PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von popel_esser am 13.03.2017 um 17:54 Uhr
Wer isst auch gerne Popel? - - -
Frage bewerten:
x 175
x 45
Beste Antwort
am 16.03.2017 um 14:23 Uhr
Ich esse meine Popel eigentlich immer. Schon seit ich Teenager bin. Hab da keine großen Probleme irgendwie mit.Würde gerne mal von anderen probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2017 um 21:06 Uhr
Ich eröffne demnächst den weltweit ersten Popel Foodtruck mit Popelspezialitäten aller Art!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 13.03.2017 um 21:36 Uhr
Besonders Frauen fressen heimlich ihren Dreck. Hab ich oft gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2017 um 23:01 Uhr
Wenn ich irgendwo einen abgeschmierten Popel sehe, kratze ich ihn vorsichtig ab und esse ihn auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 14:22 Uhr
Steh drauf heimlich jungen Mädels beim popelessen zuzusehn...macht mich irgendwie tierisch geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 17:24 Uhr
Popel hat wenig Kalorien. Gut für Diät

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 04:19 Uhr
Ich bin maaaaaaryyyy ii ih ih ihhhhihihi hää hä häähhä ö ölö laaaa laaaa hahahaaaa ha häää hä und ich bin behindert

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 23:03 Uhr
Ich mache das nur so. Die Nase ist die Bohrinsel des kleinen Mannes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 01:51 Uhr
Ich liebe es barfuss auf popel und schleimversifften Fußböden zu laufen. Besonders geil sind Schwimmbadumkleidekabinen mit Rotz auf dem Boden und Schweiss Bukee im Raum

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 21:12 Uhr
Ich esse grundsätzlich meine Popelchen. Liebe es wenn sie schön saftig sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 22:56 Uhr
Och lecker Popel. Am besten Rollpopel in Eitersauce mit fritierter Hornhaut und Fußnagel in Aspik. Kann man auch mit nem schönen Glas Natursekt mit Anusmousse geniessen. Fein auch mit einem Vorsüppchen vom Erbrochenen, wer es weniger würzig mag auch eine Consomme vom Lungenauswurf verputzen. Einfach lecker. Übrigens Schmierpopel schmeckt am besten wenn man sie mit Cerumen abschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 18:40 Uhr
Ich esse gerne Popel, Fingernägel, abgeknabberte Hautfetzen, mein eigenes Sperma, gelbe Rotze usw. Manchmal lutsche ich auch meine Finger ab wenn da noch Kackschmiere vom Arsch abwischen dran ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 19:48 Uhr
Mir ist gerade beim Nase putzen ein ca 4cm langer u 2cm breiter grüner Brocken aus der Nase geflogen. Jetzt kann ich endlich wieder frei durchatmen. Liegt wahrscheinlich am schlechten Koks in letzter Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2017 um 18:21 Uhr
ja hin und wieder soll ja auch gesund sein für dein imunsystem durch die ganzen bakterien produziert der körper ständig abwehrkrafte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 03:43 Uhr
Baaaam gibt nix geileres wie die eigenen Popel zu vertilgen tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 20:29 Uhr
Bei uns im Heim kratze ich oft die abgeschmierten Popel unter den Tischen ab u esse sie heimlich weil bei uns Mohammedanern Ramadan ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 05:03 Uhr
Wenn ihr Popelrezepte habt immer her damit! Aber nicht so plumpes Zeug wie Popelschnitzel usw. Es muss schon kreativer sein ihr Arschfotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von popel_esser
Wer isst auch gerne Popel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑