PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von White_Cotto am 15.12.2016 um 13:45 Uhr
Unterwäsche-Anordnung? In welcher Branche werden Frauen angewiesen, nur weiße Baumwollschlüpfer oder Slips zu tragen?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 11:52 Uhr
Ja klar kann der Chef bestimmen was du anziehst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 19.12.2016 um 15:42 Uhr
mein Chef besteht darauf, daß ich ein Höschen trage. Er sagt er will nicht, daß nachdem er meine Löcher besamt hat was verloren geht. Auf Geschäftsreise in einem Hotel musste ich nachdem Abendessen meinen Nachtisch genießen und zwar auf dem Zimmer ich zog mein Höschen aus und lag es auf das Bett und ich leckte dieses sauber. Mein Chef und Herr ist teils sehr streng aber gerecht und belohnt mich mit großen Orgasmen, mein Ehemann weis nichts davon. Auf Geschäftsreise fickt er mich teils die ganze Nacht, er ist sehr potent und Dominant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 15:51 Uhr
Leute, was ein Käse.
Melanie, dann wollen wir auch hoffen, dass Dein Mann von Deinen außergewöhnlichen Schreibfähigkeiten noch nichts bemerkte. Vielleicht "lag" das Höschen auf dem Bett, aber man "legte" es dahin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 23:39 Uhr
Mein Chef hat mir gleich beim Einstellungsgespräch klar gemacht,das ich während der Arbeitszeit keine Unterwäsche zu tragen habe.So kann er gleich in mich rein ficken und muß nicht warten bis ich mir mal die Hose runtergezogen habe.Sei Motto die Frau muß ihre Löcher frei halten zum schnellen Fick.Ich werde gleich morgens als erstes gefickt.Ich habe Tage da habe ich den ganzen Tag ein Schwanz in mir.Seine Geschäftspartner dürfen mich auch flach legen.Ich bin eben eine Firmenhure.Das müßte ich als ich den Job angenommen habe.Beinunserer nächsten Betriebsfeier bin ich der erste Preis bei der Tombola

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 10:12 Uhr
Wenn mein arbeit geber es anweist würde ich auch strapse zofenkleid peniskäfig analplag analdildoslip peniskäfig keuschheitsslip und auch dicke windeln als dienstkleidung tragen wenn mein chef/in alles stellen sie könnten es immer überall kontrollieren und mich auch benutzen benutzen lassen auch von kunden auftraggebern männer frauen mit strapon und mich anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von White_Cotto
Unterwäsche-Anordnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑