PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 2-lochstute am 28.07.2014 um 11:07 Uhr
Nackt auf Autobahnrastplatz? Ich finde es unheimlich geil, wenn ich mich auf Rastplätzen ganz nackt ausziehe. Wenn dann Männer kommen, mich befummeln und sich an, auf und in mir befriedigen, bin ich happy.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 29.08.2014 um 23:49 Uhr
auf welchen Rastplätzen machst du das den immer würde auch mal gerne zu dir gehen ;)
und dich besamen am liebsten in dir!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 18.12.2014 um 02:27 Uhr
Baby fahr mal nach Osnabrück zu dem McDonalds. Jeden Donnerstag gehts da mächtig ab. Ich war auch schon 2 mal da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 18:17 Uhr
Ich bin immer nackt dort,weil ich nackt auto fahre. Wenn ich mal pullern muss oder Kacken muss ich ja irgendwo hinmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 18:09 Uhr
Im Sommer fahre ich oft an den Baggersee.
Da fahre ich dann über die Autobahn wo ich meistens eine Pause mache.
Neben der Toilette ist eien Wiese
wo ich mich splitternackt hinlege.
Meistens ist viel los und mein Platz ist gut einsehbar.
Ich werde richtig geil wenn ich sehe wie die Leute schmunzelnd zu mir rüberhauen.
Einer ist mal zu mir gekommen und hat gefragt ob ich Lust habe zu ficken.
Da er mir gefiel sagte ich : ich bin dabei.
Wir triebens vor zahlreichen Zuchauer,die uns anfeuerten.
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 11:06 Uhr
Das ist mein hobby

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:43 Uhr
Ich habe mich auf einer wiese am rastplatz mal nackt gesonnt. Hat keinen gestört. Im gegenteil. Ich mach die augen auf und da stehen zwei typen vor mir und spritzen grad auf mich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 15:56 Uhr
Naja.fast. Soll heißen daß mir sommertags warm war und mir der sinn nach leichterer kleidung war. Auf einem parkplatz zog ich rock und bluse aus. War mir da schon egal ob es jemand sah. In Bh (trage 100 E) und slip fuhr ich weiter. Ein paar km später mußte ich zur toilette. Also wieder auf einen parkplatz. Ich steig aus und geh schnurstraks zum zur toilette. Mich wunderte daß mich alle leute anstarrten. Da erst wurde mir wieder bewußt daß ich ja nur unterwäsche anhatte. Egal. Augen zu und durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 17:07 Uhr
Ich steh voll auf parkplatzsex. Eine gute methode um auf mich aufmerksam zu machen ist ,einfach nackt oder in dessous über den platz zu spazieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 21:37 Uhr
Treibe mich oft auf Parkplätzen entlang der A6 rum. Steige dann mit nackten Titten und nasser Fotze im Mini aus und laufe rum. Dauert nie lang bis ich einen Schwanz in Maul, Fotze oder Arsch habe. Oft auch gleichzeitig in allen 3 Löchern. Geil ist es auf dem Klo wo es richtig stinkt. Ich liebe es ein Dreckstück zu sein, eine richtige Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 20:48 Uhr
Sag mir wo du gerne guckst ich komme vorbei und dann besorg ich es dir in der Kabine vom Lkw. LG heiliger990

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:23 Uhr
auf der A46, Erkelenz Ost,bin ich oft und laufe im Wald nackt. Es dauert nicht lange und ich werde in meine Arschfotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:43 Uhr
Bin mal nackt über einen rastplatz gelaufen. Einfach so zum spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 23:11 Uhr
Meine Frau läuft öfter nackt über den Parkplatz am pappelgrund aber nix passiert da

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 09:13 Uhr
Würde mir gefallen bin immer fick bereit Raum Stuttgart bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 14:36 Uhr
Habe mich auch da mal nackt in die sonne gelegt. Auf wiese. Hatte anfangs nach den schwanz zwischen die beine geklemmt. Schnell war ich von kerlen umringt. Als ich die beine spreizte kamen noch mehr dazu. Und ja! ich habe mich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 23:40 Uhr
Am helllichten tag. Meine beste freundin und ich wollten mal exhi sein. Und fühlen wie das so ist. Am rand von dem platz parkten wir. Wir zogen uns im wagen aus. Dann stiegen wir aus und gingen hand in hand über den platz. Wir drehten zwei große runden und gingen wieder zum auto. Sämtlich leute die dort waren gafften.geiles gefühl. Wir stiegen nackt ein und fuhren weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 10:00 Uhr
Ich hätte dann euch beide dort gleich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 02:19 Uhr
Suche nette Parkplätze zum spannen und abspritzen in und um Halle Saale

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 2-lochstute
Nackt auf Autobahnrastplatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑