PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fabln am 18.06.2017 um 21:08 Uhr
Stehen Frauen auf Gangbangs? Mich würde interessieren ob Frauen auch solche Fantasien haben. Viele Männer stehen ja drauf.
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 20.06.2017 um 14:59 Uhr
Ich bin Sex und Ficksüchtig.
ich bin zwar schon reifer mit 54 jahren aber ich liebe Gangbang amliebsten ohne gummi ich glaube das nennt man Saftschieben. Es ist der wahnsinn in jeder Körperöffnung einen schwanz zuhaben, sahnt einer ab steckt gleich der nächste in mir und fickt mich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
47 Antworten
am 20.06.2017 um 07:36 Uhr
Wenn sie dabei voll auf ihre Kosten kommen (fliegender Wechsel nach der Besamung hin zum nächsten prallen Prachtriemen), dann sind da bestimmt einige für zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 12:32 Uhr
Ich werde nie gefragt, wenn mein Mann will das ich von vielen gefickt werde habe ich die Beine breit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 17:07 Uhr
Ja es ist einer meiner geilsten fick träume sowas mal zu erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 22:07 Uhr
Ich stehe absolut auf Gangbangs gerne ohne Gummi und mit ordentlich Schlammschieben und pissen. Egal ob alt oder jung jeder darf bei mir ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 06:06 Uhr
Ich , w(27) und mein Mann beginnen das Ganze gerade . Hatten grad nen Dreier mit einem Freund und Fahren das ganze erstmal so fort . Hinauslaufen wird es auf mehrere Männer. Und alle dürfen in mich hinein spritzen. Mega geil ist der Gedanke , dass allen Männern das gefällt und die ganz heiß darauf sind mir ihr warmes sperma in mich hinein zu schießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 20:22 Uhr
Wenn ihr Ihr dabei das Hirn aus dem Schädel fickt. So das sie nur noch von einem bis zum nächsten Riemen denken kann. Dann ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 14:41 Uhr
GangBang ist voll geil. Nicht nur in der fantasie. Ich hol mir den kick in pornokinos ,swingerclubs,oder auf rastplätzen an der autobahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 23:28 Uhr
Ich liebe Gangbangs vor allem die wo jeder einen gültigen test hat und alles ohne geht! Die ganzen Hände die schwänze die Zungen einfach alles daran ist Sex pur und jeder der Männer hat das Ziel mich in irgendeiner Form zu besamen!Dabei ist es bei einen Gangbang auch nicht wichtig wie die Männer aussehen es geht einfach um puren Sex und danach bin ich so richtig fertig und am Ende und überall eingesaut das ist einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 13:42 Uhr
Nach meiner Scheidung war ich chronisch untervögelt. Wie übrigens auch in meiner Ehe. ONS haben nix gebracht, das war immer nur ein schnelles "rein raus".

Habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin alleine in einen Swinger Club. Da haben mir dann zwei Herren gezeigt was möglich ist. Mein erster Dreier und es war fantastisch.
Einige Wochen und viele Orgis später war ich dann im Club zusammen mit einer anderen Dame der Mittelpunkt einer Herrenrunde.
Es war meine persönliche Offenbarung. Erst jetzt kenne ich meinen Körper und meine Bedürfnisse wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 12:21 Uhr
Ich lebe mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann zusammen. Die alle haben nur mich, und es wird immer zusammen gefickt. Alle drei nacheinander, alle sind immer dabei. Falls das nicht als gangbang zählt habe ich noch eine Story.
Im Urlaub sind wir 4 an den fkk Strand gegangen. Dort würden wir ziemlich geil und fickten los, ein paar ältere Männer kamen dazu und haben mitgeteilt, mich haben an dem Tag circa 16 Männer besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2017 um 17:41 Uhr
Ich werde auch nicht gefragt, wenn wir mal im Swingerclub sind, werde ich festgebunden und dann darf jeder der will mich ficken. Die meisten drücken ihn dann ohne Gummi rein. Ist erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 00:08 Uhr
Ich stehe extrem auf GangBangs! Finde es Mega geil, mehrere Schwänze in mir zu haben, während andere an mir reiben. Und ich liebe es dann total voll gesamt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 01:00 Uhr
Ja eigentlich schon haha , ich hatte bisher nur einmal mit 3 Männern zugleich sex
Mit meinem Freund und 2 Arbeitskollegen von ihm, haben mich auch ohne Gummi gefickt und in mir reingespritzt. Ich kann GangBangs nur empfehlen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 08:20 Uhr
Also ich war schon mehrmals mit meinen Mann im pornokino und swingerclub.
Ich bin 37 und mag Abwechslung. Im Club waren wir 2 mal zu gruppensex Abenden. Schön ist fort die sauberkeit. Der Männer überschzss8ist schon gewaltig aber ein Nein gilt dort Ja Nein.
War aber toll in jeder Hand ein schwanz zu wichsen einen zu blasen und dabei gefickt zu werden. Und die meisten haben einen Attest

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 12:39 Uhr
Ganz erlich ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber meine Frau hätte niemals gedacht das sie daran Spaß haben könnte sie hat es für mich gemacht weil ich drauf stehen tu. Mittlerweile hat sie denn dreh raus und genießt die ersten 2 stunden, danach liegt sie nur da und und lässt ihren Pracht Körper benutzen. Würde euch gerne Videos und Bilder schicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 18:22 Uhr
Ich stehe total auf Gangbangs und will das mindestens einmal die Woche. Dabei ist es nicht so wichtig, wie viele Kerle mitmachen, Hauptsache sie spritzen alle viel und mehrmals ab und füllen mir alle 3 Löcher mit ihrer Sahne und sauen mich total ein. Am geilsten sind aber die Gangbangs mit den Männern aus der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 09:32 Uhr
mit gerade mal achtzehn, bin ich geil auf alles neue. einen gangbang habe ich bereits erlebt. da waren zwar viele alte böcke bei, doch die konnten es mir richtig geil besorgen. die alten säue haben mich total fertig gemacht und von unten bis oben mit ihren Sperma eingesaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 05:42 Uhr
Creampie Gangbang ist für mich das höchste Gefühl beim Sex. Ich liebe es nur da zu liegen und als Spermien Empfängerin meine Beine offen zu halten. Ich stehe darauf, dass die anwesenden Männer zuerst eine andere Frau Ficken und wenn sie dann zum Orgasmus kommen sofort zu mir wechseln und mir alles in meine Fotze rein spritzen. Ist nicht immer einfach das so zu bekommen da die Bedürfnisse der anwesenden Frauen ja auch zu berücksichtigen ist. Ich kann das jeder Frau nur empfehlen wenn sie auf Gangbang und Spermien steht. Ist das absolute tollste Gefühl wo du als Frau haben kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 19:26 Uhr
Vielficker da gebe ich dir zu Hundertprozent recht. Es ist in der Tat so, dass man als Frau wenn man den Sex in seiner ganzen Vielfalt liebt Vorteile hat. Aber auch jede Medaille hat zwei Seiten. Wenn du als Frau nicht so auf dieser Linie fährst wie ich ist es nicht immer einfach eine Frau zu sein. Gerade weil es doch immer wieder Männer gibt die meinen sie haben das recht auf diese Frau wo sie gerade vor sich sehen. Keinen Respekt nur auf ihre eigenen Bedürfnisse fixiert. Schade, dass sich solches benehmen immer häufiger als normal angesehen wird. Wie schön wäre es wenn der Respekt zum anderen Menschen wo anders Denkt wo andere Ansichten hat doch respektiert würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 06:12 Uhr
Chacar, leider sind viele Menschen zu sehr ichbezogen und vergessen, dass sie nicht alleine auf der Welt sind. Es gibt keinen Grund, schlecht über jemanden zu reden, der einem nichts getan hat. Ganz im Gegenteil, jeder Mensch hat das Recht, so genommen zu werden, wie er ist. Und glauibe mir, ich kann mich auch mit anderen Menschen freuen, auch wenn ich nichts davon habe, das muss nämlich nicht sein. Übrigens lese ich u.a. auch deswegen Deine Beiträge so gern, weil ich mich eben mit Dir freue, wenn es Dir gut geht, und dabei kenne ich Dich noch nicht einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 20:40 Uhr
Ich fände es geil. Nur noch nie erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 17:08 Uhr
Bin 46 und liebe den Sex mit mehreren Männern, blank und 3 Loch, wie eine Hure sollen sie mich ficken, so gefällt mir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2017 um 15:31 Uhr
Wo muss man sich melden wenn man mitmachen will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 19:49 Uhr
Bin 64, träume schon lange davon, traue mich alleine nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 19:34 Uhr
Ist eine Masturbationsphantasie von mir, habe ich aber noch nie in der Realität mitgemacht, v. a. wg. gesundheitlichen Bedenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 20:52 Uhr
Hi Silke. War bei mir eine Zeit lang auch eine Masturbationsphantasie. Bin mit meiner Freundin in einen Swingerclubs um etwas anderes als immer One Night Stand zu haben. Hat uns gefallen. Hatten uns mit anderen Frauen und ein paar Männer gut unterhalten und natürlich auch Sex. Vom Club Besitzer Paar erfuhr ich, das Gang Bang nur mit Gummi im Swingerclubs praktiziert wird. Sie könnten mich mit ein paar Frauen zusammenbringen, die es mit bestimmten Männer, die sie schon seit Jahren kennen oder auch privat es mit ihnen Treiben Gang Bang ohne Gummi praktizieren.
Natürlich konnten diese Frauen meine gesundheitlichen Bedenken nicht entkräften, aber minimieren.
So hatte ich mich entschlossen, an einen Gang Bang zusammen mit einer dieser Frauen teilzunehmen. Es war fantastisch, geiler und besser als in meiner Masturbationsphantasie.
Seitdem nehme ich regelmäßig an Gang Bangs teil. Die Anzahl der Männer die ohne Gummi teilnehmen dürfen wird immer größer, so komme ich immer mehr auf meine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 11:37 Uhr
es gibt doch nichts Schöneres, als wenn gleichzeitig mehrere Männer geil auf mich sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 16:22 Uhr
Bei mir begann das mit den Gangbang auf einer Schultoilette. Eigentlich wollte ich nur mit meinem Typen ficken. Er hatte das aber anders geplant. Plötzlich stand sein Kumpel in der Tür und die beiden wechselten sich ab. In nur fünf bis zehn sekunden hatte ich den Schwanz von dem in mir und kannte seinen Namen nicht einmal. Das ganze nahm kein ende. Es kahmen immer mehr. Sie hielten mich mit zwei Mann in der Kniebeuge fest und ich bekahm die ganze Zeit keinen Boden unter den Füssen. Das Sperma floss nur so aus mir heraus und ich hatte in der Pause bestimmt zehn Kerle in mir. Ich konnte nichts dagegen machen. Sie hatten mich so fest im Griff und rissen mir die Schenkel auseinander. Immer wieder ahm ein neuer steifer Schwanz und fickte mich. Die Jungs haben dabei nur ihre Orgie gefeiert. Jetzt warte ich auf die rote Woche. Oh man was als quicky gedacht war endete in einem Ganbang. Und wirklich alle spritzten in mich rein. Keiner zeigte mitleid mit mir. Ab Nummer drei liefen mir die Tränen. Ich mache das nie wieder. Es war nicht mehr schön. Oh Mann ich glaube ich spring in Wasser wenn ich jetzt schwanger werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2017 um 20:52 Uhr
HannahW.Du machst nicht so ein Blödsinn.Melde dich bei mir wenn du schwanger bist oder Hilfe und einen guten Rat brauchst.Dafür ist das Forum da.Hab keine Angst Alles wird gut.Ich freue mich wenn du dich meldest.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 09:03 Uhr
Gangbang ja , zu meinen 18 den Geburtstag kamen meine 2 besten Freundinnen und noch 5 Freunde. Es war in der Nacht draußen sehr warm . Daher hatten wir nicht viel an. Ich trage hauptsächlich nur Kleider, da ich schon sehr jung einen großen Kitzler habe 3 cm keine Äußeren Schamlippen nur sehr lange große Innere Schamlippen habe ich oft auf die Unterwäsche verzichtet mir gefällt meine Fotze so gut und ich habe sehr früh schon als Kind angefangen mit meinem Kitzler zu spielen, ich glaube ich hatte schon mit 10 Jahren meinen ersten Orgasmus. Als wir feierten an unserm Waldsee meinen Geburtstag. Einige Jungs hatten nur noch die Unterhosen an so sprangen sie ins Wasser, meine 2 Freundinen und ich wir saßen am Holzsteg die Füße im Wasser die Jungs schwimmen zu uns sie stehen genau vor uns im Wasser und sahen unsere blanken Fotzen, ich nahm meine Beine hoch dabei rutschte meine Fotze nach vorne und mein Freund fing an mich zu lecken mein Kitzler wird bei Erregung noch größer so ca. 5 cm die anderen Jungs bekamen Stielaugen und wollten auch so wechselten sie sich ab bis jeder meinen Kitzler gesaugt hat. Eine Freundin legte sich auf den Holzsteg ich kniete mich mit vor sieh und leckte ihre Fotze. Mein Arschloch und Fotze waren schon so geil und mein Freund fickte mich von hinten, er spritze sehn sperma rein und schon fickte der nächste meine Fotze er spritze auch alles in mein loch und schon sezte der nächste sein Schwanz ins loch mein loch war schon so nass er wollte mehr spüren und schob den schwanz in mein Arschloch, daraufhin gings mit dem nächsten Schwanz weiter. Alle fünf schwänze fickten mir einen schönen Geburtstag. Die 2. Freundin hat dabei alles auf das Handy gefilmt . Auf dieser Feier lernte ich den Gagbang kennen und lieben. Wir 3 Frauen und unsere 5Jungs wir ficken heute noch mit einander. Wir drei Frauen sind mit 3 Jungs aus der Fickgruppe verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2018 um 15:36 Uhr
Ich hatte leider noch keinen wirklichen Gangbang aber ich stelle es mir sehr geil vor und möchte unbedingt mal einen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 20:20 Uhr
Warum nicht?! Meine Fickfreundin hat immer diesen feilen Gedanken, ein Schwanz in der Fotze, einer im Arsch, im Mund, in den Händen...gemacht haben wir es noch nicht, aber haben es vor. Ich finde es auch geil wenn andere Männer sie mit mir zusammen ficken würden, und sie träumt immer davon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 02:49 Uhr
Ist doch das beste was geben tut,für mich ja bin sehr mollig habe mega Melonen .Mag es zu gerne mit zehn elf Junge Männer ficken,auf meiner großen Spiel Wiese .Aber auch ohne zu verhüten ,wenn mir ein schwarzer Neger gefällt mit starken langen Prügel von ihn mir schwängern lasse.Zog extra zu Oma hin um viel zu ficken zu können und möchte.Jeder Junge und Mann möchte das vergnügen mit mir haben weil ich sehr geil und heiß aus sehen tue.Eine junge Frau muß sehr viele kurven Natürliche große Melonen und Arsch da zu haben.Wie ich ihn habe meldet euch ihr werden es sehen wie ich euch allen es besorge auch wenn ich noch sehr jung bin bringe es sehr gut.
Grüße eure Tonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 16:16 Uhr
ich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 00:29 Uhr
Ich steh auch total drauf. Schöne dicke Glieder.
Marie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 09:34 Uhr
Klar stehen die Schlampen drauf .......ne Horde Neggerschwänze ist doch geil für die schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 13:20 Uhr
Wir suche eine geile Stute für Gangbang Raum Niedersachsen. Je geiler umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 09:13 Uhr
Ja,ich mache jede Monat ein- zweimal Gangbang mit 5-6 Männern.Geilste ist,wenn 2 in Fotze und 1 in Arsch drin gleichzeitig,dann noch 1 in Mund und 2 noch zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 14:05 Uhr
Brauche nicht eine riesige Herrenschar mir genügen meist ein paar die mich abwechselnd oder gleichzeitig ficken wobei es nur ohne Kondom sein soll.
Mir sind blanke Schwänze die mich ficken und mir reinspritzen am liebsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 14:14 Uhr
Ich w 26, besorge es mir regelmäßig auf gangbang pornos und träume irgendwann in jedes Loch gefickt zu werden. Ich war schon immer geil auf Sex, hatte bestimmt 30 Partner..und ich finde es geil als Sexfantasie. Bin aber in einer festen Beziehung und mein Freund weiß davon nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 01:58 Uhr
Ich liebe es meine Frau brutal von Türken und Negern im Gangbang richtig schön durch ficken zu lassen. Es gibt wohl nichts geileres auf der Welt, als dabei zu zusehen. Mir als Mann ist es dabei sehr wichtig, dass die Kerle dominat sind, sehr große Schwänze haben, potent sind und natürlich meine geile 28 jährige deutsche Frau generell ohne Gummi hart abzuficken und ausgiebig zu besamen. Ein Schwanz der nach einen schönen Fotzen Fick unmengen von Sperma abspritzt ist das Highlight. Ob in die ungeschützte Fotze oder auf den gesamten Körper. Am liebsten allerdings direkt in den Mund und die Schlampe von Ehefrau soll alles schlucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 10:11 Uhr
Für mich ist es total erregend das Fickstück vieler Männer zu sein - Ich werde richtig nass und gerate in Ekstase wenn ich die vielen nackten Männer oder vielmehr die vielen Schwänze sehe die ich dann anfassen, schmecken und fühlen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 16:14 Uhr
Meine Frau und ich machen jede Woche einen gangbang mit immer neuen Leuten und das in einen schwingerclub. Manchmal gibt es da auch frauen die während des ficken und lecken ihre Menstruation bekommen, aber das stört niemanden und es wird weiter gefickt und geleckt und besamt. Letzte Woche hat meine Frau ihre Menstruation und trotzdem sind wir in den swingerclub und haben partnertausch gemacht. Und meine Frau habe ich zum Schluss gefickt. Es ist sogar vorgekommen das frauen schwanger wurden. Einmal ist sogar meine Mutter mitgekommen. Sie war da 55 aber sieht wie 45 aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 17:54 Uhr
Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 20:08 Uhr
Ich als Mann mache gangbang nur mit, wenn ich der erste sein kann!
Will nicht in anderen ihrem ficksafft rumrühren
Igitt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 06:35 Uhr
Wir machen GB schon seit Jahren .mir sind aber nicht nur die Schwänze und das Sperma wichtig,sondern auch dabei gefistet zu werden.auch Natursektspiele gehören zu unseren GB treffen dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fabln
Stehen Frauen auf Gangbangs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑