Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Xam2014
Wo finde ich als Mann eine treue Frau, die extrem und pervers ist?
Hallo, Wo finde ich als Mann mit mittlerem Alter (auf die 40 zugehend) eine extreme und passende, ehrliche und treue Frau, mit der man eventuell auch über alles reden kann, die extrem und pervers ist, einem eventuell sogar hörig ist (oder wird)?Die meisten suchen normale Beziehungen und können mit perversem oder perversen Themen nichts anfangen oder sie sind vielleicht jünger, geil oder vielleicht sogar extrem, ich hatte mal so eine kennengelernt, aber dafür unehrlich oder nicht treu oder stehen nicht zu einem, egal was passiert. Denen geht es dann eventuell nur um das Eine. Oder sie haben am Ende zu wenig Verständnis oder sind so gestört, dass sie mehrere Kerle haben oder irgendwas anderes was nicht passt. Ich suche aber beides.
Im Netz gibt es meistens genau solche Angebote. Entweder geht es um normale Partnersuche, keine Erotik oder aber Erotik, dann geht es aber meistens nur um das Eine.
Eine perverse Frau zu finden, als Partnerin oder die willig und gehorsam ist, oder sogar eine Sklavin werden würde, die alles tut und einen fast "vergöttert" stelle ich mir schwer vor. Aber andererseits unglaublich erfüllend. Gemeinsam leben, arbeiten vielleicht, vielleicht auch aus dem Land verschwinden und vieles mehr.
Wo findet man also so eine Frau? Also eine Frau, die sich von vielen unterscheidet und über eine normale Partnerschaft hinausgehend auch perverse Erotik und Ansichten mit einem teilt? Die aber wirklich noch zu einem steht, durch dick und dünn geht, egal wie extrem man ist? Mit Ehe, lebenslang und vielem mehr. Die also eine gewisse Mischung hat von Erfahrungen oder nicht-Erfahrungen, eine Schlampe oder Hure nur für einen speziellen Mann sein will und ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest, aber absolut treu ist?
Die Frage ist ernstgemeint, bitte genau so ernstgemeinte Antworten. Muß man wirklich erst viel Geld in die Hand nehmen oder im Ausland suchen? Die meisten würden einen ja schon so komisch anschauen. Und was ist, wenn man eine Frau sucht, die einen nimmt wie man ist? Bedingungslos! Wo findet man so eine?
Was aber bei extremen Themen die gefährlich oder verboten wären? Da kann man ja nicht einfach mit hausieren gehen. Ich tat es mal und war überrascht, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass sie psychisch krank war. Leider mit dem Nachteil, dass sie sich dann viele Kerle warmhielt. Aber sie hätte scheinbar unglaubliches mitgemacht.
Muß man am Ende in gestörten Foren suchen, in Selbstmordforen, wo eventuell eher anhängliche Frauen sind, die nur einen Mann suchen und sich auf ihn nur beschränken bzw. fixieren wollen?
Problem ist wenn man Dinge tun will oder unterschiedlich lebt, im Gegensatz zu vielen anderen Personen, und dazu passend eine Frau sucht. Deshalb wäre eine Frau, die genau so denkt oder sich extrem anpasst oder unterordnet sinnvoll oder nötig. Wer kennt das eventuell noch?
Ich weiß nicht ob verständlich wurde was ich meine. Nehmen wir mal an ihr wollt ohne Auto und ohne Strom irgendwo im Wald leben. Nur als Beispiel. Die meisten Mädchen und Frauen heute würden Euch doch einen Vogel zeigen. Eine Frau, die aber selbst solche Dinge mitmachen würde oder halt in erotischen Bereichen extremen und perversem aufgeschlossen ist, scheint schwer zu finden zu sein. Und ich könnte weitaus mehr Beispiele bringen. Viele hätten ja schon Probleme mit "schlucken".
Wo findet man also solche Frauen? Wie vorgehen? Vor allem wenn man nicht jede monatelang kennenlernen will oder was auch immer.
Danke im Voraus für ehrliche Antworten!
Beste Antwort
Antwort #2
Ich bin so eine Frau bin vor allen Dingen devot und blase und schlucke.
Es gibt doch nichts schöneres als dem Mann seine Samen zu schlucken.Und hörig und einen Mann vergöttern das tue ich auch.
Es gibt doch nichts schöneres als dem Mann seine Samen zu schlucken.Und hörig und einen Mann vergöttern das tue ich auch.

Antwort #3
so eine Frau zu finden wie du sie hier beschreibst ist sehr schwer.Vielleicht solltest du mal genauer beschreiben was für dich pervers ist.Für einige ist spermaschlucken schon was perverses,bei ander fängt pervers erst bei K9 an und endet mit KV.

Antwort #4
Ne sklavin...o Gott...wieso sollte sich ne Frau für dich aufgeben und dir untergeordnet sein?wir leben nicht im Mittelalter!

Antwort #5
Xam hier wirst Du nur schlampen
und Drogen Frauen finden.Die
nur mit Arch mit Drogen ficken
lassen ,und ein Haufen bekloppte
Die nicht wissen das ein mal eins
Lasse deine Finger weg von dem
Muell ,es bringt nichts.Ich habe
auch viele verkokste Frauen ken-
neun gelernt ,da ist Qousimodro
noch gold dagegen.
und Drogen Frauen finden.Die
nur mit Arch mit Drogen ficken
lassen ,und ein Haufen bekloppte
Die nicht wissen das ein mal eins
Lasse deine Finger weg von dem
Muell ,es bringt nichts.Ich habe
auch viele verkokste Frauen ken-
neun gelernt ,da ist Qousimodro
noch gold dagegen.

Antwort #6
Xam noch ein Nachtrag suche Dir eine schwarze Afrikanische
Frau ,diese sind treue Seelen und
mache ihr viele Kinder,so wie ich
ich bin Algerier und habe viel
freude an meiner Samurai und
meine zwölf Kinder.Tschaui.Fritz
Frau ,diese sind treue Seelen und
mache ihr viele Kinder,so wie ich
ich bin Algerier und habe viel
freude an meiner Samurai und
meine zwölf Kinder.Tschaui.Fritz

Antwort #9
es gibt treue Frauen und es gibt Frauen die gern ficken und alles ausprobieren. Aber eine die alles ist/macht wirst du nicht finden.

Antwort #10
Extrem perverse und gleichzeitig Treueprämien gibt es nicht, kann esnicht geben

Antwort #11
Und die Optik sollte auch zu 100pro passen nicht wahr?Nen paar Abstriche sollte jeder machen koennen um nicht nur allein dahin zu duempeln.Mir genuegte ne huebsche Frau so Katogorie 2+eine unnahbare Bienenkoenigin brauch ich nicht ums Verrecken.Miteinander Auskommen ist der wichtigere und schwierigere Part.Spaeterhin nutetzt nix superhuebsches wenn Du nicht klarkommst mit Ihr.

Antwort #12
Wenn eine extrem pervers ist und vom ficken nicht genug bekommt, dann ist ihr ein Schwanz bei weitem zu wenig.

Antwort #14
Und die findest bestimmt nicht hier in Deutschland!Wo es den deutschen Egofotzen eh viel zu gut geht.Such Dir ne huebsche perverse Osteuropaerin da wirst 10 mal schneller fuendig.

Antwort #15
Moin, welche erotische und tabulose Frau möchte sich ausdauernd verwöhnen lassen?

Antwort #16
Wozu brauchst Du eine treue Frau, wenn sie doch alle irgendwie extrem und pervers sind? Genauso wie wir Männer ;-)

Antwort #17
Es gibt keine treuen Frauen. Ich habe meiner alten heimlich einen Fotzentracker aufs Smartphone gespielt. was ich da rausbekommen habe war zu heftig.

Antwort #18
Such auf internetplattformen eine Frau die deine Kriterien erfüllt, geh mit ihr essen und unterhaltet euch. Schnell stellst Du fest ob das paßt. Wenn ja verbringt ein geiles WE in einem schönen Hotel. Dann siehst du ob es sexuell paßt. Sei einfach offen und sag ihr was du dir vorstellst.

Antwort #19
Der Text passt irgendwie ziemlich gut auf uns ... Deswegen möchte es auch hier unsere Geschichte mal erzählen, vielleicht macht dir das ja bisschen Mut. Die Frage, wo wir uns kennengelernt haben beantwortet sich dann relativ am Ende.
Wir leben in einer 24/7 CnC und CIS Beziehung...
Heißt, mit dauerhaftem Machtgefälle, wo Er komplett über alle Lebensbereiche bestimmt.
Er ist 47 und es 29.
Wir sind seelenverwandt und lieben uns über alles, können über alles reden, auch unsere dunkelsten Abgründe.
Auch, wenn es Ihm gegenüber ausschließlich devot und masochistisch ist, hat es auch eine sehr sadistische Ader (diese dürfte es mit Seiner Erlaubnis auch an anderen ausleben, es hätte dazu gern eine eigene Sklavin/Sub).
Und Er hat auf jeden Fall auch ganz krassen Gedanken, z.b was das sadistische angeht. Auch, wie man einen Menschen möglichst brutal foltern könnte etc. Und es hat genau denselben Kopf und dieselben Gedankengänge und Er ist der allererste, mit dem man da so in alle Ausführlichkeit drüber sprechen kann und der das so mit einem teilt und das ist einfach nur schön.
Da Er vorher nie in so einer Dynamik gelebt hat und auch nie Seinen Sadismus ausgelebt hat, sondern eigentlich immer relativ "normale" Beziehungen hatte, entdeckt Er das natürlich jetzt immer mehr. Jetzt kann Er sich quasi entfalten. Und Er ist auch sehr offen für Dinge und probiert gerne Sachen aus. Auch das ist schön zu sehen, dass Er immer ein Stück weiter geht.
Er ist auch der erste wirklich dominante Mensch, den es je kennengelernt hat und der erste, der das geschafft hat, es zu zähmen. Und das Gefühl zu geben, nicht mehr weglaufen zu wollen. Das ist alles ganz anders mit Ihm. Und es würde alles tun, was Er verlangt und würde Ihn niemals anlügen oder hintergehen. Fragt Ihn für alles nach Erlaubnis und fühlt sich gut aufgehoben bei Ihm und sicher. Er würde auch nie etwas entscheiden, was ihr schadet, sondern immer nur zu ihrem besten. Da ist auch ein unheimliches Vertrauen auf beiden Seiten.
Und dabei haben wir uns auf eine sehr unkonventionelle und ungewöhnliche Art und Weise kennengelernt. Wir haben uns damals über den escort-job kennengelernt. Er hat auf das Inserat reagiert. (Ganz normale Service, also kein BDSM oder so) und wir haben schon irgendwie beim Schreiben eine besondere Verbindung gehabt und beim ersten Treffen war schon eine ganz besondere Vertrautheit zwischen uns. Und damals waren wir beide nicht auf der Suche, im Gegenteil.
Dass wir uns da irgendwie über den Weg gelaufen sind, war Schicksal. Und deswegen ist es auch schwer, wenn man sowas gezielt sucht. Sowas findet dich irgendwann. Aber gezieltes suchen führt meistens nicht zum gewünschten Erfolg. Da wird man meistens enttäuscht. Und wenn du doch suchen möchtest, dann suche im wahren Leben am besten und nicht im Netz. Im Netz auf speziellen einschlägigen Seiten, wenn real life nicht so deins ist. Und halt immer auf dein Bauchgefühl hören. Wenn man von Anfang an schon ein mieses Gefühl bei einer Person hat, dann taugt das nichts. Es wünscht dir sehr, dass Du jemand findest der deinen Vorstellungen entspricht. Die so ist, wie du dir das wünschst und mit der du alles teilen kannst, denn es gibt nichts schöneres wie endlich angekommen zu sein.
Wir leben in einer 24/7 CnC und CIS Beziehung...
Heißt, mit dauerhaftem Machtgefälle, wo Er komplett über alle Lebensbereiche bestimmt.
Er ist 47 und es 29.
Wir sind seelenverwandt und lieben uns über alles, können über alles reden, auch unsere dunkelsten Abgründe.
Auch, wenn es Ihm gegenüber ausschließlich devot und masochistisch ist, hat es auch eine sehr sadistische Ader (diese dürfte es mit Seiner Erlaubnis auch an anderen ausleben, es hätte dazu gern eine eigene Sklavin/Sub).
Und Er hat auf jeden Fall auch ganz krassen Gedanken, z.b was das sadistische angeht. Auch, wie man einen Menschen möglichst brutal foltern könnte etc. Und es hat genau denselben Kopf und dieselben Gedankengänge und Er ist der allererste, mit dem man da so in alle Ausführlichkeit drüber sprechen kann und der das so mit einem teilt und das ist einfach nur schön.
Da Er vorher nie in so einer Dynamik gelebt hat und auch nie Seinen Sadismus ausgelebt hat, sondern eigentlich immer relativ "normale" Beziehungen hatte, entdeckt Er das natürlich jetzt immer mehr. Jetzt kann Er sich quasi entfalten. Und Er ist auch sehr offen für Dinge und probiert gerne Sachen aus. Auch das ist schön zu sehen, dass Er immer ein Stück weiter geht.
Er ist auch der erste wirklich dominante Mensch, den es je kennengelernt hat und der erste, der das geschafft hat, es zu zähmen. Und das Gefühl zu geben, nicht mehr weglaufen zu wollen. Das ist alles ganz anders mit Ihm. Und es würde alles tun, was Er verlangt und würde Ihn niemals anlügen oder hintergehen. Fragt Ihn für alles nach Erlaubnis und fühlt sich gut aufgehoben bei Ihm und sicher. Er würde auch nie etwas entscheiden, was ihr schadet, sondern immer nur zu ihrem besten. Da ist auch ein unheimliches Vertrauen auf beiden Seiten.
Und dabei haben wir uns auf eine sehr unkonventionelle und ungewöhnliche Art und Weise kennengelernt. Wir haben uns damals über den escort-job kennengelernt. Er hat auf das Inserat reagiert. (Ganz normale Service, also kein BDSM oder so) und wir haben schon irgendwie beim Schreiben eine besondere Verbindung gehabt und beim ersten Treffen war schon eine ganz besondere Vertrautheit zwischen uns. Und damals waren wir beide nicht auf der Suche, im Gegenteil.
Dass wir uns da irgendwie über den Weg gelaufen sind, war Schicksal. Und deswegen ist es auch schwer, wenn man sowas gezielt sucht. Sowas findet dich irgendwann. Aber gezieltes suchen führt meistens nicht zum gewünschten Erfolg. Da wird man meistens enttäuscht. Und wenn du doch suchen möchtest, dann suche im wahren Leben am besten und nicht im Netz. Im Netz auf speziellen einschlägigen Seiten, wenn real life nicht so deins ist. Und halt immer auf dein Bauchgefühl hören. Wenn man von Anfang an schon ein mieses Gefühl bei einer Person hat, dann taugt das nichts. Es wünscht dir sehr, dass Du jemand findest der deinen Vorstellungen entspricht. Die so ist, wie du dir das wünschst und mit der du alles teilen kannst, denn es gibt nichts schöneres wie endlich angekommen zu sein.

Frage von Xam2014
Wo finde ich als Mann eine treue Frau, die extrem und pervers ist?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Ich bin fast 30 (M.) und noch Jungfrau. Kann mir bitte eine nette Sie helfen?
93 Antworten & Details
93 Antworten & Details
Mitgliederbereich