterli,ich möchte nicht für einmal ficken bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 00:47 Uhr
Da kannst du auch an einem Gummibaum lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 09:17 Uhr
habe nur einmal meinem Sohn gezeigt, wie man ein Kondom benützt, zuerst seinen penis hart gewichst, dann übergezogen und dann konnte ich nicht widerstehen und habe ihm einen geblasen. das beste passierte danach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 16.01.2015 um 10:20 Uhr
Wenn blasen, dann schon ohne das eklige Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 14:41 Uhr
Wenn man gesund is ohne Kondom da kann man schön schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 13:54 Uhr
Es gibt für mich nichts intimeres als einen Mann oral zu befriedigen und den Moment zu genießen wenn mir seinen Samen stoßweise in den Mund schießt. Ich liebe den geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 19:39 Uhr
Beides gut,wenn Sie hinterher das Kondom leer saugt;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 11:24 Uhr
Natürlich ohne - Ist doch viel geiler wenn mir die Spermaschübe in den Mund spritzen und ich alles schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 12:49 Uhr
Meine Frau mag nur ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 13:37 Uhr
Ohne natürlich. Es ist extrem geil, wenn das Sperma tief in meine Kehle gespritzt wird und ich den Saft herunterschlucke. Sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 12:30 Uhr
Nix da mit Gummi. Wenn mir einer gefällt dann will
Ich ihn pur, bis zum Schluss und Schuss. Will spüren wie geil er auf mich ist. Sie müssen einfach sauber und rasiert sein. Hab auch schon stehen lassen eril sie nicht sauber waren, geht dann auch mit Gummi nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2015 um 16:43 Uhr
Blasen lasse ich mich nur ohne Kondom, es ist auch erwiesen das man im Mund nicht schwanger werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 31.08.2015 um 16:24 Uhr
Nur ohne Kondom, schmeckt einfach besser. Da kommen auch Kondome mit Geschmack nicht mit.
Außerdem ist der Abschluss viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 00:29 Uhr
Nur ohne. Ich will das Sperma im Mund spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2015 um 15:36 Uhr
Ohne. Ich hab noch kein Gummi gehabt, das mir schmeckte. Ohne ist einfach geiler, zum Schluss alles in den Mund und ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 23:03 Uhr
Ohne. So ein Gummi im Mund mag ich echt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 16:10 Uhr
Natürlich ohne Kondom ich mag ja das Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 15:58 Uhr
was für eine blöde frage

wer lässt sich mit gummi einen blasen also bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:27 Uhr
wer lutscht schon einen Lolli wenn noch das Papier drüber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 14:20 Uhr
Natürlich ohne Kondom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:20 Uhr
Ich blase (auch fremde im Pornokino) auch ohne Kondom. "Fremd-Ficken" "leider" mit (ich will mich ja nicht mit irgendwas unheilbarem anstecken).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 14:56 Uhr
Das stimmt, hab es auch runter gezogne bein blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:10 Uhr
Blasen immer ohne lieb den Geschmack und der abschuss ist das geilste...will ja seine wixxe schmecken und schlucken und auch beim ficken immer ohne....nur beim fick mit Kumpel mit gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 10:30 Uhr
Welche Frau möchte mir ohne Gummi den Saft aus meinen 20,5 cm Rohr saugen min Rasiert und schlank , aus dem Raum Limburg / Weilburg +50 Km

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:49 Uhr
Männer mögen ohne Gummi und bezahlen dann auch dafür extra mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 22:24 Uhr
Ich liebe Sperma also möchte ich es auch schmecken. Ich mach alles ohne.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 00:01 Uhr
ich hatte noch nie in meinem Leben ein Glied mit einem Kondom drüber. Blasen und Verkehr wünscht mein Herr und Eigentümer immer blank. Ich diene als Zuchtstute und so ist eine Schwängerung ausdrücklich gewünscht. Verhütung wird daher auch nicht von meiner Seite aus betrieben. Schwanger war ich bereits mehrfach und werde es sicherlich auch schon bald wieder werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 21:50 Uhr
Ohne Kondom...Ich will schließlich was zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:30 Uhr
Ohne Kondom! Wer will schon auf einem Gummi rum lutschen?! Und zweitens kann ich ja auch sonst die frisch gezapfte Sahne nicht schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 15:44 Uhr
Wir Jungs sind geile Sauger! Käme uns gar nicht in den Sinn, einen Gummi über den Schwanz zu ziehen. Wir wollen den Schwanz spüren, lecken, saugen und alles trinken, was daraus kommt! Nur so ist es gut und macht Spass! Während ich das schreibe, ist mein Schwanz gerade in einem Mund, werde herrlich gelutscht und gesaugt und werde bald meine Milch kommen lassen und dann seine bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 16:22 Uhr
Ab und zu blase ich einen Schwanz mit Kondom mal kurz an, ansonsten will ich einen Schwanz aber blank im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 17:31 Uhr
Wer küsst schon einen Autoreifen.
Nee ..blase nur ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 18:25 Uhr
Blasen immer nur ohne. Wenn ich aber mal mit Gummi gefickt werde und er drin kommt, dann lasse ich mir auch gerne das Sperma aus dem Gummi in den Mund laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 19:12 Uhr
Wenn ich auf den Strich gehr entscheidet der freier mit oder ohne
am liebsten blase ich ohne gummi
privat nur ohne gummi ich kann diese gummis nicht leiden auch beim ficken nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 06:27 Uhr
Ohne fühlt sich schon viel besser an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 04:27 Uhr
Bin so total gegen diese Gummi auf dem Schwanz, dass ich sogar beim Pornogucken auf einen anderen gehe, wenn ich sehe, dass sie einen überziehen oder auf dem Schwanz beim Vögeln haben! Wer vögelt oder fickt, will und soll auch was bekommen, alles andere ist Beschiss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2017 um 11:19 Uhr
Lass mir auch nur ohne kondom einen blasen damit ich ihr auch schön mein sperma in den mund spritzen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:24 Uhr
Ohne Gummi. Vertrage den verbrannten Geruch vom Gummi nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 14:05 Uhr
Alles nur ohne Gummi. Ich lecke ja auch nicht mit Frischhaltefolie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 18:45 Uhr
mit Kondom nur wenn es mit Geschmack ist und dann kommt vorne noch ein loch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 04:19 Uhr
Privat immer ohne will ja den saft von meinem Ehemann schmeckt und auch in meiner Saft fotze spüren
Im Swingerclub immer mit da kennt man ja die Männer nich genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:42 Uhr
Natürlich ohne.! Wenn mein Sahnespender mir seinen wunderschönen Schwanz ins Maul steckt,dann will ich ihn auch spüren,schmecken und fühlen. Und wenn er dann zuckend mir seine geile Sahne ins Maul spitzt,dann muß ich einfach schlucken. Das ist einfach so geil,diesen Saft zu spüren und dann gierig zu schlucken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 11:49 Uhr
Blasen mit Kondom? Da kann ich ja gleich Kaugummi kauen, da kann ich mir dann die Geschmacksrichtung aussuchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 13:49 Uhr
Blasen mit kondom geht garnicht. Ich will den schwanz schmeckrn ihn riechen will das Sperma im mund haben und es schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 14:24 Uhr
Ich will weder mit Kondom ficken noch blasen. Mich kann jeder ohne ficken. Wenn eine darauf besteht kann er gleich gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 06:37 Uhr
Blasen nur ohne Gummi. Ficken mit Kondom, da ich oft wechselnde Partner habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 12:03 Uhr
Das ist doof Vanessa25. Da verzichte ich auf das ficken! Lass dich doch blank besamen und verzichte auf Verhütung.Passe an den fruchtbaren Tagen auf das rechtzeitig raus gezogen wird.Versuche es mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 21:01 Uhr
Ohne kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 07:28 Uhr
Hansfickdich, ich ficke ja nicht mit Kondom wegen der Verhütung, sondern es soll als Schutz vor Krankheiten dienen. Klar ist ohne viel viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 13:35 Uhr
Natuerlich ohne Kondom. Wenn ich einen
schoenen Schwanz blase, moechte ich richtig
im Mund spueren. Der Geschmack vom
kommenden Sperma ist doch einfach gut.
Mir schmeckts immer. Also besser ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 08:13 Uhr
Ohne Gummi ist alles besser. Sonst bekommst du seine Sahne ja nicht in eins deiner Löcher oder auf deinem Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 12:48 Uhr
Natürlich ohne und bis zum Schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 01:38 Uhr
Seit dem ich entjunvert wurdr blase und ficke ich ohne Gummi Ich habe die Spirale

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 19:02 Uhr
Mein Sahneschlucker muß natürlich mein geiles Sperma schlucken,aber es ist auch ein geiles Gefühl,ein geiler Anblick,wenn die geile Sau meinen Schwanz mit Gummi bläst und dann vor meinen Augen das Gummi abzieht und das vollgespritzte gierig aussaugt und bis zum letzten Spermatropfen ausleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 01:20 Uhr
Kommt darauf an,was man daraus macht,welche geilen Spermaspiele man mag etc. Ich habe seit ein paar Jahren einen ganz herrlichen jüngeren Mann (den Mann einer Freundin meiner Frau) der mir drei,viermal die Woche den Riemen aussaugt und ab und zu laß ich mich mit Gummi blasen und danach muß die geile Sau das Gummi vollständig aussaugen und meinen naßen Schwanz ablecken. Oft spritze ich dann direkt noch mal ab..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 19:58 Uhr
natürlich ohne gummi,dann kannst du auch einen fahrradschauch lutschen,ohne ist viel besser,dann kannst du einen echten schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 07:34 Uhr
Ich 37 blase den schwanz von meinen Mann 24 immer ohne so ein Kondom. Den ich weiss ja das er gesund ist. Ich lasse mich auch immer besamen und das auch während der Menstruation. Während der Menstruation ist es immer wieder geil den durch das ficken werden meine Menstruationschmerzen immer weniger und hören fast ganz auf, wenn er mich ficken tut. Und es hat auch schon wieder gefruchtet, den ich bin zum 6 mal schwanger und das von meinen eigenen sohn den ich nach der Scheidung von meinen ehemaligen mann geheiratet habe und das ist auch schon wieder 6 Jahre her. Er hat mich das erste mal geschwängert da war er gerade einmal 24 Jahre alt. Und war auch der Grund für die Scheidung. Den mein ehemaliger mann wollte keine weiteren Kinder. Und als ich merkte das mein Sohn in meine Unterwäsche immer seinen fruchtbaren Samen reinspritz. Ich bin aus versehen in sein Zimmer gegangen und da wir immer nackt durch unser gemeinsames und ca 3 bis 4 Kilometer von nächsten Ort entfernt liegt laufen wir im und im Garten immer nackt herum. Und da merkte ich das ich immer wieder auf den von mir selber vermessenen 36 cm langen und fast 8 cm dicken schwanz geguckt habe und mir vorstellen konnte das er mich fickt und auch schwängern könnte. Ich erwischte ihn als mein damaliger mann auf Montage war. Ich wollte eigentlich duschen und als ich nackt ins Bad ging um nocheinmal zu pinkeln und auch zu scheißen war mein Sohn und hatte die gleiche Idee und saß auf der Toilette und pisste und schiss auch. Und als er fertig war sah ich seinen fast steifen schwanz und als er mich sah wurde er ganz steif und gross und auch einsatzbereit. Und ich drückte mich an ihn vorbei so das sein schwanz an meinen Körper streifte. Ich konnte nicht anders und als ich auf der Toilette sass habe ich ihn gefragt seit wann er einen steifen Schwanz kriegt. Er sagte dann seit zirka drei Wochen. Und ich fragte ihn dann ob er schon einmal geblasen wurde. Er sagte nein und sagte on ich das nicht mal bei ihn machen könnte ich sagte dann zu ihn komm und stell dich vor mich und dann habe ich erst meine Zunge um seinen schwanz geleckt dann habe ich ihn in meinem Mund genommen und habe ihn genussvoll geblasen bis er auf einmal sagte Mama ich spritze gleich ich habe natürlich weiter gemacht und dann hat er seinen fruchtbaren Samen in nein Mund gespritzt. Ich war gerade dabei meine kackwurst aus mir zu pressen als er sagte das es geil ist einen geblasen und dabei zuzugucken wie ich scheiße.dann sagte ich komm wir gehen unter die dusche und waschen uns gegenseitig unseren Körper. Und wir sind unter die dusche und der Schwanz von meinen Sohn war wieder ganz steif. Wir haben dann uns gegenseitig sauber gewaschen und er hat auch meine muschi und meinen po sauber gemacht. Ich würde dabei richtig geil und sagte dann zu ihn komm und fick mich. Ich legte mich auf den Rücken und sagte komm und fick mich. Er hat nicht lange gewartet und hat sich auf mich gelegt und ich spürte seinen harten und langen schwanz und ich habe ihn in die Hand genommen und habe ihn an meine fruchtbare muschi geführt und als er vor den Loch war sagte ich komm und schiebe deinen schwanz rein und er rammte mir seinen steifen Schwanz in meine fruchtbare muschi und fickte mich. Nach vielleicht zehn Minuten sagte er Mami mir kommt es. Ich sagte dann spritz alles rein und mach mir ein Baby. Ich hatte noch nicht ausgesprochen da spürte ich auch schon seinen fruchtbaren Samen in meine muschi spritzen und er hat noch nicht ausgesprochen da kam ich zu einen gewaltigen Orgasmus. Und ich war auch kurzzeitig bewusstlos. Als ich wieder bei mir war sagte ich das es mein bester Orgasmus war in meinen ganzen Leben. Und was ich da schon spürte das ich von meinen Sohn geschwängert worden bin. Uns das bestätigte meine Frauenärztin auch nach ca drei Monaten. Als ich dann nach hause gekommen bin wartete mein Sohn schon auf mich und wir gingen dann erst in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und er zog mich aus. Dann sind wir in unser gemeinsames Schlafzimmer und haben erst einmal schön gefickt. Nach dem er mich gefickt hat fragte er mich ob ich schwanger bin. Ich sagte ihm ja wir bekommen ein Baby. Er nahm mich in seine Arme und drückte mich und sagte zu mir das er mich ganz herzlich gerne immer wieder ficken und auch schwängern möchte. Und so kam es eines Tages das uns mein damaliger mann erwischte als wir wieder gefickt haben er kam ins Schlafzimmer und meine sohn spritze seinen Samen gerade in meine muschi und das in 6 Monat meiner Schwangerschaft. Und er zählte eins zu eins und sagte dann das er,die Scheidung will. Er uns auch keine weiter Szene gemacht und ist dann mit nur einen Koffer ausgezogen. Und nach weiteren vier Monaten kam unsere Tochter zur Welt. Natürlich die von meinen Sohn und mir. Er war auch bei der Geburt dabei und sagte als würde alleine waren. Mama das war das schönste in seinen leben das mitzubekonmen so eine Geburt eines Babys und er konnte sich weitere Kinder vorstellen. Ich habe gelächelt und gab ihn so kurz nach der Geburt einen Kuss auf den Mund. Und ich sagte zu ihm das ich mir auch vorstellen kann noch weiter Kinder mit ihn zubekommen. Und Bach einen jahr war ich dann geschieden und war frei für unser zweites Kind das schon in meinen Baucg wuchs ich sagte es meinrn sohn aber erst als wir wieder in unseren Haus waren. Wir gingen in unser an und auskleidezimmer und zogen uns aus und dabei sagte das ich etwas dicker bin als sonst. Ich sagte ihm den Grund und er umarmte mich und gab mir einen dicken und langen Kuss und sagte dann das es so schön mit mir ist und das er mich am besten gleich heiraten möchte. Ich sagte dann zu ihm wenn er 18 ist können wir heiraten den ich habe ja meinen alten Mädchennamen wieder angenommen. Weiter schreibe ich euch nach der Geburt unseres 6 Kindes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 09:00 Uhr
Immer ohne Kondom. Alles andere macht keinen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenlecker
Was ist besser blasen mit oder ohne Kondom?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑