PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von martina am 25.02.2017 um 09:48 Uhr
Hallo, ich bin 18 und habe schon 85L soll ich sie mir verkleinern lassen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 25.02.2017 um 14:07 Uhr
Mach das bloß nicht. Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 25.02.2017 um 14:33 Uhr
Würde ich dir von abraten....
Woher kommst du denn martina?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 15:08 Uhr
Und immer und überall ohne Euterschalen rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 15:25 Uhr
Hallo Martina.Ich möchte dich gern mal kennen lernen.Es kommt auch auf deine Größe Gewicht usw.an.Hast du Probleme? Kann mir sicher vorstellen das sie ein ganz großes Gewicht haben.Wenn du Hilfe brauchst ich bin für dich da bezahle dir auch eine OP.Melde dich mal bei mir.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 16:59 Uhr
Hallo Martina! L ist mir als Körbchengröße gänzlich unbekannt, 85 bezeichnet den Unterbrustumfang....und der hört sich normal an. Ich würde an Deiner Stelle ein Gespräch mit Deinem Frauenarzt empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 10:21 Uhr
Wenn du joggst fliegt dir da etzala nech de bandscheibe rus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 10:47 Uhr
Also Größe L ist ordentlich Masse die du vorn mitschleppen musst...Falls du Beschwerden hast wie Rückenschmerzen oder so würde ich sagen Ja verkleinern, fühlst dich damit unwohl auch Ja. Ansonsten würde ich sagen diese Größe würd ich gern mal sehen und bearbeiten. Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 11:51 Uhr
mein freund und DOM würde sich freuen, wenn ich das Format hätte. Dann ginge es schneller, sie weit unter dem Nabel hängen zu lassen. Aber ich habe nur DD uns bin schon 21.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 15:10 Uhr
Wenn es Dich selbst nicht stört, Du damit gut zurecht kommst und aufgegeilte Blicke Dich nicht stören, laß die beiden so wie sie sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:05 Uhr
Sei stolz darauf, damit kannst Du praktisch jeden Mann haben - mich sowieso..nur nicht verkleinern !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:06 Uhr
Sei stolz darauf, damit kannst Du praktisch jeden Mann haben, mich sowieso ! Nur nicht verkleinern, wäre schade darum, unterentwickelte Frauen gibt es genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 10:56 Uhr
Liebe Martina, eine Brust von 85 L gibts nicht. Bei 85 ist grundsätzlich bei D Schluss. Überhaupt gibts Körbchen nur bis K !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 28.02.2017 um 14:01 Uhr
Oha, ein Frauenversteher. Davon einmal abgesehen, dass ich die Größe 85L eher im Bereich der Fantasie ansiedeln würde: bei Der ist noch lange nicht Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 18:43 Uhr
Auf gar keinen Fall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 19:29 Uhr
Nein lass die fetten Titten ruhig noch wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 01:15 Uhr
Ne lass deine Titte so!!
Dann kann man dir einen schönen Titten fick machen und dir dann schön ins Gesicht spritzen bist du würgen musst!!
Mache es bei meiner schwester auch so ich ficke ihre titten und spritze ihr mein Sperma in ihr süßes Blas Maul und dann mache ich ein Foto davon um ihr am Ende zu zeigen wie schön ihr gesicht war,und wie artig sie meine schöne Suppe gegessen hat!!!
Dann fühlt sich sie immer stolz,weil sie mit ihren 21jahren noch nicht weiß das sie meine kleine private Nutte ist!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 03:02 Uhr
An Schlauberger wie Tatjana und darcdoc! Da habt ihr nun ein Smartphone und könnt nicht damit umgehen!! Gebt doch einfach mal Bh 85 L bei GOOGLE ein und staunt!
Und du, Martina, müßtest das selbst entscheiden, aber eines ist sicher: Du bist ein Hingucker! So eine Prachtbraut wie dich hätte ich auch gern!! GlG aus der Hauptstadt! Marc

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 12:14 Uhr
Lieber Marc, ich kann mit meinem Smartphone umgehen und ja, es gibt die Größe 85L zu kaufen.
Ins Reich der Fantasie schicke ich lediglich die Behauptung von Martina, dass sie diese BH-Größe hat und sich überlegt, ob sie sie verkleinern lassen soll. Wer als ansonsten normal gebaute Frau zwei solche Kürbisse mit sich rumschleppt, die hat dermaßen Probleme mit dem Rücken, dass die Frage einer Operation eher eine notwendig medizinische ist - und damit nicht in dieses Forum gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
ray
Profil Nachricht
am 02.03.2017 um 15:26 Uhr
Als mann würde ich aagen auf keinen fall. Aber ich denke für dich ist es körperlich ein problem. Machs nur nicht zu klein süße !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 22:27 Uhr
Ich habe Größe 85XY Die Kerle stehen darauf!Mir wird es langsam zu schwer.Laufe schon ganz krumm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 22:55 Uhr
Liebe tatjan!!
Wenn das hört sich so als ob du auch geile titten hättest??
Würde dir ein paar bhs von meiner Schwester schicken per DHL wenn du möchtest ! !
Meine schwester hat auch richtige Dinger also wie gesagt soll ich dir ein paar schicken??
Und wenn du willst spritze Ich auch meine Suppe rein,damit du auch was zum lecken hast !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 19:44 Uhr
Lass die Zombietitten wie sie sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 12:16 Uhr
85 L ? Martina,das klingt ja rekordverdächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 17:51 Uhr
Hallo Martina meine schweren Euter hingen mir mit 18 auch schon mehr als mir lieb war aber eine L Größe da muss ich wirklich sagen RESPEKT sind deine schönen langen Hänger auch exstrem flach dann würde ich dich schon sehr beneiden!!??

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 16:02 Uhr
Hi xwomen,
gewiß warst Du in Deiner Jugend bei der freiwilligen Feuerwehr.
Daher Deine Liebe zu flachen Schläuchen?
Spätestens, wenn sie an Deinen Fußsohlen angekommen sind, wirst Du einen Aufroller benötigen. Solch einen BH fände ich dann nicht nur originell, sondern tatsächlich erregend.

Sag mir bitte Bescheid, wenn es soweit ist. Ich kann ihn Dir bauen, Ja.
Melde Dich dann,
Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 23:14 Uhr
Ja meine sind exstrem flach. Meine Nippel sind sehr empfindlich wenn man daran leckt denn bekomme ich nach ein paar Sekunden einen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2017 um 17:48 Uhr
Hallo Martina 18 ! Ich würde gern an deinen nippeln lecken !wenn ich darf . Ich hab hab aber auch einen sohn er ist 18 jahre alt und eine tochter 17 ich bin 37 bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 22:47 Uhr
Klar Carmen kannst du das machen. Welche körbchengröße hast du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 11:00 Uhr
Je länger je lieber.

Sei Froh über Deine de Luxe- Bestückung ;-))

Du wirst Dich vor Liebhabern kaum retten können.

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 19:23 Uhr
Was kostet ein guter BH? So um die 80 - 100 Euro?
Für das Geld würd ich dir die Titten auch tragen *g*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 08:17 Uhr
Ne mach das noch nicht. Warte lieber bis sie XXXL haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 00:22 Uhr
Martina18 meine Euter steuern auf eine 100G bis 100H hin und hängen mir schon bis unterm Bauchnabel sind aber äuserst fett wie weit hängen dir deine wunderschönen L-Titten magst du sie mal bechreiben sind sie eher flach und lappenartig oder wie zwei dünne Schläuche und wie sehen deine Areolas aus ich mus mich wiederholen ich beneide dich sehr hast du deine flachen Hänger bearbeitet oder ist das alles Natur LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 20:51 Uhr
Meine titten sind richtig Fette Dinger. Ich könnte mich fast du drauf setzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2018 um 04:55 Uhr
Hallo Martina 18
Aus rein medizinischer Sicht solltest du diese Riesenteile verkleinern lassen.Sonst kriegst du noch riesen Probleme damit.Alles andere ist dummes Gelaber von Leuten die keine Ahnung haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2018 um 23:54 Uhr
Martina so ein Weibchen wie dich suche ich schon ewig, ich will dich ficken und dich Dauerschwängern bist du dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 02:56 Uhr
Martina sind deine noch größer geworden wen ja was hast jetzt für eine bh Größe und wie alt bist jetzt ich würde gern mal mein großen zwischen rein stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 15:58 Uhr
Die Titten müssen weiter gezüchtet werden.Du solltest dich an den lieben Hurenzüchter wenden.Der hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von martina
Hallo, ich bin 18 und habe schon 85L soll ich sie mir verkleinern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑