PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ira34 am 23.06.2014 um 09:49 Uhr
Ist viel Sperma ungesund? Ich verdiene mir Geld als Maulhure dazu.
Alle Kerle spritzen gerne mir in den Mund,
Ich schlucks immer runter.
Kann man zuviel Samen schlucken?
Frage bewerten:
x 16
x 12
Beste Antwort
am 27.01.2015 um 00:29 Uhr
Mehr Bio geht garnicht,Daumen hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

22 Antworten
am 23.06.2014 um 14:38 Uhr
Nö,nur Aids oder andere nette Krankheiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 14:45 Uhr
Nein!keine Nebenwirkungen durch zuviel Eiweiß! Aber HIV kannst du dadurch bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 10:10 Uhr
Mit dem Sperma nimmst Du natürlich auch jede Menge männliche Gene zu Dir. Gibt dann im Alter einen schönen Damenbart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2014 um 23:08 Uhr
Ich bin bi und habe im Laufe vieler Jahre mehr als 1000 verschiedene Schwänze ausgelutscht. Das ist mir gut bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 09:33 Uhr
Zu viel gibt es gar nicht..! Ich bin selber ein Mann,aber wenn ein Mann einen Liter spritzen würde,dann würde ich auch ALLES schlucken!!! Leider kommt nicht soviel..ts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2015 um 16:50 Uhr
Ich habe noch nie gehört das Sperma ungesund ist.
Ungesund ist es wenn es in der Matratze versiggert und eklig

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 17:56 Uhr
Ja, Hilde, wir haben einiges zu bieten. Schön, dass du das anerkennst. Dazu noch totale Lust, einen reizenden Anblick, prächtige pralle Eier in einem zärtlichen oder strammen Sack, eine reizende Hinterspalte mit einem süssen pulsierenden Rosettchen für deine Zunge oder eine zarten Fingerlein, führe sie ruhig ein, wirst begeistert sein. Das ist unser Lustdeieck, das alles können wir die bieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 30.05.2015 um 13:07 Uhr
"Ich verdiene mir Geld als Maulhure dazu.
Alle Kerle spritzen gerne mir in den Mund,
Ich schlucks immer runter."
wenn das so ist, müsstest du doch selbst am besten wissen, ob es gesund ist oder nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 13:34 Uhr
also ich habe sehr viel geld von einer jungen gruppe bekommen ca15 jungs
zwischen 19-28

1 penis oder auch gleich 2 stopften in meinem rachen und 1 penis nach dem anderen kam viele haben soviel sperma gespritzt dAS ich mit dem schlucken nicht nach gekommen bin aber mal 6 verschiedene sperma im mund zu haben ist einfach richtig lecker und man bekommt die nächste ladung und wieder schmeckts geiler ,aber ich finde es krass wie viel manche jungs beim erguss raus hauen .also wenn ihr lust habt mir meinen mund zu füllen dann schreibt mir was ihr mit mir machen wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 02:37 Uhr
Sperma ist nach wissenschaftlichen Untersuchungen der beste Bio-Cocktail den Weiber erhalten können, sowohl physisch als auch für ihre Psycho !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 07:44 Uhr
Kannst nie, nie genug davon trinken. Diese Milch ist das allerbeste Mittel gegen frühes Altern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 00:18 Uhr
Wenn beide Gesund . kein HIV oder Häpatitis .. soll Sperma sogar sehr Gesund sein und Jung halten hab ich Gelesen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 01:30 Uhr
viel Sperma schlucken kann nicht schaden, manche Damen bekommen dadurch sogar einen größeren Busen. Bei Gangbang empfehle ich dir, nach 60 Einspritzungen in deine Maulfotze eine Pause nach so ca. 1 Stunde einzulegen. Auf die Toilette Finger in den Hals und dich auszukotzen. Das ist ganz einfach. Beim Kotzen darauf achten, dass nichts durch die Nase läuft. Dann kann es weiter gehen. Du kannst bei mittlerer Samenabgabe von 10 Milliliter pro Schuß durchaus 30 Herren abwixen und schlucken, das ist etwa die Menge von einem kleinen Bier. Alle weiteren Schluckmengen dann eben auskotzen wie oben beschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 01:35 Uhr
Sperma ist von Haus aus gesund. Beim normalen Blowup kannst du am Tag 4-6 Herren absamen und schlucken. Bei Gangbang mußt du meistens bis zu 100 Herren bedienen die dann auch noch mehrfach ihren Samen in deine Maulfotze spritzen den du dann auch schlucken solltest. Nach 40-60 Herren solltest du mal eine Pause einlegen und wenn dir unwohl ist vom vielen Sperma schlucken auf die Toilette gehen Finger in den Hals und dich durch Auskotzen von zu viel Sperma befreien. Aber bis zu einem kleinen Glas Bier Menge kannst du schlucken. Ein Dauer Gangbang mit n200 Saftspritzungen solltest du dich etwa 3mal auskotzen. Dann kann es weiter gehen. Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:25 Uhr
Wenn du willst dass deine titten wachsen, jeden Abend sperma drauf einmassieren durch mannerfinger und über Nacht einwirken lassen, meine Freundin hatte kleine A Körbchen, Nach zwei Jahren C-D, das reicht voll und ganz. Das oder E wollen wir beide nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:11 Uhr
Ist nicht ungesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 22:52 Uhr
Nein ist es nicht, nur zu wenig Sperma hat Nebenwirkungen..! Man hat Entzugserscheinungen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 13:34 Uhr
Klaus, ist so! Habe mit Saugen und Biotrinken begonnen an einer Geburifeier. Dann wurde ich so süchtig danach. Sauge und trinke jeden Schwanz, stelle mich auch gleich in den Frosch hin, das ganze Lustdreieck zum Lecken und das Pussy zum Besamen. Muss diese Biomilch einfach haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 13:37 Uhr
Ohne Bio, kein Bio! Schon dein Daddy hat das gewusst und dich der Mu in ihren Bauch gespritzt! Wer Bio bekommt und Bio trinkt, tut sich was Gutes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 15:26 Uhr
War in Amsterdam in einer etwas versteckten Bar. Da geb es echte Biodrinks, naturbelssen, aber auch mit anderen Aromen. Habe Vanille genommen! Hatte eine ganze Fotogalerie an der Bar, man konnte den Spender wählen, es war geil und wunderbar. Mein Junge, ein sexy Boy, hatte die Nr.24. Sein Bio war im Eisschrank und kam in meinen Drink! Der war so lecker wie der Junge sexy! Dem möchte ich mal begegnen, so ein kesser Jung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 08:48 Uhr
Im Gegenteil, kannst gar nicht genug von diesem Bio trinken oder in der Möse haben! Da steckt reines Bio drin, voller Hormone, Eiweiss und Spurenelemente. Die bringen jeden in Fahrt, auf Hochtouren sogar. Jeder Sportler trinkt Bio, sonst bringt er es nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ira34
Ist viel Sperma ungesund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑